Argh. Date am Freitag Morgen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

REIN GAR NICHTS

5. Beschreibung des Problems

siehe Punkt 4 ;) plus sie hat einen Freund

6. Frage/n

Hey Forum

Also ich habe da so ein Mädel in einer Bar kennen gelernt. Sie ist unscheinbar, bisschen alternativ gekleidet. Erst wenn sie ihre Jacke auszieht sieht man wie scharf sie eigentlich ist. Wir haben ein bisschen rumgeblödelt und uns dann zum Picknicken verabredet. Das war vor 2? Monaten. Ein Wochenende bevor der grosse Schnee kam.

Das Date, falls man das überhaupt so nennen darf, war Pickuptechnisch ein einziger Reinfall. Erstens war meine Stimmung nicht die beste und zweitens sagte sie mir nach der Begrüssung (fette Umarmung), dass sie nicht so lang kann, da sie später zu den Eltern ihres Freundes muss. Da war meine Stimmung endgültig vorbei und selbst beim Thema Strapsen kam ich nicht wirklich aus mir raus...

Nun, das ist vorbei. Sie hat mich für morgen zum Brunch eingeladen. Morgen/Mittag ist aber überhaupt nicht meine Tageszeit! (So richtig fit was Frauen betrifft bin ich normalerweise erst Abends..) Hoffen wir dass ich nicht wieder unter Nullbockstimmung leide! ;) aber das ist meine Sache.

Eigentlich würde ich jetzt ohne Erwartung dahingehen und schauen wie es kommt und versuchen zu Eskalieren. Aber sie hat ja einen Freund. Moralisch ein bisschen hin und her studiert bin ich drauf gekommen, dass wenn sie will ich ihr das nicht ausreden werde ;)

Aber ich habe null Ahnung wie stark sie an mir interessiert ist, ob sie überhaupt an mir interessiert ist. Eventuell will sie auch nur ihren SC erweitern.

Und da ich nicht wirklich Erfahrung auf dem Gebiet habe wollte ich euch mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt. Angenommen ich eskaliere, versuch sie z.B. zu Küssen und sie stosst mich zurück mit der Bemerkung dass sie einen Freund hat, wie würdet ihr reagieren?

Ich will nämlich, dass wenn sie kein Interesse an mir hat, dass wir uns im Ausgang trotzdem normal unterhalten können und eventuell auch mit ihr meinen eigenen SC erweitern.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dir gefällt und Du ihr gefällst, dann ist ihr Freund ihre Sache. Braucht Dich nicht zu interessieren. Und: Du kannst ruhig ein bisschen eskalieren. Entweder sie macht mit oder nicht. Wenn nicht, einfache Grundregel: Nicht beleidigt sein, sondern das Gefühl vermitteln: Alles OK- Dann kannst Du Dich auch weiterhin normal mit ihr unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, Kino fahren, eskalieren. Moral hat zwar jeder seine eigene, aber in dem Fall ganz ehrlich: Du betrügst nicht Deine nicht vorhandene Freundin, sondern sie ihren möglichweise nicht vorhandenen Freund (Ist vllt nur ein Shit-Test). Sie ist ein freier Mensch und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Du bist heiß auf sie, also nimm Deine "moralische Bedenken" nicht als Entschuldigung für Deine vorhandene Eskalations- und Zurückweisungsangst.

Und hierzu "Angenommen ich eskaliere, versuch sie z.B. zu Küssen und sie stosst mich zurück mit der Bemerkung dass sie einen Freund hat, wie würdet ihr reagieren?"

Entweder: "Ich hab auch n Freund." Und gleich darauf nochmal küssen. Oder: "Lass es einfach geschehen." Oder gar nix sagen und weiter machen. Such Dir eins aus.

Nochwas: Lies Dich mal ein in Sachen Boyfriend Destroyer.

Übrigens, Mindset: 90 % der Beziehungen bröckeln und das Mädchen sucht sich jemanden, der sie aus dem Käfig ihrer miesen LTR befreit.

Also, schnapp sie Dir, weißer Ritter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die moralische Unterstützung, ist genau das was ich brauchte.

Ne ein Shittest war es nicht, habe ihren Freund sogar schon gesehen, aber sexuell lief da gar nichts, nur ne kurze Umarmung zum Abschied. Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso dass das keine typische Beziehung ist.

Aber eh egal, sie hat abgesagt, dafür ein Geschenk für mich..? ;D Nächstes Date werde ich auf einen Abend legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden