Nun ist Funkstille - Wie Kontakt wieder aufnehmen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems

Folgendes: Wohnen relativ weit auseinander -Treffen sind also komplizierter in der Abstimmung. Erstes Treffen hatte sie verschoben. Hat dann aber ein neues Treffen vereinbart, zu dem es auch kam. Ich hab eskaliert, hab ihr aber letzten Endes die Wahl gelassen, als ich gemerkt habe, dass sie noch nicht so weit ist. Sollte sich nicht bedrängt fühlen. Treffen war aber wirklich super.

Danach lief erstmal alles so weiter wie bisher. Sie hat sich regelmäßig gemeldet. Zwischendurch hatte ich ein Treffen abgesagt. (Ging zeitlich nicht..) Da war sie wohl ein bisschen angepisst, hat gemeint dass ich mir mal was einfallen lassen soll, von wegen Versetzen etc... Ich hab den Spieß dann kurzerhand umgedreht und ein Spaß draus gemacht. Keine Ahnung ob das den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Neues Treffen wurde anberaumt - Sie sagte ab, hatte einen Termin. Habe ihr dann am Abend nochmal eine Mail gesendet, lediglich ein Satz, so von wegen, wenn ihr Termin doch nicht statt findet, solle sie doch vorbeikommen... Sie meinte, dass sie den Termin nicht verschieben kann, aber es gerne getan hätte. Später am abend (es war wirklich schon sehr spät) schrieb sie mir eine SMS, ob mir das nun zu spät wäre. Hab sie abblitzen lassen - War mir wirklich zu spät, hatte am anderen Tag berufliche Verpflichtungen.

Sie hat dann nochmal ne SMS gesendet, am nächsten Tag, von wegen, "Schade... blabla... Müssen wir nachholen... "

Ich hab mich nun seither nicht mehr gemeldet. Sie hat dann nochmal geschrieben... Aber ich hab bisher nicht reagiert. Das Ganze ist nun 5 Tage her. Seit 3 Tagen meldet sie sich nun auch nicht mehr.

6. Frage/n

Wer sollte diese Funkstille nun durchbrechen und wann ist der beste Zeitpunkt hierfür? Eigentlich bin ich ja "an der Reihe", sie scheint schon attracted zu sein - Traut sich jetzt aber offenbar nicht mehr mich weiterhin zu kontaktieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrasche DU sie zur abwechslung mal mit einem Anruf.

Eure SMS-Romanze ist eingefahren und langweilig.

Mittelfristig tötet es in deinem Falle zuverlässig die Attraction.

Ruf Sie an und nachdem du sie in Stimmung gebracht hast, sprichst du das Date an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich mein, sie hat ja das Date abgesagt... Was das "Ich komm spät abends noch zu Dir" sollte, weiß ich nicht. Sie ist attracted genug, um sich jetzt zu überlegen wie sie sich wieder für mich interessant machen kann, denk ich.

Ich dachte ich lass sie jetzt mal in Ruhe, sie soll ruhig warten.

Findet ihr das sehr risikofreudig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja...die Frau wäre nach einem Termin noch extra spät Abends zu dir gekommen? Was willst du denn noch bitteschön?

Klar du bist müde und sagst ab, kein Ding aber du solltest hier wohl einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und sie anrufen. Wofür die Dame, die scheinbar attracted ist und investiert, warten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden