Begleitung wird von fremdem Mann angesprochen - wie reagieren?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun wenn der Typ nicht abhaut? Und das HB (mit dem ich schon KC hatte) es lustig findet einen "eifersüchtig" zu machen und daher nicht wegschickt? Anfangs hats mich nicht groß gestört, dann wurde es aber nervig. Irgendwann bin ich dann selbst gegangen. Falsch reagiert oder einfach komisches HB/zu wenig attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, aber die "armen Würstchen" ficken reihenweise deutsche Frauen ohne dieses Forum oder sonstige Anleitungen :)

Frauen die bei "Mitten im Leben" mitspielen könnten, vielleicht. Ok, die haben natürlich auch keine Arbeitskollegen oder Businesskontakte die sie ansprechen könnten ;-)

Die hauen dich sofort ausm Set. Mit Gewalt, wenns sein muss. Sind sie ab dem Zeitpunkt der oberneedy Beta? Nein, garantiert nicht.

Also, immer ruhig direkt aus dem Set hauen. Mit Gewalt wenns sein muss. Voll Natural, Bruda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, aber die "armen Würstchen" ficken reihenweise deutsche Frauen ohne dieses Forum oder sonstige Anleitungen :)

Das sind meistens alles junge, unerfahrene Chicks ohne Selbstwertgefühl. Ich rede da aus Erfahrung da mein Freundeskreis zu 80% aus Ausländern besteht. Kommt es dann zu einer Beziehung oder verlieben sich diese Jungs, ist die Frau auch gleich wieder weg und sie wird entweder bedroht oder als Schlampe bezeichnet. Ist aber auch normal, ich hätte auch als Frau keine Lust mit so einen Versager zusammen zu sein der in seinen Leben nichts auf die Reihe bekommt und sich nur mit Gewalt wehren kann ;)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen, ehrlich, unhöflich:

TE setzt sich wieder, Störenfried geht nicht.

TE: "Verzupf dich, wir sind nicht interessiert"

STF: "Aber viell die Dame?"

TE zur Lady: "Bist du?"

Lady: "Nein"

TE zu STF: "Noch Fragen?"

Ist doch ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen, ehrlich, unhöflich:

TE setzt sich wieder, Störenfried geht nicht.

TE: "Verzupf dich, wir sind nicht interessiert"

STF: "Aber viell die Dame?"

TE zur Lady: "Bist du?"

Lady: "Nein"

TE zu STF: "Noch Fragen?"

Ist doch ganz einfach.

Dumm nur, wenn der "Störenfried" dich stattdessen einfach ignoriert und zu der Dame "Sehr charmant dein eifersüchtiger Freund.." sagt. Dann stehst du schnell blöd da. Und auch so wird dein Auftritt der Dame eher peinlich sein, wenn sie von den Typen nicht belästigt oder genervt wurde. Davon abgesehen, dass es ihr Freund oder Bekannter sein könnte.

Wie schon erwähnt ist die "Dicke-Eier-Nummer" genauso fehl am Platz wie das aufgesetzte befrienden. Einfach dazustoßen, den Typen mit einfachem "Hey, ich bin xy, kennt ihr beide euch?" etwas Respekt zollen und den Dingen ihren Lauf lassen. Meistens wird die Frau den Typen schon selber abwimmeln, ansonsten reicht ein Locationwechsel aus.

Mal ehrlich, in einer solchen Situation ist idR. jedem klar, was abgeht und keiner will als Verlierer aus der Sache rausgehen. Dem anderen Typen etwas Respekt zu zeigen, reicht oft aus, damit er ohne "Imageverlust" gehen kann. Mit jeder anderen aufgesetzten Nummer zeigt man nur seine Verlustangst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden