andiwillswissen 6 Beitrag melden Dezember 18, 2012 erstellt Freitags vor 2 Wochen hat ein Freund von mir eine wirklich wirklich hübsche Frau kennengelernt HB 9. Er hat sich lange mit ihr unterhalten und sagte zu ihr sie würde sich sehr gut mit mir verstehen. (Er hat eine Freundin).. Sie war auch intressiert, wollte aber nicht wirklich verkuppelt werden. Dann hat er regelmäsig mit ihr SMS geschrieben, ihr weiterhin wieder bisschen von mir erzählt.Ich hatte dann DIE Idee. Er soll mit ihr ein "Date" ausmachen, wobei sie glauben soll, er geht alleine hin, aber nimmt mich mit.Hat dann auch geklappt nach cirka 10 Minuten ist er dann auch verschwunden und ich war mit ihr noch 3 Stunden im Lokal. Wir haben uns super verstanden, Telefonnummern ausgetauscht und gesagt wir machen mal was.Dann am nächsten Tag (vorigen Samstag, also vor 4 Tagen) schreibt mein Freund immernoch mit ihr, ich hab mich aber noch nicht bei ihr gemeldet (wollte noch etwas warten). (Er sagte, er wollte einfach bisschen mit ihr schreiben zum Zeitvertreib, Ich sagte ihm finds zwar nicht gut aber Scheiß drauf). Sie sagte ihm auch wo sie diesen Abend hingehen wolle und ich bin dann wirklich zufällig im gleichen Lokal.Als wir uns dann getroffen haben, hab ich schon an ihrem Grinsen bemerkt, dass sie dachte ich sei wegen ihr hier. Ich nahm sie sofort an der Hand, ging mit ihr raus und wir haben uns kurz unterhalten.Dann nach kurzer Unterhaltung sagte sie, sie muss jetzt wieder zu ihrer Freundin und kommt später wieder. Was hab ich Idiot gemacht.. hab 1-2 Minuten gewartet und bin dann weg. Also war sie für mich auch nicht mehr intressant. Sicher wird bzw. kann es ein Shittest gewesen sein.Dann am Sonntag erzählte ich meinem Freund die Geschichte und er meinte schreib ihr: Irgendwie hab ich keine Lust mehr!Ich fand die SMS von Anfang an Scheiße, was sich dann auch herausgestellt hat, indem sie bis heute noch nicht zurückgeschrieben hat.Er schreibt jetzt schon wieder mit ihr und wollte die Situation eigentlich etwas entschärfen. Der Idiot ist jetzt schon ihre quasi Freundin. Ich will ihr jetzt auch nicht mehr schreiben nach der letzten SMS ala Irgendwie hab ich keine Lust mehr!, also was könnt ich machen?Vorsicht: Hier die SMS zwischen den Zweien. Jetzt wirds erst richtig BananeSie: Gestern war ich "Barname" und "Andi" war auch da.Er: Achso mein Freund war auch da? Ich weiß nur, dass er am Nachmittag Skifahren war und da schon etwas betrunken _ hat er dich überhaupt erkannt?Sie: Ja er war auch da und wollte mit mir reden, aber ich wollte nicht.Er: Naja. Da war er sicher betrunken wenn er schon nervig war :).. warum wolltest nicht reden?Sie: Weil er scheinbar mehr von mir will als ich von ihm und das intressiert mich nicht.Er: Wie meinst du das? Warum denkst du das? Was hat er gemacht?Sie: Er wollte scheinbar unbedingt mit mir reden, obwohl ich da bei nem andren Mann war und das hat genervt.ja das wars mal bis dahin.. mmm weiß nicht was wir jetzt machen könnten. Ich mein es geht jetzt nicht um Leben oder Tod, mich interessierts halt einfach, ob ichs noch umdrehen kann. Einen Tag vorher hat sie ihm geschrieben, dass es wirklich sehr angenehm war mit mir, aber sich nicht sicher ist, da sie mit der Zuneigung die sie zur zeit von den Typen bekommt nicht wirklich umgehen kann.Ich mein wenn ich sie jetzt anrufe und einfach sage: "Ich will dich sehen" oder sowas wirds nicht funktionieren da die Attraction wahrscheinlich schon wieder ziemlich am Gefrierpunkt ist. Aber wenn sie ganz weg ist, wieso schreibt sie dann meinem Freund, dass sie in dem Club war und ich war auch da? Und wieso erzählt sie ihm die Geschichte, wenn sie doch genau weiß, dass ich sie ihm doch auch erzählt??Wenn es eine 0815 Situation bzw. Frau wäre, wäre mir die Sache auch egal. Aber 1. intressierts mich ob man solch eine Situation noch drehen kann. 2. Obwohl ich mir mit der verrückten Frau nie eine Beziehung vorstellen könnte, find ich sie einfach geilIch weiß ist ein langer Text, aber wenn möglich helft mir bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sader Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Wow du machst dir ja echt viele Gedanken über das ganze - zu viele! Vergiss sie, das wird nix mehr. Außerdem wäre das ganze nicht rentabel. Du müsstest zu viel Zeit/Nerven etc. investieren um da noch was zu drehen, insofern das überhaupt noch möglich ist, was ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich halte. Lerne neue Frauen kennen und schaff dir alternativen ;)Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Vergiss es. Dein Freund spielt ein falsches Spiel. Sie hat kein Bock auf dich. Ende! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sader Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Vergiss es. Dein Freund spielt ein falsches Spiel. Sie hat kein Bock auf dich. Ende!"Freund" hättest du ruhig in Anführungszeichen stellen können ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Dein Kumpel hat dir einen Baerendienst erwiesen und dich auch noch falsch beraten.Mir waere diese ekelhafte Konstellation zwischen euch Drei zu unkomfortabel irgendetwas zu starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Ja danke Leute. Ihr habt schon recht, mit dem was ihr sagt.Halt wieder mal Scheiße gelaufen. Der Anfang passt jetzt schon meistens, werd aberdann mit der Zeit zu offensiv. Ist mir schon gefühlte 100 mal so ergangen. Erstes Date, zweites Date und dann beim Dritten oder oft noch früher einfach aufs Ganze gegangen.Kann mich halt einfach nicht beherrschen und werde zu "dominant" da ich auch nur an das Eine denke. Bei ihr zumindest. Und ja ihr hängt auch recht, dass ich mir zu viel Gedanken mache, aber ich wurde halt gern wieder aus meiner paar monatigen Durststrecke kommen und da hätte mir dieses HB gut reingepasst.Und vor allem hat mich ihr verhalten Samstags so irretiert. Bin zwar kein Profi, aber dass sie am Freitag wo wir zusammen waren mehr wie angeregt war hab ich auch gesehen. Und ich Idiot dachte mir noch küss sienicht und du bekommst sie im Endeffekt eher..Mal schauen vill. wag ich noch einen Anruf und geh aufs ganze.. muss halt noch über legen was ich sage.Oder denkt ihr es besteht gar keine Chance mehr? Meinen Freund werde ich auch sagen er soll die Scheiße mit dem schreiben lassenund wenn nicht klappt wurde vergessen und weiter.. Trotzdem lässt man die Chance mit NeR HB9 nicht gerne aus. Ich zumindest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ice8 4 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Du bist am richtigen Weg, Bro! Und ich mein das ernst, weil du Ehrgeiz hast, nachdenkst, und Möglichkeiten durchleuchtest!Allerdings ist diese Situation zu fast 100% aussichtslos. Finds deshalb witzig, weil als ich vor knapp 5 Jahren mit PU angefangen habe, war ich selbst ähnlich und kann mich daher mit deiner Story identifizieren...Vorab mein Tipp an dich, hör auf dir immer selbst die aller härtesten Challenges zu suchen, akzeptiere dass manche targets unmöglich bzw. zu aufwendig sind, und dass es immer schlecht ist wenn da auch noch Freunde involviert sind. Im Endeffekt machst du PU um Spaß zu haben, tolle/schöne Frauen kennen zu lernen und flach gelegt zu werden und nicht um herum zu möhsen! Meine eigenen Erfahrungen zu teilen, wäre jetzt zu lange, aber glaub mir das einfach mal! Und wenn du an dir arbeitest, wirst du HB 9s und auch 10 in einer Regelmäßigkeit knallen und das ohne Drama...Zu deinem Fall:Ich glaube dein Freund hat selbst ein wenig Interesse an der Tusse und sie wahrscheinlich an ihm! Auch Männer in Beziehungen suchen nach Aufmerksamkeit von schönen Frauen. Und selbst wenn er sie dir vermitteln wollte, vergönnt er sie dir unterbewusst vielleicht gar nicht (und ist dein größter cock block)!Außerdem scheint sie mir etwas suspekt und ich müsste mehr über sie bzw. euer Gespräch wissen, um dir konkrete Tipps geben zu können (v.a. bzgl. ob mn das noch retten kann). Ich rate dir davon ab so viel Zeit und Aufwand in sie zu stecken, v.a. weil es 0 Garantie gibt!Solltest du es trotzdem probieren wollen, als reine Challenge, dann rate ich dir vorab deinen Freund zu bitten ein bisschen den Freundinnen Status abzulegen und dich nicht als Alkholiker darzustellen! Außerdem gibt es einige Optionen (wie gesagt ich kann euer Verhältnis 0 beurteilen). Aber BITTE: Verschwende keine Zeit und keinen Aufwand. Du bist am 0 Punkt und kannst es versuchen, aber erwarte nichts..Schreib ihr ne random, lustige sms und sollte sie antworten, lass das ganze nach ner zeit auf nen Kaffee raus laufen (aber mit Witz, schreib ihr wenn dir was lustiges passiert oder irgendwas worauf sie reagiert, du kennst sie) und entschuldige dich nicht, wenn dann gib ne bullshit aurede wie dass du südländisches Blut hast und daher tempramentvoll bist und man das nicht ernst nehmen kann... du ihr aber ein leitungswasser zahlst um ihr zu zeigen, dass du nicht mehr böse bist Oder gib dem ganzen Zeit und warte auf ne zufällige Begegnung und mach dann nochmal nen Move, einen relaxten natürlich (kein packen und wir müssen reden etc. ) Die ernstahftigkeit und Überreaktion hat sie abgeschreckt, daher distanzier dich bewusst davon! Wenn du wirklich genaue Tipps von irgendjemand willst, muss du genauer schildern wie weit du mit dem Mädchen warst (worüber geredet, wie weit eskaliert, etc etc) Aber glaube nicht, dass du dich weiter damit beschäftigen solltest, würde dem ganzen wenn dann noch mal einen minimal Effort geben und wenns nicht läuft, dann läufts nicht...Weiters hier einige Tipps: Du hast einen Fehler gemacht, der aber massiv war, deine sms!!! Die war needy und bitchy. Wenn du nur an das eine denkst, dann benimm dich auch so und nicht als ob du sie als dein Eigentum haben willst. Wenn sie dich eine Minute stehen lässt, brauchst du ihr keine entzürnten sms schreiben, du musst aber definitiv auch nicht warten! Du bist in den Club um Spaß zu haben, richtig? (Du sagtest ja, du wusstest nicht dass sie dort ist) Warum bist du dann nicht rein und hast gefeiert, getanzt, mit anderen Mädels und Freunden gequatscht???? Relax bro! Sex ist keine Hexerei und viele Mädels wollen und brauchen Sex genau so sehr wie du. Aber du sagst du hast so viele Dates und dann verbockst du? Nach so vielen Dates solltest du doch eigentlich schon beim Lay sein... Anhand deiner Erzählungen würde ich vermuten, dass dein Hauptproblem das Eskalieren ist... Wenn du dass nicht von Anfang an machst, ist es schwer nach einigen Treffen auf einmal damit zu beginnen (und dann gleich aufs ganz zu gehen!). Und nochmals generell, versteif dich nicht! HBs wollen generell dein Hauptaugenmerk sein, also lass sie gefälligst dafür arbeiten... Das ganze ist ein Spiel (deshalb weil es ja eigentlich Spaß macht), also mach die Dinge die dir Spaß machen und lass Frauen Spaß haben in dem du eine gute Zeit mit ihnen hast und ihnen die Möglichkeit gibst sich auf dein Radar zu arbeit (Betonung auf arbeiten, du schenkst nichts her)! Und vergiss bitches (ja sie sind geil und ich steh auf sie), aber es gibt total viele liebe Mädels ud es macht einfach mehr Spaß mit Mädels Dates zu haben mit denen man sich auch versteht! Daher bitches sind für ONS, nette hübsche Frauen für Dates und Fickbeziehungen, die Richtige für alles Weitere, tja da kann ich dann auch nicht mehr helfen Hoffe ich konnte ein bisschen helfen und halt die Ohren steif!lgICE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Treesky 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Hör dir doch mal selbst zu dann weißt du doch wo da Problem ist. Erstes Date, zweites Date und dann beim Dritten oder oft noch früher einfach aufs Ganze gegangen. Schon mal drüber nachgedacht das zu schnell versuchst zu hart zu eskalieren was dich needy macht und damit unattraktiv? Und warum? Weil, ich würde halt gern wieder aus meiner paar monatigen Durststrecke kommen und da hätte mir dieses HB gut reingepasst. Du Gamest aus dem falschen Grund, du willst ficken und machst das ganze nicht aus Spaß ander Sache, denke mal du wirkst dann auch irgendwann needy weil du halt den Hintergedanken hast das du diese Frau jetzt unbedingt haben musst, du machst dich also unterbewusst schon von ihr abhängig bevor du überhaupt weißt was Sache ist.Ich bin also etwas wert! Diesen Wert lebe ich. Ich unterwerfe mIch nicht für Frauen, Ich dominiere auch nicht. Ich bin auf Augenhöhe. Frauen denen Ich begegne, offenbaren mir ihren Wert. Dann kannst du entscheiden, ob du diesen Wert annimmst. Aber Achtung - die Frau hat auch die freie Entscheidung.Jetzt haben wir die Gleichung erweitert. Ich bin der Preis - Du bist auch der Preis. - Hab ich mal kurz von Winddancer geliehen. Wenn du der Frau keinen Wert gibst bzw. nur den Wert eines Stücks Fleisch, behandelst du sie irgendwann von oben herab. Mein Tipp über leg dir genau was du willst und lies http://www.pickupforum.de/topic/68253-ich-bin-der-preis/page__hl__%2Bich+%2Bbin+%2Bder+%2Bpreis__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen