So wirds gemacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Da hab ich schon intelligenteres im Zoo gesehen. Hab eher das Gefühl die Frau denkt sich :rolleyes: ohne das angesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hier seht ihr einen richtigen Natural beim Ollen klären". Oh mein Gott! Abgesehen davon, dass dieser Playboy 51 aussieht wie eine Nürnberger Rostbratwurst, beschleicht mich der flüchtige Gedanke, dass ihm aufgrund übermäßigen Solariumbesuchs, die Synapsen im Gehirn durchgebrannt sind. Es gibt genügend Leute, die für weniger Mist labern eingewiesen worden sind. Für mich treffend, prägnant, präzise formuliert, wäre also: "Hier seht ihr einen gruseligen Geisteskranken"

VG

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aussieht wie eine Nürnberger Rostbratwurst..." Oberflächige Analyse seines Aussehens. Die meistens Pua predigen doch immer, dass Charisma und Auftreten plaktiv zum Aussehen zu bewerten sind.

"Für mich treffend, prägnant, präzise formuliert, wäre also: "Hier seht ihr einen gruseligen Geisteskranken" Man könnte ihn genauso als lockeren, unbeschwerten Typen sehen, der sich selber nicht so ernst nimmt.

Reine Ansichtssache also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden