Zurückschreiben oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein paar Fragen zum approaching während des Schreibens.

1. Was soll man tun wenn sie nicht zurückschreibt?

2. Gibt es Situationen wo man selber nicht zurückschreiben sollte, hatte mal irgendwas in der Richtung gelesen (damit sie einen vermisst oder so) also am Höhepunkt des Gesprächs bzw des Schreibens wo es am witzigsten ist einfach nicht mehr antworten

3. Sollte man sofort antworten oder sich Zeit lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, das ist echt situations abhaengig und auch wie sie drauf ist. einige kann man durch sms sehr gut klarmachen, andere werden dadurch genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. freeze out

2.persöhnliche Themen nicht per Nachricht

3.garnicht antworten, nur wenns um Treffen geht -aber das besser via Telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib so wenig wie möglich. Man kann damit ganz gut Attraction aufbauen, wenn man es drauf hat. Aber du wirkst viel besser, wenn du der Typ bist, der eben nicht ständig auf sein handy guckt, sondern sein Leben lebt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix. Du kannst nicht durch irgendwelche smsn sie zum zurückschreiben beeinflussen. Akzeptier einfach, dass sie nicht zurückschreibt und mach was anderes.

2. Gibt es Situationen wo man selber nicht zurückschreiben sollte, hatte mal irgendwas in der Richtung gelesen (damit sie einen vermisst oder so) also am Höhepunkt des Gesprächs bzw des Schreibens wo es am witzigsten ist einfach nicht mehr antworten

Ja. Wenn du keine Zeit hast, weil du gerade bei Freunden bist. Oder wenn du gerade keine Lust hast.

Aber kurze Frage: Du regst dich auf wenn ein Mädel nicht anwortet. Antwortest selber absichtlich nicht, weil du denkst dadurch in ihre Hose zu kommen? Also erstens widersprichst du dir damit selber. Und zweitens, wird niemals eine absichtliche Pause beim schreiben der Grund sein, dass sie mit dir schläft.

Ich antworte immer sofort, sobald ich Zeit habe auf die SMS zu antworten. Ich erwarte es einfach, dass man antwortet sobald es geht oder man daran denkt und nicht absichtlich wartet, weil man Angst hat zu needy oder so zu wikren. Deswegen antworte ich auch selber immer sofort, sofern ich es nicht vergesse. Du solltest so ein interessantes Leben haben, dass du gar nicht deine Zeit damit verbringen musst zu planen und durchzurechenen in wieviel Sekunden du wieder antworten darfst.

Aber selbst wenn du das machst was ich dir gesagt habe schadest du dir langzeitig gesehen selber damit. SMS sollte ausschließlich dafür benutzt werden ein Treffen auszumachen. Wenn was unglaubliches passiert ist oder du kurz mit ihr reden willst, aber sie nicht in der Nähe ist, dann ruf an. Für mich hört es sich so an als würdest du aber auf Facebook schreiben. Bis zu dem Alter von 13 ist das akzeptabel. Also verzichte ganz auf Facebook um Gespräche zu führen. Was macht dich glücklicher? Wenn ein Mädel dir Herzchen schreibt oder wenn sie dich und du sie berührst und das dazu führt das ihr rummacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 2-3 Tage abwarten.

Nein, wenn es gut läuft, unbedingt dranbleiben! Nicht anfangen zu spielen!

Varianz ist gut, aber eher schnell antworten als zu viel Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 2-3 Tage abwarten.

Varianz ist gut, aber eher schnell antworten als zu viel Zeit lassen.

Sehe es genauso... bis auf Punkt 3! Schreib nicht immer sofort zurück! Lass Dir auch mal paar Stunden Zeit.

Wenn Du ständig sofort schreibst zeigt das der Frau nur das Du nix besseres zu tun hast und das wirkt dann needy! Lass Dir ab und zu mal bisschen mehr Zeit, das zeigt das Du wichtigere Dinge in deinem Leben zu tun hadt und weißt die Frau auf viele Sachen hin!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Schreiben sein, vor allem wenn du noch am Anfang stehst.

Effectio

Und was wenn sie mich anschreibt?

Ok aber wenn es manchmal gut geht habe ich Lust nicht mehr zu antworten (auch wenn ich vielleicht Bock habe weiter mit ihr zu schreiben), weil es dann ein guter Abgang ist und sie dann was zum Nachdenken hat. Also du meinst ich soll immer schön antworten?

EDIT: Und danke an all die anderen für eure Hilfe

bearbeitet von DraKoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok aber wenn es manchmal gut geht habe ich Lust nicht mehr zu antworten (auch wenn ich vielleicht Bock habe weiter mit ihr zu schreiben), weil es dann ein guter Abgang ist und sie dann was zum Nachdenken hat. Also du meinst ich soll immer schön antworten?

Das ist kein guter Abgang, das ist unhöflich und durchschaubar, besonders, wenn man grad angenehm geschrieben hat.

So hab ichs neulich noch meiner Tochter erklärt und als Draufgabe ein paar prima Shittests vorgeschlagen. Der Bengel ist erledigt ^^

bearbeitet von mikaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein guter Abgang, das ist unhöflich und durchschaubar, besonders, wenn man grad angenehm geschrieben hat.

So hab ichs neulich noch meiner Tochter erklärt und als Draufgabe ein paar prima Shittests vorgeschlagen. Der Bengel ist erledigt ^^

Alles klar, danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden