Ferrari 13 Beitrag melden Dezember 18, 2012 erstellt Hi Leute,versteht den Titel nicht falsch. Wio ich in der letzten Zeit viel Frauen kennenlernen (oder mit denen einfach in Kontakt komme) ist in der Kirche. Genauer gesagt in den Kirchen in München. Besser noch in der Fußgängerzone. Ich habe ziemlich viel "Touristinnen" kennengelernt. Wie kam es:Ich interessiere mich normalerweise nicht für Kirchen und co., aber einmal lief in inder Fußgängerzone rum. Da ich generell ein neugieriger Mensch bin, hat mich damals das Interesse gepackt. (Vielleicht lag es auch an Langeweile, oder Weihnachten). Ich bin rein. Und hab mir gedacht: Tolle Leistung. Ich war fasziniert von den Figuren, den Bildern, Bilder die eine Sprache sprechen, der Stille. Tolle Arbeit von den Baumeistern der Kirche. Ich war versunken in der Bekanntschaft der neuen Reize die ich erfuhr.Beim Rundgang ist mir eine blonde Frau aufgefallen, mit der ich dann ins Gespräch kam. Ein Gespräch über die Bedeutung der Kirche, den Bildern. Weihnachten. Ob Sie weiss, was Weihnachten bedeutet.War sehr angenehm und wir sind unbeschwert ins Reden gekommen. Dann hat sie erzählt, das Sie nur als Touri da ist. Und Bald wieder München verlässt..usw... Ich wurde dann noch spontan als München Guide deklariert. Den Rest spare ich mir. Da ich nicht angeben, oder gar ein Field Report abgeben möchte.Und das hat zweimal danach auch noch geklappt...Aber Fazit generell:Ich könnt an den unglaublichsten Orten interessante Menschen kennenlernen.Wichtigste Voraussetzung dabei ist meiner Meinung nach:Mit Menschen reden können. Unbeschwert und unkompliziert sein. UND: Sich selber in seiner eigenen Haut wohlfühlen.FerrariAn die Admins. Sollte dieser Thread hier nicht rein, dann bitte verschieben/entfernen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Schau mal an den Museen vorbei.- alte und neue pinakothekusw..http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Museen_in_München Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferrari 13 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Oh Gott, ich bin ein kleiner Teufel Rennt den Kirchen jetzt nicht die Bude ein @2Ways: Für sowas habe ich keine Zeit mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen