Verdammt ich hab ne SMS geschrieben (Kennenlernen)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, hab ihr heute ne SMS geschickt und ihr einen schönen Weltuntergangstag gewünscht, und dass sie nicht die Zombies streicheln soll. Freue mich schon auf morgen, wie ein Schneekönig :-D

Wie wäre es wenn du deinen Ausweis einscannen würdest und hier bzgl. der Verifikation deines Alters veröffentlichst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alles gut ^_^

Ich brauch in diese Sache eure Hilfe nicht mehr. mopar, ich hab hier gerade nur den Ausweis deiner Mutter rumliegen, geht der auch? Nee Spaß, warum willst du meinen Ausweis sehen? Ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich mit meinen 32 Jahren soundso erwachsen bin.

Find's schön dass Frauen mir helfen, Menschen wieder zu mögen.

Besinnliche Weihnachten wünsche ich allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke an den Pandamann für diesen amüsanten Thread. Wer sich für eine HB5 so ins Zeug legt, der hat auch mal ein wenig Anerkennung verdient.

Du hast doch schon gelesen, wie man es macht. Anrufen, Date ausmachen, fertig. Auf keinen Fall einen Tag davor oder am gleichen Tag nachfragen, ob sie auch kommt, denn das steigert die Flake-Quote auf galaktische Prozente.

Zeig mal einfach, dass du ein bißchen reifer bist als sie, dann klappt der Rest schon, also keine Smilies oder C&F per Text.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden