Wie/Was zum 2. Date ohne "Ich steh nicht auf dich"-Frame fallen zulassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

26

2. Alter der Frau:

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1

4. Etappe der Verführung:

Irgendwas zwischen Küssen und sexuellen Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also, ich beschäftige mich noch nicht sonderlich lange mit PU, habe mich auch bewusst nur über die Basics informiert und wollte dann eher aufm Feld und weniger vom Rechner lernen. Ich bin jetzt nicht unbedingt der typische Ewigfrustrierte sondern komme aus ner echt langen LTR, weshalb meine „Verführungskünste“ irgendwo in der Jugend zwischen Hauspartys und Cliquenficken hängengeblieben sind.

Neben einigen Streetapproaches, um mich etwas aufzulocken, habe ich am vergangenen Samstag das erste Mal richtig „gegamed“. Ich wollte diese ganze PU Nummer eher entspannt und langsam angehen, aber als ich im Club meine Vodka-Energy schlürfte und ein HB wahrnahm, welches problemlos 20 Naturals und AFCs um sich versammelte und mit ihnen spielte, erinnerte ich mich an einen FR ausm Forum (der nach unendlich vielen Shit-Tests damit endete, dass sie ihn zum Frühstücken einlud) und war irgendwie motiviert.

Während der ganze Club das HB anbaggerte, mit ihr tanzte, sie einlud und was auch immer, baute ich mir als einziger einen „Die interessiert mich nicht“-Frame auf. Klappte auch, sie sprach mich dann von alleine an und blabla, ich gab mich weiter völlig uninteressiert und würgte das Gespräch mehrmals ab.

Das schien sie so zu wurmen, dass sie immer schwerere Geschütze auffuhr und immer lauter mit Typen in meiner direkten Umgebung über immer abgefahrenere Sexpraktiken diskutierte. Als diverse Kerle zu sabbern begannen, witterte ich meine Chance, und warf ein einfaches „Ach, die schnackt eh nur…“ in den Raum, drehte mich um und ging zu meinen Kumpels.

Von da an hatte ich gewonnen. Sie lief mir den ganzen Abend hinterher, versuchte immer ihre Spielchen mit diversen Shit-Tests zu spielen. Hat echt Spaß gebracht, so völlig verkehrte Welt. Sie hatte ihren „Ich krieg dich eh rum“-Frame, den sie auch so immer wieder aussprach und ich meinen „Du kriegst mich nie“-Frame.

Das Ganze zog sich über 3-4 Stunden. Viel Kino, am Arsch rumspielen und knutschen immer nebenbei. Ich schaffte es sogar in Anlehnung an den eingangs erwähnten FR, dass sie mich zum Frühstücken einlud. Wir diskutierten zum Ende noch darüber, ob wir an dem Abend schon in die Kiste gehen werden oder nicht. Meinem Frame folgend, verneinte ich das dann aber ganz klar, besorgte mir ihre Nummer, gab ihr nen Abschiedskuss und ging nach Haus.

Geiler Abend, habe echt Blut geleckt, was PU betrifft.

6. Frage/n

ABER….wie um alles in der Welt soll ich sie daten/ wieder kontaktieren ohne meinen Frame völlig fallen zu lassen und damit dann auch wieder vollkommen uninteressant für sie zu werden?

Was ich von ihr will? Ist mir eigentlich latte. Ob nun FB, LTR, ONS, paar Dates. Mal schauen, was sich so ergibt. Die Dame bewegt sich was das Aussehen, ihre Ausstrahlung und vorallem ihr unfassbares Selbstbewusstsein betrifft, mind. 2 Ligen über dem, was ich sonst so anquatsche/date/flachlege. Ich will einfach gemeinsam Spaß mit ihr haben und halte sie für ein ideales Objekt, um PU an ihr zu trainieren.

Wäre euch für Vorschläge zum weiteren Vorgehen echt dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie anrufst und weiter gemischte Signale sendest.

Meldest dich, ach mir war gerade langweilig und da dachte ich an dich.

Fahre doch die Freundesschiene: Hey, du bist echt lustig, gibst bestimmt einen guten Kumpel ab..usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Cooler Tipp! Hoffentlich bin ich irgendwann soweit, auf sowas eigentlich Simples auch von alleine zu kommen.

Dazu ne kurze Frage: Funktioniert es, Frauen zu "friendzonen" und sie so richtig needy zu machen oder ist das ne Taktik, die nur speziell in dieser Situation Sinn macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst es auch nicht übertreiben. Behandle sie einerseits wie einen Kumpel, andererseits eskalierst du. So wird sie komplett wuschig im Kopf. Das Ziel ist, das sie immer an dich denken muss und gar nicht auf den Gedanken kommt, ob sie dich will. Im Kopf soll sich nur abspielen: Kann ich ihn bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh.. sie läd dich zum Frühstück ein und ihr "diskutiert" ob ihr an dem Abend noch in die Kiste springt. Warum biste im Club nicht weiter eskaliert ? Frame hin oder her.. aber das is ja nun eigentlich dein Ziel. Dem Frame folgend wäre ja angebracht sie dazu zu bringen, dass sie mit dir mitkommt, ansonsten suchst du dir im Club ne andere.

Ich mein dein Frame zu Beginn is ja vlt. nachvollziehbar.. aber spätestens nach 3-4h mit NC KC und Arschgrabbeln is der eh nicht mehr stabil. Der dürfte sich jetzt eher im Rahmen von "komm mit! - ich hab jetz Bock zu ficken" bewegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon ausdrückte: lass diese PU Spielchen sein!

Verdammt,Du hast die Festung ( also das Mädel bzw. ihre Pussy ) schon sturmreif geschossen und hättest einmarschieren können.

Aber nein, Du musst weiter drauf ballern. Das geht wahrscheinlich so lange bis nix mehr da ist und Du sie verloren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ unclehowie

Guter Punkt.

Im Club bin ich nicht weiter eskaliert, weil ich dann nur einer von diversen Typen gewesen wäre, den sie innerhalb von Minuten um den Finger gewickelt hat. Die Isolation von diesem unfassbar großen Mob an Verehrern erschien mir wichtig. Falsch?

Und eigentlich war mein Ziel (für den Abend) keineswegs n FC. Wie anfangs erwähnt: ich wollt das mit dem PU entspannt und nicht zu verbissen angehen. Dementsprechend wollt ich an dem Abend mit meinen Jungs einfach nur im Rahmen einer Weihnachtsfeier einen druff machen. So habe ich nebenbei extrem viel über „Framehalten“, „Neggs“ und den bewussten Umgang mit Frauen (PU) gelernt.

Ich kann das auch nicht so recht erklären, aber mir hat dieses „im Frame bleiben“ einen so unendlichen Egoboost gegeben, wie ich ihn das letzte Mal nach meinem ersten Mal vor 12 Jahren hatte.

Auch war mir klar, dass wenn sie mich am ersten Abend „rumkriegt“, ich sie nie wieder sehen würde. Dafür war sie zu „aufregend“.

Ich weiß, ich weiß: Excuse, excuse, excuse!

Aber es fühlte sich richtig an und ich glaube auch wirklich, dass genau dieser Entschluss am Ende der Nacht der perfekte Startschuss für meine PU-Karriere war. Auch wenn ich so nen Fick habe liegen lassen.

@ xipaya

Klingt absolut plausibel. Das sollte ich hinkriegen. Danke 2.0

@ Tom373

Joa, wenn mein Ziel bzw der Endsieg „FC“ lautet, hast du Recht. Aber für alles andere (FB, LTR, weitere Dates, whatever), erschien es mir am unsinnigsten, am Abend direkt mitzugehen. Ist der Gedanke so falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut. Anrufen, cool bleiben. Weiterhin nicht mit zuviel Theorie das Game zerschießen. Fahr weiter Deinen Frame oder wandel ihn ein wenig in "Wenn ich Bock hab, fick ich Dich vielleicht noch..." Weiter schön das Blei von oben gießen. Mehr ist nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden