Dilemma. Vor der Frau ausgerastet. WIE geradebiegen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwierige Situation. Ich finde es gehörte sich nicht von der Dame, Dich alleine am Tisch sitzen zu lassen und mit dem Typen rauszugehen, auch wenn es eine FB-Beziehung ist. Sowas ist respektlos und auch in einer FB-Beziehung sollte man sich respektvoll behandeln. Sie kann allerdings gerne mit anderen Typen rumflirten und rummachen, wenn Du nicht dabei bist, sollte es Dir aber auch nicht erzählen, aber Dich sollte auch nicht interessieren, was sie sonst noch treibt.

Hake es das ganze unter lehrreiche Erfahrung ab. Sei der Frau dankbar, dass sie Dich an Deine Grenzen gebracht hat und Dir aufgezeigt hat, wo Deine Probleme liegen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kann man keinen großen Vorwurf machen. Dir kann man höchstens vorwerfen dass du dein Maul nicht aufgekriegt- und wie unsouverän du die Situation gegen die Wand gefahren hast. Es tut dir sicherlich auch gut dich mal mit dem Thema "Eifersucht" auseinanderzusetzen.

Die Situation im Cafe meinst du explizit? Es sind mir Alternative durch den Kopf gegangen damit umzugehen aber nichts hat mich überzeugt.

Zum Ausraster: Die Sache klären und sagen, dass mein Verhalten zweitklassig war ist wohl richtig. Es sollte zumindest mein Gewissen beruhigen, weil ich sehe, was ich falsch gemacht habe und wie idiotisch es war. Du meinst also ihr das sagen und abwarten?

Das scheint nicht die letzte Hirnfick-Aktion gewesen zu sein. AUch wenn es in der Natur der Frau liegt solche Spielchen durchzuziehen.

...ähh delight... Bro... ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Anscheinend nicht...

Um auf die erste Frage zu kommen. Ich meinte nicht die Situation im Cafe sondern deine Vorwürfe ihr gegenüber (der Ausraster) als ihr schon zusamm ward. Zur nächsten Frage, jap. Genau das.

Und was ich mit Hirnfick meine. Sie hat dein Hirn nicht gefickt. Dafür kann sie nichts. Ich sehe auch keine "Aktion" von ihr die das ausgelöst haben könnte. Ganz allein du hast aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Darauf wollt ich hinaus. Klar treiben Frauen gerne hier und da ihre Spielchen. Haste völlig Recht aber das?! Das war gar nichts und du wurdest davon völlig aus deiner Welt gerissen "Wie konnte sie es wagen mich allein sitzen zu lassen und für 5 min mit nem anderen Kerl zu sprechen". WHAT THE FUCK? Was drehste da so am Rad??

Es steht dir natürlich frei Schluss zu machen. Ganz nach dem Motto "bevor sie es tut". Das war es allerdings nicht was ich sagen wollte.

Ich sehe diese Situation (wäre ich du) eher als eine Einladung zu wachsen. Und nur so nebenbei, der einzige der hier Spielchen spielt bist du denn schließlich bist Du es der jetzt auf stur macht. Kaum zu fassen dass ich es mal sage aber... werd erwachsen!

Edit:

Und um eins noch klar zu stellen. Natürlich war das nicht die feine Art von ihr zweimal Sex mit dem Ex zu haben als ihr euch gerade kennengelernt habt. Ganz ehrlich, das kannst du aber nicht als Argument/Rechtfertigung nehmen sie so anzupaulen. Ihr ward noch nciht richtig zusammen und da steht es dir nicht zu über sie Urteile zu fällen ala "Küssen war drin, mehr nicht. Aber mit dem Ex ficken geht". Das ist der selbe Frust der für deinen Ausraster sorgte. Komm bitte runter von deinem hohen Ross.

Fazit, sie hat am Anfang nicht ganz fair gespielt aber das war alles noch im Bereich des vertretbarem. Du hingegen hast sie ohne echten Grund angeschnauzt und machst nun einen auf stur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht eher so aus als ob das HB den TS abschießen wollte. Da sie aber nicht Schluss machen kann ..zieht sie die hart Tour duch --> Mach ihn eifersüchtig und "kränke" ihn. Zerstöre die "wir sind ein glückliches Paar" Illusion.

Den Rest macht dann der Mann durch Frameverlust. Miese Nummer.

EDIT: habe die Zeitstruktur nicht gecheckt...Also nach zwei Monaten oder mehr kommst du damit raus? Checke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wollt dich schon drauf aufmerksam machen ^^ Musste es aber auch zweimal lesen bis ich da durchgestiegen bin. Ich glaube einige hier haben es auch noch nicht so ganz verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde bei der Sache mit dem Ex haste überreagiert FB ist nunmal FB auch wenns für dich nicht so fein ist, aber kommt halt vor.

Bin sonst voll bei Manga, Fakt ist das sie den Typ halt geil fand, daher ihre Nummer gab, daher weiter in Kontakt blieb. Das is die einzige Wahrheit lass dich nicht anlügen ;)

Jetzt ist es deine Entscheidung ob du dir den Stress antun magst und da mitgamen magst (und anscheinend leidest du unter dem "Stress") oder du klar sagst das du sone Frau für ne LTR nicht willst.

Kann man jetzt viel von Selbstwert und Co reden, aber wenn es schon eine LTR sein soll habe ich auch gewisse Loyalitätsansprüche an meine Partnerin und wenn diese nicht erfüllt werden dann bleibst halt bei ner FB, und wenn das wegen Gefühlen emotional nicht geht ist es ganz zu canclen.

Ich finde in so Dingen ist es mega wichtig ehrlich zu sich selber zu sein, was ist für mich in Ordnung, wie weit darf sie gehen, mit was kann ICH leben ? Nicht mit was sagen die anderen muss ich leben können.

Und das auch zu leben, wenns nötig ist es zu beenden und zu ner Alternative überzugehen.

Die Situation wird für dich jetzt nicht leichter, sie hat dich am Arsch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie 1: Du hast dich damit nun 5 Monate geqäult und nun kommt es aus dir raus. Einfach so. Du kannst nicht mehr! Frage an dich --> Wieso qäult man sich freiwillig 5 Monate? Frauenmangel?

Theorie 2: Du hast sie eig echt gern. Aber das Gefühl des Vertrauens kam nicht auf, weil die Sache für dich immer im Raum Stand. Frauenmangel?

Klar alles deutet auf ein Inner Game Problem hin aber das Symptom ist Frauenmangel. Vll. behebst du erstmal die akuten Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann es sich leicht machen indem er sie jetzt verlässt seine Wunden Leck und reflektiert, damit es beim nächsten mal nich auf seine kosten ausartet. Ansonsten ist er ewig der gefickte - im wahrsten Sinne des Wortes.

So eine Entwicklung kann u. U. Sehr hilfreich sein, wenn er es richtig anstellt und nicht verdrängt hat er danach einen Sprung nach orne gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch, was manche hier für Theorien entwickeln:

Eine selbstbewusste Frau gibt sich nicht ab mit so einem wie den TE - dieser übrigens hat kein Selbstwert und kein Selbstbewusstsein, weil ihm ihre Aktionen nicht passten.

Da frage ich mich: zieht eine selbstbewusste Frau so eine Scheisse überhaupt ab?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau mit Selbstwert und Alternativen umgibt sich nicht mit einem Mann wie dir. Warum sollte sie?

Was heißt "mit dir?" Ich habe an Wert eingebüsst ja, Warum umgibt sie sich dann trotzdem mit mir (nach deiner Theorie)? Habe ich das so weit kommen lassen t meinem Selbstwertgefühl?

du komplett grün bist mit deinem Selbstwert finde ich schon fast beunruhigend. Das sieht man in dem Ausmaß nicht so oft.

Woran erkennst du das so offensichtlich? Weil ich so abgegangen bin?

Und wenn dann klar wird, dass die Frau unter unverbindlich auch genau das versteht und sich so verhält (in meiner Welt bedeutet "keine Beziehung, unverbindlich" = "keine Exklusivität" und damit ist auch gemeint das ich vögeln kann wen ich will, ja - auch meinen Ex)

Zum Zeitpunkt der Kennenlern-Phase war alles offen. Da gabs noch keine FB. Mit dem Risiko hast du recht, das muss man eingehen.

Ich sehe diese Situation (wäre ich du) eher als eine Einladung zu wachsen. Und nur so nebenbei, der einzige der hier Spielchen spielt bist du denn schließlich bist Du es der jetzt auf stur macht. Kaum zu fassen dass ich es mal sage aber... werd erwachsen!

Der Job kotzt mich gerade etwas an. Hast recht. Es hat vllt mit Unreife zu tun. Aber würden Erwachsene Menschen/reife Menchen wirklich so etwas wie im Cafe abziehen. um dann auch noch "Kontakt" zu halten? WO siehst du hier Reife und harmlose Spielchen?

Edit:

Und um eins noch klar zu stellen. Natürlich war das nicht die feine Art von ihr zweimal Sex mit dem Ex zu haben als ihr euch gerade kennengelernt habt. Ganz ehrlich, das kannst du aber nicht als Argument/Rechtfertigung nehmen sie so anzupaulen. Ihr ward noch nciht richtig zusammen und da steht es dir nicht zu über sie Urteile zu fällen ala "Küssen war drin, mehr nicht. Aber mit dem Ex ficken geht". Das ist der selbe Frust der für deinen Ausraster sorgte. Komm bitte runter von deinem hohen Ross.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei dir auch passiert ist, für dich kam einfach alles zusammen du dachtest fälschlicherweise das zuvor nix bei ihr gelaufen ist, dein Realitätsbild hat sich mit ihrer Aussage verschoben und dann kam das andre auch noch dazu und beides zusammen hat dich halt so reagieren lassen.

Man is nich perfekt, und ich denke viele von dennen die hier schreiben haben iwann auch schon ähnliches mitgemacht - je nach Typ Mann.

Du wirst daraus auch lernen und nächstes mal wenn du ne FB hast , oder beim kennenlernen damit rechnen das es nebenbei vlt. auch nen Andern gibt dann erschüttert es dich nicht mehr so. Thats Life.

Wichtig ist nur das was daraus mitnimmst, und bevor du mit jemanden zusammenkommst schon gezielt deine Werte kommunizierst.

-Was ist dir wichtig an ner Frau

Kannst ja alles schön in Erzählungen, Geschichten verpacken und die Frauen checken dann ganz schnell was dir wichtig is, wenn du ihr wichtig bist wird sie versuchen sich auch so zu verhalten oder ihr beide kommt drauf das ihr

vlt. nicht zusammen passt.

Die Sache im Cafe hat für mich auch mit Anstand zu tun, wenn ich mit einem Menschen den ich wertschätze alleine was trinken gehe (egal ob Mann oder Frau) lass ich die Person nicht 6min alleine sitzen um mit ner fremden Person vor der Tür was zu besprechen.

Für das nächste mal kannst dir auch überlegen wie du so eine Situation handlen willst. Du kannst gechillt drinnen alleine warten, dich mit andren Leuten / Frauen unterhalten, oder die Situation unterbinden. Je nachdem mit was du am besten klarkommst, es muss einfach ehrlich und kongruent wirken.

Das schlechteste ist halt alleine drinnen zu warten und dann nen Vorwurf machen. Ich zB. hätte die Situation unterbunden aber das is halt je nach Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine selbstbewusste Frau gibt sich nicht ab mit so einem wie den TE - dieser übrigens hat kein Selbstwert und kein Selbstbewusstsein, weil ihm ihre Aktionen nicht passten.

Da frage ich mich: zieht eine selbstbewusste Frau so eine Scheisse überhaupt ab?

Der Punkt ist, dass dieses Verhalten nur in deiner Welt "scheisse" ist. Jeder normal denkende Mensch stellt fest, dass die Frau in einer FB ficken kann mit wem sie will ohne auch nur die "Regeln" und "Prinzipien" der Moralaposteln zu verletzten.

Jetzt fängt dieses bescheuterte Besitzdenken hier schon an, bevor ihr die Frauen in den Käfig geschleppt habt. Unfassbar.

Der TE ist eine Dramaqueen mit stark ausbaufähigem IG. Wer zieht sonst so ne Nummer ab?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du hast mir den Gefallen getan dich selbst im O-Ton zu zitieren, weil das für dich krasse aber inhaltlich völlig normale Aussagen waren.

Wenn man nicht du ist, liest man da aber eines extrem deutlich raus: Besitzdenken. Und das nicht nur bezogen auf ihren Körper, sondern auch auf ihren Kopf ("Hast du an mich gedacht, als ...").

Dir fällt das gar nicht auf. Weil du das alles für dich selbst verklausulierst und in einen vermeintlichen Angriff auf dein Ego, deine Männlichkeit, deinen Status u.ä. umdrehst. Wenn du von "Wert" sprichst, sprichst du von etwas andrem als ich mit "Wert" meine.

Selbstwert ist etwas, das in dir passiert. Nicht nach außen, nicht bei anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder normal denkende Mensch stellt fest, dass die Frau in einer FB ficken kann mit wem sie will ohne auch nur die "Regeln" und "Prinzipien" der Moralaposteln zu verletzten.

Letzendlich gibts in zwischenmenschlichen Beziehungen so lange gar keine Regeln, bis die Beteiligten sich auf Regeln geeinigt haben. Die gelten dann so lange, wie beide sie einhalten wollen.

Bevor man sich geeinigt hat, gibts nur Erwartungen. Und da ist jeder frei zu wollen was er will. Es ist völlig legitim, wenn der TE erwartet, dass sie nicht mit ihrem Ex vögelt, nachdem sie ihn kennengelernt hat. Genauso legitim ist, wenn sie das anders sieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich angepisst war ich, als ich erfuhr, dass der Kontakt weiterläuft (Wochen später). Sie reden über ihre aktuellen Beziehungen usw. Für mich ist der Typ ein Orbiter, der im richtigen Moment (wie diesen?) zuschlagen will, um sie zu ficken.

Sie hat immer noch Kontakt mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zugegeben, einer Fb die Hölle heiß zu machen weil sie mit ihren Ex noch Kontakt hat ist dämlich. @ TE Du solltest für dich klare Fronten klären was du von dieser Frau willst. Für mich sieht das so aus als hättest du gefühle für die kleine entwickelt. Nächstes mal das ganze in eine ltr lenken und dann klare Regeln aufstellen.

Die Aktion im Cafe war trotzdem scheisse :bad:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass dieses Verhalten nur in deiner Welt "scheisse" ist. Jeder normal denkende Mensch stellt fest, dass die Frau in einer FB ficken kann mit wem sie will ohne auch nur die "Regeln" und "Prinzipien" der Moralaposteln zu verletzten.

Jetzt fängt dieses bescheuterte Besitzdenken hier schon an, bevor ihr die Frauen in den Käfig geschleppt habt. Unfassbar.

Der TE ist eine Dramaqueen mit stark ausbaufähigem IG. Wer zieht sonst so ne Nummer ab?!

Natürlich kann sie ficken mit wem sie will, genauso wie er. Ich sprach mehr von dem Aspekt des Anstands. Wenn ich eine Lady in ein Restaurant ausführe, sorge ich nicht dafür, dass ich ein drittes HB dazu setzt dem ich dann vor meinem Date sage "komm lass mal rausgehen, ich will dir was sagen" und dann rausgehe mit ihr und Nummern austausche. Ich finde sowas dem anderen Gegenüber ziemlich respektlos.

Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden, für mich wäre das jedenfalls nix.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Lady in ein Restaurant ausführe, sorge ich nicht dafür, dass ich ein drittes HB dazu setzt dem ich dann vor meinem Date sage "komm lass mal rausgehen, ich will dir was sagen" und dann rausgehe mit ihr und Nummern austausche. Ich finde sowas dem anderen Gegenüber ziemlich respektlos.

Absolut.

Wo kämen wir auf dieser beschämenden Welt denn hin, wenn Jungs mit anderen Mädchen reden, während die Holde auf dem Klo ist in der Disco, wenn man mit einer Frau telefoniert und die Angetraute das mitbekommt. Wenn man sich mit mehr als 1 Frau blicken lässt und dann auch noch Fotos davon macht. Wenn man sich eine Auswahl (Alternativen) an Frauen zulegen soll, falls eine abspringt oder nicht will. Etc. Etc.

Ich hoffe, dass dieses Forum nie so verkommen wird, dass die gerade genannten Maßnahmen in irgendeiner Weise populär werden. Und schlimmer noch, dass sie jemand befolgt. Das wäre absolut respektlos. Mir graust es schon jetzt vor den Jungs, die sowas auch noch als Tipps weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man macht sich die Welt wieder wide wide ...

Nochmal zu den Fakten

Wir fuhren eines Abends zu einem Cafe. Ich (<- der TE !)quatsche ( redselig wie ich bin) einen Typen an im Cafe wegen nem freien Tisch und wie geil es hier ist. Danach hat sich das intensiviert. Ich führe die Frau ins Gespräch ein und sie war damals wahrscheinlich so attracted von dem Typen, dass (<- sein Hirnfick. Nichts anderes als Hirnfick. Er glaubt im ernst sie redet mit dem Kerl, weil sie ihn vögeln will) sie sich in dieser Dreierkonstellation total wohl gefühlt hat. SIe hat auch gesagt, dass er gerne am Tisch bleiben kann (<- was genau hätte sie an der Stelle sagen sollen? Ich gehe mal davon aus, der Kerl hat gefragt, ob er stört und zwar sie, denn der TE hat ihn ja angequatsch, sie hatte keine Wahl) (Für mich war diese Aussage krass, "Hat sie Bock auf SpielcheN?" dachte ich mir) Ich wollte nicht unhöflich sein und ihn wegscheuchen. (<- Nachdem ER ihn angeschleppt und die drei sich unterhalten haben wohlgemerkt. Die Idee, dass der "weggescheucht" werden müsste kommt ihm, als sie zeigt, dass sie nicht komplett abgestoßen ist von dem Fremden. Mehr nicht.) Das wäre evtl falsch ggü des HB.

Zudem man arg drüber streiten könnte, ob es ein Date ist, wenn zwei Leute, die eine FB haben, miteinander was trinken gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Lady in ein Restaurant ausführe, sorge ich nicht dafür, dass ich ein drittes HB dazu setzt dem ich dann vor meinem Date sage "komm lass mal rausgehen, ich will dir was sagen" und dann rausgehe mit ihr und Nummern austausche. Ich finde sowas dem anderen Gegenüber ziemlich respektlos.

Absolut.

Wo kämen wir auf dieser beschämenden Welt denn hin, wenn Jungs mit anderen Mädchen reden, während die Holde auf dem Klo ist in der Disco, wenn man mit einer Frau telefoniert und die Angetraute das mitbekommt. Wenn man sich mit mehr als 1 Frau blicken lässt und dann auch noch Fotos davon macht. Wenn man sich eine Auswahl (Alternativen) an Frauen zulegen soll, falls eine abspringt oder nicht will. Etc. Etc.

Ich hoffe, dass dieses Forum nie so verkommen wird, dass die gerade genannten Maßnahmen in irgendeiner Weise populär werden. Und schlimmer noch, dass sie jemand befolgt. Das wäre absolut respektlos. Mir graust es schon jetzt vor den Jungs, die sowas auch noch als Tipps weitergeben.

was redest du denn da :D Das ist doch eine ganz andere Situation -> Hier ist die Situation das die beiden ein Date haben und dass das Hb einfach mit nen anderen Typen verschwindet. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber wenn ich Zeit in ne Frau investiere und nen Date mit ihr habe und sie verzieht sich einfach mit nen anderen Typen nach draußen der ihr was ins Ohr flüstert bin ich zurecht angepisst. Wenn dich sowas nicht stört und das in deiner Welt ok ist dann solls halt so sein :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es Dextroenergy, ist verlorene Zeit. Der Großteil der User hier findet die Aktion scheisse. Sind wohl alles frauenhassende, besitzergreifende Dramaqueens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, dein Ego und der lustige Energiekekstyp der den Eingangsthread nicht richtig gelesen hat sind nicht "der Großteil der User hier".

Es wäre hilfreich, wenn du das irgendwann mal einsehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, sind ca. 2/3 der User, schau einfach nochmal auf die Antworten, aber mir egal jetzt. Ausrasten würde ich zwar nicht deswegen, aber trotzdem find ich es assi.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das ist nur in deinem Kopf so, weil du jede Aussage, die jenseits von "ich hätte das genauso gemacht" liegt zu einem "finden das scheisse" umbaust, damit du die imaginäre Mehrheit im Rücken hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchts auch nicht aber jedem das seine, gibt sicher auch Männer die das nicht stört, genauso wie es Frauen gibt die das von sich aus schon nicht machen würden.

Für jeden was dabei =)

Und am Montag ist Weihnachten *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden