Dilemma. Vor der Frau ausgerastet. WIE geradebiegen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !

Also, kommt alle wieder etwas runter.

Ist ja schön zu sehen, wie so ein einfacher thread die Gemüter erregen kann.

Aber was solls ?

Ich fürchte, mit solchen Aktionen sind wir dem TE keine allzu große Hilfe...

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich darf mal zusammen fassen:

TE hot nen dritten ins Game, weil er sich an einen Tisch setzt

TE hat die fb ohne exklusiv recht

TE hat Gefühle und steht nicht dazu in Form von Kommunikation

FB ist ne begabte pucat

FB zerlegt Frame von TE und lernt den Typen kennen

TE sitzt Wien kleines Kind da und wird pissig weil der Frame kollabiert und heult jetzt rum

Ergo Drama

Ziehen wir mal nen Strich drunter.

Wies in den Wald reinschallt, schallts raus. Resonanzgesetz. Das er damit nicht klar kommt ist seine hausgemachte Suppe die er jetzt auslöffeln darf. Ich würde es als Möglichkeit sehen mein innergame weiter zu entwickeln.... Kannst aber auch Drama machen.

Jetzt kommen paar ausm Forum an und machen einen auf moralisch? Wie unreflektiert kann man sein? Der TE hat mit dem Feuer gespielt und jetzt Framed ihm die FB rein, dass er sich klar sein soll was er überhaupt will. Nein mehr noch sie gibt ihm das Gefühl das er sie fickt und noch dazu er der Preis ist. Also don't get me wrong was hat die Frau falsch gemacht? Das sie besseres innergame hat? Kommt schon Jungs die die ihr jetzt schreien wollt merkt ihr gar nix? Die hb ist stärker als er und er ist der gefickte. Bums aus Nikolaus. Euer Drama und einseitige Weltsicht lässt mich nur den Kopf schütteln. Da schwingt so viel verbittertest und Verbissenheit mit. Nenene

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das ist nur in deinem Kopf so, weil du jede Aussage, die jenseits von "ich hätte das genauso gemacht" liegt zu einem "finden das scheisse" umbaust, damit du die imaginäre Mehrheit im Rücken hast.

Ok, du hast recht und ich habe meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er flüstert zum FB ob sie ihn kurz nach draußen begleitet, um ihr was zu sagen. Sie willigt sofort ein und geht mit

"Leute, bleibt doch sitzen. Ich finde es respektlos, wenn ihr jetzt tuscheln geht. Und digga, du kannst mein FB auch hier vor mir fragen, ob sie Bock hat, dich zu vögeln. Mich stresst das nich. Schau, ich helf dir sogar: FB, Bock auf nen Dreier mit dem Typen?"

Oder man gibt seinem FB im Nachhinein einfach einen High-Five für den NC, weil sie ne geile Drecksau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er flüstert zum FB ob sie ihn kurz nach draußen begleitet, um ihr was zu sagen. Sie willigt sofort ein und geht mit

"Leute, bleibt doch sitzen. Ich finde es respektlos, wenn ihr jetzt tuscheln geht. Und digga, du kannst mein FB auch hier vor mir fragen, ob sie Bock hat, dich zu vögeln. Mich stresst das nich. Schau, ich helf dir sogar: FB, Bock auf nen Dreier mit dem Typen?"

Oder man gibt seinem FB im Nachhinein einfach einen High-Five für den NC, weil sie ne geile Drecksau ist.

So hört sich das vernünftig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dem Nachtchecker mal recht. Was für pussyantworten hier... meine fresse.

TS hatte kein inner game, hats verkackt und heult jetzt rum...

Nothing more.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das ist nur in deinem Kopf so, weil du jede Aussage, die jenseits von "ich hätte das genauso gemacht" liegt zu einem "finden das scheisse" umbaust, damit du die imaginäre Mehrheit im Rücken hast.

gilt für dich genauso, merkst de was? :D Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema, kein Grund gleich rumzuzicken

edit: Sobald man hier mal einer anderen Meinung ist, kommen Menschen wie du und General Beta und teilen direkt auf einer ziemlich hinterlistigen art und Weise aus, ziemlich lächerlich meiner Meinung nach. Akzeptiert einfach mal das es verschiedene Sichtweisen auf das Thema gibt und bleibt sachlich. Kein Grund beleidigend zu werden

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Lady in ein Restaurant ausführe, sorge ich nicht dafür, dass ich ein drittes HB dazu setzt dem ich dann vor meinem Date sage "komm lass mal rausgehen, ich will dir was sagen" und dann rausgehe mit ihr und Nummern austausche. Ich finde sowas dem anderen Gegenüber ziemlich respektlos.

Absolut.

Wo kämen wir auf dieser beschämenden Welt denn hin, wenn Jungs mit anderen Mädchen reden, während die Holde auf dem Klo ist in der Disco, wenn man mit einer Frau telefoniert und die Angetraute das mitbekommt. Wenn man sich mit mehr als 1 Frau blicken lässt und dann auch noch Fotos davon macht. Wenn man sich eine Auswahl (Alternativen) an Frauen zulegen soll, falls eine abspringt oder nicht will. Etc. Etc.

Ich hoffe, dass dieses Forum nie so verkommen wird, dass die gerade genannten Maßnahmen in irgendeiner Weise populär werden. Und schlimmer noch, dass sie jemand befolgt. Das wäre absolut respektlos. Mir graust es schon jetzt vor den Jungs, die sowas auch noch als Tipps weitergeben.

was redest du denn da :D Das ist doch eine ganz andere Situation -> Hier ist die Situation das die beiden ein Date haben und dass das Hb einfach mit nen anderen Typen verschwindet. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber wenn ich Zeit in ne Frau investiere und nen Date mit ihr habe und sie verzieht sich einfach mit nen anderen Typen nach draußen der ihr was ins Ohr flüstert bin ich zurecht angepisst. Wenn dich sowas nicht stört und das in deiner Welt ok ist dann solls halt so sein :D

Ach komm schon. Sobald ein Jungromeo sowas abzieht, wird er hier gefeiert. Macht es ne Frau ist sie ne blöde Kuh.

Ich hab ja noch ein klein bisschen Hoffnung, dass diese Doppelmoral zu ersten Bekehrungen führt. Ich zünde am Dienstag auch ein Licht für euch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich.

Das, was dieses Forum dringend braucht, ist eben diese MEINUNGSVIELFALT .

Und wer, wenn nicht die Moderatoren, wären dazu berufen über diese Meinungsvielfalt zu wachen und diese zu fördern.

Andernfalls laufen wir Gefahr in der "Einfalt" dumpf dahin zu vegetieren.

:-p8-):fool:

Edit: Moderator hat etwas damit zu tun auf andere eben moderat einzuwirken :good:

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Thread ohne Kontext und ohne irgendeinen nennenswerten Bezug zum Inhalt eine beliebige Variante von "die ist bestimmt total scheiße weil DU sie nicht gebacken kriegst, also schießt die "Kleine" mal lieber ab, das ist nämlich total männlich" zu posten ist keine Meinung, das ist Kompensation.

Den Rest kann man sich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der besten Alternativen in dieser Situation und eine vernünftige Lösung. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Es spiegelt alles sehr korrekt wider.

Danke für eure Meinungen.

Eine Frage noch: Wenn man in der selben Nachbarschaft wohnt und mit der HB abschließt, wie am besten reagieren wenn man sich regelmäßig (zufällig) über den Weg läuft? Normale Begrüssung?

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf keinen Fall eingeschnappt oder beleidigt tun, wenn du abschliesst das ohne Drama sagst einfach du hast andere Ansichten und es ist besser wenn ihr euch trennt.

Wenn ihr euch dann übern Weg lauft, einfach freundlich grüßen und wenn sichs ergibt auch smalltalken erzählst aus deinem Leben u fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht du ist, liest man da aber eines extrem deutlich raus: Besitzdenken. Und das nicht nur bezogen auf ihren Körper, sondern auch auf ihren Kopf ("Hast du an mich gedacht, als ...").

Besitzdenken, aha...

Also ist es für dich völlig normal, dass du während eines Dates den Mann alleine sitzen lässt um mit einem anderen Nummern auszutauschen?

Lass mich raten: Du bist derzeit Single?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Ausgangspost richtig verstanden habe, lieber TS, dann wart ihr in keiner LTR und standet auch nicht direkt davor.

Von daher, ganz großer Drama-Kindergarten von dir.

Würde eine Frau das bei mir machen, würde ich mir die ersten paar Sätze, gemütlich im Stuhl gelehnt, anhören, nicken, ihr zustimmen und mich dann freundlich verabschieden, um mich dann nach etwas Zeit wieder bei ihr melden, sie verführen usw.

DU aber, bist leider keine Frau, von daher kannst du nur hoffen, dass sie der Typ Frau ist, welche auf solch Drama steht.

Soll es ja zu genug geben, ich konnte solche bisher immer problemlos aussortieren.

Du hast viel Arbeit mit deiner IG-Baustelle vor dir. Das Wichtigste aber ist, dass der erste Grundstein gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es für dich völlig normal, dass du während eines Dates den Mann alleine sitzen lässt um mit einem anderen Nummern auszutauschen?

Es ist für mich völlig normal keine Dates mit eifersüchtigen Männern zu haben.

Für son Quark hab ich keinen Nerv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich völlig normal keine Dates mit eifersüchtigen Männern zu haben.

Für son Quark hab ich keinen Nerv.

Stichwort Selektion lieber TE ;-)

Wer Alternativen hat und plan davon was ihn anmacht und was ihn anturnend der sucht sich eben aus wie er sich behandeln lässt. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden