Schlank und zierlich - verringert das meine Chancen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin 21 und bin eher der schlanke und zierliche Typ mit 177 cm und 65 kg.

Nur zur Info ich bin Ausdauersportler und esse auch was ich mag und so viel ich mag :-p

meine Frage: ist es möglich das ich dadurch nicht so gute Chancen bei Frauen im Clubgame oder auch überhaupt als andere stämmigere Typen habe?

Oder wie kann ich trotz meiner Figur bessere Erfolge erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin 21 und bin eher der schlanke und zierliche Typ mit 177 cm und 65 kg.

Nur zur Info ich bin Ausdauersportler und esse auch was ich mag und so viel ich mag :-p

meine Frage: ist es möglich das ich dadurch nicht so gute Chancen bei Frauen im Clubgame oder auch überhaupt als andere stämmigere Typen?

65kg bei 177cm ist schon ein ziemliches "Blatt im Wind".

Wenn du attraktiver auf Frauen wirken willst, wäre es sicher nicht verkehrt etwas an Muskelmasse zuzulegen.

Und Innergame hin oder her, es gibt eben ein paar Extreme, die weniger attraktiv sind (dürr/fett).

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Game.

Als Ausdauersportler wirst du nicht mehr Masse aufbauen können. Kümmer dich deshalb um Faktoren, die du beeinflussen kannst.

Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich bin Leistungssportler und Marathonläufer" finde ich sexier als "Ich geh 3 mal die Woche stumpf in die Muckibude und pump halt ein bisschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das mir natürlich einige kg mehr nicht schaden würden vor allem Muskelmasse ist schon klar das das gut bei Frauen ankommt und allgemein den Wert steigert nur das dauert einige Monate und ich möchte natürlich bis dorthin auch Erfolge haben ;)

Würde paar Tipps benötigen wie speziell so schlanke Typen wie ich Ihren Wert steigern können vor allem im Clubgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain.

Vielen Frauen wird es nichts ausmachen.

Ich würde dir trotzdem den Rat geben dir ein bisschen was an Masse anzutrainiern.

Es würde ein weiteres kleines Plus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Frage: ist es möglich das ich dadurch nicht so gute Chancen bei Frauen im Clubgame oder auch überhaupt als andere stämmigere Typen habe?

Sicherlich wirds Frauen geben die einen athletischeren Körperbau besser finden. (und hier kannst du aktiv auch was tun)

Aber wenn der Rest nicht völlig daneben ist wirst du auch deine Chancen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Antwort -> ja ist negativ.

Du musst zwar kein Muskelpaket sein, du darfst sogar einen kl bauch haben aber auf 'schmächtige' Männer stehen Frauen in der Regel nicht.

Reißen kannst aber jetzt schon was Und fang ruhig mal an zu trainieren, bei deiner länge solltest schnell Ergebnisse erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das mir natürlich einige kg mehr nicht schaden würden vor allem Muskelmasse ist schon klar das das gut bei Frauen ankommt und allgemein den Wert steigert nur das dauert einige Monate und ich möchte natürlich bis dorthin auch Erfolge haben ;)

Würde paar Tipps benötigen wie speziell so schlanke Typen wie ich Ihren Wert steigern können vor allem im Clubgame

Vernünftige, passende Klamotten und nicht über Wrestling, Bodybuilding oder Arnold Schwarzenegger quatschen.

Rocky ist auch nicht so der gute Film für den DVD-Abend.

Deine Einstellung ist das Problem, nicht das Gewicht. Auch mit 52kg und 160cm kannste Erfolg haben. Da sind Deine knappen 1,80 schon voll ok.

Überhaupt mal eine im Club angesprochen? Wahrscheinlich nicht wirklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vernünftige, passende Klamotten und nicht über Wrestling, Bodybuilding oder Arnold Schwarzenegger quatschen.

Rocky ist auch nicht so der gute Film für den DVD-Abend.

Deine Einstellung ist das Problem, nicht das Gewicht. Auch mit 52kg und 160cm kannste Erfolg haben. Da sind Deine knappen 1,80 schon voll ok.

Überhaupt mal eine im Club angesprochen? Wahrscheinlich nicht wirklich.

Danke für die Tipps ;) , ich kleide mich beim Ausgehen immer modisch und das ich mich natürlich wohl fühle.

mir fiel nur letztens im Club ein gutes Beispiel dazu ein: ich war mit 2 Kumpels aus, die gut 10 kg mehr als ich auf die Waage bringen und auch athletisch gebaut sind. ich sprach 2 HBs auf der Tanzfläche an, scherzte, tanzte mit einer, stellte sie meinen Kumpels vor und im Endeffekt sahnten die beiden sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast auch mit diesen Eckdaten gute Chancen. Zieh ein Hemd an, dann sieht man das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

die Frage, die du dir stellen solltest ist: Bin ich 100% zufrieden mit meinem Körper?

Nicht 99, nicht 98, sondern 100%.

Nicht für deine Nachbarn, nicht für deine Freunde, nicht für Frauen oder sonstwen, sondern nur für dich selber.

Wenn dir noch was zu den 100% fehlt, dann frage dich, was es ist und arbeite daran.

Mir erzählt auch häufig mal der eine oder andere, das ich noch ein paar Kilo mehr gebrauchen könnte, das interessiert mich aber einen Sch..., weil ich mich 100% so wohl fühle, wie ich bin.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainieren anfangen kann sicher nicht schaden. Als ich vor 2 1/2 Jahren anfing hatte ich auch auf 1,77m 67 kg und dachte auch das ich nie zunehmen würde, weil ich konnte essen was und wieviel ich wollte. (kann ich übrigens heute auch noch)

Jetzt habe ich knapp 80kg, nach konsequetem Training, einer halbsweg ordentlichen Ernährung und wahrscheinlich auch durch das nehmen von Trainingspräperaten und das sicher mittlerweile im Wert von einigen hundert Euro.

Meiner Meinung nach, kann man nie sagen, das man ganz zufrieden mit seinem Körper ist wenn man Sport betreibt. Das geht mir aber genauso, sonst würde ich nicht fast jeden Tag in die Muskelbude gehen, weil man setzt sich ja immer neue Ziele.

Ich habe als ich anfing zu trainieren auch gedacht das ich das für die Frauen machen, weil ich sonst nie eine abbekomm, mir fing es dann an Spass zu machen und mittlerweile sehe ich es als eines meiner fixen Hobbies die ich gerne für mch mache.

Also anfangen kann dir sicher nicht schaden. Nebenbei gesagt wäre ich eigentlich auch eher der Typ für Ausdauersport gleich wie meine Brüder und mein Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich The Black Adder an!

Das Gewicht hat ja wohl überhaupt nichts damit zu tun wie gut du bei Frauen ankommst ???

Ich bin auch schlank und mir wurde schon mal gesagt "lege mal zu" Warum sollte ich? Ich fühle mich so gut und dann lebe ich auch so. Wenn du dich vernünftig kleidest, fällt das auch kaum auf. Außerdem kommt es auf dein Game an. Sprich die Frauen an und habe Spass daran! Zwinge dich zu nichts, mache das worauf du bock hast!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ein ähnliches Problem: Ich wiege selbst 63kg auf 1,76 und habe lange Zeit probiert zuzunehmen. Es hat einfach nicht geklappt und das, obwohl ich wesentlich mehr esse, als so ziemlich jeder den ich kenne.

Irgendwann sah ich ein, dass sich mein Körper schon auf sein optimales Gewicht einpendeln wird (da ich viel Kampfsport mache, wo es nun einmal ein Vorteil ist, wenn der Körper in seiner natürlichen Gewichtsklasse ist). Seitdem ich das eingesehen habe, probiere ich nicht mehr krampfhaft daran etwas zu verändern.

Weil da der Tipp mit der Muckibude gekommen ist...es soll auch Leute geben, die einfach nicht 3 mal die Woche Gewichte stemmen wollen, sondern einfach andere Sportarten ausüben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie dein Körper aufgebaut ist. Ich bin 1,78 groß und wieder sogar ein bisschen weniger als du, so 62 kg. Aber ich hab en relativ guten Körper, breites Kreuz, schöne Brust und Sixpack.

Frag mal Bruce Lee ;-) Also es muss nicht unbedingt mit Masse einhergehen, aber ein paar Kilo mehr würden mir bestimmt auch nicht schaden. Mit den Mädels hat das bei mir aber nichts zu tun. Also das läuft auch so top :)

Mein Tipp: Fahr Ausdauersport ein bisschen zurück und geh was mehr auf Masse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg zu.

Du kannst Inner Game haben, wie du willst, aber wenn du aussiehst, wie magersüchtig und die Frau sich vorstellt,

mit einem halben Hähnchen rumzuturnen, wird das deine Chancen einschränken. Da bringts auch nix, Ausdauersportler zu sein.

Schlank zu sein, ist ja in Ordnung, aber bei 177 nur 65 kg ist echt nichts.

Sogar modisch zu sein kann dann eher negativ wirken, weil der Bubi Faktor (21 Jahre) einfach zu groß ist.

Hoffe, das war nicht zu hart.

Kommt drauf an, wie dein Körper aufgebaut ist. Ich bin 1,78 groß und wieder sogar ein bisschen weniger als du, so 62 kg. Aber ich hab en relativ guten Körper, breites Kreuz, schöne Brust und Sixpack.

Wie geht das? Muskeln wiegen doch auch was. Klar, bei 0 Körperfett sieht man nur Muskeln. Aber 62 kg hört sich für mich nach Skelett und Haut an.

PS: Ich hatte früher auch mal das Problem, nix auf die Rippen zu bekommen. Habe mich sogar untersuchen lassen. Der Arzt meinte damals, ich solle warten bis ich 24/25 bin, dann erledigt es sich von alleine. Er hatte Recht. Wart mal noch ein paar Jahre, wie es dann bei dir aussieht.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS:

"Ich bin Leistungssportler und Marathonläufer" finde ich sexier als "Ich geh 3 mal die Woche stumpf in die Muckibude und pump halt ein bisschen".

Wenn du sportlich was auf der Pfanne hast, ist das sehr attraktiv. Ich komme selber aus dem *Ausdauersport-Milieu* und fahre super in allen Belangen (Sport, Beruf, Frauen). Ich bin kleiner und deutlich leichter als du! Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber solange du nicht der klassische Ausdauer-Sport-Nerd bist, der in rosa Kompressionssocken rumrennt, dauernd die Rotze im Gesicht hat beim Training, jeden Tag um 21 Uhr ins Bett geht und sich vor dem ins Bett gehen noch mit 2 Liter Franzbranntwein einreibt, hast du gute Karten bei den Frauen. Im Übrigen sind auch meistens die Sportler mit dem größten Stock im Arsch NICHT die erfolgreichsten.

Leidenschaften machen attraktiv!

Erfolg macht sexy!

Du bist fit und gesund!

Präge dir solche Glaubenssätze ein und schaffe deine eigene, positive Realität. Natürlich gibt es Frauen, die sagen, 65 Kilo bei 1,77 Meter ist "zu dünn". Weisst du, was ich dem entgegnen würde? Eine Frau, die nur auf's Aüßere achtet, ist eh nicht zu mehr gebrauchen, als zu nem schneller Fick. Denn ob du 65 oder 73 Kilo hast, wird wohl kaum eine Rolle spielen, ob du ein cooler Typ bist. Alleine die Tatsache, dass du aber diese Frage stellst, zeigt eine gewisse Unsicherheit. Arbeite daran (evtl. auch mit Glaubenssätzen), mach dich mal locker Junge!! Wenn du glaubst, dass du unattraktiv bist, bist du es auch. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

Noch was:

Wenn du 1,77 bist bei 65 Kilo. In der Regel werden natürlich eher Frauen auf dich abfahren, die kleiner und zierlich sind. Und mal unter uns... ich finde klein und zierlich ziemlich sexy... ;-)

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg zu.

Du kannst Inner Game haben, wie du willst, aber wenn du aussiehst, wie magersüchtig und die Frau sich vorstellt,

mit einem halben Hähnchen rumzuturnen, wird das deine Chancen einschränken. Da bringts auch nix, Ausdauersportler zu sein.

Schlank zu sein, ist ja in Ordnung, aber bei 177 nur 65 kg ist echt nichts.

Sogar modisch zu sein kann dann eher negativ wirken, weil der Bubi Faktor (21 Jahre) einfach zu groß ist.

Hoffe, das war nicht zu hart.

Wie geht das? Muskeln wiegen doch auch was. Klar, bei 0 Körperfett sieht man nur Muskeln. Aber 62 kg hört sich für mich nach Skelett und Haut an.

Sorry Dextro, aber da muss ich dir ganz ganz deutlich widersprechen. Wie gesagt, ich bin ein ziemlich guter Ausdauersportler. Ich hatte noch gar nie Probleme wegen meiner Figur. Ich behaupte: Bei dieser "zu dünn" Geschichte ist 99 % Hirnfick und es mangelt am IG. Klar bekommt man nicht jede ab. Die Frage ist doch aber auch: Wenn ich Sportler bin, will ich dann ne Raucherin mit 80 Kilo auf den Rippen? Wohl nicht. Also ich muss echt staunen, schon über die Frage des TE... Ich kenne sehr viele erfolgreiche Sportler und auf die Idee "zu dünn" zu sein, kommt von denen, die WIRKLICH was auf der Pfanen haben, keiner...

Und auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: wenn ich ins Blaue hinein raten müsste, würde ich soweit gehen, dass ich schätze, der TE ist nicht sooo erfolgreich im Sport, nimmt den Sport aber furchtbar ernst, weil er Probleme hat mit Frauen. So schafft er sich etwas anderes "wichtiges" im Leben und hat dann die Excuse: "ich bin disziplinierter Sportler - das haut nicht hin mit den Frauen".

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Jahren wog ich bei fast gleicher Größe noch einiges weniger. Aber seitdem ich viel trainiere und fresse hab ich so 10 kg zugelegt, davor war ich wirklich Haut und Knochen. Aber jetzt, also klar bin ich kein Massemonster, aber ich krieg oft Komplimente für meinen Körper. Frauen wollen auch nicht unbedingt ein Massemonster. Gut definiertet, schlanker Körper kommt bei vielen oft besser an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll austrainiert war ich mit 1,86 bei 63,5 kg. Bis meine Freundin schwanger wurde. Da hab ich aufgehört auf Leistung zu trainieren und in ein paar Monaten 13 oder 14 kg zugenommen - und zwar vorwiegend am Bauch! Ist jetzt ein paar Jahre her - und ich werde jetzt irgendwo um die 70 kg wiegen. Genau weiss ich das garnicht. Der Bauch ist wieder weg, das reicht mir.

Die Methode würd ich aber nicht unbedingt empfehlen, um zuzunehmen.

Black Adder und Surfer haben es schon geschrieben - der Knackpunkt ist dein inner game. Je mehr du selbst dich in deinem Körper wohl fühlst, so wie du bist - um so anziehender werden dich andere erleben.

Das hängt einerseits damit zusammen, dass andere mit dir unnwillkürlich so umgehen, wie du mit dir selbst umgehst. Wenn du deinen Körper magst, werden Frauen das auch tun. Nicht alle, aber fast alle.

Andererseits hängt es damit zusammen, wie du auf Frauen zugehst. Je mehr du selbst deine körperlichen Unzulänglichkeiten im Fokus hast, um so mehr wirst du das bei Frauen auch tun. Das merken die sofort - und werden daran erinnert, dass sie mit ihrem eigenen Körper auch nicht völlig zufrieden sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LingLing:

Ich behaupte: Bei dieser "zu dünn" Geschichte ist 99 % Hirnfick und es mangelt am IG. Klar bekommt man nicht jede ab. Die Frage ist doch aber auch: Wenn ich Sportler bin, will ich dann ne Raucherin mit 80 Kilo auf den Rippen? Wohl nicht

Nix Hirnfick, sondern Chancenminimierung. Habe es oft im Freundeskreis erlebt, das Frauen jungen Männern, die aussahen wie Zahnstocher, keinerlei männliche oder sexuelle Werte zusprachen. Also ob jede Frau, die nicht auf dünne Hemden steht, Raucherin mit 80 kg auf den Rippen ist. Wie polemisch ist das denn?

Vor 2 Jahren wog ich bei fast gleicher Größe noch einiges weniger. Aber seitdem ich viel trainiere und fresse hab ich so 10 kg zugelegt, davor war ich wirklich Haut und Knochen. Aber jetzt, also klar bin ich kein Massemonster, aber ich krieg oft Komplimente für meinen Körper. Frauen wollen auch nicht unbedingt ein Massemonster. Gut definiertet, schlanker Körper kommt bei vielen oft besser an :-)

Genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll austrainiert war ich mit 1,86 bei 63,5 kg. Bis meine Freundin schwanger wurde. Da hab ich aufgehört auf Leistung zu trainieren und in ein paar Monaten 13 oder 14 kg zugenommen - und zwar vorwiegend am Bauch! Ist jetzt ein paar Jahre her - und ich werde jetzt irgendwo um die 70 kg wiegen. Genau weiss ich das garnicht. Der Bauch ist wieder weg, das reicht mir.

Die Methode würd ich aber nicht unbedingt empfehlen, um zuzunehmen.

Black Adder und Surfer haben es schon geschrieben - der Knackpunkt ist dein inner game. Je mehr du selbst dich in deinem Körper wohl fühlst, so wie du bist - um so anziehender werden dich andere erleben.

Das hängt einerseits damit zusammen, dass andere mit dir unnwillkürlich so umgehen, wie du mit dir selbst umgehst. Wenn du deinen Körper magst, werden Frauen das auch tun. Nicht alle, aber fast alle.

Andererseits hängt es damit zusammen, wie du auf Frauen zugehst. Je mehr du selbst deine körperlichen Unzulänglichkeiten im Fokus hast, um so mehr wirst du das bei Frauen auch tun. Das merken die sofort - und werden daran erinnert, dass sie mit ihrem eigenen Körper auch nicht völlig zufrieden sind.

Da gebe ich euch vollkommen recht, wenn man sich zu viele Gedanken macht was an seinem Äusseren nicht passt, leidet das Selbstbewusstsein darunter und das spiegelt sich nach Außen wieder.

Zu den Tipps bezüglich des Kleidungsstils: ich bevorzuge in Clubs Slim Fit Hemden und Jeans, kommt eigentlich immer gut an und es stimmt, es fällt nicht so auf das man ein "Spargeltarzan" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden