scheiß Eifersucht!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello again..

Wie der Titel schon sagt geht es um die verkackte Eifersucht!

Vorab ein paar Themen die sich auf DIESES Mädchen beziehen. Nicht notwendig zu lesen, aber vielleicht ganz nützlich um mir zu helfen (?)

http://www.pickupforum.de/topic/112105-das-l-wort/page__p__1341958#entry1341958

http://www.pickupforum.de/topic/111921-angehende-ltr-ohne-interesse/page__p__1339049#entry1339049

http://www.pickupforum.de/topic/111431-komischer-ex/page__p__1330730#entry1330730

http://www.pickupforum.de/topic/110997-erstes-date-bei-ihr-hb8/page__p__1323755#entry1323755

Zu meiner Situation:

Ich habe seit knapp einem Monat was mit einem Mädel (+Sex) und wir sind auch beide ziemlich verknallt, es macht auf jeden Fall stark den Eindruck und Verbalisiert wurde es auch. Wir schreiben ab und zu über WhatsApp, aber ich versuche das echt in Maßen zu halten. Nur oft schreibt sie mich halt an und dann schreiben wir halt, oder andersrum.

Zum Invest:

Sie fragt fast immer ob wir uns nicht treffen wollen. Wenn wir uns dann sehen, geht es eigentlich immer mehr von mir aus. Stört mich soweit nicht, weil es mir, scheinbar ihr auch, gefällt.

Zu meinem eigentlichen Problem:

Samstag als wir bei mir im Bett lagen, vibrierte ihr Handy und ihr "Kumpel" (oder was weiß) hat ihr irgendwas geschrieben, konnte nicht sehen was und hat mich nicht weiter interessiert... IRGENDWIE. Aber irgendwie hat mich das nachdenklich gemacht. Was schreibt die mit dem?

Nächstes Ding: sie hat bei Facebook gerade eben einen Typen angenommen (der wie christiano ronaldo heißt pahahaha), der aber an sich nicht hässlich ist. Außerdem hat der coole Typ ein Bild oben ohne drin. Ich weiß nicht, aber irgendwie nervt mich das total. Ich weiß, Facebook ist generell total überbewertet usw., aber wie gesagt, es nervt mich irgendwie.

Letztens hat sie auch ein Zitat von irgendeinem Kerl gepostet. Total toll.

Was kann ich gegen diese dämliche, nervende Eifersucht tun?

Soll ich jetzt auch mehr Kontakt zu anderen Frauen suchen? Darauf habe ich irgendwie wenig Lust drauf, keine Ahnung. Oder wie kann ich das sonst abstellen? Ich brauch auf jeden Fall Hilfe :help:

ich hoffe ich habe es nicht zu wirr verfasst. Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, Alter! Wieso eröffnest du denn n Thread? Meinste nicht, dass hier irgendwo im Forum schon mal was dazu geschrieben wurde??

Eifersucht, Verlustangst, Besitzdenken, Inner Game. diese Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cooles Kommentar.

Aber meinste nicht das ich schon gesucht habe? Habe nichts gefunden was auf mich zutrifft. Tut mir leid das ich das Forum für eine ganz schrecklich blöde Frage missbrauche :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selbst, dass ihr die Zeit sehr genießt und alles schön ist!

Genau da ist dein Ansatz! Du selbst siehst in vielen Sachen die Bedrohung für all das, was ihr gerade miteinander habt. Das möchtest du nicht verlieren. Das macht sich in Form von Eifersucht bzw. Besitzdenken bemerkbar. Durch die SMS wurdest du damit konfrontiert - "Da könnte jemand sein, der mir all das nimmt, was ich gerade schönes mit ihr habe".

Bei dir geht es um die Einsicht und Erfahrung, dass du viele solcher schönen Momente haben kannst, da du selbst in der Lage bist, dir diese Momente zu geben - unabhängig davon, was du mit ihr hast!

Aus meiner Sicht sollte es ein "Mit ihr ist es schön und ohne sie, ist es anders schön" werden. Zu diesem Mindset kannst du dich hinentwickeln!

Dazu gehört eben auch die Ruhe und Gelassenheit! Dazu gehört eben auch, auf dich zu vertrauen, denn dadurch vertraust du auch ihr. Gönne ihr doch mit anderen zu schreiben, flirten und ficken. Wenn sie danach wieder bei dir ist, hat sie einmal mehr erfahren, welche Qualität sie an dir hat. Also, arbeite an dir! Habe ein geiles Leben und komme mit dir ins Reine. Finde eine Mission! Wenn du dich im Spiegel siehst und zu dir sagst:"Jawoll, das ist er!", bist du schon um sehr viele Stufen begehrenswerter als die breite Masse! Und: es ist dir egal was bei ihr mit anderen ist! Denn du weißt wer du bist, was sie an dir hat und dass das mit euch, einfach nur schön ist und es noch viele andere schöne Momente mit ihr geben wird (und wenn nicht... so what... dein Leben ist geil und sie ist "nur" die Kirsche auf der Torte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du beim Kickboxen genauso faul bist wie hier, dann gute Nacht.

Suchfunktion: "Eifersucht beseitigen" tata --> 2 Seiten voll! hier sogar ein Fred von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle

Dieses Mindset gefällt mir, das MUSS ich mir aneignen! Das schwierige, finde ich, ist nur das wirklich so zu verkörpern. Ich meine ich kann jetzt auch sagen "ich bin der tollste", aber das heißt nicht das ich es auch wirklich denke.

Aber zu der Sache mit dem mit anderen ficken.. Ich finde die Vorstellung, dass andere meine Freundin so richtig schön knallen, echt merkwürdig. Vielleicht habe ich da die falschen Denkansätze..

@joe

danke für den Link^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt eine SMS und nimmt einen Typen auf FB an und da drehst du am Rad?

Magst Du Dich selber?

Vertraust Du Dir?

Was passiert wenn Du Sie dabei erwischst wieSie an den heißen Verkäufer von gestern denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Ding: sie hat bei Facebook gerade eben einen Typen angenommen (der wie christiano ronaldo heißt pahahaha), der aber an sich nicht hässlich ist. Außerdem hat der coole Typ ein Bild oben ohne drin. Ich weiß nicht, aber irgendwie nervt mich das total.

Entgegen der Meinung aller: Kann ich nachvollziehen. Man stelle sich selbige Situation umgekehrt vor, würde Frauchen sicher gleichgültig reagieren ;)

Einzige Möglichkeit: was Du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Ding: sie hat bei Facebook gerade eben einen Typen angenommen (der wie christiano ronaldo heißt pahahaha), der aber an sich nicht hässlich ist. Außerdem hat der coole Typ ein Bild oben ohne drin. Ich weiß nicht, aber irgendwie nervt mich das total.

Entgegen der Meinung aller: Kann ich nachvollziehen. Man stelle sich selbige Situation umgekehrt vor, würde Frauchen sicher gleichgültig reagieren ;)

Noob gibt Noob einen Tip

Wann kommt die Aufnahmeprüfung für das Forum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wird hier echt lächerlich. Das kann doch nicht denn Ernst sein? ! Nur wegen einer neuen freundschaft auf facebook? Weißt du eigentlich wie oft dein Mädel andere Männer oben ohne gesehen hat oder noch sehen wird. Du musst an dich selbst glauben. Dann wirst du auch Sicherheit nach außen ausstrahlen. Arbeite unbedingt an deinem inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Außerdem hat der coole Typ ein Bild oben ohne drin.

Er ist ein cooler Typ, weil er ein Bild oben ohne in FB hat? Ist das ernst gemeint?

Such dir mal Alternativen und kill deinen FB-Account, ist sowieso min. 90% sinnfreie Zeitverschwendung.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noob gibt Noob einen Tip

Wann kommt die Aufnahmeprüfung für das Forum?

Hallo Soulmate,

Meine LTR und ich sind beide jenseits der 30, wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich das schon reichlich merkwürdig finden. sie genauso umgekehrt. Liegt aber evtl auch am Alter. oben ohne Fotos auf FB sind einfach niveaulos. Und genau das erwarte ich jedoch von meiner Partnerin: Niveau. Ich sehe Du empfindest bei sowas anders/Dich stört das nicht - das ist Dein gutes Recht.

Unterm Strich: Es interessiert mich nicht, was meine Partnerin auf Facebook treibt, wir sind nichtmal befreundet. Das ist schlicht Privatsphäre und wir Vertrauen uns. Natürlich gibt es da den ein oder anderen Kerl/exfreund/etc. Na und? Will ich gar nicht wissen, genauso wie sie nicht ihre Nase in meine Angelegenheiten, sprich Freundinnen/Exfreundinnen stecken will.

Von daher sehe ich an dem Tipp: Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß" nichts falsches. Man spioniert nicht hinterher. Man vertraut und gut.

Aber warum Du nur weil Du andere Meinung bist, beleidigend wirst und den anderen als Noob runtermachen musst, kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt eine SMS und nimmt einen Typen auf FB an und da drehst du am Rad?

Magst Du Dich selber?

Vertraust Du Dir?

Was passiert wenn Du Sie dabei erwischst wieSie an den heißen Verkäufer von gestern denkt?

Ob ich mich mag? Naja, mögen ist relativ. Ich habe zu viele Dinge an mir, die ich gerne ändern würde. Also optisch... Mir wird zwar immer gesagt, dass das Quatsch ist, aber bin halt sehr kritisch mit mir.

Und in wie fern soll ich mir vertrauen? Erklär mal bitte was du meinst.

Wenn ich es nicht weiß, geht es mir komischerweise wirklich besser. Ich meine das ändert ja nichts an der Tatsache.. aber trotzdem.

Also das wird hier echt lächerlich. Das kann doch nicht denn Ernst sein? ! Nur wegen einer neuen freundschaft auf facebook? Weißt du eigentlich wie oft dein Mädel andere Männer oben ohne gesehen hat oder noch sehen wird. Du musst an dich selbst glauben. Dann wirst du auch Sicherheit nach außen ausstrahlen. Arbeite unbedingt an deinem inner Game.

Das sagt sich so leicht :/ Ich weiß doch das es total dämlich ist, aber was soll ich denn machen???

Er ist ein cooler Typ, weil er ein Bild oben ohne in FB hat? Ist das ernst gemeint?

Such dir mal Alternativen und kill deinen FB-Account, ist sowieso min. 90% sinnfreie Zeitverschwendung.

Gruß

The Black Adder

Ne das war Ironie^^ finde sowas ziemlich peinlich.

Aber was soll ich großartig abends vor dem schlafen machen? Bleibt mir ja nicht so viel übrig da ich relativ früh raus muss.

Danke für eure Antworten auf jeden Fall!

Würde es wirklich etwas bringen wenn ich mehr mit anderen Mädels machen würde? Also halt einfach was unternehmen oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich es nicht weiß, geht es mir komischerweise wirklich besser. Ich meine das ändert ja nichts an der Tatsache.. aber trotzdem.

Natürlich geht's Dir dann besser. An der Tatsache sollst und kannst Du auch gar nix ändern. Es gibt immer Dinge, die der Partner einfach nicht wissen muss - die aber total harmlos sind. Dazu gehört zB ein kurzer Flirt. Viele würde so etwas sicher stören, wenn sie neben dem Partner stehen würden. Dabei ist eigentl nichts dabei, jeder tut es und jeder weiß es, dass der Partner so etwas macht. Und es ist ok. Für mich jedenfalls - nur muss ich es eben nicht mitkriegen.

Jeder ist dann und wann mal eifersüchtig, lern damit umzugehen. Schlechte Laune oder ne Szene wegen so einem Facebook Kindergarten ist einfach nogo. Ebenso sich darüber einen Schädel zu machen - Facebookflirts kannst du, wenn sie passieren, eh nicht ändern. Lach drüber und ignoriere es. Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich diesen Post wieder rauskrame, aber ich brauche mal eine Einschätzung..

Freitag war sie auf einem Geburtstag von irgendeinem Typen oder so und dort war ihr Ex auch und das wusste sie auch. Hat sie mir im Vorfeld erzählt, sowie das sie eigentlich darauf keine Lust hat, also auf ihren Ex. Ich habe ihr nur geraten, dass sie sich nicht auf ein niedrigeres Niveau herablassen sollte.

Samstag erzählt sie mir dann das sich auf der Party irgendwie 2 Typen geprügelt haben usw. (warum gibt sie sich mit sowas ab?). Und beiläufig, als ich ihr sagte das ihr Haar gut riecht, sagte sie das das auch gestern jemand zu ihr sagte. Hat mich ein wenig angepisst, hab es aber versucht zu überspielen. Trotzdem hat sie mich nach einigen Minuten gefragt ob alles okay ist. Das habe ich mit "Ja, alles cool" beantwortet.

War das ein Fehler?

Und hat sie das mit Absicht erzählt, oder dachte sie sich dabei gar nichts und ich mach mir schon wieder ohne Grund einen Kopf?

Sonntag dann der Knaller von ihrem Ex :D er schreibt mir bei Facebook 3 Worte: "Lass mal treffen". Ich habe ziemlich gelacht^^ Meine Freundin hat das mitbekommen und gefragt was los sei und ich habe ihr dann die Nachricht gezeigt. Sie meinte, dass ihr das klar war, das sowas kommt. Daraufhin sagte sie mir, dass er ihr auch voll den langen Text geschrieben hat, welchen sie mir zeigte. Totaler Psychoscheiß!!! Von wegen er wollte sich schon wegen ihr umbringen, liebt sie immer noch, aber will trotzdem befreundet sein und so. Und vor allem das der Sex doch so gut war und so^^ musste oft lachen beim Durchlesen!

Zu der Nachricht an mich: Ich werde keinem Menschen antworten, der bei Facebook "Armani" mit Nachnamen heißt :rofl: aber ich hab nur ein wenig Bedenken das 1. sie einknicken könnte irgendwann und 2. er ihr wieder auflauert.

Zuletzt noch etwas: Ich habe gestern durch Zufall gesehen, wie sie ihrer Freundin einen Text an die Pinnwand gepostet hat von wegen "Danke das du für mich da warst und mir zugehört hast blabla". Sollte ich sie darauf ansprechen, oder eher warten bis sie von alleine auf mich zu geht? Also natürlich nur sofern es überhaupt etwas mit mir zutun hat.

Bitte sagt mir ich leider unter dem größten Brainfuck überhaupt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll man da anfangen? Im Prinzip hättest du keins dieser Probleme mit halbwegs solidem Inner Game. Um in der Hinsicht voran zu kommen würde ich dir "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schnellstmöglich gedo... kauft :D danke

Also mache ich mir wirklich umsonst einen Kopf, ja?

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner kann dir sagen ob du dir jetzt umsonst deinen Kopf zerbrichst oder nicht. Vielleicht wird sie zu ihrem Ex zurück gehen, vielleicht hat sie sich aber auch in das Facebook Mädel verliebt und wird auf einmal Lesbisch, vielleicht bist du aber auch ihr Traummann und sie will für immer bei dir bleiben... man weiß es nicht!

Was auch immer in ihrem kleinen Kopf vorgeht, wirst du nie wirklich erfahren und mit deiner Eifersucht und Drama nicht ändern können. Versuche euer Leben interessanter zu gestalten - führe sie aus, hab Sex mit ihr, verführe sie und habe Spaß mit ihr - dann bleibt dir gar keine Zeit ihr bei Facebook nachzuspionieren etc. und hör auf wegen jedem Mist den sie sagt, in den PDM zu verfallen!

Irgendwelche Exfreunde oder sonstige Orbiter ignorierst du einfach, da dich diese nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umsonst? Ich würde sagen, dass du über die falschen Dinge nachdenkst. Du solltest dir lieber einen Kopf darum machen, weshalb du dir einen Kopf um diese Dinge machst, dich also besser kennenlernen.

Frag dich warum und dann warum und warum, bis du bei den elementaren Ursachen ankommst. Ein Beispiel wäre:

Zu meinem eigentlichen Problem:

Samstag als wir bei mir im Bett lagen, vibrierte ihr Handy und ihr "Kumpel" (oder was weiß) hat ihr irgendwas geschrieben, konnte nicht sehen was und hat mich nicht weiter interessiert... IRGENDWIE. Aber irgendwie hat mich das nachdenklich gemacht. Was schreibt die mit dem?

Nächstes Ding: sie hat bei Facebook gerade eben einen Typen angenommen (der wie christiano ronaldo heißt pahahaha), der aber an sich nicht hässlich ist. Außerdem hat der coole Typ ein Bild oben ohne drin. Ich weiß nicht, aber irgendwie nervt mich das total. Ich weiß, Facebook ist generell total überbewertet usw., aber wie gesagt, es nervt mich irgendwie.

Letztens hat sie auch ein Zitat von irgendeinem Kerl gepostet. Total toll.

Du hast erkannt, dass dich etwas aus der Ruhe bringt. Jetzt kannst du dich fragen woran das liegt. Das ist jetzt ne Ferndiagnose, aber in der Regel nach folgendem Prinzip:

Du nimmst andere Männer als Konkurrenz wahr, fürchtest "deine" Freundin an sie zu verlieren. Warum fürchtest du das? Hälst du dich für anderen gegenüber minderwertig? Würde der Verlust deiner Freundin dein Leben auf den Kopf stellen?

Wenn dich etwas "nervt", solltest du tief in dich hinein hören woran das liegt und erst wenn dir deine wahren Gründe bekannt sind, kannst du problemorientiert reagieren. Ohne die wahren Gründe zu kennen wirst du nur einen Schuldigen suchen (dabei bist du das in der Regel selbst...) und damit dir und anderen das Leben schwer machen. Du wirst deiner Freundin Vorwürfe machen und versuchen andere Männer abzuwerten (lächerlich machen lese ich bei dir gut raus).

Grüße,

Tryme

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen denn die ernsthaften Antworten? Die interessieren den TE doch gar nicht.

Das ist für ihn eine Riesenspielwiese hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man... du hast aber schon noch ein eigenes Leben oder?

Du solltest anfangen DEIN Leben zu leben. Sie lebt IHR Leben und muss mit IHREN eigenen Problemen alleine zurecht kommen.

Wenn du sie siehst verbring eine tolle, schöne und spaßige Zeit mit ihr. Mehr kannst du nicht tun. Du bist nicht ihr Psychiater. Wenn sie in deiner Gegenwart ist, wäre sie wahrscheinlich ganz froh mal gedanklich von ihren Alltag wegzukommen.

Hör auf ihr nachzuspionieren und lass sie schreiben/treffen mit wem sie will. Kümmer dich um dein Leben: Arbeit, Hobbys, Freunde ...

Eifersucht ist verdammt unattraktiv. Nicht nur bei Männern. Stell dir mal vor du schreibst mit ein paar guten Freundinnen und deine LTR frat dich alle 5 minuten "wer ist denn diese schlampe! Hör mal auf mit den ganzen Weibern zu schreiben, blablablablabla...." Das würd dir doch auch auf den Sack gehen oder nicht?

Wie bereits gesagt. Gib ihr alle Freiheiten und verbring eine schöne Zeit mit ihr wenn ihr euch seht. Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, such dir eine neue.

Und baller dich mal ein wenig mit den Inner Game Inhalten hier im Forum zu, das sollte dir gut tun! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen denn die ernsthaften Antworten? Die interessieren den TE doch gar nicht.

Das ist für ihn eine Riesenspielwiese hier.

achso, danke... dachte schon das merkt keiner

oO

Du hast erkannt, dass dich etwas aus der Ruhe bringt. Jetzt kannst du dich fragen woran das liegt. Das ist jetzt ne Ferndiagnose, aber in der Regel nach folgendem Prinzip:

Du nimmst andere Männer als Konkurrenz wahr, fürchtest "deine" Freundin an sie zu verlieren. Warum fürchtest du das? Hälst du dich für anderen gegenüber minderwertig? Würde der Verlust deiner Freundin dein Leben auf den Kopf stellen?

Wenn dich etwas "nervt", solltest du tief in dich hinein hören woran das liegt und erst wenn dir deine wahren Gründe bekannt sind, kannst du problemorientiert reagieren. Ohne die wahren Gründe zu kennen wirst du nur einen Schuldigen suchen (dabei bist du das in der Regel selbst...) und damit dir und anderen das Leben schwer machen. Du wirst deiner Freundin Vorwürfe machen und versuchen andere Männer abzuwerten (lächerlich machen lese ich bei dir gut raus).

Grüße,

Tryme

Danke! Nur wenn ich das befolge, komme ich immer wieder am selben Punkt an: "Sie KÖNNTE das und das machen"

Beispiel: Sie trifft sich mit einem anderen Kerl - sie KÖNNTE mit ihm schlafen oder sowas halt..

Man man man... du hast aber schon noch ein eigenes Leben oder?

Du solltest anfangen DEIN Leben zu leben. Sie lebt IHR Leben und muss mit IHREN eigenen Problemen alleine zurecht kommen.

Wenn du sie siehst verbring eine tolle, schöne und spaßige Zeit mit ihr. Mehr kannst du nicht tun. Du bist nicht ihr Psychiater. Wenn sie in deiner Gegenwart ist, wäre sie wahrscheinlich ganz froh mal gedanklich von ihren Alltag wegzukommen.

Hör auf ihr nachzuspionieren und lass sie schreiben/treffen mit wem sie will. Kümmer dich um dein Leben: Arbeit, Hobbys, Freunde ...

Eifersucht ist verdammt unattraktiv. Nicht nur bei Männern. Stell dir mal vor du schreibst mit ein paar guten Freundinnen und deine LTR frat dich alle 5 minuten "wer ist denn diese schlampe! Hör mal auf mit den ganzen Weibern zu schreiben, blablablablabla...." Das würd dir doch auch auf den Sack gehen oder nicht?

Wie bereits gesagt. Gib ihr alle Freiheiten und verbring eine schöne Zeit mit ihr wenn ihr euch seht. Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, such dir eine neue.

Und baller dich mal ein wenig mit den Inner Game Inhalten hier im Forum zu, das sollte dir gut tun! ;)

Das ist ja das Ding... ich führe ein ziemlich gutes Leben! Ich habe 2 Hobbys die ich auch regelmäßig betreibe, im Job läuft alles perfekt und auch über meinen SC kann ich mich nicht beklagen.

Bisher konnte ich meine Eifersucht echt gut kaschieren glaube ich. Hab sie halt nicht auf irgendwas angesprochen weil ich nicht eifersüchtig sein will.

Inner Game ist so eine Sache :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher konnte ich meine Eifersucht echt gut kaschieren glaube ich. Hab sie halt nicht auf irgendwas angesprochen weil ich nicht eifersüchtig sein will.

Inner Game ist so eine Sache :/

Merk dir mal meinen Spruch.

Die Frau macht es eh wenn Sie es will, Sie wird dich nicht danach Fragen.

Und nochmals zu deiner Frage mit dem " Sie hatte dir gesagt das jemand an ihren Haaren gerochen hat"

Ja das hat Sie mit Absicht gemacht um deine Reaktion zu testen.

Wende bei der Situation immer C&F an, so in der Hart " Ahh haben Die bemerkt das du deine Haare mal gewaschen hast" ^^

Meine Freundin hatte mir im Auto erzählt das irgend ein Typ ( glaub ein Verkäufer ) ihre Nummer wollte.

Ich hab nur kurz gegrinst und bin sofort auf ein andere Thema gegangen, zwischen durch hat man gemerkt wie Sie von mir eine Antwort erwartet weil sie immer sagte " Ja so war das"

;) immer C&F, das sollte dein bester Freund werden. Natürlich immer mit Sachlichkeit. Dann wird deine Perle auch weiterhin bei dir bleiben.

Gruß

PussyReader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird abgespeichert, danke..

Die Antwort ist mega geil!! Ich musste vorhin sogar lachen in der Bahn als ich das gelesen habe! Ich muss C&F lernen :D Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Nur wenn ich das befolge, komme ich immer wieder am selben Punkt an: "Sie KÖNNTE das und das machen"

Beispiel: Sie trifft sich mit einem anderen Kerl - sie KÖNNTE mit ihm schlafen oder sowas halt..

Geh tiefer. Stell es dir vor, wie würde sich das anfühlen und warum? Was emfpindest du, wenn du sie dir vorstellst, wie sie es sich von einem anderen ordentlich besorgen lässt. Stell dir vor, wie du sie dabei erwischst. Wie würde deine impulsive Reaktion ausfallen? Was fühlst du und wo in deinem Körper, verspannst du dich? Lasse alle Gedanken und Gefühle zu und schaue sie dir an, lerne dich kennen.

Du musst dir die Angst schon angucken um sie zu verstehen ;-) Sie als wahr und real akzeptieren, genau untersuchen und verstehen. Solange sie im Dunkeln verborgen bleibt, wirst du dich fürchten. Wenn du deine Angst mit Aufmerksamkeit durchleuchtest und verstehst, verliert sie ihren Schrecken.

Grüße,

Tryme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden