Wie fang ich am besten mit dem IG an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie aus meinem letzten Post schon herauskam wollte ich nun nach langer Zeit der Inaktivität mal wieder durchstarten. Wie man rausgeht und approached weiß ich ja ungefähr aber wie verstärk ich nach und nach meine männlichkeit + Innergame? Innere Einstellung zu allem.

Was meint ihr dazu wie habt ihr das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig sind Erfolge. Erfolge nicht nur im Bezug mit Frauen. Steck dir Ziele und verfolge diese.

15 Lektionen von Pook und Ego-Boost wie man zum Winner wird, sind meines Erachtens nach Pflichtthreads :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktivität beim PickUp gibt's nicht. Ist meiner Meinung nach eine Lebenseinstellung, die man sich zu eigen macht. Genau so wie alle erlernten Sachen dabei. Man trägt sie unterbewusst mit sich, also ich wende seit 2 Jahren durchweg PU an und mache das auch unterbewusst. Also Pausen oder so gibts vielleicht beim Training, oder beim Lernen, aber nicht bei PickUp an sich :-)

Das vorweg.

BTT:

1.) Mach das was dir Spaß macht mit deinem Leben.

2.) Lies dir ein paar Einträge zum Innergame hier unter "Die Richtige Grundeinstellung" durch: Hier

Mehr brauchst du erstmal nicht dazu zu wissen. Wichtig ist, sich nicht in Theorie zu stürzen und dir Zeit zu lassen. Ich meditiere dazu noch viel mit der Meditation-Mp3 von Satsang: Hier

Ach ja, was mein Innergame auch krass verbessert hat ist das hier: Hier

Liebe Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu wie habt ihr das gemacht?

Bücher.

ganz viele Bücher lesen.

Jeden Tag.

2-3 Stück im Monat.

Und nebenbei approachen und immer wieder nach Situationen suchen, die die eigene Comfort-Zone erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden