Begleitung wird von fremdem Mann angesprochen - wie reagieren?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme immer wieder in die Situation, dass wenn ich mal kurz weggehe (sprich Toilette,Bar, oä.), ein anderer Kerl herkommt und die Frau mit der ich mit gerade unterhalten habe, anspricht. Wenn ich zurückkomme , stehe ich dann meistens relativ blöd da. In 99% der Fälle macht dann aber die Frau dem Kerl klar, dass er sich verziehen soll, weil sie mit mir da ist. Jedoch würde mich sehr interessieren, wie ich da am besten selbst rangehen kann, ohne wie ein kompletter Hampelmann dazustehen... Mir fällt da normalerweise leider nix spontanes ein und ich stehe dann relativ perplex da.

wie handhabt ihr solche Situationen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, Tee trinken, Sich dem Typen vorstellen ins Gespräch einklingen, nach und nach nur noch mit der Frau reden. Alternativ, mit ihrer Freundin unterhalten, der Barfrau, der süßen Brünetten daneben, oder deinem Wing rüberwinken, der den Typen in ein Gepräch verwickelt und dir damit den Rücken freihält. Kein großes Drama, passiert im Club. Solange du nicht deppert daneben stehst und aus Verlegenheit im Handy tippst, oder aggressiv wirst, kannst du eigentlich alles machen.

Peinlich sind noch so Sachen wie"Besitz" markieren, also Arm um die Frau legen, oder demonstrativ mit ihr rum knutschen. Reaktion der Frau darauf war oft negativ. Aber wie du schon sagtest...meist regelt die Frau das von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Hey ihr glaubt nicht was ich eben für ein Spruch aufn Klo gelesen habe... Hi, ich bin übrigens Surfer1990. Also..."

Übernimm die Gesprächsführung, der zieht dann sein Flugticket von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey da bin ich wieder, Mensch.. du bist ja eine..*grins* kaum lässt man dich aus den Augen, schon schnappste dirn anderen! Schlimm!" Und dabei lächeln.

Viele Kerle steigen da schon aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In keiner Weise reagieren, lediglich nonverbal Blickkontakt halten.

Kein Mann geht zu seiner Lady und versucht den Nebenbuhler durch einen Needy Smalltalk rauszukicken.

Der Typ weiss sowieso das du scharf auf die Dame bist und klammert dann noch mehr.

Schlimmer noch, er spielt mit dir und deiner Needyness und die Frau checkt es so erst recht.

Er zischt ab und du stehst als sabbender AFC da.

Fakt ist :

Er will ficken, du wilst ficken. Jetzt kommt die Frau dazu.

Wenn die Lady Spass mit dir haben will, regelt sie das von alleine und kickt den Jockel aus der Reihe.

Wenn die Frau so behindert ist und mit dem anderen Typen abzischt, ist das nicht dein Problem.

Its her choice!

Chill einfach, schnapp dir nen Drink und warte ab was passiert.

Aber sei nicht needy in dem du deine AMOG´s befriendest, dich ihnen vorstellst, dann erwartest das der Typ die Biege macht und die Frau dich mit einem " Hast du gut gemacht lass uns ficken -Blick belohnt.

Sowas ist einfach Kindergarten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben.

Wenn die Frau wirklich etwas von einem selbst will, wird sie ihm früher oder später das Flugticket reichen.

Hatte vor kurzem es selbst ähnlich erlebt:

War im Club und hatte mich mit nen Mädel unterhalten. Nach einer Weile kam ein Typ dazu. Ob es ihr Freund war, weiß ich nicht. Stellte sich mit sofort vor " Hi, ich bin der XXX. Du kennst auch die yyy? ".

Wir noch kurz gelabert, dann habe ich die Beiden zurück gelassen.

Ob der Typ wirklich ihr Freund war, weiß ich nicht. Denn sie hatte mir auch noch öfters interessierte Blicke zu geworfen.

Allgemein kann ich sagen ( bin auch mit einer sehr attraktiven Frau verlobt ); wenn man mit einer schönen Frau unterwegs ist, werden immer wieder einige Kerle ankommen und was von ihr wollen.

Man selbst bleibt dabei am Besten gaaaanz locker und zeigt ab und an ( damit sie sieht dass sie einem nicht völlig egal ist ) ein GANZ KLEIN WENIG Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey da bin ich wieder, Mensch.. du bist ja eine..*grins* kaum lässt man dich aus den Augen, schon schnappste dirn anderen! Schlimm!" Und dabei lächeln.

Viele Kerle steigen da schon aus..

Bloß nicht. Mag zwar sein, dass die Kerle dann aussteigen, aber für mich klingt das so, als setzt man den Wert der Frau viel zu hoch an. Lieber eine Gespräch mit einer anderen Frau/Gruppe starten oder hingehen, sich vorstellen, ins Gespräch einklinken und dann Gesprächsführung übernehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich drauf an, wie man selbst und die Frau drauf is. Was ich damit ausdrücken wollte, es ist egtl egal, was man sagt, oder ob man wieder einsteigt oder nicht, sofern man keine Szene macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd grinsen und warten während die linke Gehirnhälfte mit der rechten Gehirnhälfte wettet wie lange er braucht um zu merken das er keine Chance hat. (der rekord liegt bei 2 secunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denke auch das es egal ist solange du nicht irgendwelche peinlichen Aktionen abziehst.

Ich hatte das auch letztens, hab dann paar Worte mit dem Typ geredet, daraufhin zum Mädel: "wollen wir uns mal da hinten hinsetzen?". Der Typ ist natürlich nicht mit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Du kannst in so ner Situation offen u. ehrlich sagen, was Du davon hältst. Wenn's Dir nicht passt, dann sag es u. versuch nicht krampfhaft der Alpha zu sein, der Du nicht bist. Es kommt immer auf die Art an, eine, mit entspanntem Unterton, witzige u. charmante Abweisung des Fremden zeigt Deiner Freundin, dass sie Dir gehört, Du aber trotzdem nicht aggro/verzweifelt/needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich würde auch mit dem Kerl kurz sprechen "He bist Du nicht der Kumpel von Dirk? Wie gehts dem so? Ach....nee? siehst dem voll ähnlich...na egal..." und dann im gleichen Atemzug zur HB "Du, magst mitkommen ich geh mir vorne was zu trinken holen" und weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread, also sollte man keinen Drink haben, um immer in der Lage zu sein, einen holen gehen zu müssen... hmmm.

Den Ansatz von Syrus, einfach gar nichts zu machen finde ich auch nicht schlecht. Gleich mal zur Weihnachtsparty mit der neuen testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PickupvonLeibnitz: Du kannst das natürlich variieren. Wenn Du einen Drink hast sagst Du eben Du möchtest rauchen gehen. Wenn Du nen Drink in der einen und ne Fluppe in der anderen hast sagst Du Du holst Dir ein paar Chips zum snacken. Wenn Du alles 3 mit Dir rumschleppst dann kann sich die Alte glücklich schätzen das ein Fremder sie angesprochen hat.
:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein eine solche Situation als ein bedrohliches Ereignis anzusehen, welches eines besonderen Plans bedarf, ist der Ausgangspunkt zu versagen.

Wenn man im Internetforum schon so unsouverän reagiert, wie soll es dann in der Praxis mit all der Verunsicherung und Angst klappen?

Entweder man hat Bock auf das Gespräch und steigt mit ein oder man lässt es besser, weil viele Anfänger aus Angst und Unsicherheit eher ihren eigenen Value kaputt machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, warum denn immer so kompliziert. Immer wenns um Frauen geht handelt ihr so un-instinktiv. Ums mal ganz unmissverständlich auf den Punkt zu bringen: Wenn ihr wo steht, und einer furzt und es stinkt. Was macht ihr? Ihr überlegt euch keine coolen Moves um mit dem Gestank umzugehen um zu zeigen was für harte Kerle ihr seid - sondern ihr geht. Ebenso hier. Wenn da ein Typ bei meiner Begleitung steht wenn ich zurück komme, sage ich der Höflichkeit halber, "stellst du mich deinem Freund vor?" weil wer weiß ob sie sich nicht kennen. Wenn sie sich kennen, ist doch alles in Ordnung (nicht jeder andere Kerl ist automatisch n AMOG, nicht paranoid werden) und wenn nicht, dann "n schönen abend noch", nehm sie an der hand, und geh mit ihr weiter.

So einfach ist das. Und ich hätte es noch nie erlebt, dass ich dann bei der Verführung Probleme hatte, weil die Frau auf einmal denkt ich hätte mein Territorium aufgegeben oder was die PUA Überanalysten in ein Weggehen sonst noch so reinanalysieren könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hat der Meister ein Machtwort gesprochen.

Genauso sehe ich es auch.

Danke Fastlane. Hat mir viel Schreiberei erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauchgefühl - und euers wahrscheinlich auch - sagt: ich muss den Typ verjagen! Jetzt wollt ich davon ablassen, weil im Forum steht, dass ihr sonst "needy" wirken könntet und an Attraction verliert? Was ein Bullshit!

Schaut euch Türken (aka Naturals) an. Die hauen dich sofort ausm Set. Mit Gewalt, wenns sein muss. Sind sie ab dem Zeitpunkt der oberneedy Beta? Nein, garantiert nicht.

Derjenige der versucht jemanden zu befrienden, auf den er gar keinen Bock hat, ist der Beta.

Derjenige der krampfhaft versucht die Frau daneben zu approachen, obwohl sie ihn nicht mal interessiert, ist der Beta.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach keine needyness oder lächerliches reviermakieren oder sich selber in das gespräch aufzwingen, wenn die frau, die ihr angelabert habt echtes interesse an einem hat, wird sie von selber wiederkommen, sofern ihr vorher genug attraction aufgebaut habt. und wenn der andere kerl erfolgereicher: ist gibt auch noch andere frauen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau so macht man das einfach weg klatschen - warum klatschen solche Typen wohl den anderen weg? Weil sie Verlustangst haben und den anderen als Bedrohung sehen und im Zweifelsfall kriegt dein halbstarker "Alpha" sogar dann noch die Fresse poliert - mal gucken wer dann der Beta ist.

Der richtige Weg ist freundlich zu dem Typen zu sein und ihn überhaupt nicht als Bedrohung anzusehen. Ich würde mich auch nicht mit Typen anfreunden die meine Dates anlabern, aber allein schon durch meine Einstellung und Ausstrahlung wiüssten sie wer der Hengst im Stall ist und komischer weise ist mir so etwas noch nie passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türken (aka Naturals)

Halte ich in der Pauschalität für großen Bullshit.

Die hauen dich sofort ausm Set. Mit Gewalt, wenns sein muss. Sind sie ab dem Zeitpunkt der oberneedy Beta? Nein, garantiert nicht.

Es sind ganz arme Würstchen, die so viel Schiss um ihre Frauen haben, dass sie sie nur verschleiert oder mit Brüdern als Aufpasser vor die Tür lassen. Klingt das souverän? Nein. Machohaft auftretende Gewalttäter sind die ärmsten Würstchen. Sie stehen noch weiter unten in der Hierarchie als der Reihenhaus-Ehemann-AFC oder der liebesbriefschreibende Niceguy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden