Mighty Quinn 2 Beitrag melden Dezember 19, 2012 erstellt Hallo zusammen! Ich möchte auf ein kostenloses Event in Mannheim aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere da vorbeischaut, um das dortige Lair zu pushen: am Donnerstag, dem 03.01.2013 um 19:30 Uhr sage ich etwas zum Thema "Starkes Innergame und Erfolg bei Frauen" sagen. Damit wollen wir ein Lairtreffen verbinden, wo wir auch individuelle Sticking Points besprechen können. Danach steht gemeinsamen Clubgame natürlich nichts im Weg Location: Wohnheim Hans-Sachs-Ring, 68199 Mannheim. Die Veranstaltung ist wie gesagt kostenlos, da es nur um kommunikatives Connecten gehen soll, bei dem wir noch etwas Input bekommen. Wenn ihr der Veranstaltung beitretet, können wir besser planen.Einlass ist von 19 bis 19:30 am Haus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlong 4 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) klingt interessant! hätte interesse! mein fokus liegt hauptsächlich auf streetgame. Dezember 19, 2012 bearbeitet von schlong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supraholic 0 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Bin zu 99% dabei!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mighty Quinn 2 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Super! Habt ihr Jungs Facebook? so lässt sich das besser organisieren. Dann lade ich euch grad in die Veranstaltung ein. Dezember 20, 2012 bearbeitet von Mighty Quinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supraholic 0 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet Fb: Azim Supra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ein Typ 0 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet sehr gut Jungs. Ich komm auch, wenn sich nichts wichtigeres dazwischen schiebt. Ich heiß übrigends bei Fb Artur Aufsmaul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simsala 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Ich werde auch kommen. Neue Gesichter kennen zu lernen ist immer gut.Vielleicht finden sich hier ja potentielle Wings mit den gleichen Zielen usw. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mighty Quinn 2 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet klasse leute! wird auf alle fälle geil. ihr könnt auch leute mitbringen, die von pu noch nicht so die ahnung haben, um den ball hier bei uns einfach mal in rollen zu bringen. wird endlich mal zeit. grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyseven 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Hallo, muss einen Termin verschieben. Sollte dies klappen werde ich auch dabei sein! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genauder 0 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Bin auch dabei ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zwiebelkuchen 0 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supraholic 0 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Und, wer war alles da und wie wars? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mighty Quinn 2 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Wir waren insgesamt 13 Leute ... War ein gelungender Vortrag und ein noch viel geilerer Abend! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen