Noch nie eine LTR gehabt - ab welchem Alter wirds kritisch?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einstellungssache - denke man kann Pickup anwenden, aber vieles ist auch einfach nur "Glaubensfaschismus" - das mit dem so schnell wie möglich in die Kiste, muss nicht gelten. Ebenso gibts keine Gesetzmäßikeit, wie du in eine LTR kommst. Es gibt nur deinen Willen und den Willen deines Gegenübers. Und dann gibts so ne Irrationale Suppe dazwischen, die nennt sich Liebe, Verliebt sein, Hromone etc. Und dann gibts noch die Psyche der beiden Menschen.

Vertrauen kannst du aufbauen, wenn du paar Sachen machst - dann kann das aber laut Pickup auch Attraktivität abbauen. Ich finde da ist zu viel Faschismus im Business. Mach das, was dir deine Ratio und bisserl dein Herz sagt. Wenn es deiner neuen Liebschaft scheiße geht, dann wirst du nicht zum Beta, wenn du dich um sie kümmerst. Und wenn sie nicht damit klar kommt, dann hat sie ne Macke. (und du meistens auch)

Ich hatte auch noch nie eine LTR (länger als 6 Monate) - hatte keine Lust, andere Sachen im Kopf, zu dumm oder ich bzw. die Frau war nicht so weit (leider).

Wobei ich (bis auf einmal) nie Schluss gemacht hab. Anfangs, weil ich eben ein Nice Guy war. Später, wenn du "Inception" sprich Manipulation beherrschst, dann kannst du ihr den Gedanken in den Kopf setzen, du verhälst dich "Beta" oder nervig und sie macht Schluss - mit den Gedanken, die du ihr in den Kopf gesetzt hast. Und: Geb nem Menschen Macht und er zeigt seinen Wahren Charakter.

Du verletzt niemanden, manchen gibst du sogar nen tieferen Einblick in sich selbst - ok du musst entsprechend viel Selbstbewusstsein und Selbstwert haben und darfst nicht so zart beseidet sein, wie die, die nach der Beziehung ordentliche Schimpftriaden rauslassen. Es kostet dich immer was und tut auch mal weh - aber was wäre das Leben ohne Schmerz? Wie Suppe ohne Salz.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt vor 3 Monaten 20 geworden, nichtmal ansatzweise ne mögliche Beziehung gehabt.

Außer diese ganzen "Hey Sie hat mir gesagt das die total auf dich steht" von Freunden, die im Endeffekt zu nichts führen.

Wäre natürlich nicht schlecht eine LTR zu haben, wer ist schon gerne alleine. Aber 20 finde ich noch ein ziemlich niedriges Alter für Beziehungen.

Und diese ganze Einstellung "Ach wird schon irgendwie" Ist nicht die beste, man muss schon handeln.

Ich schäme mich total für meine aktuelle Situation und werde das auf jeden fall bald ändern.

tl;dr:

-> 20 Ist ziemlich normal

-> rumsitzen und warten hilft nicht...

-> nicht lange um eine rumgammeln weil "irgendwie","doch","vielleicht","eventuell"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden