Übernachtung wie einleiten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe heute Abend nen Treffen mit einem Mädel ( 18 ), Kino - nachts Horrorfilm. Da es ein Stück entfernt von mir liegt, müsste ich mit dem Auto fahren - sie auch. Würde jedoch ganz gerne bei ihr übernachten, müsste das jedoch vorher schon abklären, spontan nicht möglich, da ich morgen früh im gleichen Ort arbeiten muss und das Auto nicht stehen lassen kann. Wie leitet man das am besten ein, ohne needy zu wirken?

Bisher nur KC, sie ist auf meiner Schule, eigentlich relativ offen - wie es mit Eltern aussieht weiß ich jedoch nicht ( 18 Jahre, kurz nach Beziehungsende Freund einladen, keine Ahnung wie offen diese da wären ). Will sie also nicht bedrängen, aber keine Lust nach dem Kino wieder heimzufahren.

Wäre für Hilfestellung dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ich muss morgen bei dir im Ort arbeiten, wie wärs wenn wir noch ein bischen Zeit zusammen verbringen. Das bietet sich doch an."

So vll? Wenns nicht spontan sein kann ist das wwirklich extrem tricky.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr halt Stalkermäßig hinterher!

Ganz erlich? Ne elegante Lösung wäre dann vll: Du ich hab jetzt mehrere Dinge überlegt wie ich das am besten Löse, aber es gibt keine gute. Deswegen frage ich einfach so: Wollen wir noch zu dir?"

Müsstest dann natürlich hammerhart eskalieren vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol sie mit dem Auto ab, das erschließt mehr Möglichkeiten.

1.) Das gehört sich so *duck*

2.) Sie kommt gar nicht erst auf die Idee dich zu versetzen.

3.) Du kannst auf Hin - und Rückfahrt mit ihr reden. (oder so)

4.) Wenn du sie hinterher zurückbringst ergibt sich meist die Möglichkeit bei ihr irgendwas zu trinken. Da kommt man irgendwann an den Punkt: "Ich würde ja gern noch etwas trinken, aber dann kann ich nicht mehr fahren"

bearbeitet von mikaxx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage oft "würde gern dich in arm nehmen und dabei einschlafen" vorher muss aber ein KC auf jeden Fall stattfinden, sie muss wissen wie gut du schmeckst, erst dann will sie auch in deinen armen einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden