Schlank und zierlich - verringert das meine Chancen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeite an deinem Game.

Als Ausdauersportler wirst du nicht mehr Masse aufbauen können. Kümmer dich deshalb um Faktoren, die du beeinflussen kannst.

Ist das dein Ernst?

Ja, das ist mein Ernst.

Und es wundert mich immer wieder, wieviele "Experten" hier gestapelte Scheiße labern.

Dass der TS dünn ist, hat nichts mit zu wenig Training oder zu wenig Essen zu tun- er ist dünn, weil es für seinen Sport erforderlich ist.

Jedes Gramm zusätzliche Muskelmasse muss mitgeschleppt werden... für einen normalen Sportler kein Problem, aber Leistungssportler im Laufsport sehen nicht umsonst so aus:

Jaouad Gharib, 176cm 62 kg

Das der TS dünn ist, liegt in erster Linie daran, dass er keinen kcal Überschuss fährt.

Würde er das tun, würde er zunehmen (Fett). In Kombination mit Krafttrainining würde er auch Muskelmasse aufbauen.

Er ist Ausdauersportler, na und? Muss man dafür zwingend leicht sein? Ich denke der TS will keinen Marathon laufen. Selbst bei einem Gewicht von Körpergröße - 100 kann man hervorragenede Zeiten laufen/fahren/schwimmen etc.

Ich lese nicht das der TE Leistungssportler im Laufsport ist, falls doch, habe ich es übersehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich denke, das es nicht allzu schlecht ist wie alle denken. Man fällt viel einfacher auf =) Unter den 100k Discopumpern im CLub geht man doch unter, wenn man nicht unbedingt ein Modelgesicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du, wenn du eine Traumfrau findest, die auf schlanke Ausdauersprotler steht. Wieder abnehmen?

Ich hatte mit 20 Jahren 75 kg bei 1,91m. Nie ein Problem gehabt. (Zumindest nicht wegen der Figur)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Game.

Als Ausdauersportler wirst du nicht mehr Masse aufbauen können. Kümmer dich deshalb um Faktoren, die du beeinflussen kannst.

Ist das dein Ernst?

Was ist daran falsch? (Zuviel) Muskelmasse ist kontraproduktiv als Ausdauersportler. Sauerstoffhaushalt und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich denke, das es nicht allzu schlecht ist wie alle denken. Man fällt viel einfacher auf =) Unter den 100k Discopumpern im CLub geht man doch unter, wenn man nicht unbedingt ein Modelgesicht hat.

Genau so ist es auch. Ein Kumpel von mir ist ein bisschen kleiner und dick hat aber ein sehr attraktives Gesicht. Den Erfolg den er aber bei Frauen hat ist unglaublich. Er muss nicht einmal Frauen ansprechen sondern das machen schon sie...

Und wer nur trainiert, weil er meint das er dann mehr Erfolg bei Frauen hat sollte an seinem IG arbeiten beziehungsweise seine Ansichten nochmals überdenken.

Die positiven Aspekte des Trainings im Bezug auf Frauen sind sicherlich, das man mit mehr Selbstbewusstsein ran geht beziehungsweise später auch einen schönen kräftigen definierten Körper hat und sehr wenige Frauen würden bei sowas nein sagen wenn man jetzt nicht grad wie Hulk Hogan dahersteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden