Wieviel sollte ein Anfänger lesen und tun?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Anfänger nicht viel zu tun, außer rausgehen, approachen, smalltalk führen und schon im Smalltalk bemerkt man ja ob die Frau attracted ist oder nicht und weitergehen auf instant date falls es streetgame ist evtl NC oder halt in der Disco auf die Tanzfläche und tanzen bis zum KC.

Dabei reichen doch 1-3 Ebooks warum macht man sich dann soviele Fragen und Gedanken über nix?! Ist doch Hirnwichserei oder nicht!?

Genau das verwirrt mich auch weil hier so viele Fragen gestellt werden und so viele Texte veröffentlicht werden..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du genau willst. Dein Text ist wirr und unstrukturiert.

Theorie und Praxis sind zwei Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... beim einkaufen auf attraktive Frauen achten, ab und an mal ein Lachen auf dem Gesicht zu haben und bei Erwiederung dessen " Hi " sagen und auf einen Kaffee einladen.

Was willst du mehr wissen ?

Der Rest dessen was hier diskutiert wird fickt nur dein Hirn, nicht die Frau.

Das selbe gilt bei einem tollen Buch, in dem alle Techniken oder Flirttipps drin stehn.

Das ist totes, durchgekautes Material aus der Realitaet von anderen Menschen und hat mit dir nichts zu tun, klar kannst du es kopieren und anwenden. Es ist aber langweillig und gekuenstelt, deshalb nicht attraktiv.

Damit wirst du nur zum Super-Theorie PU Master und textest AFC´s im Club zu um dich aufzuwerten.

Aber so fickst du keine Frauen.

Geh raus, mach deine eigenen Erfahrungen.

Akzeptiere alles, was dir mit den Frauen passiert und erschaffe dir so dein eigenes Territorium in dem du Zuhause bist.

Have fun!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo.

Wenn du ne Nummer hast: Einfach chillen und locker nen Cafe trinken gehn.

Es gilt hierbei: Wenn eine Frau sich privat zu zweit mit dir an einem Ort trifft und erstmal normal Zeit verbringt , will sie Sex.

Bei dem Date ist es sehr wichtig das du ruhig und gelassen bist.

Dabei nicht viel Reden sondern auf Körpersprache / Gesicht achten und 90% der Zeit entspannt zuhören. Relaxed an deinem Kaffee nippen und ihrer Stimme lauschen, sanft laecheln.

Da entsteht sofort sexuelle Spannung, weil du nicht wie 80% der anderen Waschlappen die Lady mit deinen Erlebnissen oder dem ganzen Society-Bullshit zutextest.

Schlafzimmerstimmung im Café ab sofort!

Jetzt weiss sie nicht wohin mit ihrer Geilheit und zumindest zeitweise kannste einen Gang höher schalten.

Ran(noch nicht rein :crazy: ) rutschen , dicht an dicht sein und den Nacken kraulen.

Dann knutschen, weiter chillen und irgendwann wieder treffen.

Wenns dann zu weiteren Dates kommt hast du den Lay und ne FB / LTR sicher.

Das Prozedere bleibt gleich, nur die Location wechselt sich ab!

Was du dann nicht machen darfst ist alles zu zerlabern oder nach den Dates nur sporadisch Interesse zeigen.

Geniess die Zeit, finde raus was die Lady scharf macht und du wirst ab sofort ne Menge Spass haben.

Das ist zumindest mein Vorgehen und hat bis heute mit einer erstaunlichen guten Layquote immer geklappt!

Keine Technik, nur Nonverbales , aggressives Game.

Wenn du failst, ist es nicht schlimm - du willst nicht dauerhaft eine Frau an deiner Seite haben.

Verbringe Zeit mit dir und relax, geh mit deinen Jungs ein Trinken oder mach was Kreatives.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du Körpersprache erwähnst, kennst du gute Bücher zu dem Thema? (Ja, ja, ich weiß, Theorie) Also außer 'Alles über Körpersprache - Samy Molcho'?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In deinem Fall :

Benimm dich wie als wenn du zuhause in deinem geilen Ledersessel sitzt und alle Zeit der Welt hast.

Eine gute Körpersprache ist fuer die Attraction nicht wichtig, lediglich die Smalltalk-Pausen die sich mit intensivem Blickkontakt abwechseln.

Ausgehend davon kommt das o.g ins Spiel und macht zu 99,99% der Faelle die Ladys horny as hell.

Die Körpersprache der Frau im Sinne eines sicheren Lays :

Brustkorb wird ausgestreckt, spielt mit den Haaren oder Schmuck, guckt unsicher umher, Smalltalkpausen werden erwiedert, intensive Blicke werden laenger, " Ich muss kurz telefonieren " , packt dich am Kopf und eskaliert selbst ( field tested ) , spielt mit deiner Hand / massiert die Finger oder krault den Nacken, schmiegt sich an dich.

As I said : No Bullshit

Alles schon mehrfach erlebt in grossen oder kleinen Cafes in der Stadt.

Klingt alles sehr trocken fuer das PU-Ego, ist aber sehr Juicy in der Praxis! :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke :)

Aber eigentlich wär das für ein anderes Thema (für die Schule) gewesen und ich bin gerade auf Buchsuche, deswegen hab ich gefragt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@majorez: Wenn es so einfach ist, machst du es denn auch mit Erfolg? Ja? Dann ist für dich alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rausgehen, approachen, smalltalk führen und schon im Smalltalk bemerkt man ja ob die Frau attracted ist oder nicht und weitergehen auf instant date falls es streetgame ist evtl NC oder halt in der Disco auf die Tanzfläche und tanzen bis zum KC.

... oder bis zum SNL.

Alles richtig :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne Nummer hast: Einfach chillen und locker nen Cafe trinken gehn.

Es gilt hierbei: Wenn eine Frau sich privat zu zweit mit dir an einem Ort trifft und erstmal normal Zeit verbringt , will sie Sex.

Bei dem Date ist es sehr wichtig das du ruhig und gelassen bist.

Dabei nicht viel Reden sondern auf Körpersprache / Gesicht achten und 90% der Zeit entspannt zuhören. Relaxed an deinem Kaffee nippen und ihrer Stimme lauschen, sanft laecheln.

Da entsteht sofort sexuelle Spannung, weil du nicht wie 80% der anderen Waschlappen die Lady mit deinen Erlebnissen oder dem ganzen Society-Bullshit zutextest.

Schlafzimmerstimmung im Café ab sofort!

Jetzt weiss sie nicht wohin mit ihrer Geilheit und zumindest zeitweise kannste einen Gang höher schalten.

Ran(noch nicht rein :crazy: ) rutschen , dicht an dicht sein und den Nacken kraulen.

Dann knutschen, weiter chillen und irgendwann wieder treffen.

Wenns dann zu weiteren Dates kommt hast du den Lay und ne FB / LTR sicher.

Das Prozedere bleibt gleich, nur die Location wechselt sich ab!

Was du dann nicht machen darfst ist alles zu zerlabern oder nach den Dates nur sporadisch Interesse zeigen.

Geniess die Zeit, finde raus was die Lady scharf macht und du wirst ab sofort ne Menge Spass haben.

Das ist zumindest mein Vorgehen und hat bis heute mit einer erstaunlichen guten Layquote immer geklappt!

Keine Technik, nur Nonverbales , aggressives Game.

Wenn du failst, ist es nicht schlimm - du willst nicht dauerhaft eine Frau an deiner Seite haben.

Verbringe Zeit mit dir und relax, geh mit deinen Jungs ein Trinken oder mach was Kreatives.

Ich feier dich echt, wenn man mit dieser Art und Weise erfolgreich ist. Das ist keine Ironie, sondern ernst gemeint. Café, kaum reden, dafür Augenkontakt und lächeln, kein zwingender Close an Ort und Stelle - dafür wurden andere schon als langweilig bezeichnet. Dabei stehe ich auch eher auf diese Weise, als den großen Hecht vorzugeben, mit Stories, High Energy und und und...

Kannst du etwas genauer erläutern auf was sich deine Art bezieht, ohne beim Gegenüber als Langweiler rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier ein kleiner Guide dazu ( wollt ich eigentlich bei den ganzen Nachfragen eh schon machen )

Ihr kassiert eine Nummer und macht ein paar Tage spaeter ein Date aus.

Schlicht und einfach im Cafe, ganz entspannt.

Hauptannahme muss sein : Ihr seit keine Entertainer und keine coolen Jungs - die meiste Zeit herrscht Ruhe und tiefer, sanfter Blickkontakt. Ihr wollt eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen.

Wenn die Frau sich mit mir trifft, will sie Spass haben, denn sie hat

1. Meine Nummer

2. Meine Aufmerksamkeit

3. eigenen Raum, in dem sie sich sicher fuehlt.

4. Sich heute extra Zeit genommen und sieht gut aus, stand ca 1h vorm Spiegel

Welche Frau ist so bescheuert und hat da nicht schon an Sex gedacht ?

Die meisten Typen gehen bei Dates die " programmierte " Version durch.

Rapport, Comfort, Connection und dann irgendwann kommt die Eskalation.

"Hi, wie gehts, wie war dein Tag bla bla" , " Studierst du " Was machst du " Schickes Outfit :db: " " Was fuer ein Typ bist du " "Hehe [....]" " [Random BS Routine] :crazy::help: "

Bla bla - die selbe Chose every time.

Die Lady mag zwar passiv schuechtern wirken - jedoch nur an der Peripherie.

Im Kopf ging es schon um den guten Sex und der Kippe danach, whatever.

Unser Kopf sagt wahrscheinlich : " Ich muss das und das tun,sagen , machen. Wenn fertig : Eskalation! DVD Abend ! Lay!"

Braaaake!

Wir sitzen stattdessen im Café, achten auf unser Umfeld.

Lichter, die gechillte und ruhige Musik, Leute um uns herum. Draussen ist es Dunkel, die Lady fuehlt sich wohl im warmen Café, öffnet ihre Körpersprache, indem sie sich ebenfalls entspannt hinsetzt.

Stille, Blickkontakt

Sie wird nervös " Wieso ist der dauernd so still und guckt mich so entspannend an.. wie relaxed.. ich werd horny !"

Kurzer Smalltalk , dabei Blickkontakt" [...]

Wir setzen uns dichter zusammen, bauen Körperkontakt auf. -> Wieso das geht : Siehe Punkt 1-4

Als Hintergrundmusik laeuft im Kopf irgendwas entspanntes und die Vorstellung eines Blowjobs.

Oder es herrscht volle Aufmerksamkeit, wir "saugen" unser Umfeld auf und werden so noch mehr relaxed.

" Kleine Massage ?" Dann die Finger sanft massieren. Einfach Stille.

Den Nacken hochgehen " Uhh das ist nice mmm :spiteful: " Dabei auch gelassen sein, ruhige Stimme.

Ab und an grinsen!

Nicht wundern wenn die Lady " kurz weg " muss - sie kommt wieder! Es kann auch sein das viel geredet wird um die Spannung rauszunehmen,jedoch nur sporadisch drauf reagieren.

Ansonsten weiter den Nacken kraulen, klassisch hier : Der Blick der Lady in den Schos und " Ahhh :good: "

Blickkontakt [...mmm ....]

Dabei sanft den Nacken fassen und mit dem Kopf zum Mund ziehen - KC!

Paar Minuten so weiter machen, und dann ruhig sagen : "Woanders hin ?"

Dann am anderen Ort weiter eskalieren, sich trennen und bald wieder treffen.

Den Invest stetig steigern, Dates auf das Zuhause verschieben und agressiver bis zum Sex vorgehen.

Nach dem Fun sich wieder dem Alltag (Jetzt-Moment) widmen und der Lady erst wieder Aufmerksamkeit schenken, sobald man angeheizt ist oder sie selbst Interesse zeigt.

Ansonsten : Needyness und Stalking durch zu viel Hirnfick!

Generell gilt: Wenn ihr grade richtig am abfucken mit den Ladys seit, entspannt und lacht ueber euch selbst.

Das befreit das Hirn ungemein und ausgehend davon wird man weniger needy.

Alles in allem eine ruhige, ja fast schon langweillige Sache.

Aber eben auch sehr erfolgreich, weil man schon am Anfang den Grundstein durch sexuelles Auftreten legt

Viel Persönliches kommt dabei nicht rum, ist auch nicht von Nöten.

Das kann auf andere Dates verlegt werden, wenn die Sache schon richtig scharf ist.

Es gibt einen kleinen Teil an Frauen die auf solche " plumpen " Dates sehr enpfindlich reagieren.

Kam aber schon oft genug vor, das sich nach ein paar Wochen gewisse "Rueckzieher " ergeben hatten.

Wer weiss was mit dem Rest passiert ist - Schnee von Gestern!

Viel Spass damit, probierts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rausgehen, approachen, smalltalk führen und schon im Smalltalk bemerkt man ja ob die Frau attracted ist oder nicht und weitergehen auf instant date falls es streetgame ist evtl NC oder halt in der Disco auf die Tanzfläche und tanzen bis zum KC.

Exakt. That's it.

Dabei reichen doch 1-3 Ebooks warum macht man sich dann soviele Fragen und Gedanken über nix?! Ist doch Hirnwichserei oder nicht!?

Genau das verwirrt mich auch weil hier so viele Fragen gestellt werden und so viele Texte veröffentlicht werden..

Weil die Leute nun mal lieber dummlabern, anstatt zu machen! Es gibt zu wenige Macher. Manche hier sollen über 10.000 Beiträge verfasst haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SyrusBaxter: Danke für die Mühe und Arbeit.

Aber welche Frau reagiert an dem Punkt: "Sie wird nervös " Wieso ist der dauernd so still und guckt mich so entspannend an.. wie relaxed.. ich werd horny !"

Kurzer Smalltalk , dabei Blickkontakt" [...] in der Art und Weise?

Vor allem bei jüngeren Frauen ist es doch ein schmaler Grad zu "Oje, der hat ja nichts zu erzählen und schaut nur creepy." Interessant wie ein Stück Toast und weg ist die anfängliche Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SyrusBaxter:

Du starrst die Frau zur Begrüßung an und sie soll sich..

" Wieso ist der dauernd so still und guckt mich so entspannend an.. wie relaxed.. ich werd horny !"

..denken? Und nach einem kurzen Smalltalk dann

Oder es herrscht volle Aufmerksamkeit, wir "saugen" unser Umfeld auf und werden so noch mehr relaxed

Habt ihr inzwischen was geraucht? Und nach 2 gewechselten Worten lässt sie sich in der Stille massieren?

Sorry, die Geschichte klingt für mich eher nach einer Hollywoodstory. Klappt vielleicht bei Frauen die eh schon voll auf dich abfahren und auch auf den DVD-Abend-Angebot bei dir Zuhause eingegangen wären. Oder beim 2. Date. Bei einer Frau die dich aber bisher nur wenig kennt und nur "ganz interessant" findet, wirst du mit der "tiefsinnigen" Nummer eher creepy und die Frau mehr verunsichert als relaxed.

Ich meine ich wil dich nicht schlecht machen, du hast viele wichtige Aspekte genannt. Aber die Geschichte klingt unglaubwürdig und mehr als reichlich aufgeschmückt. Sorry.

@ Fastlane ist also PU an sich nicht schwer. Nur zuviel gelaber ist das schwerste was einem daran hindert!?

Was meinst du mit Gelaber? Hier findet größtenteils Erfahrungsaustausch statt und die Texte widmen sich oft bestimmten Situationen. Jeder hat Schwächen auf verschiedenen Gebieten. Was für einen selbstverständlich ist, kann einem anderen seine Fehler aufzeigen. Klar, durch Lesen ist keiner zum Verführer geworden. Es wird auch viel Müll geschrieben. Und letztendlich kriegt man die meisten Sachen mit der Zeit einfach selber raus, immerhin hat der überwiegende Großteil der bei Frauen erfolgreichen Männer noch nie was von PU gehört. Trotzdem habe ich hier schon viele nützliche Tipps erhalten.

Das Board ist letztendlich nur eine Tippssammlung mit viel Theorie zu unterschiedlichen Situationen, von vielen unterschiedlichen Leuten, mit unterschiedlichen Charaktern und Vorgehensweisen geschrieben. Was man sich daraus aneignet ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ ceed:

Ich fuehre keine Cold Approaches durch - keine halben Sachen.

Da screened man schon mal aufmerksam ein Set und stellt sich die Dame bei sich vor.

Wenn du von einer Dame nett angelacht wirst waehrend du auf sie zugehst, ihr zusammen ggueber in der Bahn sitzt oder sie dir in der Warteschlange bei XYZ viele Blicke zuwirft, DANN ist massig Attraction vorhanden.

Dann reisst du kurz den Smallalk an, holst die Nummer, machst ein Date aus und DANN gehts ins Cafe.

Wenn alle Parameter bis dahin stimmen ist der Lay sicher.

Alles intressiert mich einen Scheiss und die Ladys die nicht mitziehen werden Links liegen gelassen!

Du musst es selbst ausprobieren, dann weisst du was ich meine ;)

Auf jeden Fall 100% KC Quote beim 1. Date bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Syrus nur zustimmen ich machs auch oft so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier sind richtige Härtefälle...

Andere wollen die Pu Theorie nicht ernstnehmen, und feuern mit Threads um sich die uns das "nicht existieren des games" beweisen sollen.

Andere sind nur hier um ein wenig zu quatschen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane ist also PU an sich nicht schwer. Nur zuviel gelaber ist das schwerste was einem daran hindert!?

Zu viel Hirnfick über irgendwelche Theorien und gleichzeitiges Nichtstun.Je mehr Theorie, desto mehr alternative Methoden und daraus entstehende Unsicherheit, die zu Mutlosigkeit und folgend zu Nichtstun führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ein metaphorischer Vergleich; Wenn jemand Tischtennis spielt ohne sich mit der Theorie und Taktik und Technik. auseinander gesetzt zu haben und dann sich irgendwann wundert darüber, dass die Bälle immer wieder entweder aus unerklärlichen Gründen über die Platte geht , entweder nach links oder rechts weg springt oder gar ständig ins Netz geht. Hier kommt der theoretische, das Wissen über über Rotation und wie man damit um geht. Allerdings nur Bücher zu Lesen und nicht an die Platte zu gehen, hilft einem auch nicht weiter. Praxis + Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 28 und beschäftige mich seit 10 Jahren damit, wie man erfolgreich Frauen abschleppen kann.

Ein Buch darüber habe ich erst vor 2 Monaten gelesen. PU-Foren haben mich nie interessiert. Bin nur durch durch einen dummen Zufall hier.

Wenn du ein Buch lesen solltest, dann :

Mark Manson - Models: Attract Women Throught Honesty.

Das Wichtigste und was man nie vergessen sollte:

"The great question that has never been answered, and which i have not yet been able to answer, despite my thirty years research into the feminine soul, is "what do women want ?"

- Sigmund Freud

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war gestern sargen. 10 Approaches gemacht..total verkackt die ersten aber am Ende wurde es immer besser. Nur Körbe bekommen aber es ist ein wundervolles Feeling irgendwie. Adrenalin pur ;)

Und ich hab das Gefühl es ist echt um einiges effektiver durch try and error es zu erlernen als viel zu lesen, Verwirrtheit zu haben und kaum was zu tun. Ich glaub bücher blocken einen nur und geben viel Hirnfick.

Mein Kumpel hat in 2 Jahren ohne PU viel mehr gelayed als einige, die viel an PU Theorie wissen und sogar können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden