Basti_P 5 Beitrag melden Dezember 20, 2012 erstellt Hi Leute,denke das hier wird ein ziemlich kleiner und kurzer Thread, doch ich bräuchte trozdem mal euren Rat, bzw. eure Meinung...Ich 17, stehe vermutlich auf eine HB aus der Schule, ich weiß nicht wie sie heißt geschweige denn in welcher Klasse sie ist, Ich kann nur vermuten dass sie in meinem Alter ist da wir auf der Berufsschule sind und wir offensichtlich zu einer der Jüngsten gehören.Ich habe es noch nicht geschafft sie an zu sprechen, doch bin die letzten Tage doch sehr in die Offensive gegangen.Seid ein paar Wochen haben wir sehr häufigen und intensiven Blickkontakt miteinander wenn wir aneinander vorbei laufen und so.Nun ist das Halbjahr vorbei und im nächsten Jahr werden neue Wahlkurse gewählt.Angenommen ich komme mit ihr in einen Kurs... haltet ihr es für Positiv oder eher Negativ wenn wir dann so direkt in einer Klasse sind (Der Kurs ist 1 mal in der Woche dann und das wäre der einzige Tag an dem wir uns sehen)Ich sehe es so :Positiv weil ich unmittelbar mit ihr im Kontakt wäre und könnte problemlos vor und nach den 2 Unterrichtsstunden mit ihr unter uns sein, oder nach der Nummer fragen ec.Negativ weil wenn ich es verkacke und sie garnicht mehr attracted ist, habe ich ein halbes Jahr eine Tusse in der Klasse mitder es mit sichtlich unangenehm wäre im gleichen Raum zu sein?!Wie würdet ihr denn handeln wenn das dann der Fall wäre?PS: ich komme mir mit dem Kinderkram hier schon ziemlich dämlich rüber aber schreibt mal was dazu bitte =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nimm ein Kurs der dir Spaß macht und dir was bringt, wegen ner HB was zu machen ist doof.Und hör auf mir der Hirnwichserei! Dezember 20, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Es ist egal ob du mit ihr in einen Kurs kommst oder nicht. Wichtig ist jetzt erstmal nur das du sie ansprichst, aber da hast du sichtlich Probleme mit. Mach mal das DJBC http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ . Wenn du mit ihr in einen Kurs kommst kannst du das ja erstmal langsam angehen indem du nach den Hausaufgaben fragst oder so und wenn nicht sprichst du sie trotzdem an was kann schon passieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alumno 24 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Du denkst viel zu viel, mein Sohn. Hör auf damit! Denk mal lieber nur an die nächste Zukunft, dann ist alles einfacher. Und dann sprich sie einfach an, wenn du Bock drauf hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet doch bin die letzten Tage doch sehr in die Offensive gegangen.Seid ein paar Wochen haben wir sehr häufigen und intensiven Blickkontakt miteinander wenn wir aneinander vorbei laufen und so. Ist das dein Ernst?Sowas nennst du "Offensive"?Du machst dir Gedanken um eine Frau, die du noch nicht einmal kennst.Wie soll das was werden`? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_P 5 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet @liefner88 Das mit dem Blickkontakt meinte ich nicht mit Offensive, das hast du falsch verstanden...Den Blickkontakt meinte ich als lOl...1. Beispiel)Mit Offensive meinte ich dass ich mich auf dem Schulweg direkt vor sie in der Bahn gesessen habe, aber sie hörte lauf Musik und schien müde/genervt zu sein, nachdem sie dann auf das ''Guten Morgen'' nicht reagiert hatte (weil zu laute Musik vlt.) letzte ich mich hin und lies die Situation bleiben.2. Beispiel)Ich ging mal auf ihre Seite der Bahnstation, wolle auf sie zu gehen, als sie mich dann sah, stieg sie in irgend einen random Zug ein, das war mit dann zu blöd da hinterher zu laufen wie ein Spinner.Ich bezüglich dessen eigentlich ein gutes Gefühl weil ich weiß dass ich sie bei den nächsten Chance definiv ansprechen werde... das ist nicht mein Problem...Wenn ich auf sie zugehe habe ich so ein Mindset wie:''Hey ich kenne sie nicht, sie scheint sympatisch zu sein, aber sie könnte auch eine Zicke oder so sein, aber das weiß ich nur wenn ich sie anspreche''Und hätte dann vor sowas wie:''Hi, ich bin... und du?'' .... ''...Du bist mir irgendwie sympatisch und ich will dich gerne kennen lernen! Gib mir mal deine nummer und wir treffen uns auf einen Cafe, was hältst du davon?'' zu sagen.Ich wollte eig. nur wissen obs euch das Risiko wert wäre, entweder ne HB klar zu machen und ne schöne Zeit haben, oder zwangsweise mit der Person im Raum zu sein die euch nen Korb gegeben hat.Danke an Abibi und Alumno für die Ratschläge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alumno 24 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet Das Risiko ists immer wert. Was hast du zu verlieren? Du kriegst dadurch ja nur mehr Erfahrung. Das ist doch nur eine Frau, die hättest du schon längst ansprechen müssen, also lass knacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen