Problem: Mädchen bestimmen meinen Gefühlszustand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe jetzt anfang Dezember aktiv mit Pickup angefangen (Streetgame) und habe innerhalb von 2 Wochen meine komplette Ansprechangst besiegt. Kann ohne weiteres 1-5er Sets öffnen , auch direct , und bekomme auch immer mehr Nummern.

Mach also seitdem mindestens immer 1 Set pro Tag , um dabei zu bleiben.

Jetzt habe ich allerdings das Problem , dass sich bei mir immer wieder Oneitis einschleicht.

Hierzu konkretes Beispiel:

Als ich aus der Schule kam , HB 8 am Bahnhof gesehen , hingegangen , gelabert inkl NC.

1 Tag später angerufen , kurz gequatscht und Treffen ausgemacht.

Haben uns dann Freitags inner City getroffen, lief eigentlich ganz gut , viele IOI´s bekommen und hatte auch mehrmals längeren KC. Zur Verabschiedung dann auch nochmal geküsst.

Wollte sie dann 2 Tage später anrufen, da wir Schlittschuhlaufen gehen wollten, allerdings wurde mein Anruf nach ca. dem 1. Freizeichen beendet.

Nix dabei gedacht , da ich dachte dass es an meinem Empfang liegt, ( habe das öfters dass mein Iphone bissl spinnt. )

1 Tag später dann nochmal angerufen , als ich in der Stadt war , guter Empfang. Sie hat mich dann aber nach 6 Sekunden anklingeln weggedrückt.

Dannach ging es mir ziemlich beschissen , State ging total in Keller etc...

Die 2 tage dannach nurnoch Hirnwichserei betrieben , was sie denn hat etc.

Hab mich allerdings nicht mehr gemeldet, also keine weiteren Anrufe oder SMS.

Seitdem bin ich ziemlich down , da ich das Mädel echt süß fand und wir uns gut verstanden hatten.

Habe aber nach der "Sache" mit ihr wieder 2 neue NC gehabt , mit den ich mich treffen kann.

Allerdings habe ich immer das Problem , dass Mädchen immer meinen Gefühlszustand bestimmen. Das darf natürlich nicht so weiter gehen , aber ich weiß nicht wie ich diesen

Brainfuck abstellen kann , also dass ich nicht mehr depressiv werde , wenn sich ein Mädchen nicht mehr meldet etc.

Weil wenn ich mich jetzt mit der nächsten wieder treffe , wird dieses Szenario sicherlich wieder so eintreten.

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch die Nummern der ganzen anderen HBs triff dich einfach mit einer von denen und klär sie dir. Dann denkst du auch nicht nur immer an die eine. Wenn sie dich wegdrückt hat sie Pech gehabt und du rufst dann einfach die nächste an. Meistens melden die sich dann auch wieder von alleine wenn du dich nicht mehr meldest.

Schaff dir Alternativen. Und wenn du dann bei 5 HBs einen KC hattest erscheint die eine auf einmal gar nicht mehr so interessant.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, ein mädchen meinte zu diesem Punkt mal zu mir "Du nimmst dir das alles so zu herzen".

Die lösung ist das du dir etwas beschaffst, was dir spass macht und dein Leben bereichtert (keine Frau)

--> Nen Hobby oder sowas. Sieh es so, das du dann dieses Hobby "suchtest" (du entwickelst quasi eine Oneitis zu dem Hobby) =D

Dann hast du etwas in deinem Leben was dich glücklich macht und du wirst dir die Sache mit den Frauen auch nicht mehr so zu Herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings habe ich immer das Problem , dass Mädchen immer meinen Gefühlszustand bestimmen. Das darf natürlich nicht so weiter gehen , aber ich weiß nicht wie ich diesen Brainfuck abstellen kann , also dass ich nicht mehr depressiv werde , wenn sich ein Mädchen nicht mehr meldet etc.

Ein Brainfuck wäre es erst dann, wenn du den ganzen Tag darüber nachdächtest, was du bei der nächsten Frau anders machen musst - und dadurch keine Frauen mehr kennenlernst.

Was du beschreibst, ist Entäuschung. Das ist völlig OK. Das Date mit der Kleinen hat bei dir Erwartungen geweckt, die dann nicht erfüllt wurden. Ist nicht die feine Art von ihr, aber kommt vor.

Du sammelst jetzt Erfahrungen. Beim nächsten Date weisst du, dass es keine Garantien gibt.

Ein Onkel von mir war 20 Jahre verheiratet -oder sogar noch länger- und eines Tages hat meine Tante sich einen Jüngeren geangelt. Kommt vor. Nach zwei Jahren ist sie wieder zu meinem Onkel zurück. Kommt auch vor.

Es ist auch nicht so, dass Frauen deinen Gefühlszustand bestimmen würden. Vielmehr kannst du lernen, mit Entäuschung umzugehen. Irgendwann wunderst du dich nur noch kurz und lächelst dann über solche flakes.

Sprich: Die Entäuschung ist immernoch da -und das ist auch gut so- aber du misst ihr weniger Bedeutung zu. Weil du weißt, dass es für dein Leben kaum von Belang ist, ob ein HB deinen Anruf annimmt, oder nicht.

Darum: Depriphasen akzeptieren - und danach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden