Mein Tagebuch - Leben in die Hand nehmen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch dafür entschieden ein Tagebuch zu führen.

Eine kurze Info vorab, ich habe mich hier im Forum schon etwas länger eingelesen und bin mit den ganzen Fachausdrücken schon vertraut, doch ich werde diese ganzen Kurzschreibweisen in meinem Tagbuch so gut wie nie verwenden.

Etwas zu mir :) Mein Name ist "Rocka", ich bin 19 Jahre alt und habe im vergangenen September mit meinem Studium begonnen . Ich wohne jetzt in einer Großstadt, wo ich meine eigene Wohnung habe. Rein Optisch sehe ich mich als attraktiven jungen Mann. Zwar bin ich nicht der größte mit meinen 1.70m, aber das hat mich bisher noch nie gestört.

Zu meiner Geschichte:

In der 7ten und 8ten Klasse fing alles richtig an. Ich lernte seitdem viele Mädchen kennen. Die Jahre hinweg bis zu der 10ten Klasse war alles normal. Ich hatte 4 kurze Beziehungen und war meistens zufrieden mit meinem Leben.

Aber wenn man es richtig nimmt, hat sich mein Leben eigentlich nur um eine Frau gedreht, die mir nie aus dem Kopf gegangen ist. Selbst bis heute nicht. Nennen wir Sie mal Viv :) So wie das Schicksal es will, bin ich seit Jahren gut mit ihr befreundet. Wir haben viele schöne und weniger gute Dinge miteinander durchgemacht.

Wenn wir und heute sehen, verstehen wir uns perfekt, man könnte meinen wir sind ein altes Ehepaar. Kurz gesagt sie ist und bleibt meine Traumfrau, auch wenn es nie geklappt hat oder etwas wird.

Ab der 11ten Klasse ging es dann los mit dem Partyleben. Ab da an hatte ich viele Höhen und Tiefen, auch wenn es um Frauen geht. 1 feste Beziehung die nach ein paar Monaten in die Brüche ging und ab da an kamen die Partybekanntschaften. Ich hatte nie ein Problem damit Sex zu bekommen, doch habe ich mich dafür entschieden bis 19 Jungfrau zu bleiben, was ich auch nicht bereut habe.

Was vielleicht noch wichtig ist, dass ich währenddessen ca 5 Jahre fast nur vor dem Computer gehangen bin. Ich habe so oft es geht Zeit in einem verdammten Onlinegame verbracht, was mich viele Frauen, Freunde und Noten gekostet hat.

Vor 2 Monaten hat es mich dann so richtig auf die Fresse gelegt im Leben, wer näheres will per pn.

Ich habe beschlossen das damit jetzt Schluss ist.

Seitdem ich jetzt studiere hat mein Leben einen neuen Sinn. Endlich habe ich die Freiheit, dass zu tun auf was ich Lust und Laune habe. Ich habe es endlich geschafft, richtig mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Diese Chance möchte ich jetzt nutzen und daraus einen Neuanfang für das Jahr 2013 starten.

Was sind meine Ziele für 2013?

- Ich möchte eine geeignete Partnerin für mich finden

- Ich möchte endlich mein Leben in vollen Zügen genießen, mit allem was dazu gehört

- Ich werde mein Leben Ereignissreicher gestallten, damit mir nicht langweilig wird und ich meine kurze Lebenszeit sinnvoll nutze

- Mein Training weiterführen, d.h 3 bis 4 mal die Woche härter trainieren

- Jeden Tag 10Minuten Yoga um meine Konzentration zu stärken und dem Stress entgegen zu wirken

- Ich möchte meine Schlafrhytmus auf 7,5 Stunden reduzieren, um meinen Tag effektiver zu nutzen

- Ich möchte mich endlich gesund ernähren, sprich kein Fastfood mehr --> d.h. ich werde mit einer Low Carb Diät anfangen, um meinen Körper zu definieren

- Ich werde anfangen mein Studium ernster zu nehmen, d.h. Jeden Tag wiederholen und meine Übungsaufgaben machen

- ein Praktikum für das Studium suchen

- Ferienjob machen, und danach eventuell einen Nebenjob organisieren wenn alles glatt läuft

:D Und was mir am wichtigsten ist:

- Mit meinem alten Leben abschließen und nur noch in die Zukunft schauen

Ich werde dieses Tagebuch jede Woche nutzen um meine Fortschritte und Erlebnisse festzuhalten.

Heute Abend folgt dann der Bericht von meiner letzten Woche.

Ich hoffe mal ich kann mit meinem Tagebuch einige Leute dazu motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen und es zu genießen!

Über Fragen, Rückmeldungen, Hilfen und und und würde ich mich sehr freuen :)

Euer Rocka ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir sehr sehr viel vorgenommen. Das musste du nicht alles in dein 20. Lebensjahr packen. Na klar, kann klappen, aber ist eher unwahrscheinlich. Setzte dich nicht so sehr unter Druck, sondern setze die Prioritäten richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Autark für den Ratschlag :) mir geht's halt dadrum das ich mir endlich mal einige Ziele setzte und nicht weiter vor mich hinlebe ohne irgend ein Ziel zu verfolgen. Versuche damlt nur Struktur in mein leben zu kriegen :) nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt dass du den Entschluss gefasst hast, deine Situation zu ändern. Diesen Schritt habe ich (wenn auch aus einer etwas anderen Situation) vor ca. einem halben Jahr gewagt. Klar gab es auch einige Rückschläge auf meinem Weg und ich bin noch lange nicht an meinem endgültigen Ziel angelangt, dennoch ist die Verbesserung im Vergleich zu früher unglaublich.

- Mit meinem alten Leben abschließen und nur noch in die Zukunft schauen

Gerade dieser Schritt ist mir unheimlich schwer gefallen. Ich kann dir nur den Ratschlage geben, immer am Ball zu bleiben, auch wenn es manchmal etwas hart ist.

Auf jeden Fall werde ich hier mitlesen und freue mich auf die nächsten Berichte :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Bericht von meinen letzten 2 Wochen:

am Donnerstag gab es eine Party von meiner Fachschaft. Das habe ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen und bin dort mit einem Studienkollegen hin. Zuerst haben wir ein bisschen Glühwein getrunken und dann ging's rein. Jacken abgeben, nettes Gespräch mit den Damen von der Garderobe.

Und dann ging's los bin zur Bar hin, wo meine süße Dozentin bediente. Hab mir etwas bestellt und einen kurzen smalltalk gehalten :) dann ging's weiter, ich hab den dancefloor eingeweiht.

Als ich aufs Klo wollte ist mir ein 2er Set aufgefallen. Eine HB6 und die andere eine HB7. Ich habe die Chance natürlich genutzt und hab die HB6 angesprochen um an die HB7 heranzukommen. Hab gerade keine Ahnung wie, aufjedenfall bin ich dann ins Gespräch mit den 2 gekommen. Nach ner Weile sind die 2 tanzen gegangen und ich dann auf die Toilette.

Auf der Tanzfläche ist mir die HB8 aus unserem Jahrgang aufgefallen. Hab sie angetanzt und mit ihr ein wenig geredet, bis mich ihre sexuell frustrierte Freundin anmaulte. Hab mir das natürlich nicht geben und bin weg.

Hab dann einen Kumpel getroffen und dann noch einen getrunken. Dann haben wir seine homies getroffen, hab durch ihn insgesamt 4 HBs kennen gelernt und eine dann NC't. Dann war mein Pegel so weit das ich nur tanzen konnte :DD also ab nachhause.

Am Wochenende wollte ich eigentlich in den Club, aber alles war voll und in der Cocktailbar ging nichts :/ also wieder ab nachhause

In der nächsten Woche ging's wieder los mit der Uni und dem Training.

Am Wochenende war ich wieder in meiner Heimat. Dort habe ich mich am Abend mit meinen 2 besten Freundinen getroffen, gechillt und Silvester geplant.

Am Samstag drauf war ich dann auf einem Bday eingeladen. Wir waren etwas vortrinken und dann sind wir in eine Bar gegangen. Es war eine HB8 dabei, mit der ich sofort eskaliert bin. Nennen wir sie Julia. Sie war total scharf auf mich, ich konnte mich in Ruhe zurücklegen. Beim vortrinken und in der Bar konnte sie die Finger nicht von mir lassen. Im Auto war auf einmal alles anderst, ich hab dann die Initiative ergriffen. hab mir öfters ihre Hand genommen und sie gestreichelt. Ich hab mir dann eine Massage von ihr geben lassen. Als ich mich dann umgedreht habe KC. Immerwieder kleine Pausen und dann ging's ab auf die Rückbank und dann kam es auch zu meinem ersten Mal.

Sie will dieses Wochenende zu mir kommen.

Gute Vorraussetzungen fürs neue Jahr ;)

bearbeitet von Rockalicious
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Maxemann, heute Abend kommt ein alter Schulkollege zu mir und dann geht's ab in den Club. Ich halte euch auf dem laufenden :)

Na dann hau rein. Der Bericht von vor 2 Wochen klingt doch schonmal vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute :>

Hab gerade noch den Kater meines Lebens, ich hoffe mal er legt sich im Laufe des Abends. Der gute alte Jägermeister war Schuld :) kleiner Geheimtipp für alle Trinker unter euch, Jägi ist das beste Mittel für einen guten Abend.

Zum gestrigen Abend:

Wir haben bei mir Vorgetrunken, dann sind wir in eine Cocktailbar. Da war aber leider nichts dabei. Also ab zum Club. Wir duften erst

einmal 1stunde lang anstehen >.< wir haben die Chance gleich ergriffen und uns mit den Damen neben uns unterhalten. Diese waren zum Glück gut drauf, also war das Anstehen nur halb so schlimm. Kurz vor dem Einlass haben wir dann eine bekannte getroffen. Kurz abgecheckt, bisschen High Five und so haha :D

Rein in den Club, dort haben wir dann meine partycrew getroffen. Erstmal ab an die Bar und wie der Zufall es will noch mehr Leute die man kennt. XD mir wurde dann eine süße HB8,5 vorgestellt. Leider schon vergeben. Ich hab ein bisschen smalltalk mit ihr geführt und sie ein wenig geneckt. Dann ging's tanzen.

Neben mir war ein 4er set. Hab einfach nur abgedanced. Dann hat sich der Körperkontakt vermehrt, die eine HB7 war an mir dran. Hab sie natürlich gleich mal ein bisschen geneckt und hab gefragt ob sie die Männer immer gleich so aggressiv antanzt, mit intensivem Arsch an Arsch und Hüftschwüngen. Sie natürlich sofort darauf angesprungen. Wieder smalltalk, aber dann bin ich mit meinem Kumpel weiter, weil er unbedingt eine Bestimmte HB abchecken wollte.

Aufeinmal hat er eine kleine blonde HB8 überrumpelt, so groß wie er ist. Gut das sie dann nicht mehr von seiner Seite gewichen ist. Also hab ich mir gedacht ab an die Bar, trinkst du halt noch 2 kurze auf seine kosten. Gesagt getan.

Hab weiter abgedanced, auf der suche nach meiner Partybekanntschaft vom Donnerstag, die mir aufgefallen war beim Einlass.

Bin dann hin und wieder in VIP Bereich, einen ausgeben lassen.

Nach ner Weile war dann mein Pegel wieder so hoch das ich nur noch Getanzt hab.

Also ab nachhause.

Es war leider nichts gutes für mich dabei, oder vllt lag es auch an meinem Pegel :D

Jedenfalls hatte ich spaß und es war wieder gut alte Schulfreunde zutreffen.

Thema Julia: wir schreiben ab und zu miteinander. Sie will unbedingt zu mir kommen. Den gefallen tue ich ihr/mir bald :D

Mal sehen was das Wochenende so bringt, Freunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht :)

Kleiner Zwischenstand

Mein Training läuft gut, die nächsten 2 Wochen wiederhole ich alles für die Uni. Also bin jetzt so gut wie jeden Tag am lernen.

Am Wochenende war nicht viel bei mir los.

Mit Julia wollte ich eigentlich das Wochenende verbringen, aber da sie unter der Woche im Krankenhaus war, habe ich es für keine gute Idee gehalten sie einzuladen. Aber dieses Wochenende denke ich mal :D

Am Sonntag hatten wir noch eine kleine Wiedersehensparty von unserem Jahrgang. War echt lustig anzusehen, in welch kurzer zeit sich die Leute schon verändert haben.

Eine Freundin und ich sind dann noch auf die Idee gekommen in eine Disko zu gehen. Also hab ich mein Auto genommen und wir sind losgedüst :>

Im Club haben wir dann einfach nur abgedanced, weil da nur komische hipster unterwegs waren. Hab mit einer HB6 bisschen geflirtet, aber dann hab ich's auch gelassen. Nach einer Weile abtanzen hat mich dann eine HB7,5 angetanzt. Aber ich hab das nicht so richtig realisiert, bzw wollte einfach nur abtanzen ^^

Ich denke mal bis Silvester wird erst einmal nicht mehr viel von mir kommen, da ich eh nur lernen werde.

Aber das Neujahr wird ordentlich gefeiert :D

So far ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :),

In der letzten Woche ging nicht viel, nur die Weihnachtsfeier mit meiner Familie. Ich hab Julia gefragt ob sie übers Wochende mit zu mir will, aber es kam nur ein " ich muss mal schauen" und dann kam nichts.

Ich hab mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr gemeldet, wenn ihr was daran liegt dann soll sie auf mich zu kommen. Frauen kommen und gehen.

Eins was ich gelernt habe und was ich nur weitergeben kann.

Macht euch nie abhängig von Frauen! Das bringt nur Probleme mit sich :)

Morgen geht's ab ins neue Jahr, ich Feier mit ein paar Freunden und anschließend geht es in den Club.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Vorsätze aufgehen :)

Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich habe jetzt erstmal nur den 1. Post gelesen, aber ich find deine Ziele super. Sind recht ähnlich meinen Zielen und ich bemüh mich auch 2013 so einiges umzusetzen.

Bin gespannt wie das bei dir läuft.

bearbeitet von pua.croc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Frohes Neues wünsch ich euch :)

Kleiner Bericht von der Silvesternacht für euch. Ich habe mit ein paar Freunden bei mir in der Wohnung gefeiert. Die Stimmung war den Abend über geil :D natürlich haben wir auch ordentlich gebechert. Um 12 haben wir dann auf meinem Dach angestoßen. Ich muss euch sagen, wenn ihr die Chance habt auf der Skyline einer Großstadt zu feiern ... Tut es :) der Ausblick ist der Wahnsinn.

Nach dem Feuerwerk, sind wir dann in meinen Stamm-Club gegangen. Dort ging die Party dann weiter bis in die Morgenstunden :D Hab ein paar Frauen angesprochen, aber bei mir ist nur eine hängen geblieben. (Schuld war vielleicht der alk xD)

Es war eine HB 8, normal steh ich nicht so auf Fernöstliche Frauen. Aber sie hatte ein makelloses bildhübsches Gesicht und vom Körper her auch Top :) also hab ich nicht lange gefackelt und sie einfach angesprochen :D hab eine Weile mit ihr geredet. Dann musste ich irgendwie weg( hab's nicht mehr im Kopf warum ich weg musste).

Nach einer Weile sagt mir dann ein Kumpel, dass sie schon einen Freund hat. Hab dann nur noch mit anderen Frauen getanzt. Die HB hat mir immer wieder Blicke zugeworfen. Alles schön und gut.

Gegen Schluss kam sie dann zu mir her und hat sich noch bei mir verabschiedet. Frauen sind ein Fall für sich :D was ich aber vergessen hab, war nach ihrer Nummer zu fragen. Ich denke mal, dass wird nicht das letzte mal das ich sie sehen werde. Beim nächsten mal wird eskaliert, dafür Sorge ich.

Diese Woche läuft auch wieder ruhig ab, bin die meiste zeit am lernen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich wieder etwas neues.

In Sachen Training mach ich meine Fortschritte :D

Ich seh mich gerade auf einem guten Weg und fühle mich richtig Wohl.

So far, Rocka ;)

bearbeitet von Rockalicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

es gibt wieder was neues :)

Und zwar kam ein guter Kumpel, den ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, auf die Idee um Mitten in der Nacht noch in einen Club zu fahren. Natürlich bin ich bei solchen Aktionen immer dabei.

Als wird dann angekommen sind gings dann auch schon los. Meine Kumpels, wie immer voll schüchtern, tanzen ganz dezent. Ich hab einfach mein ding durchgezogen, bin voll am abraven :D :D aufeinmal waren so viele Frauen um mich herum, aber ich hab mir gedacht heute versucht du nur mal cold approach. Mich haben so viele Frauen angelächelt oder angetanzt, kaum zu glauben.

Hab dann mal ein paar Cold approach ausprobiert, aber irgendwie sind alle in die hose gegangen. Alle weiber hatten da ein extremes Bitch shield. Vielleicht lags auch daran, dass ich es nur bei HB´s 8+ probiert habe. Naja war mir dann auch egal, ich bin dann wieder tanzen gegangen.

Was ich für mich mitnehmen kann, Frauen brauchen den Blickkontakt :) ohne wird es ganz schwer, bis fast unmöglich.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden