Dilemma. Vor der Frau ausgerastet. WIE geradebiegen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

kurz folgende Angaben:

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau: 30

Ich sitze in einem Dilemma. Ich führe seit knapp 2 Monaten eine LTR. Wir kennen uns insgesamt seit ca 4-5 Monaten. Sex gab es bereits davor in den ersten Monaten. Ich war damals nur auf Verführung aus, wie so oft in meinem Leben. Danach kam eine Wendung. Wie auch immer.

Folgende Situation:

Wir befinden uns nach dem Sex auf dem Bett und ich fange an Fragen zu stellen. Fragen die mich interessieren (Ich versuche Ehrlichkeit und Offenheit zu erzwingen, da mir ein paar Sachen in der Vergangenheit nicht gefallen haben).

Ich hatte die Vermutung, dass sie zwischenzeitlich mit anderen schläft/geschlafen hat und wollte Klarheit.

Dazu folgende Vorgeschichte (Folgendes ist kurz vor der LTR geschehen, da hatten wir eine FB):

Wir fuhren eines Abends zu einem Cafe. Ich quatsche ( redselig wie ich bin) einen Typen an im Cafe wegen nem freien Tisch und wie geil es hier ist. Danach hat sich das intensiviert. Ich führe die Frau ins Gespräch ein und sie war damals wahrscheinlich so attracted von dem Typen, dass sie sich in dieser Dreierkonstellation total wohl gefühlt hat. SIe hat auch gesagt, dass er gerne am Tisch bleiben kann (Für mich war diese Aussage krass, "Hat sie Bock auf SpielcheN?" dachte ich mir) Ich wollte nicht unhöflich sein und ihn wegscheuchen. Das wäre evtl falsch ggü des HB.

Was danach passiert ist, ist AUSSCHLAGGEBEND: Nach ca. 1h Gequatsche (der Typ und ich wechselten die Gesprächsführung) lasse ich mich in gewisser Weise vorführen: Er flüstert zum FB ob sie ihn kurz nach draußen begleitet, um ihr was zu sagen. Sie willigt sofort ein und geht mit (Vor meinen Augen hat sich mein Alpha-State erschüttert, ich hab mich KOMPLETT hintergangen gefühlt. Man geht zusammen was trinken, und als Danke bekommt man vor seinen Augen so etwas zu sehen). Ich versuchte locker zu bleiben, schließlich geht es um eine FB und es besteht kein Grund auszurasten oder den Typen blöd anzumachen wegen der Aktion. Ich hab dick auf selbstbewusst gemacht und blieb sitzen. (Er wusste nichts Genaueres über uns, er ging bestimmt von einer FB oder LTR aus, war ihm aber komplett egal). Ehrlich gesagt, habe ich mit dem Gedanken gespielt auf mein Frame zu scheißen, ihn an der Schulter zu packen und ihm die Grenzen verbal und körperlich zu zeigen. An meiner körperlichen Kraft hätte es nicht gelegen. Aber ich bin dageblieben für 5-6 Minuten bis sie wieder aufkreuzten. Gefühlt eine verdammt lange Zeit. Es war ein Hirnfick für mich. Ich versuchte locker zu bleiben auch als wir danach gingen, jedoch war ich später auf dem Weg zu ihr nach Hause irritiert und angekratzt, was sie unterbewusst gemerkt hat. Ich hab es ja offensichtlich selber an mir gemerkt.

Es gab später dann extrem guten Sex bis zum nächsten Morgen.

Zurück zur Situation/zum Thema:

Auf dem Bett also in dieser Nacht, packe ich aus und frage sie, ob was anderes gelaufen ist seit dem wir uns kennen. Nach langem hin und her offenbart sie etwas:

Sie hatte (während unserer Kennenlern-Phase) zweimal Sex mit dem Ex. Sie war aus irgendwelchen sinnlosen Gründen "sauer" und frustficken.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir keinen Sex. Wir hatte uns zwar geküsst und mehr wollte sie nicht zulassen. Aber anscheinend den Sex von ihrem Ex holen scheint ok für sie zu sein.

Dann stelle ich weitere Fragen ob sie mit dem Typen aus dem Cafe sich getroffen/gefickt hat:

Ich: "Was ist passiert, was wollte er von dir als ihr raus gegangen seid?"

HB: "Er fand mich hübsch sagte er, wollte mich privat treffen und meine Nr. Hab mir seine Nummer geben lassen."

Ich: "Hast du dich hinter meinem Rücken getroffen? Hast du ihn gefickt?"

HB: "Nein, ich hab ihn angerufen und was gefragt. Ich musste ihn fragen, ob er denkt, dass du (ICH) wirklich an mir interessiert bist und, ob er weiß, was du von mir willst."

Ich: "Verarschen? Du rufst ihn an, um ihn das zu fragen? Wozu soviel Aufwand? Das macht keinen Sinn."

HB: "Ja so wars."

Ich. "Auch wenn das so wäre, woher soll ein Unbekannter ein genaues Bild über meine Absichten haben...."

HB: "Wir haben uns doch über ne Std zusammen unterhalten, da denke ich dass er etwas wissen könnte, eine Vorstellung hat."

Noch nie so eine solche Story erlebt. Sie wollte (anscheinend) über dem Typen meine Absichten für sie wissen. Ob ich wirklich an ihr interessirt bin. Da wir zu dem Zeitpunkt eine FB hatten, nichts festes.

Wirklich angepisst war ich, als ich erfuhr, dass der Kontakt weiterläuft (Wochen später). Sie reden über ihre aktuellen Beziehungen usw. Für mich ist der Typ ein Orbiter, der im richtigen Moment (wie diesen?) zuschlagen will, um sie zu ficken.

Dann kommt der Höhepunkt:

Ich fange langsam an auszurasten 1. Über die Sache mit dem Typen aus dem Cafe und der stille Kontakt;

2. Über den EX der sie angeblich zweimal flach gelegt hat.

Ich sage ihr dann Sachen ins Gesicht wie:

"Hat es dich geil gemacht, dich hinter meinem Rücken mit dem Ex zu treffen und die Beine breit zu machen?"

"Hast du ihm einen geblasen?" "Hast du dabei an mich gedacht?" usw.

Dann sage ich ihr noch zum Schluss "Ich bin fertig mit dir" und gehe.

Es kamen Nachrichten von ihr am nächsten Tag dass sie traurig und gleichzeitig sauer ist, über das was abgelaufen ist. Ich habe auf komplett stur geschaltet und hab nicht geantwortet oder angerufen. Seit fünf Tagen mittlerweile nichts mehr gemacht, weil ich mir klar werden möchte, was ich will. Einerseits kotzt mich das an, andererseits denke ich mir "Bleib gechillt, du bist ein selbstbewusster Typ" und wegen solchen Typen und Vorfällen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Das sollten also keine Gründe sein um mit ihr das Ganze zu beenden. Alles ist großartig, der Sex, die Unternehmungen und allg. die Energie.

Was ist eure Einschätzung? Habe ich einen wirklichen Fehler gemacht? Wäre ein Zeigen, dass es nicht so gemeint war angebracht? Konkret: Anrufen, treffen, volleskalieren?

Über jede Meinung wäre ich dankbar.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds lassen. Ihr seid zusammen und Sie gibt ihre Nr. nen Typ der sie offensichtlich bumsen will. Hat auch im geheimen weiter Kontakt. Ihr gelabber mit seiner Einschätzung glaubt doch keiner. Imho scheiss auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hat es dich geil gemacht, dich hinter meinem Rücken mit dem Ex zu treffen und die Beine breit zu machen?"

Dann sage ich ihr noch zum Schluss "Ich bin fertig mit dir" und gehe.

------------------------------------------

Du Dramaqueen.

Während ihr beide nur ne Fickbeziehung hat kann sie mit ihrem Ex machen was sie will..

Du wirst dieses Verhalten, welches sich dort verbal entlud, wohl auch in ähnlicher Weise leben und sie wird schon ne Vorahnung gehabt haben können, dass du "so einer" bist.

Desweiteren, bist du weitaus jünger als sie und sie wollte nie über den Status Fickbeziehung raus/ ihre Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andererseits denke ich mir "Bleib gechillt, du bist ein selbstbewusster Typ"

Du lügst dich selber an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder hier nagt nur deine pure Eifersucht,

oder aber du willst längst mehr als eine FB und kommst nicht klar.

Wenn ihr in einer FB seid hast du kein Recht Drama zu machen.

Es ist klar dass es ab einem gewissen Punkt verletzend wird, aber dann mach auch mal

klaren TIsch mit deinen Gefühlen. Und ich gebe Individualchaotin hier Recht...du belügst dich selbst.

Du versuchst zu sehr cool und hart zu bleiben. Das ist ab einer gewissen Stufe der "Beziehung", sei es auch eine FB - extrem kontraproduktiv

ich spreche aus eigener Erfahrung.

Durch deine Eifersucht verlierst du an Attraktivität. Lass es bleiben und raff dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht in dieser ganzen Schilderung ein Punkt nachhaltig und deutlich gegen diese Frau:

Dass sie dich nach der Nummer nicht sofort abgeschossen hat und keinen Kontakt mehr zulässt.

So lässt man sich einfach nicht behandeln, wenn man Alternativen und Selbstwertgefühl hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht in dieser ganzen Schilderung ein Punkt nachhaltig und deutlich gegen diese Frau:

Dass sie dich nach der Nummer nicht sofort abgeschossen hat und keinen Kontakt mehr zulässt.

So lässt man sich einfach nicht behandeln, wenn man Alternativen und Selbstwertgefühl hat.

Der einzige der es richtig gemacht hat, war der Typ der sich ihre Nummer geholt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nexten und etwas am inner game arbeiten, dass du nicht mehr so ein Drama schiebst. Die Frau ist auf jeden Fall nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine Dramaqueen. Deswegen lässt sie sich auch von Alphas nageln seit sie dich kennt. Ich denke sie fragt sich im Moment auch was Sie eigentlich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@legally hot

Ich hoffe du kommst nicht aus Augsburg :-D

Bester Beitrag den ich seit langen gelesen habe!

Nexten ist die beste Alternative. Warum wirst du nicht hören wollen, aber die Frau ist ne Nummer zu groß für dich.

HB: "Nein, ich hab ihn angerufen und was gefragt. Ich musste ihn fragen, ob er denkt, dass du (ICH) wirklich an mir interessiert bist und, ob er weiß, was du von mir willst."

Selten ne hb getroffen die so souverän verführt. Sie manipuliert DIR deinen Frame so, dass sie dich weiter als ihr Sex toy behalten kann !und! Du fühlst dich dabei, als ob du der Preis bist. Hut ab vor dieser pick up cat die hat's drauf und ist im Bett sicher ne Kanone.

Entweder du hältst dein Mund und machst weiter ihren Stecher oder eben nicht. Über kurz oder lang wirst du bei deinem inner Game immer häufiger Drama schieben und dann ist es nur noch ne frage der zeit bis du ihr zu anstrengend wirst. Momentan ist sie mehr deine Mama, als die böse kleine Spalte die nicht genug von deinem Höhlenforscher bekommt.

Cats schießen Drama Boys auch schon wg. Weniger ab.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey delight_,

du hast ne ganze Latte (höhö, Latte^^) an Problemen:

I. Du machst Drama.

II. Du lässt dir krasse Dinger gefallen und bist nicht selbstbewusst genug, um Konsequenzen zu ziehen.

III. Deine "FB" ist charakterlich ziemlich unterste Schublade, weil sie insgeheim genau weiß, dass dich solche Aktionen wie mit dem Typen verrückt machen.

IV. Deine "FB" ist keine echte "FB" für dich - sonst wäre es dir egal, wer da noch sein Würstchen reinschiebt.

Die wichtigste Frage aber:

WARUM das alles?

Ich sage es dir, auch wenn es weh tut:

Du hast kein hohes Selbstwertgefühl und keinerlei Alternativen. Genau deshalb nimmt dich das alles so schrecklich mit. Ändere das - ab HEUTE. Du bist deines eigenen Glückes Schmied. Denke immer daran: DU, und nur DU allein solltest dein Lebensglück in den Händen halten. Auf Leute, die dir auf die Kappe scheissen, kannst du pfeifen! Verwarne sie und sortiere sie ggf. aus.

Das wird nicht von heute auf morgen gehen, denn du wirst an deinem IG, an deinem SC und evtl. auch an weiteren Punkten, die an deinem Selbstvertrauen "nagen" (evtl. schlechter Job, stressige Beziehungen/Freundschaften, etc...) arbeiten müssen. Aber du kannst das packen, denn DU bist der Regisseur in deinem Film! (Bzw. solltest es wieder werden). Und spüre wieder, wie gut es tut, ein selbstbestimmtes Leben zu führen in allen Bereichen, in denen es möglich ist.

Liebe Grüße & alles Gute dafür

Ling Ling

EDIT:

Zu Punkt III: Wenn ich mir das genauer ansehe, was du an dein HB drangeredet hast... Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie tatsächlich so eine "schlimme" Frau ist... Du hast ganz schön krass vom Stapel gelassen. Wenn du dieses Mindset auch vorher schon ausgestrahlt hast, wundert mich da nichts mehr... damit vergrault man so ziemlich jede Frau.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Sicherlich hast du sehr unsouverän reagiert, delight. In Anbetracht der Situation allerdings keine so ungewöhnliche Reaktion. Man sollte zwar meinen jemand der sich mit PU auskennt weiß es besser aber letzten Endes sind wir alle Menschen.

Lässt einige Mankos in Sachen Selbstsicherheit durchschimmern. Sieh es als Gelegenheit oder Hinweis, 'hier habe ich Verbesserungsbedarf!'.

Unterm Strich kannst du hieraus ne Menge über dich selbst lernen und mitnehmen. Es ist niemals gut auf "cool" zu machen wenn einen etwas tatsächlich wurmt. Hirnfick kann man gut für sich behalten aber wenn dich wirklich etwas stört, friss es nicht in dich rein. Was dabei rum kommt hast du ja gesehn. Irgendwann platzt der ganze Frust aufeinmal raus.

Ihr kann man keinen großen Vorwurf machen. Dir kann man höchstens vorwerfen dass du dein Maul nicht aufgekriegt- und wie unsouverän du die Situation gegen die Wand gefahren hast. Es tut dir sicherlich auch gut dich mal mit dem Thema "Eifersucht" auseinanderzusetzen.

Sei ein Mann und entschuldige dich für deinen Ausraster. Erklär es ihr nochmal aus deiner Sicht. Dann kannst du zumindest für dein Gewissen mit diesem Vorfall abschließen. Der Rest hängt dann an ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts dessen, dass Sie zu dieser Zeit eine FB war: vollkommen lächerlich von Dir, ihr solche Fragen zu stellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er flüstert zum FB ob sie ihn kurz nach draußen begleitet, um ihr was zu sagen. Sie willigt sofort ein und geht mit

Für meinen Geschmack eine etwas schräge Aktion von den beiden.

Allerdings: Warum machst du nicht gleich die Klappe auf, wenn dich was stört - sondern gehst erstmal eine LTR mit ihr ein, um dich dann zu beschweren?

Entweder, du nimmst die Frau so, wie sie ist. Oder du verzichtest auf eine LTR mit ihr. Aber erst eine LTR starten, um sich im Nachhinein ärgern, weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht, bringt dir nix.

Entspann dich und denk nach, was dich wirklich stört. Wenn du nur eifersüchtig bist, dann sortier dein inner game. Wenn du Zweifel an ihrer Loyalität hast -das würde ich mich fragen- dann verklicker ihr das das und guck wie sie reagiert.

Letztendlich funktionieren LTRs nur, wenn man gemeinsame Regeln findet, an die sich beide halten wollen. Wenn das nicht passt, macht es keinen Spaß und geht letztendlich schief.

Ich glaub, daran hapert es bei euch. Ich seid euch nicht klar, was ihr wollt, bzw. ihr wollt keine Konsequenzen ziehen.

(Vor meinen Augen hat sich mein Alpha-State erschüttert, ich hab mich KOMPLETT hintergangen gefühlt.

Wenn du dich verstellst, um ihr gegenüber anders zu erscheinen als du bist, hintergehst letztendlich du sie. Das merkt sie natürlich - und testet dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte (anscheinend) über dem Typen meine Absichten für sie wissen. Ob ich wirklich an ihr interessirt bin. Da wir zu dem Zeitpunkt eine FB hatten, nichts festes.

Nein, wollte sie nicht. Sie hat ihn angerufen, weil sie ihn geil fand und findet. Deshalb auch das hier:

Wirklich angepisst war ich, als ich erfuhr, dass der Kontakt weiterläuft (Wochen später). Sie reden über ihre aktuellen Beziehungen usw.

Merkste selber oder? Und das führt dann normalerweise zu dem hier:

Ich fange langsam an auszurasten 1. Über die Sache mit dem Typen aus dem Cafe und der stille Kontakt;

2. Über den EX der sie angeblich zweimal flach gelegt hat.

Was auch nicht schlimm ist, sondern sogar nachvollziehbar - vor allem nachdem du erfahren hast, dass sie ganz nebenbei noch mit ihrem Ex bumst. Aber so würde ich dennoch nicht reagieren:

Das klingt dann wie ein jähzorniger, verbitteter und verzweifelter Mann, der sein Verstand verliert wegen einer Frau. Fettes Kompliment für ihren Selbstwert übrigens. Wie auch immer, es kommt dein Ausraster und dann ihre angebliche Reue:

Es kamen Nachrichten von ihr am nächsten Tag dass sie traurig und gleichzeitig sauer ist, über das was abgelaufen ist.

Blablablabla...."Ich weiß es war ein Fehler, ich weiß nicht warum, ich weiß nicht was ich gefühlt habe, willst du Schokolade? Ich liebe dich, ich hasse dich, ich weiß auch nicht..." Worte (Erklärungen) sind für den Arsch, Taten sprechen für sich.

Willst du meinen ehrlichen Rat hören?

Schieß die Alte in den Wind oder degradiere sie zum Fuck-Buddy. Bei so einem Verhalten schon zu Anfang der Beizehung ist ne LTR auf Dauer kein Vergnügen. Egal wie hart dein Frame ist und egal was für ein cooler PUA du bist.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn User mangas den obligatorischen Schaum seines "Miststückframes" dann abgewischt hat, liest er vllt. nochmal genauer, und setzt seine Behauptungen mal in den geschilderten, zeitlichen Kontext.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde: wie hättet ihr in der Situation reagiert, bevor/während sie mit dem Typ aus dem Cafe nach draussen gegangen ist. Da es ihn schon angekotzt hat, dass die Frau den anderen mit an den Tisch eingeladen hat, hätte er dies schon blocken sollen/können, aber wie?

Letzten Endes hat er sich da unsouverain verhalten, kam nicht darüber hinweg und dann eben der Gehirnfick... Irgendwie für mich auch ein Beispiel, wie zuviel PUA - Theorie zu ner Scheisse führt. Erst cool sein, Leute "befrienden" und dann bröckelt der Frame ratz fatz... Und ganz ehrlich, ein gutes Innergame, heist für mich nicht, nicht Eifersüchtig zu sein. Ganz klar würde mich so eine Situation auch ankotzen. Gutes Innergame heist für mich, in mir zufrieden zu sein. Daher die Frage, wie in so einer Situation Grenzen aufzeigen?

bearbeitet von Northern
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Seh ich anders. Sicherlich hast du sehr unsouverän reagiert, delight. In Anbetracht der Situation allerdings keine so ungewöhnliche Reaktion. -> Zwar nicht ungewöhnlich, aber sicher auch nicht vorteilhaft! Man sollte zwar meinen jemand der sich mit PU auskennt weiß es besser aber letzten Endes sind wir alle Menschen.

Lässt einige Mankos in Sachen Selbstsicherheit durchschimmern. -> Etwas anderes wollte ich auch gar nicht sagen. Sieh es als Gelegenheit oder Hinweis, 'hier habe ich Verbesserungsbedarf!'.

Unterm Strich kannst du hieraus ne Menge über dich selbst lernen und mitnehmen. Es ist niemals gut auf "cool" zu machen wenn einen etwas tatsächlich wurmt. Hirnfick kann man gut für sich behalten aber wenn dich wirklich etwas stört, friss es nicht in dich rein. Was dabei rum kommt hast du ja gesehn. Irgendwann platzt der ganze Frust aufeinmal raus.

Ich habe nicht gemeint, dass er alles in sich reinfressen soll. FB hin oder her, so verspannt wie der gute TE ist, vergrault er damit früher oder später jede Frau, die was auf sich hält. Klar ist es in Ordnung, Dinge anzusprechen, die einem nicht passen. Aber er muss soveräner werden, und wenn er etwas Kritisches anspricht, darf er sich nicht so anstellen, wie er es getan hat.

Und die Souveränität, die du vermissen lässt, delight_, ist in aller Regel auf zu sehr auf eine Frau fixiertes Denken zurückzuführen. Dein HB GEHÖRT NICHT dir. Wenn du sie willst, musst sie ANZIEHEN und sie muss sich mit dir WOHLFÜHLEN. Und mit deinem Eifersuchtsvortrag erreichst du so etwas niemals, sondern zerstörst alles. Du wirkst, wie wenn du sie krampfhaft einknasten willst in deinem Bettchen.

Sei ein Mann und entschuldige dich für deinen Ausraster. Erklär es ihr nochmal aus deiner Sicht. Dann kannst du zumindest für dein Gewissen mit diesem Vorfall abschließen. Der Rest hängt dann an ihr.

Finde ich gut. Doch um mittel- oder langfristig keine weiteren Probleme zu bekommen, muss der TE nunmal an seinem IG arbeiten und sich entspannen. Es ist nämlich kein Zufall, dass bestimmt 80 % aller Frauen Eigenschaften wie "souverän", "eine gewisse Lässigkeit", etc. als attraktiv einordnen.

P.S.: Die Entschuldigung mach wirklich nur dahingehend, dass du dich für dein Verhalten entschuldigst. Weiter gehen würde ich nicht. Und für den Fall, dass sie versucht, dich mit solchen Fremd-Flirt-Aktionen absichtlich auf die Palme zu bringen, würde ich sie nexten. Warum? Weil du dann in deinem derzeitigen Zustand leider ein schlechterer Spieler bist, als dein HB und dich das dann noch ordentlich stressen wird. Ich kenne dein HB aber nicht, das musste selber spüren, was sich gut anfühlt.

Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Meinungen und Schilderungen.

Sprichst du hier immernoch über die Frau und ihre Alternativen/Selbstwertgefühl oder wie meinst du das?

Wenn es an mich gerichtet ist: Hast du recht. So lässt man sich nicht behandeln als Mann mit großem Selbstwertgefühl.

Das wird nicht von heute auf morgen gehen, denn du wirst an deinem IG, an deinem SC und evtl. auch an weiteren Punkten, die an deinem Selbstvertrauen "nagen" (evtl. schlechter Job, stressige Beziehungen/Freundschaften, etc...) arbeiten müssen.

Du hast hier leider vollkommen recht. Ich habe überreagiert und die Tatsache, dass es mit dem Job aktuell nicht top läuft hat sicherlich dazu beigetragen und mein Inner Game zum schwanken gebracht.

Ihr kann man keinen großen Vorwurf machen. Dir kann man höchstens vorwerfen dass du dein Maul nicht aufgekriegt- und wie unsouverän du die Situation gegen die Wand gefahren hast. Es tut dir sicherlich auch gut dich mal mit dem Thema "Eifersucht" auseinanderzusetzen.

Die Situation im Cafe meinst du explizit? Es sind mir Alternative durch den Kopf gegangen damit umzugehen aber nichts hat mich überzeugt.

Zum Ausraster: Die Sache klären und sagen, dass mein Verhalten zweitklassig war ist wohl richtig. Es sollte zumindest mein Gewissen beruhigen, weil ich sehe, was ich falsch gemacht habe und wie idiotisch es war. Du meinst also ihr das sagen und abwarten?

Das scheint nicht die letzte Hirnfick-Aktion gewesen zu sein. AUch wenn es in der Natur der Frau liegt solche Spielchen durchzuziehen.

Wenn User mangas den obligatorischen Schaum seines "Miststückframes" dann abgewischt hat, liest er vllt. nochmal genauer, und setzt seine Behauptungen mal in den geschilderten, zeitlichen Kontext.

Sorry, wie genau meinst du das?

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitlicher Kontext irrelevant - egal ob kurz vor, während oder nach der Beziehung: ein solches Verhalten halte ich für anstandslos. Egal ob sie das mit ihm macht ("Miststück") oder er mit ihr ("Spast").

Würde mich mal interessieren, wie du reagiert hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Dirty-Talk oder was soll das sein??

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist der wunderbarer Weise komplett ungefiltert ehrliche Ausraster eines Dramaboys mit massivem Selbstwertproblem.

Ja, Threadersteller, ich spreche von der Frau.

Eine Frau mit Selbstwert und Alternativen umgibt sich nicht mit einem Mann wie dir. Warum sollte sie?

Du schiebst Drama, du giftest rum, du fühlst dich ständig halb kastriert, im Ego verletzt oder bedroht - wer soll sich dieses Theater freiwillig antun?

Du bist ganz weit weg von einem selbstbewussten Mann. Aber ganz ganz weit.

Und dass du das nicht nur gar nicht begreifst, sondern auch noch immer und immer wieder Dinge vollkommen verdrehst um sie deiner These anzugleichen, dass du komplett grün bist mit deinem Selbstwert finde ich schon fast beunruhigend. Das sieht man in dem Ausmaß nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spätestens nachdem sie mit dem Typen raus gegangen ist wäre ich gegangen das kotzt mich ja schon beim lesen an fb hin oder her das ist ne scheiss aktion gewesen von ihr

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde: wie hättet ihr in der Situation reagiert, bevor/während sie mit dem Typ aus dem Cafe nach draussen gegangen ist. Da es ihn schon angekotzt hat, dass die Frau den anderen mit an den Tisch eingeladen hat, hätte er dies schon blocken sollen/können, aber wie?

Letzten Endes hat er sich da unsouverain verhalten, kam nicht darüber hinweg und dann eben der Gehirnfick... Irgendwie für mich auch ein Beispiel, wie zuviel PUA - Theorie zu ner Scheisse führt. Erst cool sein, Leute "befrienden" und dann bröckelt der Frame ratz fatz... Und ganz ehrlich, ein gutes Innergame, heist für mich nicht, nicht Eifersüchtig zu sein. Ganz klar würde mich so eine Situation auch ankotzen. Gutes Innergame heist für mich, in mir zufrieden zu sein. Daher die Frage, wie in so einer Situation Grenzen aufzeigen?

Ich hätte dem Typen ganz klar ins Gesicht gesagt: Hey Kollege, können gern mal nen Bier zusammen trinken gehen bist nen cooler Typ aber ich hab hier grade nen Date. Wenn die Frau dann unbedingt weiterhin darauf besteht das der Typ dabei bleibt würde ich sagen "alles klar dann lass ich euch beide mal alleine" --> spätestens da hätte ich aber auch schon kein Bock mehr auf die Frau weil ich dann weiß das sie sowieso nix taugt. Mal abgesehen davon das ich es von den anderen Typen moralisch nicht korrekt finde sich einfach mal an den Tisch von nem "Bro" zu setzen der offensichtlich grad nen Date hat ?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden