[Buch] 1. Buch von Mehow "Get the Girl"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

PUA Mehow, früher einer der Top-Schüler von Mystery, der sich inzwischen selbstständig machte, hat vor zwei Wochen oder so sein 1. Buch rausgebracht. Es heißt "Get the Girl. Hat das einer von Euch schon gelesen?

Ich habe das kostenlose Kapitel über Phone Game gelesen. Das war echt gutes Material, auch wenn ich eine ganz andere Meinung dazu habe. Sehr praxisnah. Da würde mich mal interessieren, ob jemand das ganze Buch durchgearbeitet hat. In der amerikanischen PU-Szene scheint es ganz gut anzukommen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sharkk,

hab mir die das DVD-Set Mehow - Get the Girl! Infield Exposed! gehollt mit dem Buch! Also echt der wahnsinn, kann ich nur empfehlen... sehr umpfangreiche fieldreports( also live mit versteckter kamera im field) mit anschließenden analysen ( von Körpersprache,Gestiken,Augenkontakt und so weiter... über 6std. Filmmaterial). Du lernst echt geile Stratgien und funny Fieldgames. Hat mich auf jeden fall weiter gebracht meine persönlichkeit zu entwickeln und die waffen des mannes zu nutzen... ;-) aber englisch ist vorausetzung sonst verstehst du nichts ;)

gruß jimbobimbo

★intelligence plus character - that‘s the goal of true education★ ("martin luther king")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es vermutlich kaufen, aber ich finde es nicht. Unter "Products" bei mehow.tv finde ich "Infield Exposed", das DVD Set, wo wohl diverse Bücher mit dabei sind, und "Nightlife Edition", wo es "Get the Girl" als eBook gibt, was für mich nicht in Frage kommt.

Wo gibt es also Bücher von Mehow ohne DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht gutes Buch, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene recht gut geeignet, wobei ich beim Lesen das Gefühl hatte, dass er tlw. einfach alle möglichen game-formen n einen Topf wirf, durchmischt und das Ergebnis aufgeschrieben hat.

Sehr zu empfehlen aber trotzdem, da er das ganze eben wirklich gut erklärt und gut zum Ausdruck bringt wie man z.B. atraction erzeugt, warum die Frau attracted ist etc.

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SnakeSeeder,

wenn ich dir eine PM schreiben will erhalte ich die Meldung, dass entweder der Nachrichtendienst für dich deaktiviert ist, oder dein Speicher voll ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet denn das dvd set......die dvd`s von mystery bewegen sich ja im 1000er bereich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag