What to do, oder die Nachteile eines Teams

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

Ich würde nun auch mal gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Es geht um die Situation zwischen einem HB und mir.

Erst einmal zu mir: Ich bin 17, bin in meinem letzten Jahr auf einem Gymnasium, werde daher nächstes Jahr wohl ein Maschinenbau studium in Aachen anfangen.

Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich auf einen 1,5 jährige LTR, wobei ich bis heute nicht weis, wie ich 1,5 Jahre mit einem derart manipulativen Mädchen aushalten konnte.

Ich war bis vor ca. einem Jahr der typische Emo/Nerd. Nur am Zocken, lange fettige Haare, schwarze Klamotten und sozial zurück geblieben. Aus der Zeit stammt auch mein ziemlich schlechtes Selbstbewusstsein, sowie eine hübsche AA auf alle fremden Personen.

Prinzipiell bin ich nur theoretisch mit PUA vertraut, habe jedoch in dem letzten halben Jahr diverse Inner Game Übungen gemacht, um einigermaßen Selbstbewusst zu werden. Mittlerweile stellen sich auch die ersten Erfolge ein.

Nun zu dem HB. Sie ist etwa 1 Monat jünger als ich. In der selben Stufe. Extrem Sportlich. Quasi ein Energiebündel, dass auf Aktion aus ist. Sie liebt es zu lachen, und ist recht selbstbewusst. Mit anderen Kerlen hat sie eine extrem offene Verhaltensweise, und hat quasi mehr Kerle als Freund als Mädchen. Soweit ich weiß, war sie bis vor einem Jahr in einer LTR, die sie dann beendet hat, was jedoch dazu führte, dass ihr Ex sie seitdem vollkommen ignoriert. Dies macht ihr ziemlich zu schaffen.

So viel zu den Vorinformationen.

Begonnen hat alles damit, dass ich mit Frisbee angefangen habe, und somit in ihrem Team gelandet bin. Darüber sind wir uns auch näher gekommen, zum Beispiel auf Tunieren, wo das gesamte Team in einem Zelt gepennt hat. Man muss dazu sagen, dass sie absolut nicht schüchtern ist. Für sie war es auch gar kein Problem ein Wochenende mit mir in einem 2 Mann Zelt zuwohnen, obwohl wir uns grade erst kannten.

Soweit so gut. Zu der Zeit war sie mir sympathisch, und ich habe ihre Anwesenheit als angenehm empfunden.

Nun kommen wir zu dem wichtigen Teil. Ich merkte langsam das sie mir durchaus sehr sympathisch war, und hatte auch langsam etwas mehr mit ihr zu tun. Das heißt ich hab mich in ihren Social Cirlce eingeklingt, etc.

Vor etwa anderthalb Monaten nun, war ich auf Kursfahrt. Und wie der Zufall es nun so wollte, war sie gemeinsam mit mir, sowie fast dem gesamten Team auch mit.

Die Kursfahrt

So. Da sind wir nun. Auf Kursfahrt, mit ordentlich Alkohol und den korrektesten Lehrern aus unserer Schule.

Sie hängt quasi die gesamte Fahrt bei mir und meinen Freunden rum, obwohl Teile Ihres Circles unabhängig von uns waren. Wirklich auf mich war sie zwar nicht konzentriert, jedoch wertete ich ihre Anwesenheit als erstes IOI, da sie ihre angestammte Gruppe vernachlässigte. Ich entwickelte über die gesamte Fahrt immer mehr Gefühle, so dass ich letzten Endes quasi verfallen war.

Für die meisten wäre dies an diesem Punkt ein eindeutiger Fall. Ich hab Interesse, sie hat Interesse signalisiert. Also Waffen scharf machen und rauf da. Tja, so einfach war das leider nun doch nicht.

Erstens hatte ich in dieser Situation zu viel Angst um etwas zu riskieren. Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt, bestand die Möglichkeit das ich mir das nur einredete, und bei einem Annäherungsversuch die Team zusammenarbeite gefährdet hätte.

An diesem Punkt muss ich hinzufügen, dass sowohl für mich, als auch das HB, das Team, und somit der Sport an erster Stelle steht. Ich kann es zum Beispiel nicht begreifen wenn jemand sein Team hängen lässt, um zu lernen. In dem Punkt sind das HB und ich uns sehr ähnlich.

Somit steckte ich in einer Zwickmühle. 1. Ich empfand mittlerweile eindeutig was für sie. Jedoch 2. Konnte ich nix riskieren, was das Verhältnis zwischen uns ins negative hätte verändern können, da sonst das Team aufgeschmissen gewesen wäre.

Also denkt klein El Mojo sich: " Dann versuche ich doch in den darauf folgenden Herbstferien den Kontakt zu intensivieren, und dann bei eindeutigeren IOI's loszuschlagen" Hörte sich ja gar nicht so schlecht an.

Gesagt, getan. Ich integrierte sie in meinen Circle, auf diversen Hauspartys war es extrem lustig. Ich ging nur mit ihr alleine spazieren. Hat auch alles mega Spaß gemacht. Jedoch habe ich nie iwas mitbekommen, was darauf hingedeutet hätte, dass sie Interesse an mir hätte.

Also blieb die Zwickmühle bestehen.

Dat Abend

Kommen wir nun zu dem Wendepunkt. Letztes Wochenende Herbstferien. Houseparty, diesmal jedoch in Ihrem Social Circle. Ich hatte nix zu tun, wurde von ihr eingeladen und ging hin.

Nach dem jedoch mit einem Trinkspiel begonnen wurde, in dessem Laufe, 1. Ich und das HB immer besoffener wurden, 2. Wir uns quasi nur miteinander unterhielten. (Nebenbei bemerkt waren wir die einzigen die sich da wirklich abgeschossen haben)

Iwann ging ich dann ein Stockwerk höher. setzte mich auf die Treppe und trank ein Bier. Sie kam nach, und wir unterhielten uns. Da ich blau war, also auch keine Hemmungen mehr hatte, eskalierte ich immer weiter. Händchen halten etc.

Iwann fragte sie dann: "Was fühlst du?"

Tadaa, Zwickmühle. Hat sie nun gemerkt das ich was für sie empfinde? Wahrscheinlich ja. Bringt sie mir ebenfalls interesse entgegen? Keine Ahnung. Also druckste ich rum.

Letztendlich, gestand ich. Und es kam zum KC. ALLERDINGS: Ich weiß nicht was zuerst kam.

UND:

Ich weiß zwar nicht wie lange wir dann am knutschen waren, jedoch fing sie iwann das heulen an.

Sie erzählte von ihrem Ex, der sie, nachdem sie Schluss gemacht hatte, komplett ignoriert hat. Und das sie dies nicht für uns will.

Nun fragte ich mich natürlich: Ist das jetzt ein Excuse, damit daraus nix ernstes wird, und sie traut sich einfach nicht, es mir ins Gesicht zu sagen. ODER ist dies wirklich der Grund dafür, dass sie nicht weitergeht, und ich daher auch nicht erkennen konnte, ob sie mich als Freund oder als potenziellen Partner sieht.

Bevor ich jedoch wirklich reagieren konnte, musste sie kotzten. Ich kümmer mich natürlich in der Situation um sie, da sie gefährlich abbaute und zwischen zeitlich extreme Kreislaufprobleme hatte ( Nebenbei war ihr Freundeskreis in der Situation extrem kontraproduktiv, indem sie lieber Streit anzettelten, anstatt zu helfen oder sich zu verpissen)

Next Morning

Nächster Morgen: Ich verwirrt, und sie kann sich an gar nix erinnnern. Da ich immer noch in besagter Zwickmühle steckte, täuschte ich vor genauso unter einem Blackout zu leiden... (wahrscheinlich mein größter Fehler)

Allerdings, nahm ich mir vor, am nächsten We konkreter zu werden und wirklich auf eine Eskalation hinzuarbeiten.

Schlag in die Fresse, literally.

Tja, Pustekuchen. Exakt 9 Tage später, stellte sich heraus, dass sie, 7 Tage nach dem besagten Abend, sich einen Freund angeschafft hat, den sie seit 3 Wochen kennt...

Nun steh ich da. Geplatze Hoffnungen und darf mir , des Teames wegen, nicht anmerken lassen. Seitdem habe ich den Kontakt deutlich zurück gefahren, vor allem nach dem sie eine Klettersession geflaked ist, nach dem sie bei Ihrem Freund gepennt hat. Auch den Kontakt in der Schule hab ich zurückgefahren, da wir jedoch einige Kurse gemeinsam haben ist dies nicht hundertprozent möglich. Sollte es dann dennoch zu einem Kontakt kommen, bin ich einfach extrem gut gelaunt ( was ich eh meistens bin) und versuche ihr möglichst viel Spaß zu bereiten.

Und getraut iwie auf ihre neue Beziehung hinzuweisen, hat sie sich auch nicht ;)

Soweit, so gut. Bzw schlecht.

Ihr kennt nun meine Situation.

Wo seht ihr meine Fehler?

Wie soll ich nun mit der Situation umgehen? Freeze ist nicht möglich.

Weitere Hinweise?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

bearbeitet von El Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

1. Du warst nicht ehrlich zu dir selbst. Du behauptest erst, du hättest dich des Teams wegen so lange passiv verhalten, widersprichst dir dann aber, indem du es damit begründest, dass sie dir zu wenig Interesse signalisiert hätte (hat sie nicht, siehe Punkt 2).

2. Du hättest früher eskalieren müssen. Das Team ist kein Grund, denn du hast jetzt sowieso die unangenehme Situation, mit der du umgehen musst. Auch, dass sie kein Interesse signalisiert hat, stimmt nicht. Du schreibst selbst, dass sie immer wieder deine Nähe gesucht, ihr zu zweit Spaziergänge unternommen (!) habt, usw.

3. Natürlich kannst du sie freezen. Das heißt nicht, sich wie eine beleidigte Leberwurst aufzuführen. Wenn du dazu gezwungen bist, mit ihr zu interagieren, tu's auf eine höflich-distanzierte Art. Alles, was darüber hinausgeht, unterlässt du.

4. Sieh's positiv und lern für's nächste Mal daraus. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm also ich würde sagen du hast zu lange gewartet.

1. Gerade wenn du vor einer Gruppe irgendwas bringst kommst du viel Selbstbewusster rüber und deine Atraction steigt. Du hättest schon im Bus irgendwas bringen können. z.B auf sex bezogenes C&F

2. Warte nicht so lange bis du den nächsten Schritt machst. Es vergeht vlt eine Woche aber in dieser Woche kann eine heiße HB 10 neue Typen kennengelernt haben.

3. Schon mal dran gedacht dass sie genau so wie du auf IOI gewartet hat ? Grundregel. Warte nicht auf IOI sondern verhalte dich so dass sie welche zeigt. Bring sie dazu dich attraktiv zu finden

4. Die sache mit ihrem Ex nach dem KC. Erst wenn sie NEIN sagt bedeutet es NEIN. Das mit ihrem Ex sind nur rechtfertigungen für sich selbst. Sie ist sich nicht sicher, bla bla bla bei sowas musst du ihre Sicherheit geben und die Führung erlangen.

5. Sag nie : "oh ja ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern".... es sei denn du willst sie nicht. In so einem fall mit C&F reagieren. Ui du hast mich gestern ja fast aufgefressen oder sowas in der Art

6. tja warum wartest du denn auch 9 tage ??? wärst du schneller gewesen hättest du der freund sein können.

also ich würde sagen du hast es verbockt aber du hast es schon richtig gesagt. Verhalte dich total locker, cool usw. Du kannst es natürlich weiter versuchen wird aber schwer da sie gerade frisch zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du warst nicht ehrlich zu dir selbst. Du behauptest erst, du hättest dich des Teams wegen so lange passiv verhalten, widersprichst dir dann aber, indem du es damit begründest, dass sie dir zu wenig Interesse signalisiert hätte (hat sie nicht, siehe Punkt 2).

2. Du hättest früher eskalieren müssen. Das Team ist kein Grund, denn du hast jetzt sowieso die unangenehme Situation, mit der du umgehen musst. Auch, dass sie kein Interesse signalisiert hat, stimmt nicht. Du schreibst selbst, dass sie immer wieder deine Nähe gesucht, ihr zu zweit Spaziergänge unternommen (!) habt, usw.

3. Natürlich kannst du sie freezen. Das heißt nicht, sich wie eine beleidigte Leberwurst aufzuführen. Wenn du dazu gezwungen bist, mit ihr zu interagieren, tu's auf eine höflich-distanzierte Art. Alles, was darüber hinausgeht, unterlässt du.

4. Sieh's positiv und lern für's nächste Mal daraus. :-)

Danke für deine Antwort:

1. Ich glaube das kam falsch rüber. Ich war nicht passiv, weil ich auf ein Signal gewartet habe, sondern ich war passiv, da ich ohne ein Signal des Teames wegen nichts riskieren wollte.

2. Es waren nicht wirklich diese romantischen Spaziergänge, sondern Geo-Caching. Also schon was mit ein wenig Aktion :) Aber ich weiß was du meinst. In so einem Moment haben mir einfach die Eier gefehlt.

3. Was bringt mir ein freeze in dieser Situation? Ich bin ja eh täglich im Kontakt mit ihr.

4. DAS werde ich auf jedenfall :)

1. Gerade wenn du vor einer Gruppe irgendwas bringst kommst du viel Selbstbewusster rüber und deine Atraction steigt. Du hättest schon im Bus irgendwas bringen können. z.B auf sex bezogenes C&F

2. Warte nicht so lange bis du den nächsten Schritt machst. Es vergeht vlt eine Woche aber in dieser Woche kann eine heiße HB 10 neue Typen kennengelernt haben.

3. Schon mal dran gedacht dass sie genau so wie du auf IOI gewartet hat ? Grundregel. Warte nicht auf IOI sondern verhalte dich so dass sie welche zeigt. Bring sie dazu dich attraktiv zu finden

4. Die sache mit ihrem Ex nach dem KC. Erst wenn sie NEIN sagt bedeutet es NEIN. Das mit ihrem Ex sind nur rechtfertigungen für sich selbst. Sie ist sich nicht sicher, bla bla bla bei sowas musst du ihre Sicherheit geben und die Führung erlangen.

5. Sag nie : "oh ja ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern".... es sei denn du willst sie nicht. In so einem fall mit C&F reagieren. Ui du hast mich gestern ja fast aufgefressen oder sowas in der Art

6. tja warum wartest du denn auch 9 tage ??? wärst du schneller gewesen hättest du der freund sein können.

also ich würde sagen du hast es verbockt aber du hast es schon richtig gesagt. Verhalte dich total locker, cool usw. Du kannst es natürlich weiter versuchen wird aber schwer da sie gerade frisch zusammen sind.

Ebenfalls danke ich dir für deine Antwort

1. Da tritt mir mein fehlender Mut immer noch ins Gemächt, so das ich es auf der Kursfahrt einfach verkackt hab, mich interessant und selbstbewusst zu präsentieren

2. Da in der Woche die Schule wieder begonnen hatte, war es zeitlich leider einfach unmöglich früher etwas zu unternehmen. Aber generell hast du wohl recht, ich hätte alles darauf anlegen müssen, das in den Ferien schon in die trockenen Tücher zu bekommen.

3. Vollkommen richtig :/ Danke, das wir mir vorher gar nicht so klar.

4. Naja, sie hat das kotzen angefangen, in sofern werte ich dies schon als ein Nein :P

5. Was hätte es mir denn gebracht, wenn ich ihr den Abend rekonstruiert hätte? Ausser das sie sich dann wahrscheinlich Brainfuckt^^

6. Japp..

Was mich momentan jedoch mehr interessiert ist, wie kann ich mit der Situation nun umgehen? Jedesmal wenn ich in ieiner Form Kontakt mit ihr habe, ist danach meine gesamte Konzentration flöten. Es nimmt einfach zu viel Platz ein in meinem Kopf. Das würde ich gerne ändern :) Nur seh ich sie halt jeden Tag.

Ich versuche schon so gut es geht mich abzulenken, also sobald ich iwo sitze und in Gefahr gerate ins Grübeln zu geraten, unternehme ich iwas...

Danke an euch beide :)

bearbeitet von El Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich bin zwar selber noch ein totaler Neuling aber ich versuche einfach mal zu analysieren was du uns geschrieben hast und was mir persöhnlich daran auffällt.

1) Du scheinst das Mädchen zu deiner oneitis gemacht zu haben. Auch wenn es sehr schwer ist am Anfang aber eine Alternative haben gibt einem viel mehr Möglichkeiten als man glaubt.

1. Du wagst mehr, denn du hast ja eine Alternative.

2. Du hast mehr Attraction: Lässt du durchsickern das du dich mit anderen triffst müssen sich die Mädchen dir über beweisen.

2) Ich mag mich da täuschen aber ich rede mir selber immer viel ein! Bei mir ist es sowas wie: "Was denke meine Freunde wenn die mich nun blockt" oder "Ist unsere Freundschaft dahin wenn ich Sie jetzt küssen will und sie blockt".

Das ganze hast du aufs Team übertragen. Tatsache ist allerdings, das die meisten von den Medien und Idialen dermaßen eingeschüchtert sind das wir nun vor diesen Problem stehen.

Es gibt Grenzen, aber zu versuchen ein Mädchen zu küssen mit dem man sich gut versteht und beide sind Single. Glaub mir keine Frau wird dich desswegen verachten oder blos stellen. Sie wird dich freundlich zurückweisen und selbst das heißt nichtmal das sie kein interesse hat und meistens sieht man danach um einiges klarer!

3) Du hast viele Abende beschrieben und durchgehend kann man sagen: "Da war aber sehr viel mehr drin!". Festige weiter dein Innergame! Mit dem Fundament kannst du den nächsten Schritt angehen -> Sich unwohl fühlen.

Sprich du machst auf Parties im Moment das was du dich wagen kannst ohne das deine innere Stimme rebelliert. Die besten Erfahrungen sammelt man indem man die Comfort-Zone verlässt und sich seinen Ängsten stellt. Ja es werden "Niederlagen" aber gute Niederlagen. Floskeln wie "Übung macht den Meister" und "Erfolg ist 1mal mehr aufzustehen als man fällt" treffen hier voll und ganz zu und diese "Rückschläge" werden dir Spaß machen! (Fundament: gutes Innergame WICHTIG^^)

4) Vergiss Sie! Der Zug ist jetzt abgefahren. Du hast natürlich weiter die Möglichkeit dich an Sie rann zu machen aber das wäre dem Freund unfair gegenüber daher NEXT! Sollte Sie irgendwann mal wieder Solo sein geht es von vorn los!

5) (nur eine Annahme) Die Frage was zwischen euch ist, Ihr Ex der Sie ignoriert und das Blackout sind Shittests gewesen. Alles Situationen in der man die Initiative ergreifen muss. Bei den ersten Beiden damit sie nicht soviel nachdenken kann -> Emotionen > logische Schlussfolgerung und beim letzteren hätte man sagen können: "Ich weiß noch genau was wir gemacht haben und wir sind ca. hier stehengeblieben" und Sie dann küssen. Je nach Stimmung sehr riskant aber sicher beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Also ich mag den Teil, wo sie kotzt nachdem du sie küsst.

Da musste ich beim Lesen auch laut loslachen.

@El Mojo: Ich hab' nicht geschrieben, dass der Freeze zu irgendwas führt, sondern lediglich erklärt, dass er nicht unmöglich ist. (Nach deiner Aussage, du könnest sie nicht freezen.) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Dein Team ist ein Frisbee Team, nicht die Freimaurer, oder die Ritter der Tafelrunde, denen du auf ewig treue geschworen hast, ausserdem könnt ihr auch Frisbee spielen, wenn du sie geküsst hast, oder dir einen Korb eingefangen hast.Dabei handelt es sich um eine Ausrede von dir oder du hast kein gesundes Ego entwickelt und stellst Nebensächlichkeiten vor deine persönlichen Interessen.

2.Willkommen im "was wäre gewesen wenn"? Hirnfick, nächstes mal nicht auf IOIs warten, sondern welche herbeiführen, als kleine Orientierungsregel: Ein Mädel, das allein was mit dir unternimmt findet dich zumindest schonmal attraktiv/sympatisch oder sonstirgendwas, worauf du mit entsprechender Einstellung aufbauen kannst, was sie mit dir macht ist egal, solange es sich nicht um etwas handelt, was ihr ausser deiner Anwesenheit etwas bringt. (sie lernt z.B. mit dir weil du besser bist, sämtliche Gefallen, bei denen du ihr hilfst etc.)

3.Du hättest schon auf der Klassenfahrt eskalieren können, aber wieder hat dich dein vorgeschobener Grund gehindert, nach dem Abi ists eh aus mit der Schulmannschaft, bis dahin hättet ihrs auch ausgehalten, egal wies ausgeht.

4.

Auch wenn der Drang groß ist ihr dein herz auszuschütten oder du wahlweise Schiss hast, das ist nicht die Situation für sowas, sei ehrlich aber bleib unbestimmt und sag etwas wie "ich fühle mich grad wohl" und küss sie.

5.

Sie erzählte von ihrem Ex, der sie, nachdem sie Schluss gemacht hatte, komplett ignoriert hat. Und das sie dies nicht für uns will.

Angebrütetes junges Mädel, nicht zu ernst nehmen, bring wieder ein bischen Stimmung rein stubs sie an und dann was in der Richtung "damit du mit mir schlussmachen kannst müsstest du erstmal mit mir zusammen sein".Find ich eh seltsam, dass sie sich so von ihrem Ex abhängig macht.

6.

des Teames wegen, nicht anmerken lassen.

Was für ein Quark, da kommt der alte Nerd ein wneig durch, Pc spielen und irgendeine Nebensächlichkeit zu deinem heiligen Gral machen ist ein Anhängsel aus deiner alten Zeit, ein Frisbee Team ist nicht Prio Nummer 1 in deinem Leben, komm langsam mal dahin, dass du die Hauptsache in deinem Leben bist (und nein, das bedeutet nicht, dass du ein egoistisches Arschloch werden sollst).

7.

Wie du schon richtig erkannt hast war es dein größter Fehler, nicht zu dem zu stehen was passiert ist, du hättest als sie einen blackout vorgetäuscht hat einfach sagen sollen "ich erinnere mich noch an alles und es ist nichts dabei, was ich im nachhinein bereue".

8.

Insgesamt zu lange gewartet, falls du auf den richtigen Moment gewartet hast, das war er und jetzt hat er dir lachend ins Gesicht geschissen.Ob du noch etwas daran ändern kannst?Schwierig, du könntest versuchen wieder dahin zu kommen, wo du warst, wird allerdings hart, wenn ihr neuer Freund nicht nur ein Trostpflaster ist.

Als Tip: Beherzige, was du aus der Sache gelernt hast und mach es bei der nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Dein Team ist ein Frisbee Team, nicht die Freimaurer, oder die Ritter der Tafelrunde, denen du auf ewig treue geschworen hast, ausserdem könnt ihr auch Frisbee spielen, wenn du sie geküsst hast, oder dir einen Korb eingefangen hast.Dabei handelt es sich um eine Ausrede von dir oder du hast kein gesundes Ego entwickelt und stellst Nebensächlichkeiten vor deine persönlichen Interessen.

2.Willkommen im "was wäre gewesen wenn"? Hirnfick, nächstes mal nicht auf IOIs warten, sondern welche herbeiführen, als kleine Orientierungsregel: Ein Mädel, das allein was mit dir unternimmt findet dich zumindest schonmal attraktiv/sympatisch oder sonstirgendwas, worauf du mit entsprechender Einstellung aufbauen kannst, was sie mit dir macht ist egal, solange es sich nicht um etwas handelt, was ihr ausser deiner Anwesenheit etwas bringt. (sie lernt z.B. mit dir weil du besser bist, sämtliche Gefallen, bei denen du ihr hilfst etc.)

3.Du hättest schon auf der Klassenfahrt eskalieren können, aber wieder hat dich dein vorgeschobener Grund gehindert, nach dem Abi ists eh aus mit der Schulmannschaft, bis dahin hättet ihrs auch ausgehalten, egal wies ausgeht.

4.

Auch wenn der Drang groß ist ihr dein herz auszuschütten oder du wahlweise Schiss hast, das ist nicht die Situation für sowas, sei ehrlich aber bleib unbestimmt und sag etwas wie "ich fühle mich grad wohl" und küss sie.

5.

Angebrütetes junges Mädel, nicht zu ernst nehmen, bring wieder ein bischen Stimmung rein stubs sie an und dann was in der Richtung "damit du mit mir schlussmachen kannst müsstest du erstmal mit mir zusammen sein".Find ich eh seltsam, dass sie sich so von ihrem Ex abhängig macht.

6.

des Teames wegen, nicht anmerken lassen.

Was für ein Quark, da kommt der alte Nerd ein wneig durch, Pc spielen und irgendeine Nebensächlichkeit zu deinem heiligen Gral machen ist ein Anhängsel aus deiner alten Zeit, ein Frisbee Team ist nicht Prio Nummer 1 in deinem Leben, komm langsam mal dahin, dass du die Hauptsache in deinem Leben bist (und nein, das bedeutet nicht, dass du ein egoistisches Arschloch werden sollst).

7.

Wie du schon richtig erkannt hast war es dein größter Fehler, nicht zu dem zu stehen was passiert ist, du hättest als sie einen blackout vorgetäuscht hat einfach sagen sollen "ich erinnere mich noch an alles und es ist nichts dabei, was ich im nachhinein bereue".

8.

Insgesamt zu lange gewartet, falls du auf den richtigen Moment gewartet hast, das war er und jetzt hat er dir lachend ins Gesicht geschissen.Ob du noch etwas daran ändern kannst?Schwierig, du könntest versuchen wieder dahin zu kommen, wo du warst, wird allerdings hart, wenn ihr neuer Freund nicht nur ein Trostpflaster ist.

Als Tip: Beherzige, was du aus der Sache gelernt hast und mach es bei der nächsten besser.

Hart formuliert. Aber danke! Ich glaube das habe ich gebraucht.

In so einer Situation ist es wahrscheinlich das ich das Team einfach nur als Excuse gebraucht hab.

Zusammenfassend kann man sagen, dass mir einfach die Eier gefehlt haben. Also -> innergame aufpolieren und Alternativen schaffen.

Hi. Ich bin zwar selber noch ein totaler Neuling aber ich versuche einfach mal zu analysieren was du uns geschrieben hast und was mir persöhnlich daran auffällt.

1) Du scheinst das Mädchen zu deiner oneitis gemacht zu haben. Auch wenn es sehr schwer ist am Anfang aber eine Alternative haben gibt einem viel mehr Möglichkeiten als man glaubt.

1. Du wagst mehr, denn du hast ja eine Alternative.

2. Du hast mehr Attraction: Lässt du durchsickern das du dich mit anderen triffst müssen sich die Mädchen dir über beweisen.

2) Ich mag mich da täuschen aber ich rede mir selber immer viel ein! Bei mir ist es sowas wie: "Was denke meine Freunde wenn die mich nun blockt" oder "Ist unsere Freundschaft dahin wenn ich Sie jetzt küssen will und sie blockt".

Das ganze hast du aufs Team übertragen. Tatsache ist allerdings, das die meisten von den Medien und Idialen dermaßen eingeschüchtert sind das wir nun vor diesen Problem stehen.

Es gibt Grenzen, aber zu versuchen ein Mädchen zu küssen mit dem man sich gut versteht und beide sind Single. Glaub mir keine Frau wird dich desswegen verachten oder blos stellen. Sie wird dich freundlich zurückweisen und selbst das heißt nichtmal das sie kein interesse hat und meistens sieht man danach um einiges klarer!

3) Du hast viele Abende beschrieben und durchgehend kann man sagen: "Da war aber sehr viel mehr drin!". Festige weiter dein Innergame! Mit dem Fundament kannst du den nächsten Schritt angehen -> Sich unwohl fühlen.

Sprich du machst auf Parties im Moment das was du dich wagen kannst ohne das deine innere Stimme rebelliert. Die besten Erfahrungen sammelt man indem man die Comfort-Zone verlässt und sich seinen Ängsten stellt. Ja es werden "Niederlagen" aber gute Niederlagen. Floskeln wie "Übung macht den Meister" und "Erfolg ist 1mal mehr aufzustehen als man fällt" treffen hier voll und ganz zu und diese "Rückschläge" werden dir Spaß machen! (Fundament: gutes Innergame WICHTIG^^)

4) Vergiss Sie! Der Zug ist jetzt abgefahren. Du hast natürlich weiter die Möglichkeit dich an Sie rann zu machen aber das wäre dem Freund unfair gegenüber daher NEXT! Sollte Sie irgendwann mal wieder Solo sein geht es von vorn los!

5) (nur eine Annahme) Die Frage was zwischen euch ist, Ihr Ex der Sie ignoriert und das Blackout sind Shittests gewesen. Alles Situationen in der man die Initiative ergreifen muss. Bei den ersten Beiden damit sie nicht soviel nachdenken kann -> Emotionen > logische Schlussfolgerung und beim letzteren hätte man sagen können: "Ich weiß noch genau was wir gemacht haben und wir sind ca. hier stehengeblieben" und Sie dann küssen. Je nach Stimmung sehr riskant aber sicher beeindruckend!

Deckt sich größtenteils mit dem, was mir schon nahegelegt wurde. Vor allem in der Situation bei dem Blackout hätte ich exakt da weiter machen müssen, wo es am Abend zuvor aufgehört hatte. So habe ich jede Attraction verloren, und dafür auch prompt die Quittung gekriegt...

Leider fallen einem die passenden Antworten immer erst nachher ein ;)

Das Problem momentan ist, dass sie viel zu viel Platz in meinem Kopf einnimmt. Wie kann ich das verhindern bzw ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich denke du hättest viel mehr auf dich selbst hören müssen...

Nach mehreren Monaten Bekanntschaft mit Ihr, und nach einigen Treffen hättet ihr schon lange zusammen sein können hättest du mal eskaliert...

klar wenn ich jemanden kennen lerne und merke das sie vieleicht die richtige ist, stehe ich dazu und lebe mit den Konsequenzen wenn es nach hinten los geht...

Dann mach deinen Sport halt weiter, wechsel die Mannschaft oder komplett die Sportart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ich die Wahl hatte, stand das Team vorne. Ich weiß das ich in der Hinsicht etwas bekloppt bin. Aber für mich ist Loyalität eine der wichtigsten Eigenschaften.

Aber so ticke ich nun mal. Und sie auch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem momentan ist, dass sie viel zu viel Platz in meinem Kopf einnimmt. Wie kann ich das verhindern bzw ändern?

Durch Alternativen

Aber für mich ist Loyalität eine der wichtigsten Eigenschaften.

Sehe ich genauso, also sei loyal dir selbst gegenüber, steh zu deinen Gefühlen und dem, was du wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harr Harr, doch nicht close :P

Gestrigener Abend:

Vorfi unserer Stufe in einem Schützenheim. Billiges Bier, laute Musik. Also recht lustig.

Ich war für die Bilder zuständig und dementsprechend immer unterwegs. Durch den einen oder anderen Energiedrink wurde ich dann auch etwas aufgedrehter. Hab mich dann sogar getraut den einen oder anderen Set zu eröffnen :)

HB samt ihrem Circel natürlich auch anwesend. Allerdings habe ich sie gar nicht erst weiter beachtet. Sondern mich voll auf meinen Circle, bzw andere HBs konzentriert.

Nun kam es im laufe des Abends zu der Situation, dass das HB den Kontakt suchte, durch einen meiner Meinung nach vorgeschobenen Grund ( Sie fragte nach etwas über das wir schon 2 Mal beim Training diskutiert hatten )

Ich habe das Gespräch jedoch aufgegriffen, und erstmals in meinem Leben sogar mit PU mittelchen versucht dieses zu lenken. Und das hat auch erstaunlich gut funktioniert.

UND nebenbei hatte ich auch erstmals die Eier zu eskalieren :) Also Berührungen am Ellenbogen, schultern, Taille etc.

Das Resultat -> iwann konnte sie ihre Finger nicht mehr von ihr lassen. Letztendlich lag sie quasi 2 Stunden lang an meinem Arm, und versuchte immer wieder meine Hand zu greiffen, mir an den Arsch zu packen, etc.

Dies lies ich teilweise zu. Jedoch hatte ich diesmal PU im hinterkopf, und verschwand immer wieder mal um iwo auszuhelfen. Jedesmal wenn sie meiner nun wieder habhafft werden konnte, hing sie sofort wieder an mir.

Ihr könnte wahrscheinlich verstehen das ich einiger maßen erstaunt war ;)

ABER, und das ist ein großes aber, fehlten mir dann kurz vor schluss doch die Eier, um einen KC durch zu ziehen. Da könnte ich mir jetzt selber für in die Fresse schlagen :/

Nun ja. Das wars so weit.

Kommentare, Ideen?

achja: Sie war 1. NICHT blau, und 2. hat sie sich nicht von ihrem Freund getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden