Frauen approachen mich - wie eskaliere ich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich gehöre zu der Art Männern, die in Clubs von Frauen approached werden. Durch meinen Tanzstil und mein "gutes Aussehen" tanzen mich die Frauen an.

Das Problem hierbei,..ich bin mir immer nicht sicher wie ich den nächsten Schritt gehe, vom "intimen" Tanzen (ich meist hinter ihr) zum eskalieren, bzw KC/NC etc!?

Ein paar Ratschläge wären nett. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich gehöre zu der Art Männern, die in Clubs von Frauen approached werden. Durch meinen Tanzstil und mein "gutes Aussehen" tanzen mich die Frauen an.

Das Problem hierbei,..ich bin mir immer nicht sicher wie ich den nächsten Schritt gehe, vom "intimen" Tanzen (ich meist hinter ihr) zum eskalieren, bzw KC/NC etc!?

Ein paar Ratschläge wären nett. Danke

Wenn ihr tanzt, Hände an ihre Hüfte, wenn Sie ihre auf deine legt an den Händen nehmen, Sie drehen, dreieck Blick -> KC...

Wenn es Dir so leicht fällt und Sie hinter Dir her rennen eie in der Axe Werbung dùrfte das kein Thema für dich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs am hals/nacken kanbbern/küssen....nicht so schwer wenn du eh hinter ihr bist, oder?????????

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das Problem hierbei,..ich bin mir immer nicht sicher wie ich den nächsten Schritt gehe, vom "intimen" Tanzen (ich meist hinter ihr) zum eskalieren,

Du bewegst deine beiden Hände (in Ausnahmefällen gehts auch mit nur einer Hand) in ihre Richtung und berührst anschließend ein oder mehrere Regionen ihres Körpers. Diesen Vorgang wiederholst du so lange, bis

a) sie die Schnauze voll hat,

b) du die Schnauze voll hast.

bzw KC/NC etc!?

Wenn du was anderes machen willst, außer den ganzen Abend fremde Leute zu begrapschen, musst du dafür eine Methode namens "Sprechen" einsetzen. "Sprechen" bedeutet, dass man durch akkustische Lautäußerung sogenannte "Wörter" bildet. Wenn man diese Wörter in eine semantisch korrekte Reihenfolge bringt (einen sogenannten "Satz"), dann lassen sich dadurch diverse Sachverhalte an eine andere Person übermitteln.

Beispiel: Du willst wissen wie sie heißt. In einem solchen Fall wäre "Wie heißt du?" eine geeignete sprachliche Äußerung (insofern sie der deutschen Sprache mächtig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt hinter ihr, umfasst ihre Hüften und -wenn es zur Musik passt- gehst du mit ihr langsam nach unten und wieder hoch, ich denke du weißt was ich meine, man kann das auch öfter machen und beim Hochgehen, fährst du mit deinen Händen an ihrem Oberkörper (an der Seite) hoch, bis deine obere Handkante an ihrer Brust "anstößt". Dann schauen wie sie reagiert und je nach dem vielleicht etwas ausweiten.

Was du stattdessen oder danach machen kannst, je nach Größenunterschied, du fasst mit deinen Armen von hinten um sie rum, wie als würdest du sie von hinten umarmen wollen, nur lässt du deine Arme ausgestreckt, und dann führst du deine Hände eng zueinander. Dann solltest du eigentlich mit deinen Oberarmen ihre Brüste zusammendrücken von der Seite. Das kommt recht gut an, weil es eher indirekt ist, aber dem Mädel ist durchaus bewusst was du da tust.

Ansonsten, je nachdem wie sie ihre Haare trägt, sagen wir offen. Dann hab ich die linke Hand an ihrer Hüfte, fass mit meiner Rechten links an ihren Hals und leg ihr dann in einer Bewegung ihre Haare auf ihre rechte Schulter, so dass ihre linke Halsseite "frei" ist, dann nah hin mit dem Gesicht und an ihr riechen und ihr dann sagen sie riecht gut, das mögen Frauen. Im nächsten Schritt kannst du sie dann am Hals küssen und schauen wie sie reagiert, für gewöhnlich gut.

Dann als final Move stoß/drücke ich die Frau leicht weg von mir sie dreht sich um zu mir (anlächeln!!) und ich pack sie an der Hand und heb sie hoch, dann wird sie sich drehen und dann ziehst du sie an dich. Jetzt tanzt ihr "face to face", Tanzbewegungen verlangsamen, eine Hand an ihre Hüfte, mit der anderen über ihren Kopf streicheln und dann seitlich am Gesicht/Hals/Nacken platzieren, für gewöhnlich haben die Damen da ihren Kopf leicht gesenkt und schauen mich nicht direkt an, dann hebst du ihren Kopf mit deiner Hand, schaust ihr in die Augen, lächelst sie an und setzt zum Kuss an.

Das klappt.

Mein Problem ist aktuell eher noch, dass ich leider viel zu selten in so eine Tanzsituation komme aktuell, aber ich arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es immer so ein bisschen von hinten tanzen wenn ich nicht mehr mag sie umdrehen,kurz von vorne tanzen. Inne halten anschauen und küssen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden