Man darf sich nie zu sicher sein! Kein Lay, obwohl alles so klar schien.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

In diesem Text möchte ich euch von einem Date bericht

Im Sommerurlaub haben mein Kumpel und ich auf Mallorca eine Gruppe von Mädels kennen gelerntM Mein Kumpel hatte auch was mit einem der Mädels, ich war zu der Zeit allerdings nicht an anderen Frauen interessiert und mein jetziges Target hat sowieso einen Freund zu diesem Zeitpunkt.

Nach dem Urlaub trennte sie sich von ihrem Freund und wir hatten häufig mail Kontakt und trafen uns einmal in der Stadt, allerdings war ich nicht wirklich mit viel "Ehrgeiz" dabei und der Kontakte schlief ein. Vor knapp einem Monat kam dann wieder Kontakt auf, ich sagte allerdings kurzfristig unser Date ab. Daraufhin hatten wir bis letzte Woche keinen Kontakt mehr. In der letzten Woche schrieben wir wieder viel und ich schlug vor sie zu besuchen, was ich gestern auch tat.

Ich durfte bei ihr übernachten und da sie sich in der Woche quasi dauernd per SMS bei mir meldete war ich fest davon überzeugt, dass was laufen würde.

Bei unserem treffen lief zunächst alles super. Wir fuhren gemeinsam mit dem Zug in ihre Wohnung, ich baute schon ein wenig Kino ein und wir unterhielten uns gut. Bei ihr angekommen unterhielten wir uns erst in der Küche und tranken gemeinsam was. Auch hier intensivierte ich Kino und spiegelte ihre Körperhaltung.

Außerdem kamen ein paar sexuelle Themen zum Gespräch. Irgendwann schlug ich vor, dass wir in ihr Zimmer gehen sollten und eine DVD gucken. Dies taten wir dann auch, allerdings offenbarte sie mir dann, dass ich auf der Couch schlafen werde und nicht bei ihr im Bett. Ich ignorierte erstmal diese Aussage, da ich dachte es handelt sich nur um einen Shit-Test.

Habe mich dann zum Film schauen mit ihr ins Bett gelegt und den Arm versucht um sie zu legen, allerdings ließ sie dies nicht so zu. Ich machte noch ein bisschen weiter Kino, wollte dann aber nicht zu aufdringlich sein und hörte dann auf. Letztlich haben wir nicht in einem Bett geschlafen und es lief nichts, obwohl ich denke, dass ich eigentlich alles ganz gut gemacht habe, oder?

Was denkt ihr wo mein Fehler lag oder war es einfach nur Pech?

Wie würdet ihr euch jetzt weiter verhalten?

Freeze out? SMS Kontakt stark einschränken?

Nochmal treffen oder sein lassen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum warst du kein mann, bist aufgestanden am tisch hast sie bei der handgenommen, geküsst dann sexuell eskaliert und dann weiter mit Sex zum Abschluss?

Du hattest keine Eier, sondern hast nur den Arm um sie gelegt, wie ein guter Freund...

Sie will von einem richtigen Mann genommen werden und nicht von einem Männchen. Nächstes mal zeigst du ihr wo der Hammer hängt (falls es ein nächstes mal gibt). Eskalieren ist da das Stichwort!

Sag ihr halt einfach mal ins Gesicht, ich würde dich jetzt gern richtig vernaschen, wenn sie blockt mach einen freeze out und distanziere dich von ihr, dann probierst es nochmal, wenn sie beim dritten Mal noch immer blockt, gehst du einfach heim und sagst tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum warst du kein mann, bist aufgestanden am tisch hast sie bei der handgenommen, geküsst dann sexuell eskaliert und dann weiter mit Sex zum Abschluss?

Du hattest keine Eier, sondern hast nur den Arm um sie gelegt, wie ein guter Freund...

Sie will von einem richtigen Mann genommen werden und nicht von einem Männchen. Nächstes mal zeigst du ihr wo der Hammer hängt (falls es ein nächstes mal gibt). Eskalieren ist da das Stichwort!

Sag ihr halt einfach mal ins Gesicht, ich würde dich jetzt gern richtig vernaschen, wenn sie blockt mach einen freeze out und distanziere dich von ihr, dann probierst es nochmal, wenn sie beim dritten Mal noch immer blockt, gehst du einfach heim und sagst tschüss.

Weil sie überhaupt nicht auf meine Annäherungsversuche eingegangen ist. Also nichts erwidert hat.

Ich habe mich im Grunde schon ziemlich an sie rangekuschelt, ohne dass dies irgendwie erwidert wurde, deswegen hat sich gar nicht die Möglichkeit geboten sie zu küssen oder zu eskalieren. Ich habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie eine Chance bietet, aber es kam keine und irgendwann war mir das dann auch zu blöd und ich hatte keine Lust mehr.

Falls ich noch mal zu ihr gehen sollte, werde ich noch offensiver ran gehen und wirklich fahren, falls sie blockt, aber gestern war ich dummerweise darauf angewiesen, dass ich bei ihr pennen kann, da keine Züge mehr zu mir nach Hause fuhren.

Denkst du man soll auch wenn kino nicht erwidert wird einen Eskalationsversuch starten? Ich hätte zumindest in der Situation gestern dabei meine Bedenken gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich im Grunde schon ziemlich an sie rangekuschelt, ohne dass dies irgendwie erwidert wurde,

Rankuscheln würde ich auch nicht unbedingt als eskalieren bezeichnen. In dieser Situtation hättest Du einen Gang höher schalten müssen. Knallhart TV ausmachen, sich über sie beugen - ohne direkt zudringlich zu werden! - ihr tief in die Augen schauen und Kuss. Wenn sie dann geblockt hätte, TV wieder an als Freeze oder eine rauchen gehen .. whatever.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ab den Punkt mit dem Bett. Ich hätte gesagt:"Hey, in der Bahn hat es gestunken als ob da ein paar Obdachlose mit ihren Straßenhunden geschlafen haben, wir sollten unsere Hosen ausziehen oder du holst Stühle, ich will nicht dein Bett schmutzig machen."

So mach ich es jedenfalls immer wenn Frauen zu mir kommen, entweder weg mit der Straßenhose oder sie muss sich auf einen Stuhl setzen. Bis jetzt hat sich keine auf den Stuhl gesetzt.

Ist sie etwas verklemmt, dann geh dabei in die Küche, so kann sie sich ausziehen und unter der Decke verstecken. Dann kannst du auch immer etwas mit C&F die Decke wegziehen usw. bietet viele Möglichkeiten.

Meistens zieh ich immer recht schnell meine Hose aus und sag ihr, dass ich zu Hause immer in Shorts rumlaufe, was auch stimmt.

Kam es denn vorher nicht zu einen KC? Wenn nicht, musst du dein Game komplett ändern, nimm sie mit und benutze sie einfach so als Wingman, meistens erzeugt so etwas immer attraction und wenn nicht, reagieren andere Frauen viel lockerer auf dich, Frauen, die immer blocken benutze ich dann immer gerne als Sprungbrett für andere Frauen, was dann aus denen wird ist mir egal, am besten ein anderer Trottel kümmert sich um sie.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuscheln kannst du mal wenn du eine Beziehung hast mit ihr! Du hast jeder zeit die möglichkeit zu eskalieren, du brauchst nicht auf sie zu warten bis sie etwas erwidert. Scheiss drauf!

Nächstes mal einfach deinen Mann stehn und ran gehn an die Sache!

Aber Kuscheln ist ein NO-GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.