13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch nicht so lange im Pickup Forum unterwegs. Großes Kompliment was ich bisher mitnehmen konnte ist unglaublich. Habe unbewusst schon ziemlich viel richtig gemacht.

Bin was Frauen angeht kein Neuling.

Will nicht eingebildet klingen, aber konnte mich über mangelnde Frauen noch nie wirklich beschweren.

Möchte damit nur sagen dass ich normalerweise keine Probleme habe eine Frau anzusprechen, zum "DVD schauen" einladen und dann zum close zu kommen.

Gestern hatte ich allerdings eine bei mir, die ich überhaupt nicht einschätzen konnte. Habe zuvor ein paar mal in Facebook mit Ihr geschrieben und war auch mal mit Ihr Kaffee trinken, da waren allerdings zwei Ihrer Freundinen dabei und ich bin eigentlich mit Ihrer Freundin, Sie ist auch eine Freundin von mir Kaffee trinken gegangen.

Wir haben uns ganz gut unterhalten und DVD geschaut aber wir haben beide vom Film vielleicht 5 Minuten mitbekommen. Es war allerdings nie irgendwie so, dass ich das Gefühl hatte zu einem Kiss close zu kommen. Habe ab und an mal den Arm um Sie rumgelegt, aber es kam nie wirklich eine Reaktion zurück. Den Kiss Close Versuch habe ich dann auch bleiben lassen. Bisher haben selbst die schlechtesten Versuche immer zum Ziel geführt. War mir noch nie so unsicher wie gestern...

Wie hätte ich es austesten können, ob ich Sie küssen kann ohne das Risiko einzugehen dann der Depp zu sein, falls Sie nicht will.

Bei der letzten hat sich das super ergeben, da sind wir irgendwie ziemlich schnell darauf gekommen. Hab Sie gefragt was Sie macht wenn ich Sie küsse. Sie meinte dann sie schreit, hat Sie dann aber nicht.. ;)

Bei Ihr hatte ich das Gefühl da hatte ich alles im Griff, hätte die Situation auch zum besten wenden können, wenn Sie was blödes darauf geantwortet hätte. Bei der jetztigen allerdings überhaupt nicht. Mich mit Ihr wieder zu treffen sollte kein Problem sein, eventuell auch beim weggehen.

Falls ich etwas vergessen habe, was Ihr zum helfen benötigt schreibt einfach.

Bedanke mich schonmal!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte ich es austesten können, ob ich Sie küssen kann ohne das Risiko einzugehen dann der Depp zu sein, falls Sie nicht will.

Du hattest die Frau im Arm. In meiner Erfahrung kannst du eine Frau problemlos kuessen, wenn du sie im Arm hast. Wenn's nicht klappt, dann freeze. No risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Lackmustest in Situationen wenn ich mir unsicher bin ist es, die Hand zu nehmen und zu schauen, ob sie sie wegzieht oder ob es ihr gefällt --> meine Erfahrung ist, dass man mit 99,9% der Frauen, mit denen man Händchen hält auch einen KC landet.

Vorher nachzufragen, was sie tun würde, wenn ich sie küsse oder ob sie einen Kuss möchte halte ich nicht für gut, wortlos ist immer besser und kommt vermutlich mehr alpha rüber.

Ansonsten achte doch auf die body language wenn du den Arm um sie legst, wie verhält sie sich genau?

Veilleicht findet sie dich auch total klasse und war mega nervös, wenn du es nicht ausprobierst, dann wirst du es nie herausfinden

"in the end we only regret the chances we didn't take" <-- true story

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso steht man wie ein Depp da, wenn man (vergebens) eine Frau küssen möchte?

Weil der weibliche Homo Sapiens dann denkt, dass sie den männlichen Begattungspartner in der Hand haben. Selbst, wenn er sie "einfrieren" sollte, denkt erst gennantes Objekt, er sei deswegen bloß beleidigt oder es bleibt ihr egal, wenn sie vorher schon nicht von ihm "angezogen" war. Es gilt als als "sozialer Beweis" und vor Artgenossen können sie angeben: "Der Affe wollte mal was von mir!". Jedes weitere Gespräch mit dem erfolgslosen Probanten wird mit diesem Hintergedanken weiter geführt.

Aber wie schon in der Tier als auch der wissenschaftlich bezeichneten "Heb-Auf Welt" gilt : "No Risk, No Fun ! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry nichts gegen dich, aber wie nerven diese Threads "Ich habe keine Probleme mir Frauen und auch regelmäßig Sex, aber die eine will nicht". :80: Ich wäre froh überhaupt mal wieder ne Frau zum "DVD schauen" bei mir zu haben. :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso steht man wie ein Depp da, wenn man (vergebens) eine Frau küssen möchte?

Weil der weibliche Homo Sapiens dann denkt, dass sie den männlichen Begattungspartner in der Hand haben. Selbst, wenn er sie "einfrieren" sollte, denkt erst gennantes Objekt, er sei deswegen bloß beleidigt oder es bleibt ihr egal, wenn sie vorher schon nicht von ihm "angezogen" war. Es gilt als als "sozialer Beweis" und vor Artgenossen können sie angeben: "Der Affe wollte mal was von mir!". Jedes weitere Gespräch mit dem erfolgslosen Probanten wird mit diesem Hintergedanken weiter geführt.

Aber wie schon in der Tier als auch der wissenschaftlich bezeichneten "Heb-Auf Welt" gilt : "No Risk, No Fun ! "

Deine gesamte Denke ist falsch.

Schon alleine der Gedanke, sie würden anderen Frauen sagen "der Affe wollte mal was von mir"

Ich seh recht gut aus und habe Alternativen. Wenn ich mit einer rummachen will, mach ich das.

Wenn Sie abblockt, weiß ich halt Bescheid. Es zerstört aber nicht meine Welt.

Sie würde sich übrigens auch selber keinen Gefallen tun, sollte sie mit ihrer Freundin derart "lästern".

Ich hätte es im genannten Beispiel auch einfach gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine gesamte Denke ist falsch.

Schon alleine der Gedanke, sie würden anderen Frauen sagen "der Affe wollte mal was von mir"

Ich seh recht gut aus und habe Alternativen. Wenn ich mit einer rummachen will, mach ich das.

Wenn Sie abblockt, weiß ich halt Bescheid. Es zerstört aber nicht meine Welt.

Sie würde sich übrigens auch selber keinen Gefallen tun, sollte sie mit ihrer Freundin derart "lästern".

Ich hätte es im genannten Beispiel auch einfach gemacht.

Keine Panik. Ich denke genauso. Aber blind die Augen zu machen und vor der Wahrheit zu verschließen hilft auch nicht.

Wenn umgekehrt eine Frau dir ihre Liebe gesteht und du kein Interesse an ihr hast, würdest du da nicht genauso denken?

Jede weitere Geste, die sie für dich tut verbindest du damit, dass sie das nur tut, weil sie dich liebt. Und jeder Mitwissende genauso. Selbst, wenn sie einfach nur "nett" sein wollte. Es heißt nicht umsonst " Never fuck the company", außer es ist einem zu 100% egal, was die anderen denken und es schränkt einen in seinem eigenen Handeln nicht ein.

bearbeitet von BlauwiederOzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die super Antworten! Das finde ich an diesem Forum wirklich toll, die Antworten die man hier bekommt sind wirklich hilfreich.

Bei Frauen die einem egal sind, geht man ja auch ein bisschen forscher zu Werke.

Ihr habt aber recht, da habe ich wohl echt meine Chance nicht genutzt.

@Spankyham: Ihre Hand zu nehmen wäre wirklich eine gute Idee gewesen. Als ich meinen Arm um Sie gelegt habe, hat Sie leider nicht wirklich eine Reaktion gezeigt. Genau das hat mich eben auch ziemlich irritiert.

@Blauwiederozean: Dein letzter Beitrag trifft es ziemlich gut. Mit "ich wollte mich nicht zum Deppen machen" wollte ich ausdrücken, dass ich meinen Wert mit einem plumpen Versuch bei Ihr nicht gerade verbessert hätte. Ich war mir recht sicher dass Sie noch nicht darauf eingegangen wäre. Wir haben uns wie gesagt gut unterhalten, aber auf Berührungen ist Sie zum Beispiel überhaupt nicht eingeganen. Nicht die geringste Reaktion. Eine ausweichende Reaktion wäre mir lieber gewesen als keine... ;-)

Ich denke Ich werde mich einfach nochmal mit Ihr treffen und versuchen Sie zu neggen. Sie hat einen großen Freundeskreis, sieht gut aus und weiß das auch.

Könnte mir vorstellen dass ich bisher bei Ihr noch nicht genug Alpha war?!

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen dass ich bisher bei Ihr noch nicht genug Alpha war?!

Was meint Ihr?

Bullshit. Du eskalierst einfach weiter, bis sie blockt. Manche Frauen blocken staendig, andere nie. Ich hatte auch mal so eine, die gar nicht reagiert hat, als ich nen Arm um sie gelegt hat. Guess what? Hab weiter eskaliert und sie hat bis zum Sex weiterhin ueberhaupt nicht geblockt oder gross Reaktion gezeigt. Zum Glueck hab ich mich von ihrer Durchlaessigkeit nicht verunsichern lassen. Vielleicht ist sie einfach nur unerfahren.

Edit: Waer noch hilfreich zu wissen, wie alt ihr beide seid.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dltdttfttw, hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben..

Ich bin 21 und Sie 19. Ihr habt mich überzeugt, mein Fehler war anscheinend wirklich dass ich gezweifelt habe und nicht mein Ding durchgezogen habe.

Werde das nächste mal hartnäckig sein und weiter eskalieren.

Vielen Dank euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war als ich 19 war mal in einer sehr ähnlichen Situation, ich weiß nicht ob du sie ebenso auf ein Podest gehoben hast wie ich damals, aber hier mal wie es bei mir ausging:

-Fehlende eskalation wegen zu großem Muschiflattern

-limiting believe ein Kussversuch in dem "nicht richtigen Moment" würde sie verscheuchen

- Oneitis und daher kein lockerer Umgang

Es ging aus mit LJBF einem verdutzten, wütenden jungen Mann (was habe ich mir nicht alles für Ausdrücke an den Kopf geworfen für die Dummheiten, die ich gemacht hab) und einem Satz, der auf meiner "Sätze, die mein Leben verändert haben" Liste ganz oben steht:

"Ich weiß nicht was los ist, die Gefühle waren mal da, aber irgendwie jetzt nur noch freundschaftlich, vielleicht wenn du mich mal geküsst hättest, auch wenn ich dann grad nicht gewollt hätte, aber es hätte ja nix dran geändert, dass ich dich gern hab, nur weil ich mal nein sag"

Machs besser als ich und küss sie, kaputtmachen kannst du damit nichts.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden