Türkei: Mit Frauen auf der Straße zusammenstossen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie einige von euch wissen lebe ich in einer kleinen Touristenstadt in der Türkei. Bevor ich aufs Thema komme möchte ich kurz etwas erklaeren.

Türken sind unachtsamer und nicht so aufmerksam wie die Deutschen. Beispiel der Deutschen: Zwei sich entgegenkommende Personen auf der Strasse merken das sie zusammenstossen würden, deswegen nehmen sie Schulter etwas zur Seite um nicht zusammenzustossen.

Bei den Türken ist es nicht so, die laufen sich vor die Füsse, nur sehr wenige sind aufmerksam und gehen einen Schritt zur Seite.

Dadurch das ich in Deutschland aufgewachsen bin habe ich die Deutsche Gewohnheit und nehme die Schulter als Reflex zur Seite.

Ich überlege aber bei Frauen einfach weiter zu gehen und auch so unachtsam zu tun. Zeigt hier wohl mehr Selbstvertrauen als Rücksicht...

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal davon aus, dass man Frauen in der Türkei auch ansprechen kann. Aber mach mal nen Fieldtest... tackle 50 Frauen um und schau wieviele von denen dich dann mit IOIs überhäufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute chance, dass du von einem wütenden Mob gelyncht wirst :D Gerade in den Touridörfern treiben sich eher die primitiven Eseltreiber rum. Die verstehen da keinen Spaß wenn es um ihre Frauen geht. Lass das lieber und halte dich an die Russinnen ;) In den Großstädten kannste das versuchen. Zwar die gleiche Gefahr, aber evtl. wirst du nur zusammengeschlagen und die Sippe zieht nicht mit Fackeln und Heugabeln nachts vor deinem Hotel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden