Mit HB auf WG-Party

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wrathchild

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 1 (2)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche / sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Also bei der HB handelt es sich um eine Freundin, die ich noch aus der Schulzeit kenne. Gab immer schon eine gewisse "Spannung" zwischen uns, aber es war immer irgendwer in einer Beziehung oder es hat sich halt nichts ergeben. Sie studiert jetzt irgendwo am Arsch der Welt und kommt manchmal zu Ihrer Family nach Hause. Vor einiger Zeit hat sie mich eingeladen, auf die Abifeier ihrer kleinen Schwester zu kommen. Bin seperat mit einem Kumpel (social proof usw.) da aufgetaucht. Der Abend war auch ziemlich entspannt, habe viele alte Schulfreunde wiedergetroffen, die auch wegen ihrer Geschwister da waren. Irgendwann waren wir ziemlich angetrunken, dann kam Kino usw. Sie wurde dann von irgendeinem Heini angelabert, der dann die ganze Zeit bei ihr rumhing... Cockblock vom feinsten^^ irgendwann hat Sie ihm dann nen Korb verpasst und wir sind gegangen. Zusammen im Taxi mit ihrer Freundin und Schwester, egal, trotzdem Kino gefahren.

Dann gings noch weiter mit den Öffentlichen und ich meinte "Ich bring dich noch nach Hause" (if you know what I mean). Ihre Schwester war aber mega angepisst, weil deren Freund auf der Feier wohl irgendeine Scheiße gebaut hatte.

HB streichelt meinen Arm und sagt: "man, ich will wirklich gerne, aber ich muss mich jetzt wirklich um meine Schwester kümmern" blabla. Nach viel hin und her, hab ich sie dann zeihen lassen. noch ne SMS "du verpasst was..." HB: "ich weiß"

So das wars dann, Sie ist am nächsten Tag wieder in Ihr Kaff gefahren...

Ich habe ein zweites "Date" in Klammern gesetzt... Sie hatte mich einmal spontan angeschrieben... "Ey Wrath, was treibst du so?" Ich:"blablabla viel zu tun, heute abend clubben blabla.."

Sie hat mich dann noch auf irgendeine Party von ihrer Schwester eingeladen, weil Sie jemand in Ihrem Alter wollte... bin hingegangen und es war total lahm. Hab mich zwar gleich mit ein paar Leuten befriended, aber die waren alle noch sehr jung (16-18?) und nicht gerade interessant. Schlimm war halt auch, dass ihre kleine Schwester (ist 18) immer irgenwie an ihr gelebt hat.. naja.

Ich habe mich dann an dem Abend von beiden etwas ferngehalten und mit ein paar anderen gequatscht... also voll verschenkt der Abend. Deshalb zähle ich den nicht wirklich...

6. Frage/n:

Ich geh jetzt am Wochenende wieder auf eine Party und hab Sie eingeladen... nix großes nur "Hey HB, am Wochenende Party, biste dabei?" HB "Klaro, immer!"

Meine Frage an euch, weise Wichtelmänner, ist nun wie ich am besten vorgehen soll... Ich nehme noch einen Bro mit.. soll ich Sie weitestgehend links liegen lassen und erstmal viel mit meinen Bros/ anderen HBs machen wenn wir da sind? Social Proof, DHV? Mehr oder weniger Aufmerksamkeit für sie? Sie ist ziemlich gutaussehend, würde jetzt so auf HB7 schätzen... will ja auch nicht, dass irgendein anderer sich ran macht.... Wie wäre in so einer Situation am besten zu verfahren? Ziel ist definitiv ein Lay an dem Abend, meine Wohnung ist nur 20 min von der Party entfernt! ;)

Freue mich auf eure Vor- bzw. Ratschläge

Grüße Wrathchild

bearbeitet von wrathchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lädst sie auf ne Party ein und willst sie dann links liegen lassen? Um Social Proof zu zeigen??? Und High Value zu demonstrieren?????

Stell sie den ganzen Leuten vor. Das ist SP.

Und natürlich beschäftigst du dich auch mit anderen Gästen, bist flirty bei anderen Frauen unterwegs. Aber genauso kümmerst du dich auch um deine Begleitung und widmest ihr Aufmerksamkeit, isolierst sie zügig und eskalierst ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich Sie weitestgehend links liegen lassen

Wie kommst du denn auf sowas? Das ist nicht DHV, Hochstatus oder Social Proof, sondern in erster Linie unhöflich.

Warum integrierst du sie nicht einfach überall - das wäre wirklicher DHV und bewiese eine hohe Sozialkompetenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wrathchild

Danke erstmal für eure schnellen Antworten!

Ich gebe zu, ex post betrachtet liest sich das schon ziemlich schlecht was ich hier von mir gegeben habe. Alleine deswegen hat sich der Post schon mal gelohnt.

Vll kam das jedoch ein wenig missverständlich rüber mit dem "links liegen lassen". Ich meinte damit eher, dass ich halt nicht nur bei ihr rumhänge, sondern mich halt auch mal anderen Frauen oder so zuwende und flirty bin, deswegen DHV. (So, dass sie es halt mitbekommt)

Hoffe das ist jetzt etwas klarer geworden. Trotzdem danke für die Tipps! Ihr habt vermutlich Recht, dass es besser ist, sie zu integrierien als zu exkludieren, was DHV und SP angeht.

Wrathchild

bearbeitet von wrathchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem sms verlauf zu urteilen ist sie on ..... wieso ekalierst du nicht einfach und nimmst sie dir, anstatt irgendwelche pseudo-spielchen zu fahren ??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wurde ja eigentlich schon alles gesagt.. du lädst sie ein und nun kümmerst du dich und bist in einer hervoragenden Lage. Du stellst sie ein paar Leuten vor und wenn ihre nervige Schwester dabei ist dann kümmerst du dich darum, dass die abgelenkt ist und was anderes zu tun hat. Sicher auch mit anderen Frauen reden flirten, hoffen dass sie das checkt und sie dann isolieren und qualifizieren lassen im Sinne von du bist schnell gelangweilt und so.

Und dann auf keinen Fall vergessen zu eskalieren.. attraction und comfort is da.. noch die Logistik checken (schwester, auto, termine nächsten tag bla) und dann ran an den Speck.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß haen ist angesagt. Einwenig "links liegen lassen" kannst Du eher machen, wenn Du bei ihr mit auf eine Party kommst, also nicht die ganze Zeit an ihr kleben, etc. Nimmst Du sie mit, sein nett zu ihr, stell sie vor, lass sie sich ncit verloren vorkommen - je nach Situation einzuschätzen. Konkurrenz wird hier eher indirekt gespielt: soll heißen, lass lieber andere Frauen ein wenig eifersüchtig auf sie werden. Ist sowieso die beste Taktik mit dem Thema umzugehen. positive Konurrenz quasi.

Am besten nciht mit dem Eskaliern bis zum Ende der Party warten - staut sich zuviel Erwartung auf und ist so naja, vorhersehbar. Einfach zwischendurch isolieren und gerade ziehen. Du machst das schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden