opener Experiment , gute kritik erwünscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab heute mal einen neuen opener im Kopf gehabt und mir gedacht das teste ich bei den besten hbs die ich auf die schnelle finde.

Bei solchen 6-7 hat mir meine Art und ein einfaches Hey als opener am meisten gebracht für die 10er haben opener die hier stehen auch nix gebracht.

Hier mal der Text, mein erster Gedanke war da es eine Flirtapp ist bekommt sie ziemlich viele Nachrichten und sie sollte erstmal neugierig werden der Rest war auf die achnelle wog nicht der Burner.

me :Was soll der scheiss, mal ganz ehrlich ?

sie : welcher scheiß ?

me : Dass so wie ich es von Freundinnen kenne, 100te einfallslose Typen einen überfluten mit Nachrichten wie "hi , wie geht's , du bist voll süß usw". Und komplett oberflächlich denken. Du guckst wohl genauso gelangweilt nach den Nachrichten. Da dein Profil ansonsten auch interessant ist, brauchtest du keine weitere Standardnachricht oder ?

sie : aha

Me : Ich hab wenig Zeit hier online zu sein , aber dein Profil fand ich interessant und attraktiv bist du auch. Wenn es anschließend Schokokuchen gibt habe ich nichts gegen ein langen Strandspaziergang einzuwenden.

war auf ihr Profil bezogen gemeinsame Interessen waren da schokokuchen und die Spaziergänge.. weiss nicht ob sie antwortet ist erst paar min her. Aber alleine schon die erste Antwort hätte wohl was anderes kommen müssen als aha. Verbesserungsvorschläge, sie ist zumindest schonmal drauf aufmerksam geworden zwischen den ganzen Nachrichten

W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich finde den opener ziemlich bescheiden. Das kann sie eigentlich nur negativ auffassen. Dadurch kommst du nicht besonders gut an. Schau erst ins Profil und bring dann etwas, was sich dadrauf bezeiht, damit solltest du die besten Chancen haben. Kreativität hat noch niemanden geschadet. Sollte es dadran mangeln, dann schau mal Im Opener Thread vorbei, da gibts genug mehr oder weniger gute Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht gut. es geht nicht darum, die aufmerksamkeit, sondern das interesse der Dame zu wecken. DAs schaffst du über ein vernünftiges Profil. Der Opener ist dann zweitrangig. Natürlich gut, wenn da was einfalssreiches kommt, aber auch dieses Kriterium erfüllt dein Opener nicht. Lieber was Profilbezogenes. Ein Satz und wenn es nur ein Detail auf dem Foto aufgreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden