TyrellBridger 0 Beitrag melden Dezember 20, 2012 erstellt Hi,ich hätte mal eine Frage an euch.Ich war bisher eher tendenziell der AFC. Mit Frauen lief bisher nicht so viel.Da ich seit neuestem Student bin dachte ich mir, ich probiere mal ein bisschen Pickup aus. Allzu viel Theorie habe ich bisher nicht gelesen, aber ich weiß, was C&F, Social Proof und ein Shittest etc. sind.Nun mein Anliegen: eine Mitstudentin meint zur Zeit gerade, mich öfters mit Shittests bombardieren zu müssen. Dementsprechend halte ich spaßeshalber mit C&F dagegen. Allzu ernst hätte ich das ganze auch nicht eingeschätzt. Nach einer Weile fängt sie jedoch an, mich dauernd zu stoßen, mich beim Laufen fast um zu rempeln, mir an den Hintern zu fassen, mit mir über Sex zu reden, dauern meinen Namen zu nennen etc... Kaum bin ich abends 15 s in Facebook online, kommt die Frage: Was machst du gerade?Wie würdet ihr weiter verfahren? Da sie schon einen Freund hat, ist sie für mich relativ uninteressant. Außerdem erscheint mir ihr Verhalten schon etwas seltsam angesichts dessen, dass andere das ja auch mitbekommen. Einfach nichts zu tun erscheint mir jedoch ziemlich beta.Schon mal Danke im Voraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Wenn Du Deine Prinzipen hast (Sie hat einen Freund) und es Dir nicht schmeckt, dass sie sowas macht, dann sprich sie darauf an, dass sie sowas doch zu unterlassen habe.Ansonsten könntest Du doch wunderbar mitspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Wie würdet ihr weiter verfahren?Ich würde mich erstmal entscheiden ob ich sie gamen möchte oder nicht! Sie macht dir gerade ein Zeitfenster auf, in dem du es recht leicht haben wirst, sie zu layen. Das geht aber auch wieder zu. Dabei kannst du das mit dem Freund getrost vergessen. vllt hat sie einen, den sie loswerden will? Who knows? Interessiert nicht.Wenn NEIN: Ihr sagen, dass sie damit aufhören soll, dich anzugraben, es besteht keinerlei Interesse deinerseits.Wenn JA: gamen bis zum Schluss. und der Schluss ist FC oder NEXT.Ich lese hier in letzter Zeit immer wieder sone Threads, wo dann steht, ich mach halt spaßhalber ein bisschen was, hab aber eigentlich kein Interesse... bla... und so mein Traumtyp ist sie eh nicht.... diese Threads ziehen sich dann wochenlang hin "Was meint sie nur mit dieser SMS? Ich freeze sie jetzt erstmal 2 Tage bei facebook, oder was meint ihr?"Also, Entscheidung treffen > durchziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TyrellBridger 0 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey, schon mal danke für die Antworten :).Zuerst: ich bin mir im Moment relativ sicher, dass ich sie gerade nicht layen will. Und für ne Beziehung ist sie sowieso nicht mein Typ.Folgendes: ich war heute mit ein paar Leuten unterwegs (sie gehört auch zu diesem Social Circle bzw. war auch anwesend). Neu ist: sie meinte zu mir, sie würde sich gerne mal mein bestes Stück borgen oO. In der Gruppe stellt sie sich des Öfteren neben mich / vor mich etc.... Zwischendurch hat ein anderer Typ es mal mit Kino bei ihr versucht. Ich dachte mir, ich warte mal ab und schaue was passiert. Daraufhin wollte sie, dass ich ihren Bodyguard spiele (worauf ich partout keine Lust habe xD).Wie komme ich aus dieser Nummer am besten wieder raus? Bekomme ich mit Ernesto's erster Variante irgendwelche größeren Probleme? Oder sehe ich das zu eng und interpretiere meinerseits einen Handlungsdruck hinein, der eigentlich unnötig ist?Davon abgesehen: wie darf ich dieses offensive Verhalten von ihr einschätzen? Gibt es viele Frauen, die so offensiv sind bzw. ist das dann auch wirklich ernst gemeint oder eher in der Kategorie Ego-Spielchen anzusiedeln?Wieder schon mal Danke für eure Mühe ;). Dezember 20, 2012 bearbeitet von TyrellBridger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Genieß es doch einfach mal von einer Frau umgarnt zu werden.Sie mag dich scheinbar. Wenn sie locker drauf ist, "spiel" doch mit. Sie wird dich schon nicht ans Bett fesseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Zuerst: ich bin mir im Moment relativ sicher, dass ich sie gerade nicht layen will. Und für ne Beziehung ist sie sowieso nicht mein Typ.Aha. Das klingt für mich zwar nach "Ich habe sie abgeschrieben, weil ich mir einbilde, eh keine Chance zu haben und mach mir deswegen vor, dass ich sie gar nicht will", aber: warum verschwendest Du dann Zeit mit ihr und knallst nicht der Reihe nach ihre Freundinnen durch, quatscht endlich die geile Brünette morgens an der Haltestelle an und gehst endlich mit der verrückten Langbeinigen aus der Theatergruppe aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Oder sehe ich das zu eng und interpretiere meinerseits einen Handlungsdruck hinein, der eigentlich unnötig ist?Eindeutig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TyrellBridger 0 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet Ok, danke für eure Tipps. Stimmt schon, das einzige Problem dabei ist, eins draus zu machen.Aha. Das klingt für mich zwar nach "Ich habe sie abgeschrieben, weil ich mir einbilde, eh keine Chance zu haben und mach mir deswegen vor, dass ich sie gar nicht will", aber: warum verschwendest Du dann Zeit mit ihr und knallst nicht der Reihe nach ihre Freundinnen durch, quatscht endlich die geile Brünette morgens an der Haltestelle an und gehst endlich mit der verrückten Langbeinigen aus der Theatergruppe aus?Das ist glaube ich ein durchaus berechtigter Einwand, ja. Werde ich dann wohl dran arbeiten müssen.Sie meinte jetzt, ich soll ihr mal dies und das erklären und im Gegenzug lädt sie mich zum Essen ein. Ich glaube ich werde mal drauf eingehen und schauen, was passiert ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen