Aufreissen ist geil, aber.........

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus
Demgegenüber haben Paar-Forscher herausgefunden, daß die glücklichsten und stabilsten Beziehungen sogenannte "Sandkastenlieben" sind - also Paare, die sich sehr früh gebunden haben und vorher keinen oder kaum einen anderen Sexualpartner kannten. Hat mir sehr zu denken gegeben.

Diese Forscher kannten vermutlich andere Leute als ich. Viele Verheiratete Paare, von denen ich gehört habe bzw. die ich selbst kenne, trennen sich im Alter zwischen 40 und 45 gerade aus diesem Grund. Seltsamerweise meistens die Frauen.

Aber vielleicht wohne ich auch nur in einer verkorksten Gegend.... ^_^

ganz neben bei:

@ Abbe´ Tarcan

Ich liebe das Zitat deiner Signatur. Ein tolles Zitat aus dem Film Troja... echt toll ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine Zustimmung und mein Respekt für diese Einstellung. Ich persönlich habe schon vor PU diese Erfahrungen gesammelt. Ich hatte einen One Night stand nach dem anderen und trotzdem fehlte mir etwas, nein, ich wurde sogar noch leerer mit der Zeit....Ich finde es essentiell für jeden Menschen beide Seiten kennengelernt zu haben bevor man urteilt, denn wie will man wissen was man will, wenn man nicht mal weiß was man haben kann?!

Man(n) sollte nie den Blick ins eigene Innere vergessen um sicherzustellen, dass der Weg, den man gerade anscheinend glücklich geht, nicht doch nur Gewohnheit ist. Allen PUAs kann ich nur raten, nehmt die Werkzeuge der Verführung um euch zu entwickeln d.h. um mehr Selbstbewusstsein aufzubauen oder eure Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, aber sobald ihr eure Beziehungen zu Frauen nur noch als Fließbandarbeit betrachtet, werdet ihr zu Zombies, weil ihr nämlich mit euren erworbenen Fähigkeiten zu Maschinen geworden seit und körperliche sowie emotionale Verbindungen nur noch strategische Routinen für euch sind. KLar muss man am Anfang von Pick Up sein Herz erst mal verschließen lernen, sonst würde man mit den ganzen Abfuhren nicht zurecht kommen, aber um wirklich glücklich zu werden, müsst ihr auch immer etwas verletzlich sein, sonst kommt das Wunder zwischenmenschlicher Nähe nicht an euch ran. Denn das ist was in uns allen diese Leere füllt und es ist noch nicht mal nur in Verbindung zur Sexualität zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Verheiratete Paare, von denen ich gehört habe bzw. die ich selbst kenne, trennen sich im Alter zwischen 40 und 45 gerade aus diesem Grund.

Hierfür gibt es noch einen ganz anderen Grund:

Wie ist diese Beziehung damals zustande gekommen? Die beiden waren Anfang/Mitte 20. Das erste Kind kam recht schnell, vielleicht noch ein zweites und ein drittes. Man hatte zu tun mit der Erziehung der Kinder. Die Kinder werden größer, Probleme gibt es immer wieder, man hat als Paar genügend damit zu tun, die Kleinen zu beaufsichtigen, ihnen Lebenshilfen zu geben, sie zu lenken, die Probleme zu lösen. Man ist die meiste Zeit des Tages mit diesen Aufgaben beschäftigt.

20 Jahre später, also Anfang/Mitte 40 sind die Kinder aus dem Haus und das Paar hat Zeit für sich. Man fängt an sich über Kleinigkeiten zu streiten. Man ist es nicht gewohnt zusammen etwas ungestört zu machen. Man sitzt sich auf der Pelle. Keine Ablenkung, keiner auf den man Sauer sein kann. Keine Probleme die zu lösen werden. Man streitet sich aus "Langeweile" oder hat einfach mal die Zeit dazu den Partner wirklich kennenzulernen.

Das selbe Phänomen sieht man in der Urlaubszeit. Man fährt als Paar nach Tunesien und kommt als Single wieder heim. Weil man vorher durch Arbeit und andere Aktivitäten nicht die Zeit hatte sich auf den Partner einzulassen und auch mal seine Macken zu sehen.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ fordwolf

An deinem Beispiel sieht man das der Mensch einfach nicht dazu geschaffen ist monogam zu sein.

Sobald die Kinder aus dem Hause sind wird sich getrennt. Ober man geht sich auf die Nerven sobald man aufeinander hängt.

Genau wie bei den Tieren in der Natur dient das zusammensein nur der Aufzucht der Jungen!

@ Danger

geiler Post!

Ich habe es wie folgt erlebt:

Ich hatte ( bzw.habe ) eine LTR seit 4 Jahren. Es lief wirklich super, da sie Lehrling in einem großen 5 Sterne Hotel war und daher immer lange Schichten machen musste. Nacht, Früh und Mittelschicht.

Ich konnte ständig etwas mit meinen Kumpels machen und in dieser Zeit lud sich die Freude auf mein Mädchen wieder von neuem auf.

Als wir uns sahen, fand ich es immer toll und so hielt die Spannung dieser Beziehung 3 Jahre lang an.

Doch immer wenn sie einige Tage hintereinader frei hatte und wir zusammen alles machten, einschliefen und aufwachten...frühstück machten, Einkaufen und weg gingen. Kamen die nervigen Aspekte immer mehr zu Tragen. Und ich merkte schnell, dass wir eigentlich überhaut nicht zusammen passen.

Aber uns Sexuell total angeilten!

Jetzt wo ihre Leere zu Ende ist und sie im Familienbetrieb ihrer Eltern arbeitet und von daher Zeit wie Heu hat, ist die LTR nur noch nervig.

Es gab schon 2 Trennungen doch immer wieder landeten wir beieinander.

Während der Trennungen flirtete, knutschte und vögelte ich mit anderen Mädchen herum, mit der Einsicht, dass das zwar mal ganz geil ist, mich aber auch nicht grad oberglücklich macht! Und dann sehnte ich mich wieder nach meiner LTR und landete wieder bei ihr!

Dieser Teufelskreis geht mir sowas von auf den Sack und ich denke, dass ich ihn nur beenden kann, wenn ich mich neu VERLIEBE!

Aber veletzten will ich sie auch nicht, weil ich weiß das eine Trennung von mir sie zerstören würde!

Fuck!

Ich kenne beide Seiten, und ich denke, dass man immer nach dem sucht und das will, was man gerade nicht haben kann.

Der Mensch ist halt leider so abgefuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deinem Beispiel sieht man das der Mensch einfach nicht dazu geschaffen ist monogam zu sein.

Ich gebe zu den Thread nur überflogen zu haben, aber zu diesem Thema fällt mir eins der besten Bücher ein die ich jeh gelesen habe:

Krieg der Spermien von ich glaube Robin Baker

Dieses Buch ist eine Art Aufklärungsbuch das durch Aufklärung zu erklären versucht, warum Fremdgehen in der Natur des Menschen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau darüber nachzudenken und zu Prüfen was genau DU selber brauchst und was DICH wirklich zufriedenstellt.

Ich sehe PU als Hilfsmittel, um generell mehr Frauen kennenzulernen. ZIEL sind dabei keine ONS, sondern die Selektion von LTR-würdigen Frauen. Wenn >nebenbei< noch ONS mit Frauen rauskommen, die zwar fuckable sind, aber zur LTR nicht taugen - vielen Dank ^ ^.

Denn: Klar macht eine glückliche BEZIEHUNG mehr Spaß, als ein ONS - wer was anderes behauptet, war einfach noch nie verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danger Du hast meinen Respekt, dass Du 6 Mädels gleichzeitig gehandlet hast.

In meiner Hochzeit vor 2 Monaten waren es 4 und es war wirklich nur nervig. Dann wird sich ums Wochenende gestritten und ich habe schnell gemerkt, dass die Kumpels dann auch zu kurz kamen.

Ich habe dann glücklicherweise eine HB gefunden wo ich mir eine LTR vorstellen konnte und habe den Rest abgesägt.

Die LTR hat nicht funktioniert, aber ich bin nicht traurig.

Ich habe keinen Stress mehr wegen den Mädels, ich kann mir auch mal Zeit für mich nehmen.

Poppen alleine macht einen nicht glücklich und die Zeit hat es mir deutlich gemacht. Seitdem ist mein Game ein gutes Stück vorwärts gekommen, weil ich nicht direkt denke boah die ich geil, die will ich layen. Ich gehe viel mehr hin und rede mit denen und es ist mir im ersten Moment völlig egal ob ein Lay draus wird oder nicht.

Mit dieser Gelassenheit ist das Game einfacher und die Frauen merken es auch, dass Du nicht nur auf einen Lay aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Poppen alleine macht einen nicht glücklich und die Zeit hat es mir deutlich gemacht. Seitdem ist mein Game ein gutes Stück vorwärts gekommen, weil ich nicht direkt denke boah die ich geil, die will ich layen. Ich gehe viel mehr hin und rede mit denen und es ist mir im ersten Moment völlig egal ob ein Lay draus wird oder nicht.

Mit dieser Gelassenheit ist das Game einfacher und die Frauen merken es auch, dass Du nicht nur auf einen Lay aus bist.

Thats it! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden