chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 18, 2012 erstellt Hallo liebe Pick-Up Gemeinde!!!Ich bin recht neu hier: Habe mich die letzten Tage hier im Forum mal eingelesen und habe folgendes Problem:ICH: 25SIE: 22STATUS der Verführung: KüssenErstes Treffen: September 2012! ---> nix gelaufen, nicht richtig eskaliertTreffen in einer Bar! Mir war Pick-UP nicht bekannt und aufgrund meines Interesses habe ich den Frame völlig verloren! Zum Abschied kam ein " Wir schreiben" und ich habe Sie bombardiert und wurde 3 mal versetzt!Zweites Treffen: Anfang Dezember ---> KC und nachrichten ihrerseits wie cool der abend doch war!Nach 2 wöchigen Freeze-Out meinerseits, habe ich Sie wieder angeschrieben und anfangs nur SMALLTALK gemacht (Facebook). Daraufhin meldete sie sich immer öfters und wir haben ein Treffen ausgemacht. Diesmal erschien Sie wirklich. Wir hatten Spass und es kam zum KC mit anschließender Verabschiedung und mehrerer Whats-app Nachrichten ihrerseits!Drittes Treffen: 3 Tage später --->Sie meldete sich seit dem 2. Treffen ununterbrochen und so fragte ich Sie nach einem 2. Date. Dies geschah 3 Tage später. Es kam wieder zu einem KC bei der Verabschiedung. Diesmal habe ich meinen Frame wieder verloren und ich schrieb ihr: "Das der Abend cool war und sie gut nach Hause kommen solle". Antwort ihrerseits:" Danke komm auch gut nach Hause"!Seitdem ist ihr Nachrichten Verhalten etwas zurückgefahren worden. Sie schreibt zwar noch, falls ich ihr nicht schreibe, aber dann eher im 2-Tage Rythmus!Ein Telefongespräch für Abends hatte Sie abgelehnt, wodrauf ich ihr antwortete: " Kein Problem bin eh noch in einer Bar".Ein weiteres Treffen wurde aufgrund der Weihnachtszeit verschoben, bzw. Sie sagt mir die Tage Bescheid, weil Sie kaum Zeit hat.Nun meine Fragen: Habe ich keine Attraction? ist ein Freeze out sinnvoll? Und was antworte ich ihr, falls sie schreibt: "SRY ich schaffe es die Tage doch nicht?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Zu viel Getipperei - und zwar konstant. Was soll das denn für ein Frame sein, den du zu verlieren glaubst?Deine größten Probleme sind allerdings nicht deine needy SMS, sondern deine fehlende Eskalation. Needy + Eskalationsangst jst eine Bombenmischung, wie du dir denken kannst: der eierlose Nicht-Eskalateur, 100% unmännlich. Daher wird es für sie halt langsam mal Zeit, dich durch einen Vielficker zu ersetzen. Vermutlich bist du also schon im Orbit gelandet. In jedem Fall Tipperei einstellen, anrufen, Treffen vereinbaren, durcheskalieren. Alternativ Next und FO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zweites Treffen: Anfang Dezember ---> KC und nachrichten ihrerseits wie cool der abend doch war!Drittes Treffen: 3 Tage später --->Es kam wieder zu einem KC bei der Verabschiedung.Wer nicht eskaliert, verliert. Niemals in der Eskalationsleiter stehen bleiben. Ich möchte wirklich mal wissen, warum so viele Typen das gesamte Date verstreichen lassen, anstatt ein Frau mal mittendrin zu küssen und ihre Stimmung immer weiter aufzuladen.Der Buchmacher hat es gesagt. Eskalation vergeigt und in den Nichtfickerframe gewechselt. Beim nächsten Mal durcheskalieren bis zum heavy makeout oder am besten bis zum FC. Egal wie, kriegst du das nicht gebacken, bist du raus aus dem Game. Irgendwas musst ihr allerdings an dir gefallen, wenn sie trotz deiner mega-needy-Nummer zu Beginn einen weiteren Anlauf gewagt hat, also nutze das aus und versteck dich nicht hinter selbst gezimmerten Limiting Beliefs.In jedem Fall Tipperei einstellen, anrufen, Treffen vereinbaren, durcheskalieren. Alternativ Next und FO. Dezember 18, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Korrekt! Danke für die harten aber fairen Antworten!Sie wollte sich heute melden, bisher kam nix.Meldet Sie sich, werde ich mich hier noch einmal kurz melden.Ich stelle die Tipperei sofort ein!Aber das Date heute vorher, bevor sich sich gemeldet hat absagen ist mega needy oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Aber das Date heute vorher, bevor sich sich gemeldet hat absagen ist mega needy oder?Ich verstehe den Satz nicht ganz. Du willst das Date absagen und findest das needy? Wieso sollte das so sein?Needy wäre es, wenn sie sich nicht meldet oder das Date absagt und du mit Verständnis reagieren würdest. Wenn sie absagt, dann antwortest du gar nichts. Sie wird erwarten, dass du etwas wie "Kein Problem!" schreibst, weil du das bisher immer getan hast. Tu das also nicht. Um überhaupt an Attraction zu gewinnen, musst du jetzt aus deinen typischen Verhaltensmustern ausbrechen, sonst wird das nichts mehr.Falls sie irgendeinen Blech über ihre "Gefühle" zu dir schreibt, wenn sie absagt, sendest du ihr ein trockenes "Leb wohl!" Entweder kommt sie über die Weihnachtszeit zur Besinnung, oder das war es dann. Auf jeden Fall solltest du diese Energie bis zu Silvester retten und dann andere Babes gamen. Das ist fast immer ein Selbstläufer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet " Kein Problem " hatte ich ihr nie geschrieben.Nach der ersten Versetzung im Anschluss ans erste Date hatte ich ihr geschrieben "wie respektlos sie sei" um mich dann im Endeffekt aber zu entschuldigen ---> ich weiß, mega needy!!! und 100 % unmännlich!!!Bei der 3.Versetzung ihrerseits schrieb ich "das sie aufpassen solle, das ihr Arsch vor Arroganz nicht platzt"Sie: "haha lustig"Ich: "geht"Nach 1 Woche Freeze out schrieb ich ihr wie es ihr geht und sie antwortet " warum schreibst du mir wieder". Diese Frage habe ich einfach übergangen und einen kurzen SMALLTALK geführt. Daraufhin 2 Wochen Freeze out und dann das 2.Treffen.Das ist vlt. etwas ausführlicher!!!Aber im Grunde genommen denke ich, dass ich sowieso ein Next machen sollte! Absolutes Hirnfuck durch die Frau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWolfimSchafPelz 46 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Nexte mal lieber deine Smsflat, zu hart was du da zusammen tippst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Meine Fresse, du hättest mal früher schreiben sollen, was du da so von dir gibst. Was soll das deiner Meinung nach sein? C&F, Negs oder ein harter Frame? Das klingt nach dem Getippsel eines beleidigten Jungen, dem man das Spielzeug weggenommen hat.Arbeite mal besser an deinem Inner Game, dann wirst du einem Babe nicht so vor den Kopf stoßen. Du zerballerst mit solchen SMS Comfort ohne Ende und kommst schlussendlich wie ein Psycho rüber. Gewöhn dir Beleidigungen und Abwertungen generell ab, denn die sind respektlos und führen genau zu der Distanz, die dir das Babe entgegen bringt. Needy und hart zusammen geht gar nicht. Needy, hart und beleidigend hingegen ist reinstes AFC-Gestammel, was von jedem Babe zurecht mit einem Next! belohnt wird.Wer nicht schreiben kann, sollte es nicht tun. Da gehörst du leider dazu, wie die meisten Jungs. Also befolge den Rat vom PelzImWolfsSchaf. Dezember 18, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ituneitdown 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Scheiße was hast du denn da geschrieben.. :D Ist ja wundervoll. Ich glaube du hast zwei Probleme. Nummer 1 ist die Oneitis. Das schließe ich daraus, dass du sie "bombadierst", wie du sagst. Höre auf zu denken, dass sie die letzte für die nächsten 10 Jahre ist. Dem ist nicht so. Second: Du hast es geschafft, sie ohne PU zu daten. Du hast vieles Falsch, aber offensichtlich auch einiges richtig gemacht. Mittendrin fängst du aber an zu Gamen. Klar, jetzt kennst du die Grundkenntnisse, warum nicht ausprobieren? Weil Sie das merkt. Du kannst nicht der Unwissende Nice-Boy sein und mittendrin dein Game ändern. Ich gebe dir den Rat, den du jetzt zum 5. mal kriegst, such dir die nächste und überlege dir vorher grob, wie du vorgehen willst (SMS-Game, 0 SMS..)Good luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet wenn sie sagt sie schafft es die Tage nicht empfehle ich tatsächlich einen kleineren freeze out und den würde ich verklängern wenn sie dann imme rnoch nicht will. Falss sie dir am Tag vorher oder noch später absagt solltest du ihr das deutlich machen, das so ein Verhalten nicht mit dir gemacht werden darf. (sei aber nicht unfreundlich, mach ihr das dann ruhig klar) Meine Erfahrung ist auch, NIEMALS sms oder E-Mails zu verwenden. Grundsätzlich sollte das dein ganzes Problem lösen sonst kannst du mich anschreiben oder einen neuen Eintrag machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was soll ein Freeze in so einer Situation bringen?Wenn er sich nicht meldet wird das letzte bischen attraction auch bald Schnee von gestern sein und nur noch die Psycho sms in Erinnerung bleiben.Ich an deiner Stelle würde ein wenig warten und dann ein Treffen ausmachen, allerdings konkret für einen bestimmten Tag und nicht irgendeinen wischi waschi.Was mir ausserdem noch auffällt ist folgendes: Du hast nahezu sämtlichen Werkzeuge falsch verstanden und benutzt die so nach dem Zufallsprinzip "freeze hatten wir lang nicht mehr, könnt ich mal wieder machen".Zweites Treffen: Anfang Dezember ---> KC und nachrichten ihrerseits wie cool der abend doch war!Nach 2 wöchigen Freeze-Out meinerseits, habe ich Sie wieder angeschrieben und anfangs nur SMALLTALK gemacht (Facebook). Daraufhin meldete sie sich immer öfters und wir haben ein Treffen ausgemacht. Diesmal erschien Sie wirklich. Wir hatten Spass und es kam zum KC mit anschließender Verabschiedung und mehrerer Whats-app Nachrichten ihrerseits!Warum zum Geier setzt du an dieser Stelle einen Freeze?Deine Attraction wird mit der Zeit nicht besser, wenn du sie nicht siehst und es gibt absolut keinen Grund dafür, ganz im Gegenteil, das wäre die Stelle gewesen, wo du ohne needy zu sein etwas mehr Gas hättest geben können.Allgemein ist dein problem das, was viele am Anfang haben, sie haben mäßigen Erfolg mit Frauen, wenden dann die Werkzeuge, die Pu ihnen liefert falsch an und sind danach absolut Erfolglos.Mein Tip:vergiss für das nächste Treffen sämtliche Ausdrücke, die etwas mit PU zu tun haben, nimm dir lediglich vor, so weit mit ihr rumzumachen, wie du kommst und nicht beleidigt zu sein, oder irgendwelche Opern zu quaken, das Wort respektlos streichst du für das nächste halbe Jahr aus deinem Wortschatz.Dann liest du dich ordentlich ein und benutzt die Sachen dort wo sie Sinn machen, ohne wie ein pampiges Kind zu wirken. Dezember 18, 2012 bearbeitet von Severnaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Treffen in einer Bar! Mir war Pick-UP nicht bekannt und aufgrund meines Interesses habe ich den Frame völlig verloren! Zum Abschied kam ein " Wir schreiben" und ich habe Sie bombardiert und wurde 3 mal versetzt!Sorry zum Verständnis: Sie schreibt "WIR SCHREIBEN" und du bombardierst sie mit Textnachrichten? Du benimmst dich wie ihr Schoßhündchen.Das nächste Mal eskalierst du durch bevor dir so ein Bullshit durch den Kopf kommt.Nach 2 wöchigen Freeze-Out meinerseits, habe ich Sie wieder angeschrieben und anfangs nur SMALLTALK gemacht (Facebook).Unterlasse das, ruf sie an und eskaliere durch mit C&F mit P&P. Nur Feigheit/Minderwertigkeit und needyness rechtfertigen ein solches Vorgehen. Wieso hast du überhaupt gefreezed?Drittes Treffen: 3 Tage später --->Sie meldete sich seit dem 2. Treffen ununterbrochen und so fragte ich Sie nach einem 2. Date. Dies geschah 3 Tage später. Es kam wieder zu einem KC bei der Verabschiedung. Diesmal habe ich meinen Frame wieder verloren und ich schrieb ihr: "Das der Abend cool war und sie gut nach Hause kommen solle". Antwort ihrerseits:" Danke komm auch gut nach Hause"!1. Ich hoffe du verwendest nicht das Wort "Date" beim Treffen.2. Bewerte im Anschluss des Treffens nie das "Date" mit einer SMS wie oben. Du suchst eine Bestätigung. Wenn der Abend geil und gut wäre, würde sie sich jetzt zu Hause bei dir an deinem besten Stück vergnügen , bevor sie in "Weihnachtsstress" gerät.3. Was heißt "sie meldete sich ununterbrochen"?Seitdem ist ihr Nachrichten Verhalten etwas zurückgefahren worden. Sie schreibt zwar noch, falls ich ihr nicht schreibe, aber dann eher im 2-Tage Rythmus!PDM. Es interessiert dich nicht was sie macht oder denkt. Such dir Hobbys und Alternativen. Sprich Frauen an.Ein Telefongespräch für Abends hatte Sie abgelehnt, wodrauf ich ihr antwortete: " Kein Problem bin eh noch in einer Bar".Wie hat sie das angestellt? Weggedrückt? Dir am Telefon gesagt "Kein Zeit"? Per SMS geantwortet?Du degradierst dich eigenständig indem du dich auf Textkommunikation einlässt. Wenn sie nicht abhebt, interessiert dich das nicht. Eine kleine Info (was du gerade machst) um dein Wert hochzupuschen und ob sie Lust hat mitzukommen. Sonst kümmere dich um andere Sachen. Freezeout 1 Woche, dann wieder Anruf.Nun meine Fragen: Habe ich keine Attraction? ist ein Freeze out sinnvoll? Und was antworte ich ihr, falls sie schreibt: "SRY ich schaffe es die Tage doch nicht?"1. Die musst du dir verdienen. Lass sie zappeln, verzichte auf Textkommunikation. Melde dich von jeglichen FB und Whatsapps ab. Mache dich Hard2Get mein Bester.2. Ja3. Keine Frage, keine Antwort. Dezember 19, 2012 bearbeitet von delight_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet So Jungs!!! danke an euch!!!Eine Sache, die hier vlt. falsch verstanden wurde:Meine respektlosen SMS und Vorwürfe wie z.b "Du platzt vor Arroganz" waren nach dem ersten Date. Und danach war Funkstille!Ich hatte mich nach einem langen Freeze out entschuldigt und um ein Treffen gebeten.--> Dies war dann das 2.Treffen, woraufhin ich teilweise eskaliert bin und es am Ende zu einem KC kam.--> daraufhin das 3.Treffen mit einem weiteren KC.Die Absage daraufhin am Telefon kam per SMS, nachdem ich sie gefragt hatte, ob Sie Zeit hat zu telefonieren...Ich weiß: nicht fragen---> MACHEN!!!Nun zu gestern:Sie hat abgesagt: Sie müsse lange arbeiten, aber das wir uns ja vlt. Samstag in der Disco sehen?Ich habe geantwortet: Mal sehen! Denke nicht!Heute morgen kamen wieder SMS von ihr von wegen: " Hast du schon alle geschenke?"Antwort: Ein kurzes knappes: "Nein"Soll ich die SMS einfach unterbinden? Das kommt doch auch so rüber als wenn ich beleidigt wäre.Und ja ich denke ich bin im Onetis-orbit aber spüre grundsätzlich ein leichtes Interesse ihrerseits!!!Weitere Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Du schnallst es echt nicht oder?Du zerschießt dir dein ganzes game weil dir der Kackstift geht, das Mädel steht auf dich und du müsstest es einfach nur nicht versauen.Nun zu gestern:Sie hat abgesagt: Sie müsse lange arbeiten, aber das wir uns ja vlt. Samstag in der Disco sehen?Es wäre besser, wenn du die sms wortwörtlich posten würdest, nachdem du zu Anfang schon Wichtiges weggelassen hast und scheinbar 0 Feingefühl hast, was mit Geschriebenem gemeint ist würde das die Sache aber erheblich erleichtern.Ich habe geantwortet: Mal sehen! Denke nicht!So wie du es geschrieben hast hatte sie an einem Abend keine Zeit, hat allerdings eine Alternative angeboten, wenn du was anderes vorhast sag, dass du keine Zeit hast, wenn du Zeit hast lass dich von ihr entschädigen mit nem Getränk, ner Massage whatever, aber lass endlich deine dämlichen Freezeoutversuche sein, wo sie nichts zu suchen haben.Bei 4 Wörtern zwei Ausrufezeichen , die sms schreit nach beleidigter Mimose.Heute morgen kamen wieder SMS von ihr von wegen: " Hast du schon alle geschenke?"Antwort: Ein kurzes knappes: "Nein"Zweiter Versuch von ihr Kontakt aufzunehmen, keine Ahnung, warum sie sich das noch antut, aber hier hast du wieder eine Chance reinzukommen, und wieder versaubeutelst du es.Warum zum Geier schreibst du nicht einfach "noch nicht ganz, aber wenn du magst kannste mitkommen und mir als Entschädigung für gestern nen Glühwein spendieren".Stattdessen wieder eine pampige sms, langsam muss sie glauben du seist die Prinzessin auf der Erbse.Soll ich die SMS einfach unterbinden? Das kommt doch auch so rüber als wenn ich beleidigt wäre.Und ja ich denke ich bin im Onetis-orbit aber spüre grundsätzlich ein leichtes Interesse ihrerseits!!!Ein leichtes Interesse?Was soll das Mädel noch machen?Das nächst unsubtilere wäre ein t-shirt auf dem "fick mich steht", allerdings würdest du sogar das wahrscheinlich irgendwie so lange drehen und wenden, bis du einen shittest daraus gebastelt hast und sie freezen kannst.Weitere Ideen?Idee: Aufhören jeden Scheiß als shittest zu sehen und einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, dazu in deinem Fall ganz akkut: für jede sms die du schreibst einmal auf die Eichel schnipsen, bis du keine mehr schreibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet @ severnaja:Mir geht der Kackstift erst, seit Sie das Telefonat und das Treffen abgelehnt hat!Das hatte sie nach dem ersten Date ja schon mal 2 Monate durchgezogen.Ich frage mich einfach, was das soll, wenn sie auf mich steht?Dann sage ich doch nicht so viele Treffen ab???Ok, eben kam eine Nachricht von ihr: " Was soll der ganze Scheiss, bist du angepisst? Ich kann einfach nicht und würde dir schon sagen, wenn ich keinen Bock hätte mich mit dir zu treffen, aber momentan habe ich einfach keine Zeit"Leider uns das ist der Abfuck hier: Hat mir die Frau den Kopf verdreht. Ich habe mit Frauen absolute keine Probleme, aber bei ihr läuft alles schief!!! Ob man es jetzt PU nennt oder nicht, ich verliere durch Sie meinen totalen Frame!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Hirnfick abstellen. Nach der nächsten SMS von ihr anrufen. Treffen vereinbaren und eskalieren. Vor allem Alternativen suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen