HerrPlanlos 26 Beitrag melden Dezember 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich: 20Sie: 19Anzahl der Treffen: 1Phase: KCHatten letzte Woche Donnerstag unser erstes Date!Hab bei ihr übernachtet, KC, Sex war nicht drin...Am Sonntag wollt ich dann das zweite für Mittwoch klarmachen!Wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob sie arbeiten muss!Gestern dann kurz per SMS:"Kann am Mittwoch nicht!"Kein Ersatztermin vorgeschlagen, keine Erklärung nichts!Kein Ding hab ihr gesagt dass sie was verpasst und ihr indirekt klar gemacht, dass ich mit einer anderen zur besagten Veranstaltung gehe!Soll sich einfach nicht so sicher fühlen!Heute kommt ihr bester Freund und zeigt mit ne Sms in der drinne steht:Ich soll mich auf ein Pferd schmeißen und mich bewappnen!Und das sie denkt das ich immer nur flirte und anscheinend mehr nicht!Spricht da jetzt ihre Verlustangst?Ich mein, ich hab mich uns Treffen gekümmert, sie hat Schroff abgesagt!Ich Lauf ihr doch nicht hinterher!!?Wollte eig. Freezen!Jetzt das?!Soll ich sie auf dominante weise drauf ansprechen und Freitag vorschlagen?Oder ist sie einfach sauer dass ich ihr nicht hinterher laufe?Bitte um Ratschlag! Dezember 18, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Sex war nicht drin?????????Du eskalierst anscheinend nicht richtig. Also auf auf und ran.sie denkt das ich immer nur flirte und anscheinend mehr nicht!Sagt eigentlich alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ne, ist Bullshit!Ihr Haus ist Todes hellhörig, ihre Mutter war wach, Schwester nebenan!Keiner von uns konnte richtig entspannen! Situationsbedingt unangepasst!Sonst hätt ich Eskaliert!(Nein, keine Ausreden!!)Der genaue Wortlaut von ihr an meinen Kumpel:1.SMS: Tret ihn mal in den Hintern!Er soll sich auf sein Pferd schwingen und sich bewappnen!2.SMS (5Minuten später):Ich glaub er flirtet nur gerne und mehr ist nicht dabei!Die Nachricht kam als ich ihr klargemacht hab dass sie sich nicht in Sicherheit wiegen kann (natürlich indirekt und charmant ;)), nicht nach nem Ersatztermin gefragt hab und ihr nen chilligen Abend gewünscht hab!Soll ich ihr jetzt schreiben und schnellstmöglich(!!) zweites Treffen klären?Letztendlich ist das meiner Meinung das was sie will!Oder direkt auf die SMS drauf ansprechen mit c&f gepaart?Freezen?Fragen an Fragen ;)Mein Vorschlag wäre bis Donnerstag warten, ine witzige Geschichte erzählen was sie am Mittwoch verpasst hat und zweites Treffen klar machen!!Wenn dann nicht: NextBitte um Vorschlag, Meinung, Ratschlag Dezember 18, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Leute, wollt ihr Süßen mir nicht doch ein Ratschlag geben! ;)Inwiefern gibt es eigentlich Unterschiede beim Alter der Frau und PU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Treesky 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Hast du ne andere zum weg gehen oder war das nen Bluff? Ich würde das so durch ziehen wie du gesagt hast also mit der Alternative hin gehen oder halt allein wenns nen Bluff war und dann wenn sie fragt warum du alleine bist einfach mit c&f drüber gehen nach dem Motto ihr habt wohl was gemeinsam. Wenn du auf ihre SMS eingehst von denen du durch ihren besten Freund weißt, was auch immer gefährlich ist. Verlierst du deinen Frame und sie weiß, dass sie dich hat und fängt dann an zu spielen. Also durch ziehen und das Ruder behalten, nächste Woche dann einfach wieder nach nem Date fragen, wenn sie sich bis dahin nicht schon von alleine gemeldet haben sollte. Ich als Neuling kann dir zu der Altersfrage nur sagen das es nen Unterschied zwischen Teenagern und Erwachsenen gibt, als Teens wissen die Mädels noch nicht was sie wollen und lassen sich meist schnell blenden, das wächst dann irgendwann raus. Ein gutes Beispiel ist in ner Truppe wo du der einzige bist der 18 ist und nen Auto hat und noch dazu die "Eier" zu heizen bist du cool. In ner Truppe wo alle zu mindest aus der Probezeit sind bist du einfach nur normal und dazu noch leichtsinnig und fahrlässig weil du fährst wie nen Irrer. Die ganzen Routinen Funktionieren meist bei jedem Alter man muss sie aber halt immer auf das HB abstimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Meine Güte, wie wäre es mit einem interessanten Leben, anstatt ihr nur eins vorzugaukeln?Lass die blöde Tipperei und hör auf mit den Excuses. Wer bei einem Babe übernachtet und sie nicht fickt, ist selbst schuld. Scheiß auf ihre Mutter und Schwester oder ist für dich normal, wenn dich ein Babe mit nach hause nimmt und nicht genau damit rechnet, dass dies geschehen könnte? Du und sie müsst ja nicht wie die Hirsche bei der Brunft röhren, wenn es ans Eingemachte geht...Hör auf mit den SMS, du bist keine zwölf Jahre, oder? Ruf sie an, mach ein Date aus und such mal zwischen deinen Beinen, ob du da Eier findest. Sie hatte welche, denn sie hat dich mitgenommen und dir eigentlich alle Möglichkeiten gegeben, deinen Nichtficker-Frame ihr gegenüber zu verlieren. Erstmal eingestehen, dass du hier nach Ausreden suchst und dann heftig eskalieren!Zu deiner Frage, ob es Unterschiede im Alter gibt: Kommt drauf an, was die Frau erlebt hat, das hat mit dem Alter wenig zu tun. Werde mal zehn Jahre älter, da triffst du auf Frauen, die haben mit Mitte 20 nur einen Typen gehabt, aber auch auf Frauen, die mehr Schwänze gesehen haben als ein Marathon-Läufer beim Gruppen-Duschen. Im Kern sind es dennoch Frauen und fühlen sich von den immer gleichen Merkmalen und Verhaltensweisen angezogen. Allein die Reaktionen fallen unterschiedlich heftig aus, also je nachdem, was sie so erlebt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Habe versucht zu eskalieren, sie hat geblockt! Von neuem versucht und trotzdem war ihr sichtlich unangenehm in der Situation und da es kein ONS bleiben soll, hab ich es dabei belassen!Ja, auch wenn wir bei ihr waren!Aber ich weiß worauf du hinaus willst und nehme das mit!Hör auf mit den SMS, du bist keine zwölf Jahre, oder? Ruf sie an, mach ein Date ausDas ist meine Frage! Sie musste arbeiten, hat gestern abgesagt und keinen Ersatztermin vorgeschlagen! Soll ich sie heute anrufen und nach nem zweiten Date fragen? Wie reagiert ihr allgemein auf sowas? Ich wollte jetzt ein paar Tage verstreichen lassen, mich dann melden (Ja ich greif dann zum Hörer) und zweites Treffen ausmachen!@Alibi Wenn du schon in solcher Form kritisierst, dann führ das auch zu Ende!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Habe versucht zu eskalieren, sie hat geblockt! Von neuem versucht und trotzdem war ihr sichtlich unangenehm in der Situation und da es kein ONS bleiben soll, hab ich es dabei belassen!Ja, auch wenn wir bei ihr waren!Aber ich weiß worauf du hinaus willst und nehme das mit!Hör auf mit den SMS, du bist keine zwölf Jahre, oder? Ruf sie an, mach ein Date ausDas ist meine Frage! Sie musste arbeiten, hat gestern abgesagt und keinen Ersatztermin vorgeschlagen! Soll ich sie heute anrufen und nach nem zweiten Date fragen? Wie reagiert ihr allgemein auf sowas? Ich wollte jetzt ein paar Tage verstreichen lassen, mich dann melden (Ja ich greif dann zum Hörer) und zweites Treffen ausmachen!@Alibi Wenn du schon in solcher Form kritisierst, dann führ das auch zu Ende!!Wieder nur Excuses. Gewöhn dir besser schnell diese Romantisierung von Dates ab. Das taugt vielleicht für Rosamunde Pilcher, hat aber mit dem echten Leben nicht viel zu tun. Wenn du es wirklich so ernst damit gemeint hättest, wärst du nicht mit zu ihr gegangen. Das ist aber eher eine Sache der Erfahrung, da muss jeder mal durch.Wenn sie abgesagt hat, dann ist das in erster Linie ihr Problem, denn sie verpasst die Chance, dich als Preis zu gewinnen. Ich kann schlecht einschätzen, wie hoch die Attraction ist, aber in jedem Fall ist bei so etwas die Flake-Gefahr äußerst hoch. Die Weihnachtszeit macht es in dem Fall nicht gerade leichter, da bei vielen Menschen tatsächlich Stress und Unwohlsein eine Rolle spielen. An deiner Stelle würde ich sie Freezen, bis sie auf dich zukommt. Was willst du denn in der Situation mit einem Anruf retten? Mehr Invest geht doch nicht, als mit ihr bereits ein Date vereinbart zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen