Innergame verbessern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vorab erstmal ich bin relativ neu hier in diesem Forum und noch ziemlich am Anfang mit der Pick up Thematik.

Ich möchte aktiv mit Pick up beginnen, und hatte auch schon erste Erfahrungen, hatte 4 Freundinnen (mal mit n paar Mädels auf Partys rumgemacht, im Bus Mädchen angesprochen usw)

Mein Problem ist nur, mein Innergame ist extrem im Eimer! Ich schwanke täglich zwischen extrem gut gelaunt und beachte alle Regeln (nicht grübeln usw), und dann gibt es Tage an denen ich extreme Einbrüche und Selbstzweifel habe.

Der Grund ist, meine Ex-Freundin ist in meiner Klasse. Ich bin 21 sie 17. Ich kann mich irgendwie nicht auf andere Mädchen einlassen, weil ich immernoch in sie vernarrt bin ( sind seid einem halben jahr getrennt).

Ich denke nicht das ich sie noch Liebe, ich denke eher rede mir unsere Vergangenheit schön! Vllt bin ich auch einfach nur Notgeil, denn sie hatt echt Modelmaße und ändert ihren Kleiderstil seither oft (läuft jetzt immer in High Heels rum etc).

Mein Problem ist einfach, wie kann ich mein Innergame so verbessern das mich das tägliche Sehen nicht so aus der Bahn wirft?

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du dich schleunigst ins beginner Forum begeben oder die berühmt aber zu selten verwendete Suchfunktion gebrauchen!

Im Fixierten Thread "vom hi bis zum ersten Sex" solltest du alles finden was du brauchst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen im Forum,

Du hast erkannt, dass du hier an deinem Innergame "arbeiten"musst. Viele andere Anfänger möchten direkt ihre Ex zurückerobern was zu 90% scheitert.

Guck dir die Innergame-Schatztruhe an, pass aber auf, dass du die Themen nicht "aufsaugst" und zu viel Information aufnimmst, so dass du am Ende noch verwirrter bist als vorher. Lieber ein Thema gründlich behandeln, als viele oberflächlich

und such mal nach "Oneitis". Da wirst du auch fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hab mich jetzt ein bisschen über "Oneitis" schlau gemacht, das ist genau die "krankheit" unter der ich leide.

Und die Schatztruhe hilft mir auch sehr weiter, danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir zum Therapeuten raten. Zwar ist es möglich, dass du einfach sehr stark von äußeren Faktoren abhängig bist (was sich durch Hobbys und Co berichtigen lassen kann), aber meist liegt ein ungelöstes Problem vor. Persönlichkeitsstörungen sind auch oft der Fall, aber das soll mal der Therapeut vermuten und nicht wir/du.

Ansonsten zum Inner Game: Hobbys die deine Leidenschaft sind, sind hier sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soweit ist es mit mir auch nicht, das der gang zum Therapeuten notwendig sein würde :P

Mein Problem ist wie gesagt das ich sie jeden Tag in der Schule sehe, in den Ferien und an Wochenenden denke ich auch garnicht an sie.

Leider muss ich das noch ein Jahr durchhalten, ich möchte nur nicht während der Zeit in ein komplettes Tief fallen, sondern meine Pick up Fähigkeiten verbessern!

Ich habe chancen mit hübscheren Mädchen zu schlafen, ich hatte auch schon 1 Beziehung direkt nach ihr, die ich aber nach 3 Wochen beendete.

Nur kann ich mich nicht überwinden, da ich sie mir in meiner Vorstellung als "Perfekt" ausmale.

Diesen Konflikt mit meinen Gefühlen und der Vernünft versuch ich deshalb mit einem besseren Innergame entgegen zu wirken. Bin auch schon seit einem Monat im Fitnesstudio angemeldet und gehe auch regelmäßig das hilft mir enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden