wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 19, 2012 erstellt HalloKurzgeschichteich bin 32 sie ist 25. Attraction vorhanden, ich sag mal 5 auf einer Skala von eins bis 10. Comfort war da, eher vier, wegen Verneblung (Alkohol, Gras + x) und zuviel Gelaber. Ich wünsche mir sie näher kennen zu lernen, weil sie hübsch ist und interessant. Wir waren uns nahe - im Bett - ohne reinraus.SMS FlakeDas Date heute hat sie geflaked - per SMS - und mich auf Samstag vertröstet. Hier die Konversation;Jim, ich muss dir leider absagen. Ich fühle mich noch nicht fit genug um mit dir was zu unternehmen. Mir wäre es lieber wenn wir das verschieben, z.b. auf Samstag? LG SunnyDu arme :) Und wenn ich bei dir vorbei komm und wir trinken einen Pfefferminztee? Musst du wissen...Wenn ich dich anstecke, dann hab ich auch nichts von dir... ich kenn mich doch ;) Samstag wäre mir lieber. Hast du dann Zeit?Schon gut. Muss dir aber mitteilen, dass ich dich gerne gesehen hätte ;):)Also dann Samstag un 18h?Eine Stunde späterHehe musste gerade meinen Ausweis beim Kippenkaufen vorzeigen, so lieb :D Samstag geht. Gute Besserung.Wie dämlich war das denn und ich frage mich, wie ich das wieder hinbiege. Ich mag sie und habe die Vermutung, dass ihrerseits wieder was dazwischen kommt.Dazu muss ich sagen, dass sie vor kurzem von einem Bekannten von mir nen Korb (durch nicht-melden) bekommen hat und sie da gedanklich noch hinterherhängt.Bitte sagt mir nicht was nicht geht, sondern was ich unternehmen kann. Auf meine (ziemlich dämliche) SMS hat sie nicht geantwortet und ich vermute dass sie wieder flaked Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Warum sollte sie darauf noch antworten? Das Date steht doch. Wenn sie nochmal flaked, kannst du immer noch weiter Hirnfick betreiben. Und, auch wenn du's nicht hören bzw. lesen willst: Mehr C&F, P&P, aber dagegen weniger Nice Guy und weniger Needyness bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
music3334 10 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet du schrreibst selbst das du total benebelt warst (was m.e. keine gute Voraussetzung für ein gutes game ist) und nicht genug attraction aufgebaut hast. das daraufhin per sms geflakt wirst würde mich nnicht wundern. wer weiss vlt ist sie ja wirklich krank wer weiss, aber ich vermute mal das du eben (nichts gegen dich persönlich) wie der klassische loser rüber gekommen bist. wenn das date am Samstag klappt behalte einen klaren kopf und ziehs durchgruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Schon schlimmeres gelesen (und selbst geschrieben). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Haha danke - stellt euch mich erleichtert lachend vor.Was habe ich mir nur gedacht? Entweder es klappt oder es klapp nicht... warte - Was kann ich machen? Pickup-Götter helft mir denn ich mag sie Rose mitbringen? Needy?@Aurelia C&F und P&P werde ich nochmal auffrischen wobei ich fast lieber den PU-Kram weglassen würde... bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Ich hätte ihr einen Vortrag über die heilende Wirkung von antiken Sextechniken gemacht, mit erfundenen Statistiken von unbekannten Unis.So etwas ging bei mir noch nie nach hinten los, entweder sie glauben es oder denken ich würde Spaß machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet @Aurelia C&F und P&P werde ich nochmal auffrischen wobei ich fast lieber den PU-Kram weglassen würde... bei ihr.Das haste bisher gemacht und wird dich nicht weit bringen, wenn du was reißen willst. Du musst und sollst dich ja nicht komplett verstellen, nur nicht langweilig-kriecherisch daherkommen. Und lass um Himmels Willen die Rose weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Für den PUA von heute ein Getipper der Grauens, für den Natural ein normaler bis langweiliger SMS Verkehr.Nichts dramatisches, aber das solltest du besser hinbekommen. Ist wie beim Fahrradfahren. Kann so gut wie jeder, nur die einen machen Downhill, die anderen tuppern mit dem Hollandrad über flache Deiche. Wen findet man spannender...genau...niemand mag Holländer.....oder Smilies in SMS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und lass um Himmels Willen die Rose weg!Ok, Rose wegWen findet man spannender...genau...niemand mag Holländer.....oder Smilies in SMS.Smilies weg.Rose weg. Smilies Weg. Ohne Smilies finde ich SMS noch schwieriger, man versteht so vieles falsch. Hätte wohl direkt anrufen sollen, dazu ist es jetzt zu spät. Ich will die Chance - und so sehe ich es, denn ihr Charakter gefällt mir - nicht verspielen, aber auch kein Drama draus machen. Es fällt mir schwer einen guten Mittelweg zu finden der mich ihr näher bringt.@Aurelia C&F und P&P werde ich nochmal auffrischen wobei ich fast lieber den PU-Kram weglassen würde... bei ihr.Das haste bisher gemacht und wird dich nicht weit bringen, wenn du was reißen willstWohl wahr! Dankeschön an dieser Stelle für das Forum. Könnt ihr mir Threads empfehlen? Dezember 20, 2012 bearbeitet von wizard2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Fürs nächste Mal: Wenn sie schreibt, dass sie krank ist und einen Alternativvorschlag macht popel nicht weiter nach, kein Mädel präsentiert sich dir gerne in Schlabberbuxe mit rotgeschneuzter Nase und einer Frisur wie ein explodierter Wischmob.Und ja lies dich zu C&F und P&P ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Haha danke - stellt euch mich erleichtert lachend vor.Was habe ich mir nur gedacht? Entweder es klappt oder es klapp nicht... warte - Was kann ich machen? Pickup-Götter helft mir denn ich mag sie Rose mitbringen? Needy?@Aurelia C&F und P&P werde ich nochmal auffrischen wobei ich fast lieber den PU-Kram weglassen würde... bei ihr.Trenne nicht zu stark zwischen "das ist PU" und "das bin ich". Das bist ALLES du bzw. dein Verhalten. Du solltest versuchen so viel wie möglich zu vermeiden, was deine Attraction sinken lässt und so viel aufnehmen was Attraction und den Comfort (besonders den sexuellen) steigert.Ich kenne dich nicht, daher gehe in dich und schaue selbst in wie weit Dinge wie C&F und P&P zu dir passen. Beides sehr hilfreiche Leitgedanken, die aber (besonders C&F) nicht zu jedem passen. Wenn du vorher noch nie C&F und P&P in deinem Verhalten gegenüber Menschen hattest, lasse es beim Date weg!Wichtiger finde ich, dass du durch Berührungen sie sich an dich gewöhnen lässt und sexuell auftrittst. Wichtig ist dann auch zu eskalieren, sonst wirkt das Ganze komisch.Natürlich kannst du durch fehl-kalibriertes KINO schnell needy wirken, aber im Gegensatz zu C&F und P&P habe ich noch keine Verführung erlebt, die ohne ging.Vermeiden solltest du auf jeden Fall die Rose und Gerede über Sex den ihr gar nicht habt. Smileys in SMS finde ich hingegen sinnvoll. Weis nicht wieso man diese weglassen sollte. Ohne sie wirken Textnachrichten doch kahl und die andere Seite versteht nicht selten etwas falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 423 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Alter Schwede, du machst hier ein Fass auf wegen nix und wieder nix. Ich hätte vllt. das "Schon gut. Muss dir aber mitteilen, dass ich dich gerne gesehen hätte ;)" weggelassen, weil sie ja eh schon checkt, dass du sie willst.Alles andere ist doch total locker.Samstag hinfahren und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Moin,die SMS sind schon OK, dein Problem ist eher deine Unsicherheit, die dahintersteht.Das Ding mit der Rose ist ein gutes Beispiel. Ich find Rosen jetzt auch nicht so geil, aber sei´s drum: Wenn du das als Geschenk richtig gut findest, dann bringst du ne Rose mit (oder auch ne Dose hausgemachte Leberwurst)...Tipp für Geschenke allgemein (gerade jetzt zur Weihnachtszeit ): wenn man Menschen zuhört mit echtem Interesse, erhält man automatisch gute Impulse für Geschenkideen (und muss nicht mehr auf Klassiker wie die Rose zurückgreifen).An der Unsicherheit arbeiten, Brainfuck abstellen, dann läuft der Hase,GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Geschenk zu Date? Hä? Wie immer zuviel getexte... Hätte dich schon gerne gesehen... Aha. --> NeedyUnd Samstag hätte ich da deiner Stelle nicht komplett frei gehabt. Nachmittags Kaffee mehr geht nicht.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Flake für Freitag, weil ansteckend krank? Sofern ich nicht das Wundermittel per se verpasst habe und sie keinen scheiß erzählt, wird sie Samstag auch flaken bzw. Du darfst dir Geschniefe und Gerotze anhören - beides nicht geil zum Eskalieren. Keine Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet schick einfach am samstag noch ne sms das dir was dazwischen gekommen ist und du ne stunde später kommst, wenn sie antwortet ist es sicher das es kein flake ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Antworten, .Die Rose war ein Tipp von einem Kollegen und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen. Er hat mir erzählt, dass seine jetzige Freundin immer noch begeistert davon schwärmt, wie er ihr zum ersten Date eine Rose geschenkt hat. Geistige Verklärung im Nachhinein?Ob sie Erkältung oder Grippe hat ist mir egal weil ich so selten krank werde. Ich kann aber schon verstehen wenn ihr das was ausmacht.Das mit der Fehlkalibrierung ist ein Treffer. Ja, ich war bin needy und gut rangegangen. Zuviel eskalieren ist wohl auch nicht so gut, beziehungsweise wenn Widerstände vorhanden sind muss mann diese wohl erst abbauen (Vertrauen aufbauen).Ich bin auch unsicher, weil ich mich normalerweise nicht sonderlich um Frauen bemühe. Bei ihr fing es auch so an, aber es hat sich anders entwickelt; bin wirklich begeistert von der Kleinen :) Das ist auch der Grund warum ich hier so ein Fass aufmache. Wir haben viel gemeinsam, trotzdem weiß ich nicht ob ich sie für mich gewinnen kann.Trenne nicht zu stark zwischen "das ist PU" und "das bin ich". Das bist ALLES du bzw. dein VerhaltenJa, das sehe ich auch so. Nur wenn du dich mit Techniken beschäftigst, bist du nicht im hier und jetzt, und verpasst möglicherweise viel.Alles andere ist doch total locker.Jein. Habe ja bei ihr gepennt und ist nicht so toll gelaufen, auch wenn wir uns wirklich nahe waren. Hab ziemlich viel Blödsinn geredet und denke im Nachhinein, dass ich sie wohl beeindrucken wollte. Dann hat sie das Date geflaked :(Brainfuck abstellenGestern hat mir eine hinterhältige Flasche Rotwein dabei geholfen, heute geh ich früh ins Bett um meinen Kater auszukurieren :)Wenn mir ne Strategie einfällt dann poste ich die hier. Bis jetzt sieht der Plan so aus, einfach zu ihr zu gehen mit ein paar Ideen, was wir machen können.EDIT:schick einfach am samstag noch ne sms das dir was dazwischen gekommen ist und du ne stunde später kommst, wenn sie antwortet ist es sicher das es kein flake ist ;)Hey, ganz gute Idee!Gruß, der wizard Dezember 20, 2012 bearbeitet von wizard2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Strategie? Für was brauchst Du bei HBs ne Strategie? Mach einfach spontan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie_hu4l 35 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Antworten, .Die Rose war ein Tipp von einem Kollegen und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen. Er hat mir erzählt, dass seine jetzige Freundin immer noch begeistert davon schwärmt, wie er ihr zum ersten Date eine Rose geschenkt hat. Geistige Verklärung im Nachhinein? Wie wäre es, wenn sie nach Eurem Date von dem selbstbewussten, lockeren und attraktiven Mann schwärmt, der ihr mit seinem Auftreten völlig den Kopf verdreht hat?Und nicht von einer Pflanze, die man für 1€ beim Inder um die Ecke kaufen kann... Dezember 20, 2012 bearbeitet von charlie_hu4l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Ja, ihr habt recht. Ist gespeichert und ich werde es nie wieder in Erwägung ziehen! Ernsthaft, es kommt mir auch altmodisch, kitschig und klischeehaft vor. Kann natürlich sein, dass es gerade deshalb (manchmal) seine Wirkung nicht verfehlt. Nja ist nicht mein Stil. Die Rose ist gegessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie_hu4l 35 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Sage niemals nie Im Endeffekt ist es enorm wichtig, dass du das machst, was DU für richtig hältst. Du hast Lust ihr eine Rose zum ersten Date mitzubringen? Dann tu es! Aber mach es nur, wenn DU es wirklich willst, und nicht weil es dir ein Kollege gesagt hat oder weil du ihr dadurch mehr gefallen willst.Und das wichtigste: nur weil du denkst Deine Herzdame vor dir zu haben, gibt es dennoch kein Grund sich über solche Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen! Das ist alles nur kontraproduktiv. Zieh dein Ding durch, wenn sie darauf abfährt: top, wenn nicht, dann war sie eben nicht die Richtige.Nimm die Sache lockerer! Egal ob du dir mehr mit einer Frau vorstellen kannst oder nicht, es ist alles wie ein Spiel und du sollst daran Spaß finden, nur so kannst du gewinnen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Ich finde den Panda voll lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) http://www.amazon.de...ds=banksy+pandaAllerdings ist es kein echter Banksy das sollte man wissen.Zieh dein Ding durch, wenn sie darauf abfährt: top, wenn nicht, dann war sie eben nicht die Richtige.Da muss ich an das Zitat von Satsang denken. Er ist sowie so Schuld an meiner Situation. Na vielen Dank Dein Thema lässt sich am besten mit dem Zitat von Fritz Perls übersetzen:"Ich tu, was ich tu; und du tust, was du tust.Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben,und du bist nicht auf dieser Welt, um nach den meinen zu leben.Du bist du, und ich bin ich,und wenn wir uns zufällig finden, – wunderbar.Wenn nicht, kann man auch nichts machen."Ach ja, will mich auch nochmal bei euch bedanken. Ich geh das jetzt locker an. Dezember 20, 2012 bearbeitet von wizard2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hehe, hab ihr heute ne SMS geschickt und ihr einen schönen Weltuntergangstag gewünscht, und dass sie nicht die Zombies streicheln soll. Freue mich schon auf morgen, wie ein Schneekönig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Hätte ich persönlich ja gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen