Approach im Fitnessstudio

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meinem gym gibt es eine hübsche Bedienung an der Theke die mir IOIs sendet und die ich gerne approachen würde. Hat hier schon mal jemand im gym approached? Was für eine Strategie könnt ihr empfehlen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee habe ich noch nie bei uns sind nur Typen hinter der Theke und jetzt wenn ich drüber nachdenke auch extrem wenig Frauen im Gym.

Strategie wirste da keiner brauchen. Geh einfach hin und frag sie irgendwas. Wenn sie hinter der Theke steht vermute ich mal das sie Eiweiß Shakes und so auch macht.

Kannst ja einen bestellen und sie dann einfach fragen was sie für einen Geschmack am liebsten trinkt zum Beispiel und dann halt ein wenig Smalltalk mit C&F und Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei IOI's nicht zögern, einfach approachen :)

Klappt immer bestens, einfach mal ansprechen, bisschen smalltalk, dann Nummer, dann Date usw :)

Besonders beim gym sieht man sich ja oft wieder, das mit dem Smalltalk sollte am Anfang ziemlich einfach sein für dich, und nicht needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, let it be.Bringt alles nix.

Am besten mit PU aufhören.

Man, mir platzt gleich der Arsch, wenn ich hier so was lese.

Grundsätzlich gilt :

Dieser Job im Gym zieht auffälig oft "Attention Whores" an.Prinzessin Wackelarsch steht am Tresen und genießt, dass 2m groß Testosteronochsen weich wie Butter werden, wenn sie ihren Shake bei ihr bestellen.

Also mega oft LSE Bräute.

Ausnahme ist hier die HSE Tante, die aus Liebe zum Sport dort arbeitet.

Unterscheiden kannste die oft daran, dass letztere sofort nach Feierabend selbst trainieren, während erstere immer bischen Schokolade zum Naschen rumzustehen haben, und an den "Love Rings" an den Hüften.

Die stören nicht.

Sind gut zum Festhalten.

1.Niemals dem Typ1 aus der Hand fressen und wie die anderen Typen gaffen und vor allem Mund zu machen, wenn Du vor ihr stehst und nicht redest :-).Hier ist Frame und Negging das A und O.Kennst Du attraktivere Girls als das Target?Kann auch die Schwester, Cosine,Kollegin sein.

Dann mal so eine Dame zum Probetraining mitbringen und sie bitten sich leicht mit dem Target über Weiberthemen zu befreunden.Beste Taktik!

2.Bei Typ 2 ruhig über das Thema Sport kommen.DHV, leichte Negs etc.Bei richtigem Game ist das erste Date ne Joggingrunde im Park, das über einen kleinen Neg kommt.Kleine Wette : "ich sehe du bist sportlich aber joggen ist bestimmt nichts was Du gut kannst."....bla bla "Komm wir wetten um X, dass Du die Parkrunde nicht so schnell läufst wie ich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Be Free hat alles gesagt was zu sagen ist. Stimme ihm 100% zu.

Aber: Ich geh ins Gym zum trainieren. Die Weiber sind mir da total egal.

Die Thekenweiber kann man sicher leicht klar machen, die Mädels die trainieren eher nicht, die "guten" Weiber sind da zum trainieren, die LSE Tanten nur im sich zu zeigen.

Die LSE Tanten erkenn ich im Gym sofort, hab aber 0 Bock auf die.

Ich hab außerdem oft ein Shirt an: "I´m not here to talk."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer das gleiche, die Typen verwechseln die Nettigkeit der Verkäuferin mit IOI´s. Ich hatte mal einen Kumpel der hat im Fitnessstudio die Thekenbraut angegraben weil der der Meinung war das sie zu ihm besonders nett war. Der saß dann da Woche für Woche an ihrem Tresen und hat sie belagert und sie hat sich mit ihm zum Zeitvertreib unterhalten, was sollte sie auch sonst tun, sie kann ja nicht weglaufen. Ein paar Wochen später meinte er dann nur unvermittelt zu mir das er jetzt keinen Bock mehr hat weil die ständig mit anderen Männern rumlacht die auch an der Theke was bestellen. Dann hat er sie gehasst und ne heftige Oneitis geschoben. Dummkopf. Mann sollte eben immer daran denken WARUM sie sich mit Dir unterhalten und nett lächeln, 1. ist das deren Job, 2. können sie nicht weglaufen, 3. bekommen sie oft Provisionen pro verkauften Shake/Power-Armband/sonstwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jahrelang in Fitnessstudios gejobbt.

Es stimmt schon was mein Vorposter sagt.Teilweise.

Denn auch diese Tussis sind in erster Linie Frauen und haben eine Pussy wo ein Schwanz rein kann.Sind also grundsätzlich zum Gamen geeignet.

Aber hier gilt umso mehr, dass man generell auf "IoIs" nen Scheiß geben darf, sondern sein Game durchziehen muss!

Viele der Tresengirls die ich privat kenne, kotzen zwar von den Labbertaschen am Tresen oder sehen sie nur als Zeitvertreib aber jede von denen konnte mir auf anhieb immer mindestens 3 Kerle im Studio nennen mit denen sie sofort was anfangen würde.

Interessanterweise waren es die Jungs die hart trainiert haben und nicht zum Labbern gekommen sind ;-)

Hard2get und so...ihr wisst ja was Mystery, Style und die anderen in ihren Büchern zu stehen haben.

Just do it!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden