Club Game: Wie approache ich 2-5er Sets in einem vollen Club?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal wieder eine Frage.

Am Wochenende ist mir folgendes aufgefallen:

Die Musik ist laut

Die Tanzfläche ist sehr voll

Die Frauen stehen in 2-5er Sets

WIE APPROACHE ICH?

Augenkontakt aufbauen - geht nicht, zu voll.

Iwas sagen - fast keine Chance, zu laut.

Von dem Set wird man fast immer rejected, da man alleine (zu 2) ist.

Wie geht man am besten vor?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt keine gute Situation.

Die erste Möglichkeit wäre sich bessere Situationen zu suchen,

die zweite:

einfach rein da.

Entweder du unterhälst alle, indem du eine kleine Showeinlage gibst

oder du suchst dir speziell dein Zielmädchen aus und nimmst ihre Hand oder so.

Abfuhrwahrscheinlichkeit: sehr hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts mehrere Möglichkeiten, wenn du die Frage allerdings auf dancegame speziell beziehst bin ich nicht wirklich sehr kompetent, was Abzappeln in Discos angeht bin ich auf almosen angewiesen von Mädels, die meinen Tanzstil so witzig finden, dass sie mich sympatisch finden, mein Geheimtip dafür ist John Travolta in Pulp fiction :D.

Womit ich allerdings bessere Erfahrungen gemacht hab sind folgende Sachen:

1.opene die Gruppe über das schwächste Mitglied, du wirst in jeder Gruppe ein Mädel haben, von dem du irgendwie merkst, dass es von Typen nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie die anderen, dort ist dein Einstieg leichter, da das bitchshield niedriger ist.

2. Möglichkeit (mein Favorit, da du bei möglichkeit 1 wenn dus übertreibst auch mal anecken kannst nachd em Motto:"aber die Susi findet ihn doch toll, da kann ich doch nicht...") Du gehst nicht hin, klingt blöd, funktioniert aber, zunächst beschränkst du dich darauf, mit deinen Kumpels Spaß zu haben und nur ab und an Augenkontakt mit genau der aufzubauen, die dir gefällt, reagiert sie mit einem Lächeln, lächelst du einfach nur kurz zurück, beim 2. mal kannst du dann etwas schelmisch und auffordernd die Augenbrauen heben.

Reagiert sie scheiße lässt dus sein oder machst irgendwas, was sie etwas aus der Bahn wirft, sehr von sich selbst überzeugte Mädels werden ziemlich aus dem Konzept geworfen, wenn man ihnen kurz andeutungsweise die Zunge rausstreckt oder ihnen grinsend den Stinkfinger zeigt (das alles sollte spielerisch wirken, funktioniert nur, wenn es zu dir passt und du grad Lust dazu hast).

Danach gehst du erstmal woanders hin.Ist sie wieder in deiner Nähe (oder hast du dafür gesorgt, dass sie es ist) knüpf dort an, wo du aufgehört hast, lächel sie nochmal an, bei positiver Reaktion hingehen (du solltest dafür nicht durch den ganzen club marschieren müssen, idealerweise ist sie ein bis zwei Schritte und einen ausgestreckten Arm weit von dir entfernt) stoß beiläufig mit einem "Prost" mit ihr an und widme dich wieder deinen Kollegen, noch bevor sie dich irgendeinen Käse fragen kann wie "kennen wir uns?" und das übliche "HÄ?ICH VERSTEH NIX; DIE MUSIK IS ZU LAUT" losgeht.

Läufst du ihr zum dritten mal rein zufällig über den Weg solltest du mittlerweile einfach deine Hand ausstrecken können und sie zu dir kommen, oder du solltest sie an der Hand nehmen können um zu tanzen, ich persönlich lasse mich selbst an dieser Stelle nicht auf eine Konversation ein in lauten Clubs, fragt sie irgendwas leg deinen Finger auf deinen Mund mit der "pst Geste", oder wenn du das Gefühl hast, dass schon sehr viel attraction da ist auf ihren, zu dem Zeitpunkt sollte das Mädel das Gefühl haben, dich irgendwie zu kennen, aber trotzdem machst du etwas, was in dieser Form wahrscheinlich noch keiner gemacht hat, du hast trotzdem noch den mysteriöser Fremder Bonus ohne die creepyness.

Nach dem Tanzen, was nach Möglichkeit so heftig oder zärtlich, oder beides wie möglich war, führst du sie in irgendeinen ruhigeren Bereich, ein unschuldig verdutztes "wie heißt du überhaupt" in Verbindung mit einem George Cloony Nescafe Werbungsgrinsen sollte dir einen gerührten Lacher einbringen und sie dahinschmelzen lassen.

bearbeitet von Severnaja
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir das schönste hb und geh in ihr Sichtfeld. Zeig ihr das du sie gut findest. Nimm sie am Handgelenk zieh sie zu dir her und frag wie sie heißt. Das Set wird sich nicht trauen die nen fuck up zu machen, weil du die Frau mit dem höchsten rang im hb-System geknackt hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke persönlcih, dass es da unterschiedlichste Methoden gibt!

Generell stimme ich den vorherigen Posts zu, dass Augenkontakt (zumindest Anfangs) deine wohl mächtigste Waffe ist. Würd mich da aber nicht auf ein target beschränken... Generell ist das Positive an Clubs, dass du meist viele unterschiedliche Optionen hast (sprich es mehrere HBs gibt) und wenn du dies nutzt und in mehrere Richtungen flirtest, wird sich der ein oder andere "Zufall" ergeben, wie z.B. ein zweiter Blick oder ein sich über den Weg laufen... Nutze die Chance, geh tanzen und unter Umständen kannst du binnen kürzester Zeit Kclosen und dann bring sie an einen ruhigeren Ort und zieh dein Game durch.

Erzwinge die passende Situation! Das mein ich so, geh mal raus (ich weiß im Winter ist es kalt), aber oft findest du ein paar HBs die frische Luft schnappen und draußen kann man Konversation machen und dann is es drinnen leichter... Oder begib dich in die Nähe der WC Anlagen und fang ein HB deines Interesses ab( am Weg zurück vom Klo, nicht am Hinweg), oft ist es dort auch leiser... Prinzipiell der wichtigste Punkt ist, dass es am Leichtesten ist wenn du Frauen dort triffst wo es zumindest etwas leiser ist und du das nützen kannst (oft auch die Bars selbst...)

Weiters, nutze jede Art von Bewegung! Egal ob du dich bewegst oder ein HB. Fang sie ab, stell dich ihr in den Weg, ganz egal! Fall auf und zeig Selbstbewußtsein... Oder wie schon vorher erwähnt, nimm sie an der Hand nachdem du Augenkontakt hattest. Du kannst auch extrem direct sein in solchen enorm lauten (high energy) Umgebungen (ich bin da so weit gegangen Frauen zu stoppen und sie zu fragen ob sie knutschen wollen... und bevor mich jemand zerlegt, das ist kein perfektes "Game", aber es funktioniert öfter als man glaubt und hat in Folge schon zu schönen Nächten meinerseits geführt). Aber natürlich auch ein einfaches, du bist geil, lass uns tanzen oder sogar nur ich steh auf deine Schuhe kann helfen.

Schmeiß dich mit deinen Homies auf die Tanzfläche, hab Spaß, und lass dich feiern! Oftmals schwabt euer Spaß über und Mädels wollen ein Teil des Ganzen sien (und dazu müsst ihr absolut 0 tanzen können, es geht lediglich um den fun Faktor, der andere neidisch werden lässt). Auf der Tanzfäche, nimm ein Mädchen an der Hand und lass sie drehen (mach dann noch irgendeinen halb-beeindruckten, lustigen Gesichtsausdruck) und hab wieder Spaß mit deinen Freunden und komm später auf sie zurück...

Im Endeffekt sei dir bewußt, dass viele HBs in Clubs single sind (viel mehr als auf der Straße) und so wie du dort sind um aufgerissen zu werden, daher ist es in vielerlei Hinsicht auch leichter(trotz der Umstände). Nütze die high energy und die Offenheit von Clubs und sei direct und confident, dann wirst du auch auf deine Kosten kommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin... sag " Ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung... Mein Kumpel(zeig auf ihn) hat gesagt die Schuhe passennicht zur Hose" (gehe davon aus das Du dich Stilvoll kleidest!) "ich bin aber anderes Meinung! Was denmt ihr?" die Mädels fangen sofort an zu quatschen...bedank dich Du hast keine Zeitt! Must dich ja schließlich noch mit der geilen Jessi unterhalten die schon die ganze Zeit auf dich wartet.... aber ihr könnt Euch später am Abend ja nochmal sehen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin... sag " Ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung... Mein Kumpel(zeig auf ihn) hat gesagt die Schuhe passennicht zur Hose" (gehe davon aus das Du dich Stilvoll kleidest!) "ich bin aber anderes Meinung! Was denmt ihr?" die Mädels fangen sofort an zu quatschen...bedank dich Du hast keine Zeitt! Must dich ja schließlich noch mit der geilen Jessi unterhalten die schon die ganze Zeit auf dich wartet.... aber ihr könnt Euch später am Abend ja nochmal sehen....

Kindergarten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten.

Wir machen das jedes WE und es klappt jedes mal! Auch wenn es laut ist!! Er soll nur nach ner weiblichen Meinung fragen! Ihr nicht noch um die Ohren hauen das Er sich mit der geilen Jessi unterhàlt!

Aber brauchst Du auch nicht probieren... mir egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich alles nach sehr viel Hirn-Wichse.

Ich mein, ich hab in Clubs NIE die Möglichkeit irgendjemanden, wenn ich mich auch nur 10 Meter entferne wieder zu finden, wie sollen dann solche Sachen funktionieren?

Kann natürlich auch an der Location liegen, aber in meinen 3 Standart-Clubs gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten.

Wir machen das jedes WE und es klappt jedes mal! Auch wenn es laut ist!! Er soll nur nach ner weiblichen Meinung fragen! Ihr nicht noch um die Ohren hauen das Er sich mit der geilen Jessi unterhàlt!

Aber brauchst Du auch nicht probieren... mir egal!

Solche Sprüche hab ich früher gebracht. Beste Freundinnen Test. Wer lügt mehr. Sagen besoffene die Wahrheit. Wonach sucht ihr euren Partner aus. Weibliche Meinung. Kennst du Paul.

Allerdings hab ich dann Iwann meine Eier gefunden und wurde zum Mann. Seitdem geh ich zu der hb hin die mir am besten gefällt und lern sie kennen. Ich glaub sowas verstehen die meisten unter Stil. Guten Stil hat man oder nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Musik ist laut

Die Tanzfläche ist sehr voll

Die Frauen stehen in 2-5er Sets

WIE APPROACHE ICH?

Mit einem Opener.

Die Antwort wird Dir jetzt nicht gefallen, aber so ist es nunmal.

Der Club ist nicht zu laut. Es ist einfach nur ein 0815 Set und Dir fehlen die Eier da hin zu gehen. Weil Du AA hast. Opener gibt es hier genug. Probiere einfach 20 aus. Mache pro Opener 20 Sets und wenn Du dann 400 Sets gemacht hast und keines funktioniert, dann schreib mal die Opener hier hin und wie die Sets laufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden