"Lass es uns langsam angehen" beim 3. Date. "Erstmal nur freundschaftlich" trotz mehreren KCs

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin am verzweifeln bei einer HB8,5!

Hatte eben mein 3. Date mit ihr.

Das erste Date verlief top. KC's die 5 minuten dauerten und viel spaß gehabt. Händchen gehalten bla.

2. Date begrüßung wollte ich sie wieder Küssen. Hat sie abgeblockt und meinte, geht ihr zu schnell. Hab dann normal weitergegamet, sie mit zu mir nach Hause genommen. Haben zusammen etwas gekocht. (sie ist 16 ich 20)

Aber an die Hand nehmen konnte ich sie, was sie beim ersten Date noch geblockt hat zu Anfang.

Nach 10 min hab ich sie dann ins Wohnzimmer genommen und es wieder probiert. Sie meinte dann: Du? Können wir es langsam angehen? Das geht mir iwe zu schnell. Ich: Ja ok kann ich verstehen. Kein ding. Sie: Wirklich? Ich: Ja kann ich verstehen.

Haben dann gekocht hab Rapport bei ihr aufgebaut (geheimnisse erzählt, über Lieblingsessen geredet bla)

Dann hab ich ihr meine Lieblingsfolge von How I met your mother gezeigt. Und dann hab ich sie wieder geküsst. Ab da hat sie es zugelassen. Haben dann wie beim 1. Date alle paar Minuten bisschen rumgemacht. Weiter eskalieren wollte ich erstmal nicht, da das ja schon eigentlich zuviel für sie war.

Sie hat mir dann noch erzählt, das ihr Freund bei FB mit ihr schluss gemacht hat. Aber haben dann noch weiter geknutscht. Hab sie dann verabschiedet.

So... Nun das 3. Date. Begrüßung diesmal ein ganz kurzer Kuss und direkt die Ansage von ihr du ich muss dir was sagen. Da dachte ich mir schon alles klar das wars.

Sie: Also ich hab nachgedacht. Und mir geht das echt zu schnell. Ich: Ja okay. Sie: "Okay also erstmal so freundschaftlich"! (IOD?!)

Ich: Alles klaaaaar. Ich konnte meine enttäuschung dort das erste mal nicht verbergen.

Sind dann los. Haben gestern beim Telefonieren abgemacht, das wir weihnachtsgeschenke kaufen für meine Familie. Sie konnte leider nur 2 Stunden, weil sie heut Abend mit Freundinnen auf ne Party geht.

Das Date verlief iwie scheiße. Hab nach 20min versucht sie wieder an die hand zu nehmen. Sie meinte ne. Ich meinte: "Hä das ist für dich schon zu schnell? Zu schnell heißt eigentlich für mich nach dem 1/2 Date im Bett."

Sie: "Ja das ist immer Unterschiedlich bei Mädchen." Ich:" Ja weiß ich ;)"

Generell war meine Stimmung danach nicht so gut. Hab aber trotzdem mit ihr spaß gehabt und hab sie immer mal wieder auf die Wange geküsst.

Die Stimmung wurde erst besser nachdem wir die Geschenke hatten und wir noch n Cafe getrunken haben. Sie hat dann paar lustige geschichten erzählt und was sie später noch so machen möchte bla. Stimmung stieg wieder.

Bei der verabschiedung hat sie dann nur ihre wange hingehalten und haben uns dann verabschiedet.

Was soll die scheiße!? Erst macht sie die ersten beiden Dates mit mir rum und jetzt miteinmal geht ihr das wieder zu schnell! Brauche dringend hilfe! Fehlt da die Attraction trotz der KCs oder meint die das echt ernst mit dem langsam angehen?

Ich hab jetzt die Idee ein Freeze Out zu machen und mich erstamal eine Woche lang nicht melden.

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Wir soll ich weiter vorgehen?

Thx

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu recht, ist genau auf der Grenze zwischen 8 und 9.

Wenn sie jetzt eine 9 wäre, ok, oder tendiert sie eher zur 8? Dann next!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach cool. Wenn sie dich ein 3. Mal trifft wird das schon. Hat halt mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen. Und alles drängeln, diskutieren, mit vorigen Treffen vergleichen bringt gar nix sondern macht dich unattraktiv. In Stimmung bringen und nicht rumlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

deine Stimmungslage hängt noch viel zu stark von dem Mädel ab.

Wenns bei ihr länger dauert, auch OK, dann nutzt du die Zeit für andere schöne Dinge...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 min hab ich sie dann ins Wohnzimmer genommen und es wieder probiert. Sie meinte dann: Du? Können wir es langsam angehen? Das geht mir iwe zu schnell. Ich: Ja ok kann ich verstehen. Kein ding. Sie: Wirklich? Ich: Ja kann ich verstehen.

Besser wäre gewesen: Freeze Out.

Sie: Also ich hab nachgedacht. Und mir geht das echt zu schnell. Ich: Ja okay. Sie: "Okay also erstmal so freundschaftlich"! (IOD?!)

Ich: Alles klaaaaar. Ich konnte meine enttäuschung dort das erste mal nicht verbergen.

Sind dann los. Haben gestern beim Telefonieren abgemacht, das wir weihnachtsgeschenke kaufen für meine Familie. Sie konnte leider nur 2 Stunden, weil sie heut Abend mit Freundinnen auf ne Party geht.

Kann deine Reaktion nicht nachvollziehen.

Du hast bis zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft durchscheinen lassen, dass dieses Freundschaftsgelaber oder dieses

"zu schnell gehen", dir in irgendeiner Weise nicht in den Kram passt.

Im Gegenteil:

Ihr geht es zu schnell, dich stört es nicht.

Sie will nur Freundschaft, du gehst dennoch mit ihr weg.

Was soll die scheiße!? Erst macht sie die ersten beiden Dates mit mir rum und jetzt miteinmal geht ihr das wieder zu schnell! Brauche dringend hilfe! Fehlt da die Attraction trotz der KCs oder meint die das echt ernst mit dem langsam angehen?

Ich hab jetzt die Idee ein Freeze Out zu machen und mich erstamal eine Woche lang nicht melden.

Wie erwähnt hast du ihr nie gezeigt, dass du keinen weiblichen Freund suchst.

Stehe zu dem was du eigentlich willst, sollte sie dies nicht wollen, wünsch ihr ne feine Zukunft und geh deinen Weg.

Ach und: Ein Freeze Out hat keinen Zeitintervall. Er kann mit Invest der Frau enden.

Ein Freeze Out bedeutet sich anderen Dingen zu widmen, die einem im Leben wichtig sind.

Seien es Frauen, Hobbys etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün Gut

Gelb Ok

Rot...wtf

Sie meinte dann: Du das geht mir alles zu schnell. Ich: Ja ok kann ich verstehen. Kein ding. Sie: Wirklich? Ich: Ja kann ich verstehen.

Haben dann gekocht hab Rapport bei ihr aufgebaut (geheimnisse erzählt, über Lieblingsessen geredet bla)

Dann hab ich ihr meine Lieblingsfolge von How I met your mother gezeigt. Und dann hab ich sie wieder geküsst. Ab da hat sie es zugelassen. Haben dann wie beim 1. Date alle paar Minuten bisschen rumgemacht

Weiter eskalieren wollte ich erstmal nicht, da das ja schon eigentlich zuviel für sie war.

Was sollte das denn? Sie macht wieder mit dir rum, straft ihr Gelaber Lügen und du blockst dich trotzdem selber? Hast du irgendeinen Standardtext hier gelesen?

Quittung Date 3

So... Nun das 3. Date. Begrüßung diesmal ein ganz kurzer Kuss und direkt die Ansage von ihr du ich muss dir was sagen. (shittest) Da dachte ich mir schon alles klar das wars.(PDM, Frameverlust, Zong)

Sie: Also ich hab nachgedacht. Und mir geht das echt zu schnell.(blabla) Ich: Ja okay. Sie: "Okay also erstmal so freundschaftlich"! (Shittest)

Ich: Alles klaaaaar. Ich konnte meine enttäuschung dort das erste mal nicht verbergen. (WTF, warum lässt du dich darauf ein? Willst du freundschaft mit ihr? Warum stimmst du da zu? Dann auch noch so beleidigt?)

Sind dann los. Haben gestern beim Telefonieren abgemacht, das wir weihnachtsgeschenke kaufen für meine Familie. Sie konnte leider nur 2 Stunden, weil sie heut Abend mit Freundinnen auf ne Party geht. (Die scheint ihre Grundtexte im Gegensatz zu dir gelesen zu haben...oder es einfach drauf zu haben...das ist eigentlich dein Text, nach ihrem Geblocke. Sie will nicht mit dir rummachen? Ok, kein Ding, aber dann verbringst du deine Zeit lieber mit Frederike, oder Klaus.)

Das Date verlief iwie scheiße. Hab nach 20min versucht sie wieder an die hand zu nehmen. Sie meinte ne. Ich meinte: "Hä das ist für dich schon zu schnell? Zu schnell heißt eigentlich für mich nach dem 1/2 Date im Bett." (Du diskutierst ob du ihre Hand nehmen darfst oder nicht? Was ist los mit dir? Machen, niemals labern, oder rechtfertigen.)

Sie: "Ja das ist immer Unterschiedlich bei Mädchen." (Blabla, ich bin nicht soo eine blabla) Ich:" Ja weiß ich ;)" (mimimi, sei bitte nicht böse auf mich)

Generell war meine Stimmung danach nicht so gut. Hab aber trotzdem mit ihr spaß gehabt und hab sie immer mal wieder auf die Wange geküsst. Needy An dieser Stelle wäre eine Freeze angebracht gewesen, d.h. nicht ignorieren, aber nicht needy bussies verteilen. shoppen, kalte Schulter zeigen, wenn sie sich wieder annähert direkt eskalieren. Wenn das nichts wird...Date abbrechen. Du sry, ich glaube du suchst was anderes als ich. Ich möchtemit dir keine Freundschaft führen, wünsche dir noch einen schönen Tag. Bumm, Tür zu.

Du merkst, du hast es zum Ende hin immer mehr verkackt. Lies dich ein. Das waren ganz normale Standardsituationen. Eigentlich hättest du shcon beim 2. Date bei dir viel weiter sein können.

Kein Drama, das Mädel ist jung, da reden die gerne viel Quatsch...eigentlich zieht sich das bis ins hohe Alter durch...Weiber.

Hör vor allem auf ihr nach dem Mund zu reden. Du willst Sex mit ihr und das ist ok. Du willst keine Freundschaft, das ist ok. Wenn sie nicht will...pech...anderes Mädel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt unsicher. Vergiss nicht, sie muss alles auf dich schieben können später!

Ansonsten wie schon gesagt: Bloß nicht auf dieses Freundschaftsding eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte selbe Situation gar nicht lange her. Also ne Woche gefreezt und bei Alternative weiter gemacht, wo es besser lief. Sie hat gefragt, warum ich sie ignoriere, was ich nicht wirklich tat. Haben uns wieder getroffen, jedoch eher distanziert, aber freundschaftlich wie vor KC gesprochen und gehandelt. Als sie küssen wollte blockte ich und dieses mal waren die Rollen vertauscht. Habe einfach die Wahrheit mit Alternative erzählt und sie war sauer, weil sie das so nicht gemeint hätte und ich sie so leicht austausche. Ich sagte, sähe nichts verkehrtes daran, weil wir in keiner Beziehung sind und sie es war, die nicht weiter wollte. Wr haben langes Gespräch geführt, wo ich denke, dass sie mich nur will, weil ich sie nicht mehr will und bis heute vesucht sie mich vom Gegenteil überzeugen.

Ich bin nicht glücklich für sie, aber meine damalige Alternative wurde zu meiner LTR.

Das magische Wörter lauten also : Alternativen und Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein wird im Forum ja dazu geraten möglichst schnell und möglichst oft zu eskalieren.

Ihr hattet bei eurem ersten Date einen Kiss Close, im Grunde verlief es also so wie "vorgeschrieben". Date gehabt, eskaliert, alles super...sollte man meinen.

Mir persönlich würde da die Spannung fehlen (oh ich Beta). Wenn ich daran denke, ich hätte jede meiner Freundinnen schon beim ersten Date geküsst, beim zweiten wären wir im Bett gelandet...wo bleibt denn da die Spannung?

Ich finds viel spannender, sich erstmal etwas kennenzulernen. Und wenn ich erstmal zwei drei Dates mit der Frau habe wo nichts läuft, dann ist das eben so. Meist merke ich dann erst, ob mir etwas an der Frau liegt, ob ich mich für sie als Menschen interessiere, oder ob es eben nicht passt. Wenn erstmal die Spannung da ist, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit für mich höher, dass der Funkte überspringt. Wenn dann ein KC folgt, ist das für mich eine völlig andere Gefühlswelt als bei dem Lay mit voller Eskalation an einem Abend auf der vergangenen Party.

Es geht ihr zu schnell? Ich kanns irgendwie ein Stück weit verstehen. Damit ecke ich natürlich an jeglichen Regeln des Verführens an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh ich hasse solche situationen. Ich glaube das haengt damit zusammen das HB einen noch nicht vertraut, hatte dieses Jahr mehrere von denen. Bei der einen war das genauso, KC, Dates ohne ende, dann hatte ich sie sogar im Bett und meinen Schwanz an ihrer Muschi dran, dann sagt sie 'Lass es uns langsam angehen'. Damit sie mir vertraut habe ich dann nicht weiter gemacht, danach habe ich sie nie wieder gesehen... Ich habs dann auch aufgegeben.

Man lernt aus Fehlern, daher werde ich mich auf sowas nicht wieder einlassen. Naegel mit Köpfen ist hier die Dewiese, merk dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die Überschrift gelesen.......das reicht schon.

blablablablablaaaa jaja denken " klar wir machen langsam" eskalieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach cool. Wenn sie dich ein 3. Mal trifft wird das schon

Sehe ich auch so.

Lass dich nicht von ihr verunsichern.

Sie ist es nämlich, also verunsichert.

In dem Alter musst du auch immer bedenken, dass ein paar Frauen Angst vorm nächsten Schritt (Sex) haben und es deswegen in die Länge ziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwähnt hast du ihr nie gezeigt, dass du keinen weiblichen Freund suchst.

Stehe zu dem was du eigentlich willst, sollte sie dies nicht wollen, wünsch ihr ne feine Zukunft und geh deinen Weg.

Das habe ich früher auch immer gemacht. Ich finde nicht, dass es mich irgendwie weitergebracht hat. Dann halte ich sie lieber als Kumpel, anstatt sie aus meinem Leben zu schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich früher auch immer gemacht. Ich finde nicht, dass es mich irgendwie weitergebracht hat. Dann halte ich sie lieber als Kumpel, anstatt sie aus meinem Leben zu schmeissen.

Wer dann wohl wen als "Kumpel" hält ??? :rofl:

Der "es geht mir momentan alles zu schnell" Spruch reiht sich nahtlos in die Riege anderer abgegriffener LJBF-Sprüche ein wie bspw. "ich weiß im Moment garnicht wo ich stehe"; "ich habe im Moment total viel um die Ohren"; "ich glaube ich bin garnicht beziehungsfähig"; "ich brauche mehr Zeit" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Langsam angehen lassen" ist eine Phrase für "Idiot! Mach endlich was, oder meine Pussy setzt Spinnweben an!" ---> Deshalb eskalieren bis zum get no. Shock an awe und die kleine ist nach dem zehnte Fick so handzahm wie eine thailändische Zwangsprostituierte.

Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... auf Schlipse kann man nur treten, wenn jemand vor einem buckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eben mein 3. Date mit ihr.

Das erste Date verlief top. KC's die 5 minuten dauerten und viel spaß gehabt. Händchen gehalten bla.

2. Date begrüßung wollte ich sie wieder Küssen. Hat sie abgeblockt und meinte, geht ihr zu schnell. Hab dann normal weitergegamet, sie mit zu mir nach Hause genommen. Haben zusammen etwas gekocht. (sie ist 16 ich 20)

Aber an die Hand nehmen konnte ich sie, was sie beim ersten Date noch geblockt hat zu Anfang.

Dann hab ich ihr meine Lieblingsfolge von How I met your mother gezeigt. Und dann hab ich sie wieder geküsst. Ab da hat sie es zugelassen. Haben dann wie beim 1. Date alle paar Minuten bisschen rumgemacht. Weiter eskalieren wollte ich erstmal nicht, da das ja schon eigentlich zuviel für sie war.

Sie hat mir dann noch erzählt, das ihr Freund bei FB mit ihr schluss gemacht hat. Aber haben dann noch weiter geknutscht. Hab sie dann verabschiedet.

So... Nun das 3. Date. Begrüßung diesmal ein ganz kurzer Kuss und direkt die Ansage von ihr du ich muss dir was sagen. Da dachte ich mir schon alles klar das wars.

Das Date verlief iwie scheiße. Hab nach 20min versucht sie wieder an die hand zu nehmen. Sie meinte ne. Ich meinte: "Hä das ist für dich schon zu schnell? Zu schnell heißt eigentlich für mich nach dem 1/2 Date im Bett."

Sie: "Ja das ist immer Unterschiedlich bei Mädchen." Ich:" Ja weiß ich ;)"

Generell war meine Stimmung danach nicht so gut. Hab aber trotzdem mit ihr spaß gehabt und hab sie immer mal wieder auf die Wange geküsst.

Die Stimmung wurde erst besser nachdem wir die Geschenke hatten und wir noch n Cafe getrunken haben. Sie hat dann paar lustige geschichten erzählt und was sie später noch so machen möchte bla. Stimmung stieg wieder.

Bei der verabschiedung hat sie dann nur ihre wange hingehalten und haben uns dann verabschiedet.

Thx

Hi,

ich würde erstmal sagen -> du hast es verkackt.

Damit Dir dies beim nächsten Mal nicht wieder passiert, versuche ich dir zu helfen.

>>

Das erste Date verlief top. KC's die 5 minuten dauerten und viel spaß gehabt. Händchen gehalten bla.<<

Ist doch schon mal garnicht schlecht. dein Fehler hier jedoch war -> du hast nicht bis zum Ende eskaliert. Sprich, wenn Ihr schon ausgiebig am Küssen seid, dann darf nicht mehr so Etwas wie "Händchen halten" kommen, sondern wenn Ihr z.B. spazieren geht, legst Du deinen arm um ihre Hüfte.

>> 2. Date begrüßung wollte ich sie wieder Küssen. Hat sie abgeblockt und meinte, geht ihr zu schnell. <<

Ist doch klar. Durch das Händchen halten beim 1.Date bist du aus dem Frame geflogen und warst nicht mehr der coole Typ.

Kann grad einem anfänger schnell passieren. War mir am anfang auch schon passiert. Abends hatten wir uns noch wild geküßt und fast gepoppt. Am nächsten tag wollten wir uns zum Frühstück treffen. Sie hatte ihr baby dabei. Als sie mühselig den kinderwagen durch den Schneematsch schob, bot ich ihr an den Kinderwagen zu schieben -> zack, war ich aus meinen frame geflogen und von der sexschiene auf der freundschaftsschiene gelandet.

>> So... Nun das 3. Date. Begrüßung diesmal ein ganz kurzer Kuss und direkt die Ansage von ihr du ich muss dir was sagen. Da dachte ich mir schon alles klar das wars.<<

Ist doch klar. Bei den sachen, was vorher beim 1. & 2 .date geschehen ist; mußte dies so kommen.

Sie ist halt unsicher. Vergiss nicht, sie muss alles auf dich schieben können später!

Ansonsten wie schon gesagt: Bloß nicht auf dieses Freundschaftsding eingehen...

Selbst wenn sie unsicher ist; der Te darf auf als Mann (dazu noch als der ältere von Beiden) auf keinen fall unsicher sein. Da er jedoch unsicher war ( >> Und dann hab ich sie wieder geküsst. Ab da hat sie es zugelassen. Haben dann wie beim 1. Date alle paar Minuten bisschen rumgemacht. Weiter eskalieren wollte ich erstmal nicht, da das ja schon eigentlich zuviel für sie war. <<), ist das ganze Ding geplatzt.

Allgemein wird im Forum ja dazu geraten möglichst schnell und möglichst oft zu eskalieren.

Ihr hattet bei eurem ersten Date einen Kiss Close, im Grunde verlief es also so wie "vorgeschrieben". Date gehabt, eskaliert, alles super...sollte man meinen.

Mir persönlich würde da die Spannung fehlen (oh ich Beta). Wenn ich daran denke, ich hätte jede meiner Freundinnen schon beim ersten Date geküsst, beim zweiten wären wir im Bett gelandet...wo bleibt denn da die Spannung?

Ich finds viel spannender, sich erstmal etwas kennenzulernen. Und wenn ich erstmal zwei drei Dates mit der Frau habe wo nichts läuft, dann ist das eben so. Meist merke ich dann erst, ob mir etwas an der Frau liegt, ob ich mich für sie als Menschen interessiere, oder ob es eben nicht passt. Wenn erstmal die Spannung da ist, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit für mich höher, dass der Funkte überspringt. Wenn dann ein KC folgt, ist das für mich eine völlig andere Gefühlswelt als bei dem Lay mit voller Eskalation an einem Abend auf der vergangenen Party.

Es geht ihr zu schnell? Ich kanns irgendwie ein Stück weit verstehen. Damit ecke ich natürlich an jeglichen Regeln des Verführens an.

>> Ihr hattet bei eurem ersten Date einen Kiss Close, im Grunde verlief es also so wie "vorgeschrieben". Date gehabt, eskaliert, alles super...sollte man meinen. <<

Nein, es lief eben nicht wie "vorgeschrieben". Mit dem Eskalieren zum schnellen Kuss, war es ja auch richtig. Nur danach hätte er weiter machen sollen und sie nicht eiskalt mit Händchenhalten vor die wand knallen lassen.

Was wäre hier besser gewesen? KC -> ist klar. Dann weitere intime Berührungen mit dem Ziel zum sex zu kommen. Mit Händchen halten kommt man nicht zum Sex!!!

Wenn sie irgendwann heftig geblockt hätte, einen scxhritt zurück gehen und sie wieder heiß machen. Jedoch es dann nicht zum Sex kommen lassen, sonmdern sie in Flammen stehend erstmal zurück lassen. Und dann später ein 2.Date ausmachen. bei diesem 2. date wäre es dann mit sicherheit zum Lay gekommen.

Dazu ist es aber nicht gekommen, da er das Momentum der eskaltion nicht ausgenutzt hat und nicht bis zum ende durcheskaliert hat.

>> Mir persönlich würde da die Spannung fehlen (oh ich Beta). Wenn ich daran denke, ich hätte jede meiner Freundinnen schon beim ersten Date geküsst, beim zweiten wären wir im Bett gelandet...wo bleibt denn da die Spannung? <<

Tja, wenn Du beim 1.date gleich heftig ducrheskalierst, fehlt dir die spannung. Sie aber hat stattdessen spaß am sex . und den solltest Du dann auch haben. Da Du lieber auf Spannung stehst, wird sie sich recht schnell Jemanden suchen, welcher ihr Entspannung verschafft. Während beibt dein schwanz wietr unter Spannung. Aber das wolltest du ja.

>> Ich finds viel spannender, sich erstmal etwas kennenzulernen. Und wenn ich erstmal zwei drei Dates mit der Frau habe wo nichts läuft, dann ist das eben so. Meist merke ich dann erst, ob mir etwas an der Frau liegt, ob ich mich für sie als Menschen interessiere, oder ob es eben nicht passt. <<

Richtig. Und während Du dir Zeit läßt um spannung aufzubauen, nageln typen wie ich in der Zwischenzeit deine Kleine. Finde ich gut.

>> Es geht ihr zu schnell? <<

Es ging ihr nicht zu schnell, sondern zu langsam. Sie brauchte eine ausrede um den TE los zu werden.

Zum Schluß: was ich nicht verstehe; sowohl force als auch der Te sind schon seit 3 jahren mit PU beschäftigt und trotzdem gibt es hier solche defizite. Da muß mir mal einer erklären, warum dem so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mühselig den kinderwagen durch den Schneematsch schob, bot ich ihr an den Kinderwagen zu schieben -> zack, war ich aus meinen frame geflogen und von der sexschiene auf der freundschaftsschiene gelandet.

Hallo Tom,

ich bin noch relativ frisch dabei und versuche gerade ein paar Dinge gedanklich zu sortieren. Das was du da schreibst schockiert mich ein wenig. Ich habe ja mittlerweile verstanden, dass man nicht mit Blumenstrauß und Pralinen sowie selbstgeschriebenem Lied auf der Gitarre anfangen soll. So einen Aufwand zu betreiben wirkt auf die Frau armselig und bedürftig. Deine Hilfsbereitschaft aber ist in meinen Augen eine tolle Sache. Wie kann man denn als Mann von der Frau aussortiert werden wenn man ihr hilft den Kinderwagen durch den Schneematsch zu schieben???? Damit signalisierst du doch sogar dass du womöglich ihr Kind akzeptierst. Ich hätte angenommen du wärst in ihren Augen dadurch zum LTR Material aufgestiegen.

Darf ich jetzt Frauen in keinster Art mehr helfen wenn ich nicht aussortiert werden möchte????? Ich hoffe nicht.

VG

bearbeitet von Constant Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schon mal garnicht schlecht. dein Fehler hier jedoch war -> du hast nicht bis zum Ende eskaliert. Sprich, wenn Ihr schon ausgiebig am Küssen seid, dann darf nicht mehr so Etwas wie "Händchen halten" kommen, sondern wenn Ihr z.B. spazieren geht, legst Du deinen arm um ihre Hüfte.

Darf nicht? Was hier den Leuten alles eingetrichtert wird => wenn du einen KC hattest, darf kein Händchenhalten mehr folgen. Es ist doch wohl völliger Quatsch zu glauben, dass wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, es an so etwas scheitert. Da ist es schon fast egal was du machst, dass ganze Spiel ergibt sich dann schon von alleine. Da kann Mann eigentlich nicht mehr viel falsch machen, entseidenn man stellt sich völlig blöd an.

Ist doch klar. Durch das Händchen halten beim 1.Date bist du aus dem Frame geflogen und warst nicht mehr der coole Typ.

Oh mist, jetzt weiß ich wo der Fehler lag. Bin damals mit einer meiner Freundinnen nach dem ersten Kiss Close händchenhaltend nach Hause gelaufen.

Kann grad einem anfänger schnell passieren. War mir am anfang auch schon passiert. Abends hatten wir uns noch wild geküßt und fast gepoppt. Am nächsten tag wollten wir uns zum Frühstück treffen. Sie hatte ihr baby dabei. Als sie mühselig den kinderwagen durch den Schneematsch schob, bot ich ihr an den Kinderwagen zu schieben -> zack, war ich aus meinen frame geflogen und von der sexschiene auf der freundschaftsschiene gelandet.

Du fliegst aus dem Frame, weil du einer Frau bei etwas hilfst, wo sie offenbar Schwierigkeiten bei hat. Du hast genau richtig gehandelt, aber glaubst jetzt allen ernstes, dass es daran lag, weil du ihr geholfen hast den Kinderwagen zu schieben.

Richtig. Und während Du dir Zeit läßt um spannung aufzubauen, nageln typen wie ich in der Zwischenzeit deine Kleine. Finde ich gut.

Kenne in der Tat ein paar Frauen, die sich nicht pausenlos von irgendwelchen Typen nageln lassen. Ja soll es geben, jedenfalls in meinem Umkreis.

Zum Schluß: was ich nicht verstehe; sowohl force als auch der Te sind schon seit 3 jahren mit PU beschäftigt und trotzdem gibt es hier solche defizite. Da muß mir mal einer erklären, warum dem so ist.

Ich habe mich mit PU beschäftigt, da war ich in einer Beziehung und das über mehrere Jahre hinweg. Ich habe mich lediglich in ein paar Sachen eingelesen, die für mich in diesem Zusammenhang interessant waren.

Ich habe also bei meinen bisherigen Freundinnen immer wieder denselben Fehler gemacht.

Ich brauchte eine längere Phase in der ich sie kennenlernte und es zum Kiss Close kam.

Ich brauchte mehrere Dates ehe wir miteinander geschlafen haben.

Ich bin Händchenhaltend mit ihnen durch die Gegend gelaufen.

Dieselben Fehler haben auch all meine Freunde gemacht. Ich verstehe gar nicht, warum die trotzdem immer eine Freundin haben.

Für nächstes Mal merke ich mir:

Beim ersten Date SOFORT VOLLE ESKALATION!

Direkt mal mit nem Kiss Close das erste Date beenden. Steigt sie drauf ein, voll weiter eskalieren bis zum FC. Blockt sie, weil sie mir ja schon so unglaublich viel Vertrauen schenkt, einen Schritt zurück, und dann wieder VOLL eskalieren. Hauptsache möglichst schnell und effektiv.

Achja und falls es mal glatt auf den Straßen ist und ich mit der Frau einen Berg hochspaziere, werde ich ihr nicht die Hand reichen. Das würde mich aus meinem Frame kicken. Soll sie ausrutschen und sich eiskalt auf die Fresse legen. Vielleicht helfe ich ihr hoch, aber auch nur wenn es zu meinem Frame passt.

bearbeitet von Force
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Force du hast mir das gröbste erspart! Das mit dem händchen halten halte ich genauso für Quatsch! Mit meiner letzten LTR, die 1,5 Jahre dauerte (weswegen ich auch schon 3 Jahre im Forum bin) verliefen die Dates eigentlich genauso wie die Dates die ich hier beschrieben habe! Und es hat funktioniert. Genau die gleiche Masche mit Händchen halten bla.

Trotzdem muss ich nochmal auf Tom eingehen! Die Antwort ist sehr lang und du zeigst mir viele Fehler auf. Der Hauptfehler deiner Meinung aber nach ist, dass ich sie nicht weggeknallt habe. Jedoch glaub ich haste das Alter übersehen! 1. Sie musste zu sich nach Hause. 2. Ich musste zu mir nach Hause und es war spät am Abend. Was hätten wir also tun sollen!?? Außerdem gibt es wenige 16 Jährige, die beim 1. Date gleich in die Kiste mit einem steigen. Außer sie sind breit. Ein FC beim 1. Date also unmöglich, selbst wenn sie lust gehabt hätte.

Letztendlich basiert das alles also auf: Nicht händchen gehalten und keinen FC beim 1. Date!? Und das waren, da bin ich mir ganz sicher, nicht meine Fehler!

Ich werde mich Übermorgen nochmal melden und gucken was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibt es wenige 16 Jährige, die beim 1. Date gleich in die Kiste mit einem steigen. Außer sie sind breit. Ein FC beim 1. Date also unmöglich, selbst wenn sie lust gehabt hätte.

Totaler Schwachsinn. Absolut relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das alles ganz anders das problem

Von manchen hier ist einfach das ihr ne Frau kennen lernt, ein erstes date Mit ihr habt und iwie wollt ihr dann direkt ne beziehung und das strahlt ihr dann auch aus die weiber spuehren das. Die mission eines mannes ist es die Frau zu bumsen und Sein erbgut zu verbreiten. Die mission einer Frau ist es euch zu binden. Merkt ihr was irgendwie liegt hier nen rollentausch vor. Ihr seid keine

Herausforderung, ihr seid langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Die Dates waren doch i.O. , es ist Interesse da und es ist noch alles möglich. Hör halt nicht so sehr drauf WAS sie sagt, sondern was sie macht. Sie ist bei dir z uHause.. ihr küsst euch.. easy going! Du sollst verführen und keine Diskussion anfangen was schnell ist und was nicht.. geh einfach inmmer langsam weiter. Sag du "gehst überhaupt nix an" du weißt garnicht wovon sie spreche.. du folgst einfach deinem Gefühl und sie soll das auch tun. Langsam, aber bestimmt.. und nicht zuviel Text, außer es sind Komplimente (erotischer Art). Lass es fließen.. und denke nicht zuviel über ihre Worte nach. Sie wird dir schon zeigen wie weit du gehen darfst (und du bist es der ihr das ins Unterbewusstein bringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden