Schmerzen in der Vagina

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht in meiner, keine Sorge, der geht es gut.

Sie hat seit ca zwei Wochen so ein Brennen in der Vagina. Mal mehr mal weniger. Nicht im Harnleiter oder so. In der Vagina selbst. Laut FA Kein Pilz, keine bakterielle oder virale Infektion. Keine sichtbaren Verletzungen der Schleimhaut. Sex mit Kondom, FA meinte es könnte auch eine Kondomallergie sein. Sie hat allerdings in ihrer letzten LTR ausschließlich mit Kondom verhütet, da keine Probleme.

Tritt auf seitdem sie mit mir Sex hat...kannte sie vorher noch nicht. Nicht unmittelbar nach dem Sex, sondern ein zwei Tage später. Also auch nicht das typische "wundgevögelt". Kommt immer wieder in so Schüben.

Schon mal jemand Erfahrung mit sowas gemacht?

Beste Grüße,

RF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondom von Latex zu diesen Rascheldingern wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...Besserung seit Anfang der Woche, bzw. zwei Tage viel Sex und keine Folgeschmerzen. Kondommarke wurde nicht gewechselt, also weiterhin irgendwie unklar was es war/ist. Wenn es noch mal auftaucht wird ein anderer FA gesucht und um Rat gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...der Sex ist verhältnismäßig entspannt. Da hab ich schon schlimmer ausgeteilt, ohne das es zu Folgeschäden gekommen ist. Psychosomatik habe ich auch dran gedacht. Allerdings hat sie wirklich Spaß beim Sex, eskaliert von sich aus und als es jetzt ein mal deswegen nicht zu Sex kam hat sie einen Blowjob spendiert. Fand ich jetzt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinung eines 2. und 3. FA einholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mal das selbe Problem mit einer Dame die diese Probleme ein paar Wochen nach Antibiotika einnahme hatte, Ärzte haben auch keine bakterien etc. gefunden, bis nach langer Zeit mal ein Arzt meinte das durch das Antibiotika die Schleimhäute geschädigt worden und ausgedünnt sind, dadurch war es wohl ein tick zu trocken und durch die Reibung war es dann gereizt, weiss ja nicht wie du bestückt bist und ob sie immer schön feucht ist? naja jedenfalls hat sie dann so milchsäurebakterien über paar wochen genommen und schleimhäute wieder aufgebaut dann war alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deinen Frauenarzt wechseln...

(im Ernst, ich glaub hier wird dir keiner helfen können außer nem Arzt, aber der Typ bezüglich psychosomatisch ist schon mal nicht schlecht da viele Krankheiten etc. einfach gar nicht vorliegen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, es wird skurril. Sie hat mich gestern angerufen und gemeint dass ihr beim Duschen die Kappe von einem Kondom entgegengefallen ist. Uns ist vor drei Wochen oder so mal eins geplatzt. Dachte das wäre halt gerissen, ziehste raus und gut ist. Aber anscheinend hat es sich verteilt. das stück war recht groß, also die gesammte Kappe. Wunderlich, das das dem Doc nicht aufgefallen ist. Evtl ists unter diesen Spreizer geschoben worden oder so. Naja das könnte jedenfalls ein Grund für die Schmerzen sein. So ein Fremdkörper sorgt ja häufig für Unruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden