Rieseninvest zu Beginn und danach nichts mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter : 20

Ihr alter : 18

Anzahl dates : 4

Etappe der Verführung : "Trockensex"

Beschreibung :

Ich hab sie in einen Sprachkurs kennengelernt, nach 2 weiteren terminen ihre handy nr bekommen, danach kamen bereits invests dass sie mich gerne sehen möchte und unanständige mit mir machen möchte.

In der Woche hab ich sie zum 1. Mal nach nem treffen gefragt, da hatte sie keine Zeit mehr, jedoch dann nexte Woche getroffen und auch rumgemacht bei dem Treffen, direkt am nächsten Abend in der Disko wiedergetroffen, sie hat von sich aus angefangen dirty zu tanzen, und hat mich ihren freundinnen vorgestellt, etc.

Danach kam mein Geburtstag, diesmal gingen wir in mein zimmer aber auch da nur rumgemacht auf meinem Bett, und am nächsten Abend kam sie nochmals zu mir, und es gab eben diese "Trockensex"-nacht mit reden über familie etc.

Und dass sie eben jungfrau ist (was ich schon wusste). Am nächsten morgen verabschiedet sie sich mit einem seufzen dass "es noch so lange bis zum nächsten Sprachkurstermin dauert".

Nächste woche ihr ihr eine sms geschrieben ob sie sich treffen möchte, sie schrieb mir erst am nächsten tag dass sie krank ist und nicht kann.

Direkt am nächsten Tag wollte ich mit ihr sprechen aber sie hat mich schroff abgewiesen dass sie krank ist und bla.

Nächste woche bei busheimfahrt vom sprackurs sie nach einem treffen gefragt, sie hat keine Zeit.

Daraufhin beim nächsten termin gab es ein glühweintrinken des kurses und sie selbst "investierte wenig" um mit mir zu sprechen, jedoch mit einem anderen Teilnehmer investierte sie viel um mit ihm zu reden,( nicht wirklich eifersucht , aber die Tatsache dass sie selber senig investierte um mit mir zu sprechen ließ mich nachdenklich werden. Natürlich hab ich mich auch den anderen mädels des kurses gewidmet, und auch meinen Spaß gehabt.)

Und an dem tag nochmals nach einem treffen gefragt, sie müssse stoff nachholen etc. keine zeit.

Letzten termin sie wenig beachtet, sie hat auch nicht wirklich verändert gewirkt, aber sie hat auch nicht aktiv das gespräch gesucht.

Aus Dummheit, vor allem von Aussagen anderer getrieben, schrieb ich eine "hi, wie geht es dir ?" sms um "mein interesse zu zeigen" weil sie sich "unsicher ist und was besonderes" sein möchte.

Zu der Frage warum ich eskaliert habe : ich dachte ich gebe ihr 2- 3 treffen mehr zeit um sie zum sex zu lenken, weil zB. da bei der übernachtung bei mir, ihr das top hochgerutscht ist ( zufällig eher) und sie sofort "nanana" sagte und sie es sich wieder zurechtrückte.

Ja ich bin mir sicher dass ich zu viel Hirnfick mache, aber der Gedanke dass sie Jungfrau ist,bremst mich selbst aus ( wenn es endlich wieder zu einem treffen mit ihr kommt, dann nicht mehr...)

Lustigerweise wurde ich von ihr in den Beziehungframe reingedrückt, und ich dummkopf bin auch zum teil drauf eingegangen.

Und ja ich habe Alternativen, aber sie sehen einfach nicht so gut aus wie sie.

6. Ich würde sie gerne einfach wieder treffen alleine treffen und diesmal durcheskalieren, wie bekomm ich sie zu einem erneuten treffen ?

Und bitte seid hart mit den Antworten, denn ich glaube ich bin blind.

bearbeitet von Saber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine needyness ist zu krass. Es fehlt total die Sicherheit und Führung deinerseits, du lässt dich in ihren Frame reinziehen, kein Wunder dass es nicht zum Sex kommt und so wird das auch nicht passieren. Übernimm doch mal Führung! Danach hat deine Needyness dich ziemlich gekillt. Was ist mit den anderen Frauen die keine Jungfrau sind und Bock auf Sex haben? Wieso nach nem Treffen fragen. Klare Ansagen machen: Dienstag 18 Uhr da bla, wenn sie dann nicht kann einen Ersatztermin, wenn sie den auch flaked, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok soweit verstanden,

ich hab mich eingelesen etc, aber was genau soll ich KONKRET machen ?

Ich war wohl wirklich eine Spur zu needy, aber so überkrass kam es mir nicht vor, im Endeffekt habe ich sie nur 2x nach nem date gefragt und die eine (neutrale) sms.

Aus anderen Threads lese ich entweder solange freeze-out bis sie sich wieder meldet ( was durchaus auch nach hinten losgehen kann), oder nach zB silvester mich erst wieder melden und auch da sie direkt anrufen und datevorschlag bringen.

Man möge mir verzeihen für meine Unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 2 weiteren terminen ihre handy nr bekommen, danach kamen bereits invests dass sie mich gerne sehen möchte und unanständige mit mir machen möchte.(...)

nexte Woche getroffen und auch rumgemacht bei dem Treffen, direkt am nächsten Abend in der Disko wiedergetroffen, sie hat von sich aus angefangen dirty zu tanzen, (...)

diesmal gingen wir in mein zimmer aber auch da nur rumgemacht auf meinem Bett, und am nächsten Abend kam sie nochmals zu mir, und es gab eben diese "Trockensex"-nacht

Klingt nach Absprung verpasst.

Aus Dummheit, vor allem von Aussagen anderer getrieben, schrieb ich eine "hi, wie geht es dir ?" sms um "mein interesse zu zeigen" weil sie sich "unsicher ist und was besonderes" sein möchte.

Resonanz?

Zu der Frage warum ich eskaliert habe : ich dachte ich gebe ihr 2- 3 treffen mehr zeit um sie zum sex zu lenken,.

Du meinst wohl warum du nicht eskaliert hast. Dein Brainfuck hat dich daran gehindert. Wenn dir eine Frau sagt, dass sie mehr Zeit benötigt hast du bereits etwas falsch gemacht. Und du willst ihr noch mehr Zeit zum Nachdenken einräumen? Was passiert wenn Frauen Zeit zum Nachdenken haben erlebst du jetzt.

Ja ich bin mir sicher dass ich zu viel Hirnfick mache, aber der Gedanke dass sie Jungfrau ist,bremst mich selbst aus ,.

Alle Frauen waren mal jungfräulich. Irgendwann ist immer das erste mal. Oder denkst du das du etwa nicht gut genug dafür bist ihr erster zu sein?

6. Ich würde sie gerne einfach wieder treffen alleine treffen und diesmal durcheskalieren, wie bekomm ich sie zu einem erneuten treffen ?

1. Kümmere dich etwas offensiver um deine Alternativen bzw. erweitere deinen Kreis an flüchtigen Damenbekanntschaften.

2. Leg dein pseudostrategisches PU Denken ab. Das hilft dir momentan kein Stück weiter.

3. Melde dich nicht mehr bei ihr - du solltest besseres zu tun haben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden