Shittest oder ehrlich gemeint?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 31, seit einem halben Jahr Single, seit eben eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist, bzw. weil ich mich noch etwas austoben möchte...

Jetzt habe ich seit etwa 4 Wochen eine Affäre mit einer echt interessanten Frau.

Sie hat mir von Anfang an erzählt, dass Sie mit sich selbst einen Pakt geschlossen hat, dass Sie nur noch mit jemandem ins Bett geht, der Sie wirklich zu 100% will und etwas festes will. Und ich hab ihr gesagt, dass ich nix festes will.

Wir haben in den letzten 4 Wochen ziemlich viel Zeit zusammen verbracht und wir sind (trotz ihres Pakts) auch immer wieder im Bett gelandet. Wir hatten aber keinen Sex, aber ansonsten alles (BJ, etc.)

Sie meinte mal, wir sollten das körperliche lieber lassen und danach hab ich trotzdem wieder bei Ihr gepennt. Jetzt hat Sie bereits zum 3. mal gesagt, sie will das körperliche lieber lassen.

2 Tage vorher haben wir abends per sms kommuniziert und am ende schreib sie folgendes:

Sie: "Ich denk zur Zeit zu viel nach" (ich denke damit meinte Sie wohl uns beide)

Sie: "Denkpause, ich schlaf jetzt besser, gute nacht"

Ich: "schlaf gut"

Sie "hmmmm"

Sie: "Ne, ich schreibs jetzt doch nicht, gute nacht".

Ich: "???"

Sie: Glaub wir lassen das plus (Bettgeschichten) lieber weg"

Was haltet Ihr davon?

Was soll ich jetzt machen?

Erstmal danke für die Antworten:

@Rob2306: "31 und schreibt mit Frauen wie ein 16 jähriger. Puh...." Sie hat mir geschreiben und nicht ich ihr und ich hatte grad keinen Bock zu telefonieren weil ich besuch hatte. Was hätte ich denn schreiben sollen? Ruf mich an oder du kannst mich mal?

@Alibi: Frame hab ich mir gar keinen zugelegt, zumindest nicht bewusst, ist halt einfach alles so passiert. Aber damit mir so ein Blödsinn nicht mehr passiert les ich mich ja grad seit ein paar Tagen hier ein.

Und noch was:

Ich überlege hier ernsthaft langfristig zu denken, denn die Frau ist ein echtes Phänomen. Die kennt Gott und die Welt, zieht viel um die Häuser und feitert gern und viel und hat sicher ein paar hübsche Freundinnen. Deshalb wäre langfristig eine gute Freundschaft vielleicht nicht das schlechteste um weitere Frauen kennen zu lernen

bearbeitet von Santiago81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Was soll ich jetzt machen?

1. Frag dich: Was willst du denn machen?

2. Du bist dir klar darüber (geworden)? Super (da ist schonmal viel gewonnen ;-) ), dann...

3. Mach es

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest.

Alles Shittest.

Garnichts... lass sie labern... und schreibe nicht mit ihr.

Und verführe sie.

edit:

Also nochmal genauer:

- Rede mit ihre nicht darüber wer was will usw. Alles was von ihr kommt reframen c&f ignorieren.

- Eskaliere auch wenn sie sagt sie will nicht... doublebinds helfen ungemein sage "ja wir hören auf" und mach weiter.

- bei physischem Block Freeze.

- Wenn sie sagt wir können uns nicht mehr sehen/ficken sage "ok" und behandel das so als hätte sie nix gesagt.

Dann beurteilst du ihre Handlung und wirst schon sehen was sie wirklich will.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31 und schreibt mit Frauen wie ein 16 jähriger. Puh....

Sind alles Shittests. Nicht drauf eingehen, labern lassen. Verführen.

Aber mal unter uns Gesangsbrüdern: WARUM HAST DU DIE ALTE NICHT SCHON LÄNGST GEFICKT! Pakt my Ass. Alter.. bitte

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer wieder im Bett landen und nicht vögeln...

Interessanten Frame hast du dir da zugelegt.

Wenn eine Frau mit dir im Bett landet und du sie nicht nach allen Regeln der Kunst durchnagelst, dann hast du ihren Pakt damit akzeptiert. Nun ist es bei ihr wohl mehr geworden und damit du sie nicht verletzt, cancelled sie die ganze Sache. Selbst schuld.

Einzige Möglichkeit. Freezen, verführen und dann ficken. Dieses "Ich blas dir einen, lass mich aber nicht vögeln"-Gequatsche ist einfach nur Hirnfick deinerseits. Sorry, das so zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich wie Alibi.

Sie enthält dir den Sex vor, um dich mit der Hoffnung auf diesen an sie zu binden; darüber hinaus kann sie, wenn du jetzt verschwindest, zu sich sagen: "alles" hab ich ihm nicht gegeben!

Sieht einfach nach Selbstschutz aus: wenn du nach dem Fick immer noch keine Beziehung mit ihr willst und sie dich damit auch nicht binden kann, hat sie "nichts" mehr.

Nach 4 Wochen wird sie ihr erfolgreiches System kaum einfach so aufgeben, deswegen: Freeze und sie arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Sie hat mir geschreiben und nicht ich ihr und ich hatte grad keinen Bock zu telefonieren weil ich besuch hatte. Was hätte ich denn schreiben sollen? Ruf mich an oder du kannst mich mal?

kümmer dich nächstes mal um deinen Besuch und lass die Finger vom Handy, die Dame ist auch später noch da.Was von ihrem "Pakt" zu halten ist hast du ja schon gemerkt, das ist ein kleiner Rülpser ihres schlechten Gewissens weil sie sich für ne Schlampe hält, vielleicht gepaart mit biologischer Uhr, sag das übliche "Frauen dürfen sich auch ausleben" Sätzlein auf und nimm ihr diese Angst.

Nur weil sie dir schreibt musst du übrigens nicht postwendend zurückschreiben.

"Ne, ich schreibs jetzt doch nicht, gute nacht".

Ich übersetz das mal :"TU ES ENDLICH; FRAG MICH; ICH WILL WAS LOSWERDEN" sag an der Stelle mal zum Spaß "kein Problem, gute Nacht" oder noch besser garnichts.

Du kommst doch aus einer längeren Beziehung, kennst du die Sätze, die mit einem geflöteten "Schaaaaaahatz?" beginnen? das hier ist genausowas und die Chancen, dass was sinnvolles dabei rauskommt sind genauso groß wie bei dem geflöteten Schahatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lassen das + weg = diese Frau macht nur One Night Stands

Du pennst bei ihr = unmännlich

Du hast kein Sex weil du weder männlich bist noch plan davon hast was da in ihrem Höschen vorgeht. Da sie dir einen gelutscht hat war ein verzweifelter Versuch dir deine "Eier" aufzublasen.

Leg dir Selbstvertrauen zu und Hör auf Schwule Mädchen Ausreden zu erfinden wie ich hab SMS geschrieben, weil ich Besuch hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker: "Wir lassen das + weg = diese Frau macht nur One Night Stands"

Das sieht ihr Exmann sicher anders, Sie kommt genauso aus einer längeren Beziehung wie ich, du kennst sie ja überhaupt nicht, also woher willst DU das jetz wissen? Und beleidigend musst du auch nicht gleich werden. Ich bin kein PUA und das habe ich auch nie behauptet. Ich hab halt die selben dämlichen Fehler gemacht, die evtl. viele machen, nicht hartnäckig genug gewesen, Shittest nicht bestanden, etc. Und genau deshalb fang ich ja an mich hier einzulesen und das so schnell wie möglich im Field zu testen, soll ja nicht bei der einen bleiben.

@Severnaja Danke, das ist mal ein konstruktiver Beitrag, in einer Sprache ausgedrückt die ich verstehe :good:

@maccherone Danke, genau das werde ich beherzigen, Freeze, labern lassen, mein Ding durchziehen

bearbeitet von Santiago81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Weichei der ohne Ende rumjammert und excuses bringt das mir schlecht wird. Hör dir mal selbst zu was du für'n Luschen bist!

Die Lady Framed dir rein, dass du endlich mal ein harter ficker sein sollst, bläst dir die Eier auf und du raffst es nicht. Entweder sie ist verzweifelt ohne Ende oder ihr liegt wirklich was an dir. Die meisten pussies hätten dich schon längst durch einen "vielficker" ersetzt.

Ich Denk z.Zt, viel nach = fick mir endlich das Hirn aus dem Schädel

Pakt geschlossen....nur noch ficken mit Typen die 100 % wollen = früher hab ich jeden ran gelassen heute nur jeden zweiten. Also im ernst sie versucht dir zu erklären wie du sie ficken kannst. Du verhälst dich wie ihre beste Freundin und nicht wie ein böser harter Schwanz.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden