Wie vereinbart man ein Treffen mit einer Frau?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie vereinbart man ein Treffen mit einer Frau - und zwar richtig? Nachdem man ihr eine Geschichte erzählt hat oder c&f eingesetzt hat, fragt man sie nach einem Treffen. Die Frage: "lass mal treffen?" oder "treffen wir uns am Wochenende?" funktioniert einfach zu selten. Grademal bei 1 von 10 Versuchen - Habt ihr bessere Vorschläge, die auch funktionieren?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich frage immer indirekt:

Ein kleines Beispiel: Ich möchte eine Frau aus meiner Uni treffen und sie wohnt in einer anderen stadt

"Hey du ich wollte morgen noch paar weihnachtsgeschenke kaufen. hast du nicht lust im anschluss mit mir ein kaffee trinken zu gehen?"

somit kommt es alles natürlicher und du bist nicht fokussiert auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht funktioniert dann liegt es nicht daran, dass die Frage falsch gestellt war, sondern daran dass sie dich einfach nicht cool genug findet oder dich nicht gut genug kennt. Oder beides.

Also zerbrich dir keinen Kopf darüber wie du am besten fragst, sondern interagiere so dass die Frau dich cool und anziehend findet. Dann will sie auch was mit dir machen, egal wie du fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie vereinbart man ein Treffen mit einer Frau

"Würdest du am (hier den betreffenden Tag einsetzen) um (hier die betreffende Uhrzeit einsetzen) mit mir zu (hier den betreffenden Ort einsetzen) gehen?"

Bei Bedarf lässt sich der erste Teil des Satzes durch folgende andere Satzteile ersetzen: "Hast du Lust, zu ...", "Möchtest du ...", "Ich würde gern ...", "Ich möchte ...", "Ich interessiere mich für ..." oder eventuell auch durch "Komm mit." (falls das Treffen sehr zeitnah stattfinden soll).

und zwar richtig?

Man sollte sich an den Regeln der deutschen Grammatik orientieren.

Nachdem man ihr eine Geschichte erzählt hat oder c&f eingesetzt hat

Man kann es auch sagen, wenn man beispielsweise gerade die Toilette besucht oder sich einen Tee gekocht hat.

funktioniert einfach zu selten

Versuch so zu tun, als würdest du es wirklich ernst meinen. Das verträgt sich eben nicht so gut mit auswendig gelernten Sprüchen und einem aufgesetzen Verlegenheits-Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie halt ob sie Lust auf nen Kaffe hat. Nenne ihr 2 Tage an denen du kannst. Wenn sie an beiden nicht kann hat sie halt kein Bock auf Dich!

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie vereinbart man ein Treffen mit einer Frau - und zwar richtig? Nachdem man ihr eine Geschichte erzählt hat oder c&f eingesetzt hat, fragt man sie nach einem Treffen. Die Frage: "lass mal treffen?" oder "treffen wir uns am Wochenende?" funktioniert einfach zu selten. Grademal bei 1 von 10 Versuchen - Habt ihr bessere Vorschläge, die auch funktionieren?

Danke schonmal!

Das mit dem c&f vorher und der Geschichte ist doch uralter PU-Kram.

Letztendlich hängt ihre Reaktion schlicht und ergreifend davon ab, wie sehr sie an dir interessiert ist und wie sehr sie dich wiedersehen will.

Das wars.

Falls du nur 1 Date rauskriegst bei 10 Anfragen solltest du eher über dein Game in der Erstinteraktion nachdenken.

Ein kleiner Tipp noch:

ich würde die Fragezeichen weglassen, oder konkreter Fragen.

Statt "lass mal treffen?" -> "hast du Dienstag Abend Zeit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Street - Instantdate, erst dann #NC. Wenn kein Instantdate zustande kommt, mache ich den #NC nach Bauchgefühl, um die Flakerate gering zu halten und meine Zeit richtig zu nutzen.

Club - Erst KC dann #NC. Wenn kein KC zustande kommt, mache ich den #NC nach Bauchgefühl, um die Flakerate gering zu halten und meine Zeit richtig zu nutzen.

SC - Bsp. wenn neue HB in den SC kommen: Ich halte mich am Anfang bedeckt und im Hintergrund. Bin aber übertrieben höflich und freundlich zu Ihr. In diesem Zusammenhang muss/sollte Ihr Interesse an dir steigen, da sie mehr über dich wissen möchte. Hier baue ich schnellen Comfort auf und verwickele sie in ein emotionales und interessantes Gespräch. Vertiefe das Ganze nicht zu sehr, geh schnell wieder aus dem Set und mach ein #NC (Ich finde dich interessant und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Hast du eine Idee?). Hier merkst du schnell das Interesse oder nicht und kannst darauf aufbauen.

Ich hoffe du verbesserst dir dadurch die Non-Flakerate, dein Screening und dein Game mit an dir interessierten HBs. Das wird dich motivieren, wenn die Flake-Rate gering ist und du wirst sicherer.

/Edit:

Onlinegame - Sehr Zeitintensiv und ohne richtigen MIttelsmann (gemeinsamer Freund / Verein) schwierig. Das kann sich über Wochen und Monate ziehen. Angefangen mit guten Onlinegame mit Übergang ins Telefongame und dann kommt erst das Treffen. Du musst hier viel auf Comfort/Rapport legen. Hatte ich früher gerne gemacht, da ich ein Couchpotato war und Limiting Beliefs beim Ansprechen von fremden Menschen auf der Straße hatte. Aber jetzt ist mir das Ganze etwas zu creepy. Es geht einfacher und schneller.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die Ausgangslage?...Bei mir gilt mittlerweile nicht lange drüber nachdenken. Auf der Straße, wenn du lust hast können wir ja zsm einen Kaffee trinken gehen #c. Anrufen kurz etwas aufgreifen aus dem Gespräch und dann 2 Termine Vorschlagen mit Uhrzeit. Wenn sie nicht kann kommt von ihr die Alternative.

erweiterter Social Circle (im engen wird nicht gegamet) : gaaanz unterschiedlich. Irgendwie hat sichs bei mir etabliert, dass man sich "zufällig" kennen lernt auf Jahrgangstreffen oder was weiß ich (man kannte sich ja schon vom sehen)...auf der Party wird nicht eskaliert, bekommen ja alle mit;D und dann FB jaaa! richtig gelesen! adden + kurzes Gespräch über ein Thema mit dem ich sie vorher aufgezogen hatte, hin zum Kochen, ich Koche eh jeden Tag, kannst dich ja mal behilflich machen oder so ähnlich...meist lass ich mir beweisen, dass sie ja doch kochen können.

Naja und dann gibts noch einen großen Teil wo ich gar nichts investiere, 1 Sms an alte streetgamenummern oder an alte fb-closes usw.: Hey, ich hab mich grad die ganze zeit gefragt wer du bist da fällts mir wieder ein madame "spitzname" ;D ... ich hab Donnerstag/Sonntag nichts vor. Meld dich bis morgen Abend wenn du lust hast was mit mir zu machen(;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden