HBs investieren zu selten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken darüber gemacht, wie genau ich Mädels kennenlerne bzw. game, und wie dann der weitere Verlauf genau aussieht, da ich mit meinen Dates momentan nicht zufrieden sein kann.

Meist öffnet sich die HB während des Treffens kaum bzw. äußerst wenig, wirkt sehr verhalten etc. , auch auf KINO, weswegen ich dann auch Probleme hab, den KC einfach so durchzuziehen, da mir oft die Signale fehlen. Kann ja eigtl. nicht sein dass ich da ausgerechnet die schüchternen Mädels immer abbekomme, wo ich quasi 90 % des Gespräches lenken muss, während mir Freunde oft berichten von ihren Dates " Alter, die hat die ganze Zeit geredet, ich musste mich nur zurücklehnen und zuhören, KINO ging da voll leicht etc. " ... warum muss das immer so sein?!

Das ist ein wichtiger, aber noch nicht der essentielle Punkt meines Threads, ich hab noch nen größeren Zweifel in einem Punkt:

Entweder es geht nur mir so oder andere PUA's / Naturals ( mit denen ich im "realen Leben" was unternehme oder von denen ich hier lese) werden auch des öfteren bewusst von den HB's approacht/angesprochen, d.h. quasi initial attraction, was dich natürlich sicherer macht und dein Game erleichtert. Bsp.:

1. Kumpel von mir geht in Anzug mit Krawatte in nen Club, wird daraufhin kurz nacheinander von zwei HB's approached , die an seiner Krawatte ziehen nach dem Motto " Komm , tanz mit mir " ..daraufhin hatt er's gemacht und nach kurzer Zeit KC.. war ja dann auch nicht mehr so schwer ;-)
  2. Anderer Kumpel von mir ( Grüße an RollsReus an dieser Stelle, falls du's liest ;-) ) wollte zwei Mädels mit in nen Club reinnehmen, ging nich, dann Clubwechsel, nach etwas Smalltalk küsst eine ihn mal direkt!
  3. Hier im Forum gelesen , ein Mädel spricht den PUA in der Bahn mit einer indirekten Frage an, darauf hin tauschen sie Nummern aus. Sie willigt sofort dem Date ein , dort hakt SIE sich ein, unternimmt SIE den KC, stellt Fragen etc.
  4. Neustes Beispiel : War in der Disco mit zwei Leuten, einer trifft eine wieder, die er wohl mal vor Jahren gegamed hat.. SIE spricht ihn direkt an, bittet sofort um seine Nr., schreibt ihn ein paar Sekunden nach Verlassen der Disco an und heute treffen sie sich bei ihr zuhause, nachdem er Cafe trinken vorschlug und SIE meinte " Können wir das nicht bei mir machen? ".

Das sind jetzt nur nen paar Beispiele, bei genauerem Überlegen könnte ich noch viele mehr aufzählen... diese ganzen kleinen Dinge, die die Frau einfach mal aus Eigeninteresse so investiert, erlebe ich echt so gut wie nie so.. gut ein, zwei Mal im Club aber auch nicht soo krasse Dinge, auf Dates wie oben gesagt eigtl. gar nicht, da muss ich immer rumackern dass es überhaupt in Gang kommt und die Mädels erstmal durch gutes SMS-Game/ Telen auf meine Seite ziehen, bevor sie dem Treffen dann mal zusagen, während ich bei andern den Eindruck hab, dass die Frau alles macht und der Typ eigtl. nur kurz sagen muss " Lust zu treffen " und dann nur noch zu eskalieren braucht und es läuft !

Meine Fragen an euch : Kommt nur mir das so vor/ habt ihr auch öfters solche Fälle, wo ihr die Ladys extrem überzeugen müsst oder läuft das so fließend und mit viel Invest der Frau (von Anfang an) wie in meinen Beispielen??

Woran kann das Problem bei mir liegen? Attractionmangel? Dabei beziehe ich viele Dates ja grade aus direktem Streetgame, also müsste das ja laufen, oder doch eher Rapportmangel?? Liegts an meinem Äußeren/Ausstrahlung? Viele meiner PUA-Freunde werden einfach mal von nem Mädel approacht, ohne je ein Wort gesagt zu haben..und da warn nur wir im Club, keine anderen Mädels bei ihnen, also auch keine Preselection etc.

Wünschte mir echt ich würd da mehr durchblicken - wenn ne Frau dann sowenig investiert machts mir auch nicht wirklich Bock auf Dauer, mir (gerade als Anfänger ) fehlt da dann mal richtig Starthilfe u. Sicherheit, wodurch ich dann viele Dates etc. eben verkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB zeigt kein Invest -> Next

Die Frau trifft innerhalb von Sekunden ihre Entscheidung, ob sie mit dir fickt oder nicht.

Oftmals ist es ein sehr klares Nein.

Das beginnt schon beim Approach: Passive, sporadische Körpersprache, wenig Blickkontakt, kein Lachen auf dem Gesicht, abweisendes Verhalten.

Da brauchste dir gar nicht erst die Nummer zu holen - solche Chicks kickst du am besten nach ein paar Minuten.

Es hilft auch keine Needy C&F oder Rapport / DHV Story.

Andere Frau gamen!

Die Ladys investieren schlicht und einfach nicht, weil du nicht in ihr Schema passt.

Nicht dein Problem, sondern das der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich nicht ganz so eng betrachten.

Es gibt genügend Frauen, die extrem sparsam umgehen mit Invest, IOIs etc. zum Teil zeigen sie gar nichts davon, und

sie sind TROTZDEM interessiert.

Also ruhig ein bisschen dran bleiben und dem ganzen etwas Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich manchmal zu cool bin, was anfangs sehr gut ist und mir den Einstieg erleichtert. Aber irgendwann wird die Coolness als Desinteresse gewertet, ich merke wie die HBs zT richtig nervös und unsicher werden.

Eines was mMn aber Quatsch ist, ist das ewige warten auf "Signale" - Nonverbale Kommunikation finde ich zur Zeit megaspannend. Sprich Berührungen, Streicheln, usw... Da merktst du schnell, was erlaubt ist und was nicht. Oder was auch geil ist, wenn Sie die Sitzhaltung synchron zu mir verändert, passiert mir auch beim tanzen. Achte mal drauf, ich Wette das passiert bei fast jedem, wenn attraction da ist!

Und dass die Babes gleich knallen wollen, naja die sind eben wie wir ;) Liegt an der eigenen Ausstrahlung und wie unverkrampft man über Sexuelle Themen sprechen kann. Es reicht manchmal schon aus das Wort "Ficken" in den Mund zu nehmen.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Die Frau trifft innerhalb von Sekunden ihre Entscheidung, ob sie mit dir fickt oder nicht.

Joa, würd sagen, das stimmt in der Regel.

Auf der anderen Seite ist es auch ne Frage des eigenen Invests. Und da macht der Tipp dann wieder Sinn mit dem Nexten, denn zuweilen stellt sich die Frage, ob das Aufwand/Ergebnis-Verhältnis gut ist, also konkret, warum sollte man erstmal viel investieren, wenn es genug andere Alternativen gibt?

... diese ganzen kleinen Dinge, die die Frau einfach mal aus Eigeninteresse so investiert, erlebe ich echt so gut wie nie so..

Sieh es positiv: dann nimmst du die Sache eben in die Hand! Find ich eigentlich ganz gut.

Mit der Zeit werden dir dann auch "diese ganzen kleinen Dinge" bei den richtigen Frauen begegnen.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oftmals ist es ein sehr klares Nein.

Das beginnt schon beim Approach: Passive, sporadische Körpersprache, wenig Blickkontakt, kein Lachen auf dem Gesicht, abweisendes Verhalten.

Da brauchste dir gar nicht erst die Nummer zu holen - solche Chicks kickst du am besten nach ein paar Minuten.

Es hilft auch keine Needy C&F oder Rapport / DHV Story.

Andere Frau gamen!

Die Ladys investieren schlicht und einfach nicht, weil du nicht in ihr Schema passt.

Nicht dein Problem, sondern das der Frau.

Hier muss ich dir ebenso zustimmen wie energisch widersprechen.

Meine LTR hat mich während unseres ersten Dates ungelogen drei Stunden lang nicht einmal angeschaut. Ich hab das ganze Programm durchgezogen, C&F, Kino, Storytelling etc. und da kam nix zurück. Kurz bevor ich an mir selbst zweifeln konnte, ist sie dann aufgetaut - Ringe-Technik sei dank. Am nächsten Tag, nach Hammer-Sex usw. kam dann ihr Spruch: "Als du vor mir standest, da hab ich mir gedacht. Mein Gott sieht der geil aus. Ich konnte dich gar nicht anschauen, sonst hätte ich gar nichts sagen können."

Was ich damit sagen will, so etwas gibt es auch. Ein Typ kann auch zu gut aussehen oder zu gutes Game fahren und damit die Frau extrem einschüchtern. Das geht hier vielen Typen auch so, wenn mal ein Babe mit Selbstbewusstsein vor ihnen steht. Das beginnt dann meist mit der Aussage: "Ich bin auf ein LSE-Mädchen getroffen!" Richtig gelesen.

Wünschte mir echt ich würd da mehr durchblicken - wenn ne Frau dann sowenig investiert machts mir auch nicht wirklich Bock auf Dauer, mir (gerade als Anfänger ) fehlt da dann mal richtig Starthilfe u. Sicherheit, wodurch ich dann viele Dates etc. eben verkacke.

M1nd,

wieviele Dates hast du denn bisher gehabt? Wie hoch war die Dichte? Unsicherheit zu Beginn ist völlig normal. Die ersten zehn "echten" Dates sind sowas wie die erste Stunde bei der Fahrschule, bei der du gelegentlich Gaspedal und Bremse verwechselst, die in Situationen verschaltest, links blinkst und rechts abbiegst ohne in den Spiegel zu schauen. Das ist völlig normal und das hat jeder hier durchgemacht. Ja, sogar die Naturals haben irgendwann so angefangen, aber sich nie darum geschert.

Bleib dran und versuche nach Dates deine Sticking Points zu analysieren. Das hilft dir wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist normal dass wenn DU anfängst eine Frau zu gamen, sie auch erwartet dass du den nächsten Schritt machst. Wenn du also eine Frau auf der Straße directest, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie einfach annimmt, dass du deinen Frame weiter behältst und der "Aggressor" bist, der die Interaktion weiter pusht.

Mir geht es auch so. Eigentlich bin ich fast immer der, der das Ganze voran pusht. Nach dem Sex ändert sich dann aber meistens das Ganze, dann investiert die Frau mehr.

Wenn du eine Frau "zufällig" im Club kennen lernst, ist es wahrscheibnlicher, dass das Kennen lernen ausgegleichen stattfindet, als wenn du hin kommst und sie angräbst.

Ich kann dir nur raten: schließe aus der Passivität nicht dass sie uninteressiert ist sondern pushe das Ganze weiter bis zum Sex oder zum Block! Vergiss "nexten"....zumindest mache das nicht so schnell.

Ein wenig kannst du natürlich dein Game auch optimieren. Ich habe zum Beispiel gemerkt dass Frauen mehr investieren wenn man nicht so viel Komplimente macht.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1nd ... du machst dir zuviele Gedanken!

Wir haben dir das Freitag schon gesagt, dass du Spass haben sollst! Vor dem clubgame noch Theorie zu lesen ist naja sagen wir mal semi geil ..

Das Problem ist halt, dass du versuchst das Ding knallhart nach den Gesetzen der PUA's durchzuziehen

Als erstes muss ich das machen, dann das und dann das.

Ich meine ich bin auch nicht viel weiter als du. Bei dem Punkt wo du mich meintest hatte ich einfach nur verdammt viel Glück an dem Tag.

Ich bewundere dich wie aktiv du Streetgame machst und Daniel hat mir auch gesagt wieviele du schon approacht hast, dass ist wirklich krass! Aber du vergleichst meist Club & Street was natürlich nicht zu vergleichen ist meiner Meinung nach. Im club kann man auch schon mal eher Glück haben als auf der Straße.

Woran du aber arbeiten solltest ist die Einstellung. "heute kläre ich mir eine" wenn ich so denke geht bei mir nichts. Auch "sargen" mache ich irgendwie ungern. Habe einfach Spass und scheiß auf alles andere. Wenn du Spass hast, dann kommt alles von alleine. Ich merke das immer öfter. Ich hatte Spass habe am Samstag mit irgendwelchen Mädels abgehangen und aufmal werd ich indirekt approacht...

Ein guter Satz den ich gelesen habe den ich auch auf clubben übernehmen kann.

"Du beeindruckst die Mädchen indem du Sie nicht beeindruckst"

und fürs clubben würd ich das so formulieren

"Du attractest die Mädels indem du sie nicht beachtest"

Du siehst nicht schlecht aus ich finde sogar mehr als ordentlich. Ok, an Körpersprache könntest du noch arbeiten aber jeder hat natürlich noch irgendwo Potenzial und höre verdammt auf damit dich selbst schlecht zu machen! "Bei den anderen ist alles besser/anders/leichter" Stimmt nicht.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ich sehe das genauso. Mach einfach munter weiter! Bleib am Ball und lass dich nicht beirren.

Ich finde das Streetgame wesentlich einfacher als das Club-/Bar-game. Die Mädels sind auf der Straße leichter zu händeln. Da Sie nicht ihr gewohntes Clubumfeld haben bzw. Ihr Schild mit sich rumtragen. Da Sie nur kaum damit rechnen angesprochen zu werden.

In einer Bar sieht das schon ganz anders aus. Dafür macht sich Frau hübsch. Stellt ganz andere Erwartungen an den Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Meist öffnet sich die HB während des Treffens kaum bzw. äußerst wenig, wirkt sehr verhalten etc. , auch auf KINO, weswegen ich dann auch Probleme hab, den KC einfach so durchzuziehen, da mir oft die Signale fehlen.

vor vielen Jahren, vor PU, hatte ich schon immer ein extremes Comfort/Rapport-Game unbewusst gefahren. Ich hatte zwar nicht super viele Dates und Babes damals, aber wenn ich mal mein Arsch hoch bekommen hatte, liefs sehr gut (Danke @ Vertrauen und Geborgenheit). Wobei oft die Eskalation von mir fehlte (was ich jetzt weiß) und somit ein schnelles abrutschen in die LJBF-Zone kam oder es schnell zur LTR kam, die aber nie lange hielt (schlechtes Screening).

Ich selbst baue weiterhin stark auf Comfort, sowohl im Club als auch beim normalen Date. Wenn die Frau Hintergrund-Infos hat (Danke @ SC oder gute Freundinnen), halte ich den Comfort-Ball flacher und eskaliere schneller. Weil das HB und ich wissen ja, wo es hinlaeuft.

Ich kann dir empfehlen selber dich zu öffenen (Familie, Träume, dein Leben,..) und das HB tut es dann auch. Ich spicke das Ganze immer mit sexuellen Necks/Nebensätze, das Game für uns Beide wird witziger und offener, ich halte meine Comfort-Zone, aber steigere auch parallel das Kino. Ich höre oft auf mein Bauch und durch meinen Beruf habe ich eine gute Menschenkenntnis und brauche nicht viele IOIs. Nen IOI ist, wenn Sie weiterhin neben mir sitzt/steht und bei meinen dummen Witzen lacht.

Hier Threads für dich zum Thema Rapport und Comfort:

http://www.pickupfor...licher-rapport/

http://www.pickupfor...en-mit-rapport/

http://www.pickupfor...ndless-rapport/

Entweder es geht nur mir so oder andere PUA's / Naturals ( mit denen ich im "realen Leben" was unternehme oder von denen ich hier lese) werden auch des öfteren bewusst von den HB's approacht/angesprochen, d.h. quasi initial attraction, was dich natürlich sicherer macht und dein Game erleichtert.

Scheiß doch drauf was andere für ein Game haben. Dahin kommst du auch irgendwann, unterbewusst. Da sind viele Glücksgriffe und Sachen dabei gewesen, die du gar nicht gesehen hast oder Wild aus dem Zusammenhang nimmst. Wenn du dein Glück in die Wagschale der Anderen und dein Game auf den Approach/Initialzündung durch ein HB legst, dann bekommst du nie dein Wunsch-HB ab!

da muss ich immer rumackern dass es überhaupt in Gang kommt und die Mädels erstmal durch gutes SMS-Game/ Telen auf meine Seite ziehen, bevor sie dem Treffen dann mal zusagen,

Gott, das klingt ja richtig nach Arbeit! Flirten und Spaß ist nicht so dein Ding, oder?

Meine Fragen an euch : Kommt nur mir das so vor/ habt ihr auch öfters solche Fälle, wo ihr die Ladys extrem überzeugen müsst oder läuft das so fließend und mit viel Invest der Frau (von Anfang an) wie in meinen Beispielen??

Kann ich nicht pauschalisieren. Ich habe aber den Eindruck das Frauen aus dem NORDIC-Staaten unterschätzt werden! :-D

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden