Sie küsst fremd, Funkstille

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lala123

Hallo Leute,

Bin seit ca einem Monat mit meiner ersten richtigen LTR auseinander, es war für uns beide die erste richtige Beziehung und sie war damals auch noch Jungfrau.

Vor ca. einem Monat trennten wir uns. Nach 1 1/2 Wochen Funkstille meldetete sie sich und wir verbrachten daraufhin die nächsten Wochenenden zusammen.

Wir waren uns einig erstmal uns einfach nur zu sehen und gucken was sich daraus entwickelt. Als Sie mich letzten Samstag anrief, weil wir uns eig Sonntag sehen wollten,

war sie komisch. Ich muss dazu sagen sie ist seit den letzten Wochen sehr emotionsgeladen, manchmal sauer(auf mich) wegen kleinigkeiten usw. eben Stimmungsschwankungen.

Da sie andeutungen am Telefon machte, stellte ich sie daraufhin am Telefon zu Rede ob am Fr. auf dem Geburtstag wo sie war etwas vorgefallen war(hab mit Eifersucht keine Probleme,

nur deutete sie es halt schon an) sie sagte dazu nichts aber somit wurde ich bestätigt das sie mit einem rumgeknutscht hat auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin,

auf dem ich eigentlich auch gewesen wäre. Ich beendete das Gespräch mit einem "Tschüss". Im Telefonat meinte sie noch zu mir das sie mich momentan gar nicht vermisst

(obwohl wir uns momentan sehr wenig gesehen hatten). Sie schickte 2 std später noch eine sms, wo sie mir bestätigte was sie mir nicht sagen konnte, sinngemäß:

"haben kurz geknutscht, tut mir unendlich leid, kann verstehen das du mich jetzt hasst, ich bin grausam;" Ich beantwortete diese Sms nicht.

Seit dem kam keinerlei Invest von ihr und das macht mich wütend,

da es echt Respektlos ist wenn mann wenigstens nicht mal vorbeikommt mir die Situation schildert und sich vernünftig entschuldigt.

Hab mittlerweile den Drang ihr zu schreiben,"nicht mal vorbeikommen und dich vernünftig entschuldigen kannst du..."

Was meint ihr dazu würde das total needy rüberkommen, oder kann man ruhig schreiben das einen das enttäuscht?

Und macht das vll sogar die Türen für möglichen Ex-Back zu, da ich bei richtigem Invest von ihr durchaus drüber nachdenken würde?!

, immerhin sind wir ja momentan offiziel nicht zusammen(aber trz waren wir grade auf dem Weg wieder zusammen zu kommen).

Gruß

Edit: Hab noch 60 Minuten Schreibsperre.

@Sequel Naja wir gesagt wir waren ja eig quasi wieder wie zusammen, deswegen ist es doch iwie klar das man nichts mit anderen hat. Waren 11 Monate zusammen und hatten vorher eine echt gute und erwachsene Beziehung geführt(immer ehrlich, usw.)

bearbeitet von lala123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe inständig ihr zwei seid 16 oder so ...

Wie kommst du auf den Trichter, dass du als ihr EX <- (!!!!) Freund IRGENDwelche Anrechte auf Exklusivität hättest? Und wie kommt sie auf diese Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts schreiben in der Art.

Ihr seid nicht mehr zusammen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Sie kann tun und lassen, was sie will, mit wem sie will und wann sie will. Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Wofür genau sollte sie sich entschuldigen?

Wieso lesen wir hier nichts davon, dass du mit ner heißen Blonden knutschst?

Dein Eifersuchtsproblem, das ja eigentlich gar nicht da ist, lassen wir mal aussen vor.

Ex-Back funktioniert meistens erst, wenn du dich emotional ein Stück weit gelöst hast.

Also kümmere dich erstmal um dich, dann um andere Mädels, dann um das Ex-Back-Thema, insofern das dann noch aktuell ist.

Wie lange wart ihr zusammen?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben, dass ihr euch getrennt habt und das ihr euch ab und an mal getroffen habt um zu schauen wie sich das so entwickelt.

Heißt aber nicht, dass ihr euch nicht mit andren Leuten treffen dürft. Wenn sie mit nem anderen rumknutschen will, dann lass sie doch. Ihr seid ja nicht mehr zusammen. Das sie sich entschuldigt hat, war ein netter Zug den sie eigentlich nicht hätte tun müssen. Mehr "invest" wird von ihr auch nicht kommen, gerade weil ihre Entschuldigung schon mehr als genug war.

Ihr noch so einen dummen Spruch a la "du solltest dich wenigstens persönlich entschuldigen" auf jedefnall sein lassen!

Wenn du wirklich nochmal was von ihr willst, vergiss den Vorfall bzw. geh locker damit um. Erstmal etwas abstand gewinnen und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl keine Alternativen, dass du der kleinen nachheulst? Schön das sie es dir auch noch bestätigt. Anscheinend will sie dir weh tun, evtl. Hast du in der ltr paar mal zu wenig gesagt wie toll sie ist und so lässt sie dich das jetzt eben spüren. Wayne dude. Du ist frei geh raus und hol dir was besseres.

Bei dem Kontaktgehalte geht's nur um ein Wettrennen wer sich schneller das Hirn rausfickt. Hb's in jungen Jahren ticken so. Wahrscheinlich seit ihr 18 oder 19 und sie muss ebenso wie du erstmal rausfinden wie the Game eigentlich läuft. Wenn du dich erwachsen verhalten willst, dann steh drüber lass sie machen und Scheiß drauf. Bleib freundlich und ganz normal. Geh raus und auch dir ne schöne hb.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Ding her kann sie machen was sie will, nur die Konsequenzen ziehst du, es ist deine Entscheidung. Solche Frauen die sowas machen sind nur ne Fb wert, mehr nicht und hier solltest du das auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mittlerweile den Drang ihr zu schreiben,"nicht mal vorbeikommen und dich vernünftig entschuldigen kannst du..."

Tus nicht.

Zur Erinnerung - mein beitrag aus deinem letzten Thread:

Bist du denn gerade so mit deinem Leben zufrieden, wie es läuft?

Denn Frauen hast du vermutlich nahezu nichts zu bieten. Anfangs des Monats verbringst du die Nächte mit zocken, spontane Unternehmungen sind finanziell nicht drinne und solltest du dir mal eine Wohnung teilen und die Waschmaschine geht kaputt, kannst du nicht dazu beitragen, dass eine neue gekauft wird (Versorgertum wird also auch nicht angesprochen).

Den vernünftigen, erwachsenen Part scheint sie mit in die Beziehung gebracht zu haben. Dass das mit dem unvernünftigen Part auf Dauer nicht zusammenpasst, sollte klar sein. Und solange deine kindliche/spielerische Seite überwiegt, solltest du von dir aus auf jegliches Re-Game verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen unglaublich erbärmlichen und unattraktiven Eindruck, wenn du jetzt noch einen auf beleidigt machst und ihr Vorwürfe machst. Lass die Kleine ziehen, wenn du kannst, sie will noch die Welt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Telefonat meinte sie noch zu mir das sie mich momentan gar nicht vermisst

"haben kurz geknutscht, tut mir unendlich leid, kann verstehen das du mich jetzt hasst, ich bin grausam;"

Joa, die Kleine hat Spaß im Moment. Erst bindet sie Dir auf die Nase, dass sie was mit einem andern hat, dann haut sie Dir noch um die Ohren, dass es ihr scheiß-egal ist, was Du dazu sagst und zu guter letzt framed sie Dich noch als verletztes, kleines Mädchen. Du reagierst bestens beleidigt. Da kommt noch mehr, sei mal sicher, Du machst zuviel Spaß.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Erstmal danke für die ganzen Kommentare, die haben mich mal wieder von meiner "sie schuldet mir eine entschuldigung" -schiene runtergebracht

Im Telefonat meinte sie noch zu mir das sie mich momentan gar nicht vermisst

"haben kurz geknutscht, tut mir unendlich leid, kann verstehen das du mich jetzt hasst, ich bin grausam;"

Joa, die Kleine hat Spaß im Moment. Erst bindet sie Dir auf die Nase, dass sie was mit einem andern hat, dann haut sie Dir noch um die Ohren, dass es ihr scheiß-egal ist, was Du dazu sagst und zu guter letzt framed sie Dich noch als verletztes, kleines Mädchen. Du reagierst bestens beleidigt. Da kommt noch mehr, sei mal sicher, Du machst zuviel Spaß.

Grüße,

PP

Sie sagte vorher am Telefonat das sie mich momentan nich wirklich vermisse und danach kam das dann mit dem Kuss raus(gleiches Telefonat) hat dann natürlich auch gleich angefangen zu weinen(aber das ist typisches frauen drama). Wie meinst du das, das sie mich als verletztes kleines Mädchen framed?, das einzige was ich danach gemacht hab ist aufzulegen ich muss ja dann nicht noch mit ihr groß reden. Und was meinst du damit ich mache zuviel spaß und da kommt noch mehr???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das, das sie mich als verletztes kleines Mädchen framed?

Das hier meine ich:

Sie tut so, als ob sie der Macho ist und Du das kleine Mädchen. Sie dreht die klassischen Rollen um. Du bist jetzt das beleidigte, schmollende Prinzesschen und sie muss wieder was "gut machen." Damit framed sie Dich als weich, als Mädchen. Ist ne Betaisierungs-Nummer.
Und was meinst du damit ich mache zuviel spaß und da kommt noch mehr???
Damit meine ich, dass ihr das Drama Spaß macht, sonst hätte sie es nicht angezettelt. Und da Du so unterhaltsam mitspielst wird's davon noch mehr geben. Andere Kerle, Konkurrenz, Heulen, bißchen Verlustangst, entschuldigen, Herzschmerz, Ficken, Theater, aus-an, schwarz-weiss, das gefällt ihr alles...Deswegen gibt's davon noch mehr.

Sie nimmt die Beziehung, bzw. Dich nicht mehr so ganz ernst. Lässt es lieber ein wenig aus dem Ruder laufen - wenn es dann in die Brüche geht kein WEltuntergang für sie, da kann man das ganze schon ein bißchen ausreizen.

Wird klar ungefähr??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Wie meinst du das, das sie mich als verletztes kleines Mädchen framed?

Das hier meine ich:

Sie tut so, als ob sie der Macho ist und Du das kleine Mädchen. Sie dreht die klassischen Rollen um. Du bist jetzt das beleidigte, schmollende Prinzesschen und sie muss wieder was "gut machen." Damit framed sie Dich als weich, als Mädchen. Ist ne Betaisierungs-Nummer.

Gut leuchtet ein, aber bin ich dadurch schon betaisiert hab ja auf die sms nicht mehr geantwortet? Bzw sollte ich darauf noch was zurückschreiben so von wegen: warum sollte ich sauer sein, jeder darf machen was er will"

Und was meinst du damit ich mache zuviel spaß und da kommt noch mehr???
Damit meine ich, dass ihr das Drama Spaß macht, sonst hätte sie es nicht angezettelt. Und da Du so unterhaltsam mitspielst wird's davon noch mehr geben. Andere Kerle, Konkurrenz, Heulen, bißchen Verlustangst, entschuldigen, Herzschmerz, Ficken, Theater, aus-an, schwarz-weiss, das gefällt ihr alles...Deswegen gibt's davon noch mehr.

Sie nimmt die Beziehung, bzw. Dich nicht mehr so ganz ernst. Lässt es lieber ein wenig aus dem Ruder laufen - wenn es dann in die Brüche geht kein WEltuntergang für sie, da kann man das ganze schon ein bißchen ausreizen.

Wird klar ungefähr??

Grüße,

PP

Ich denke schon das ich ihr noch viel bedeute, hab mit ihr Probleme durchgestanden (die sie damals hatte). Das klingt bei dir so das ich ihr scheiß egal bin und sie nur spielen will.

Denkst du nach einer gewissen Zeit und ich dann noch will, ist ein vernünftiger Ex-Back drin ohne diese ganzen Drama Spielchen?

Gruß

bearbeitet von lala123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Ex-Back. Ex-back ist etwas für alternativlose Weicheier, die lieber an schlechten alten, dafür gewohnten Dingen festhalten anstatt neue aufregende, dir noch unbekannte Dinge erleben zu wollen.

Stampf deine Erwartungshaltung in den Mülleimer, denn niemand ist und niemand wird dir gegenüber jemals ein bestimmtes Verhalten schulden.

Stell auch den Kontakt zu deiner Ex ein. Lass sie schreiben, was sie will - Du reagierst nicht drauf.

Gut leuchtet ein, aber bin ich dadurch schon betaisiert hab ja auf die sms nicht mehr geantwortet? Bzw sollte ich darauf noch was zurückschreiben so von wegen: warum sollte ich sauer sein, jeder darf machen was er will"

Du bist doch sauer, mach dir und vor allem uns hier nichts vor. Sei ehrlich zu dir selbst und spiel' jetzt nicht den Unnahbaren, ansonsten geht jegliche Selbstreflexion und damit der Lernerfolg aus etwaigen Fehlern den Bach runter. Die Betaisierung wird schon weitaus früher angefangen haben - immerhin schiebt sie seit Wochen Stress (fehlender Sex?).

Also, willst Du lieber "3 Tage alten aufgewärmten Kaffee" trinken (ex-back) oder in dir unbekannte Gewässer vorstoßen, neue Welten erkunden, dich weiterentwickeln und natürlich auch deine Fahne in neues Land stecken (Materie des PickUp)?

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Vergiss Ex-Back. Ex-back ist etwas für alternativlose Weicheier, die lieber an schlechten alten, dafür gewohnten Dingen festhalten anstatt neue aufregende, dir noch unbekannte Dinge erleben zu wollen.

Stampf deine Erwartungshaltung in den Mülleimer, denn niemand ist und niemand wird dir gegenüber jemals ein bestimmtes Verhalten schulden.

Stell auch den Kontakt zu deiner Ex ein. Lass sie schreiben, was sie will - Du reagierst nicht drauf.

Du bist doch sauer, mach dir und vor allem uns hier nichts vor. Sei ehrlich zu dir selbst und spiel' jetzt nicht den Unnahbaren, ansonsten geht jegliche Selbstreflexion und damit der Lernerfolg aus etwaigen Fehlern den Bach runter. Die Betaisierung wird schon weitaus früher angefangen haben - immerhin schiebt sie seit Wochen Stress (fehlender Sex?).

Also, willst Du lieber "3 Tage alten aufgewärmten Kaffee" trinken (ex-back) oder in dir unbekannte Gewässer vorstoßen, neue Welten erkunden, dich weiterentwickeln und natürlich auch deine Fahne in neues Land stecken (Materie des PickUp)?

Ne also Sex haben wir wenn wir uns sehen immer. Daran kann es nicht liegen.

Ich bin wahrscheinlich nach der Trennung und dem darauffolgenden Wiedersehen einfach betaisiert worden, weil ich ihre Stimmungsschwankungen durchgehen lassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Ich weiß das das grad Kopffickerei ist,aber wie soll ich reagieren wenn sie sich meldet?,

ignorieren kommt mir irgendwie wie eine Trotzreaktion dann vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn noch?

Wieso hast du es nötig, dir diesen Brainfuck zu geben?

Wieso hast du es nötig, dich in ihre Realität zu begeben (siehe PP's Posts)?

Löse dich erstmal komplett von ihr - sowohl emotional als auch räumlich. Du steckst da gerade viel zu tief drin, um gescheite Aktionen zu bringen.

Du könntest natürlich jetzt komplett in den PU-Modus gehen und sie nach Schema F versuchen zu verführen, aber das wird nicht authentisch sein.

Dass du nicht weißt, was du tun sollst -

Dass du nicht weißt, wie du ihr gegenüber sein sollst -

Dass du nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst -

Dass du total von ihr eingenommen bist -

- Zeigt, dass du Abstand brauchst. Nimm ihn dir. Dreh dich jetzt komplett weg von ihr. Geh raus in die Stadt und schau den hübschen Mädchen hinterher und sprich sie an oder so. Aber komm geistig von der Ex weg.

Dein ganzes "Gelaber" oben, von wegen erste richtige LTR, "ich war für sie da" und so .... alles Bullshit!

Natürlich war das ne tolle Zeit, aber hör bloß auf, deine Ex deshalb auf ein Podest zu stellen.

Wo du mit deiner Hirnfickerei landest, siehste ja hier.

Dein Geist muss erstmal wieder frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Du kannst Deinen Anus darauf verwetten dass das alles geplant war.

Seit dem kam keinerlei Invest von ihr und das macht mich wütend,

Warum? Setz Dich hin und denk darüber nach, dann schreib das in einem ehrlichen Satz hierhin. Und nicht so einen Stuss:

da es echt Respektlos ist wenn mann wenigstens nicht mal vorbeikommt mir die Situation schildert und sich vernünftig entschuldigt.

Das sind Mädchen, nicht irgendwelche besten Freunde oder Deine Eltern. Mädchen nehmen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Du brauchst die Entschuldigung doch garnicht, sondern nur die Aufmerksamkeit.

Ich weiß das das grad Kopffickerei ist,aber wie soll ich reagieren wenn sie sich meldet?,

ignorieren kommt mir irgendwie wie eine Trotzreaktion dann vor.

Ist es auch. Du verhälst Dich wie ein trotziges kleines Kind. Klar ist das dumm gelaufen, aber auch nur, weil sie das mit Dir machen kann. Du bist ihr Spielball und für Dich ist sie Deine kleine Prinzessin. Vergiss jetzt erstmal jeglichen Beziehungs-LTR-Zukunfts-ExBack-vergeben-1 Chance noch-Kram und hake sie innerlich ab. Vergiss sie, denn das führt zu nichts.

Antworte nicht auf Ein-Wort-SMS. Sie wird das nicht deuten. Nicht als trotzig und nicht als desinteresse. Sie wird neugierig und meldet sich nach einigen belanglosen SMS evtl. doch nochmal aus ernsthaftem Interesse - vorausgesetzt da ist noch ein Fünkchen Anziehung.

Dann ratterst Du sie als würde die Welt untergehen und alles ist gut. Eine weitere FB!

Mach Dich emotional frei von ihr, alles andere katapultiert Dich Level für Level runter. Wachse lieber daran

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden