Helloween-Night

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo...am Montag war Helloween.

Hab da mit'n paar Freunden ausgemacht auf 'ne Party zu gehen...genau genommen auf eine Studentenwohnheimparty. Zuerst einmal waren wir bei einem daheim um 'n bissel was zu trinken und danach gings los. Wir gingen zur Haltestelle und sehen wie die Stadtbahn kommt. Meine Freunde rannten hinterher und erreichten sie noch...ich konnte nicht rennen, da mein Fuß verstaucht war. Sie kriegten die Bahn - ich nicht. Also war ich allein und wusste nicht wo die Party ist aber wusste wo die Haltestelle ist die in der Nähe der Party ist. Als ich dort angekommen bin waren meine Freunde schon weg...deshalb fragte ich 'ne HB 7,5 ob sie weiß wo die Party ist.

HB7,5: " Ich geh auch zu der Party...muss aber noch auf 'ne Freundin warten die gleich kommt. Wenn du noch 2 Minuten wartest, können wir zusammen hinlaufen".

Ich:"Okay...".

Ich redete noch 'ne Weile mit den Mädels und wir gingen dann zu dritt zu der Party. Während dem Laufen ein bissel C&F mit denen gemacht...war ganz lustig.

Auf der Party(Frauenanteil bei 20 %, da technischen Uni) war ich erstmal noch 'n bissle bei denen rumgestanden und bin dann weiter um zu schauen, ob's nochn paar bekannte hat. Treffe 'nen Bekannten aus meiner Hochschulgruppe der mit mehreren HB's rumsteht. Ich geh zu der Gruppe hin(alles dabei...von UG bis HB 8,5 alles dabei) und stelle fest, dass der Großteil der HB's schon voll ist. Mache mit denen dann C&F und ganz viel Kino!! Dabei ist auch 'ne ehemalige Klassenkameradin (HB 6) die in 'nem rosa Hasenkostüm rumrennt. Die zog ich besonders auf ;) weil die schon immer so bekloppt war. Kurz: Ich hatte meinen Spaß indem ich in alpha-Manier einfach machte auf was ich Lust hatte...und die offensive Art kam gut an. Alle Mädels ließen Kino mit sich machen und fast alle erwiderten es. Das Krasse an der Situation war, dass ich mit 5-7 Mädels inmitten der Menge stand und um mich rum fast nur Kerle(80% Männeranteil)...in AFC-Zeiten hätte ich da echt die Flatter gekriegt aber jetzt habe ich mich super amüsiert...und die AFC's um mich rum waren neidisch.

Wieder viel gelernt in der Situation...

Nach 'ner Weile bin ich dann wieder weggegangen um mal zu schauen was sonst so geht. Da traf ich die HB 7,5 vom Anfang mit ihrer Freundin, beide schon ziemlich hacke. Sie freuten sich als sie mich trafen und fragten, ob wir was zusammen trinken gehen. Natürlich war ich dabei. Das krasse dabei war: Die Mädels bestellten und zahlten unaufgefordert meinen Drink mit! Das ist mir in der Form noch nie passiert. Deshalb fragte ich sie warum sie meinen Drink mitgezahlt haben...sie meinten nur: Diese Runde geben wir aus und die nächste Runde kannst du dann ausgeben.

Bin dann mit denen noch 'n bissle rumgezogen aber die waren so hacke...das gabs nicht! Wir wollten Tanzen gehen aber da so viele Kerle die Tanzfläche versperrten funktionierte das nicht recht...naja...wieder weggegangen und hab noch 'n bissle mit denen Spaß gehabt...Kino etc..

Nach 'ner Weile sind die mir dann auf die Nerven gegangen und ich bin weitergezogen...wieder zu der Mädelsgruppe von vohin. Die war nicht mehr ganz so groß...nur noch zwei Mädels waren übrig. Also ne HB8 und ne HB6. Anfangs unterhielt ich mich mit der HB6 und später ging ich dann verstärkt auf HB8 zu. Hab versucht bei ihr Rapport herzustellen und unterhielt mich darüber, was sie so in ihrer Freizeit macht etc. Verschiedene Gesprächsthemen halt. Bissle Fluff-Talk war dabei. Irgendwann wars dann so, dass ich die HB8 isoliert hatte und die HB6 nur noch blöd danebenstand. Irgendwann ist die HB 6 kurz weggegangen. Allerdings ist mir gerade in der Zeit der Gesprächsstoff ausgegangen... HB 8 und ich beobachten dann einen Typen, der laut HB8 schon ewig versucht sich an eine Kommilitonin ranzumachen es aber nie richtig packte. Eigentlich ein wink mit dem Zaunpfahl...stehe seitlich neben ihr, versuche gerade zum kissclose anzusetzen...sie lässt mich auch näher kommen ohne den Kopf wegzuziehen...nur noch 2 cm trennen mich... da kommt die HB 6 zurück...sie zieht den Kopf weg...shit! In der Situation hätte ich entschlossener rangehen müssen dann hätte ich den kissclose gehabt! War aber auch ne komische Situation...viele Leute außenrum und ich hatte immer das Gefühl dass ich beobachtet werde... Kaum war die andere wieder da war der Rapport weg und wir sind dann zu dritt ins Wohnheim gegangen um irgendwelche Kleider von HB 6 zu holen die sie bei nem Freund gelagert hatte. Danach ist HB 6 verschwunden und HB 8 hat sich verstärkt wieder an ihre Leute gehalten. Die ganze Situation war irgendwie futsch...und es war auch schon 4 Uhr morgens und jeder ziemlich fertig...

Drin dann noch mal HB7,5 getroffen ... wollte #close bei der machen hab es aber dann gelassen als ich gesehen hab dass sie raucht-> KO-Kriterium!

Danach bin ich dann gegangen...war insgesamt ein super Abend auch wenn der kissclose nicht geklappt hat.

Was ich gelernt hab:

-KINO wirkt in der Gruppe: wenn man bei einem HB Kino angefangen hat lassens die anderen auch mit sich machen

-Alpha-Verhalten: Ich inmitten von ca. 30 (fast nur) Kerle alleine mit Mädchengruppe

-Offensive, dominante Art kommt an

-wirklich mal ALLEINE 'ne Sache durchgezogen(ohne Freunde etc.)

Was muss besser werden:

-entschlossener zum Kissclose kommen

-noch mehr Rapport aufbauen

-Gespräch besser führen, techniken noch bewusster anwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ein netter Abend gewesen zu sein. Das mit dem KissClose ist halt ärgerlich.

wollte #close bei der machen hab es aber dann gelassen als ich gesehen hab dass sie raucht-> KO-Kriterium!

Warum eigentlich? Also ich bin ja auch Nichtraucher und kanns eigentlich nicht leiden wenn jemand in meiner Nähe raucht, aber die rauchenden Mädels hat es bisher nicht vor mir gerettet.

Ich mein, eine LTR dürfte bei mir niemals rauchen, aber für nen #close gehts doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Von deinen Freunden find ich das ganz schön asozial, dass die dich einfach so stehen lassen. Das würde es bei uns nicht geben. Man wartet bis alle da sind und geht dann gemeinam rein. Oder man wartet dann an der Haltestelle aufeinander... Naja, darum gehts hier nicht.

Das mit dem Kclose kenne ich... (http://forum.frogressive-seduction.com/index.php?showtopic=901&st=15# eigene Erfahrung :D)

Man muss sich grade bei so Winken mit den Zaunpfählen sagen: "go". So eine halbe Sache ist schlecht, aber gar nichts ist auch schlecht. Wenn du sie küsst und sie blockt ist das Endergebnis das gleiche, wie wenn dus gar nicht erst versuchst. Aber bei mir spielen die anderen Anwesenden auch immer ne große Rolle, so wie bei dir. Neulich sagt HB nachdem ich ihr gesagt habe ich wohne in der Goethestraße: "Hab nur grade festgestellt, dass ich ÜBERHAUPT nicht weiß wo das ist". Hätte eigentlich nur sagen müssen: "Ok, am Dienstag zeig ichs dir nach der Schule.". Aber wieder Leute dabei, dies mir schwer gemacht haben. Also gelassen :|

Hat da jemand Ideen, wie die anderen rund herum einem mehr gleichgültig werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback!

Zu dem Raucherproblem: Ich finds nunmal ziemlich ekelhaft wenn ich mit Raucherinnen küsse...das muss ich mir nicht geben. Höchstens wenn sie 'ne 9+ ist könnt ich mir vorstellen dass ich von der Regel abweiche ;) . Okay...ich hätte den #close so als Übung machen können für den State. Beim nächsten Mal dann!

Zu den Freunden: am Ende hat sich rausgestellt, dass sie nicht in der gleichen Haltestelle ausgestiegen sind...war ungefähr jeweils gleich weit zur Party. Weiß nicht ob sie gewartet haben. Auf jeden Fall wäre die Nacht nicht so lustig gewesen wenn ich mit denen rumgehangen wäre. Sie sind auch schon um 1 oder 2 Uhr gegangen.

@anfaenger: nächsten Samstag werden wir uns sicher beide weiterentwickeln...muss nur noch schauen was geht...verschiedene Internetseiten abklappern!

@ beta player: tja...wenn viele Leute außenrum sind ist man einfach gehemmter. Man muss versuchen ein bestimmtes Denkmuster auszuschalten. Bei mir ist es: Was könnte der oder der jetzt von mir denken? Leichter gesagt als getan...vielleicht am besten diese Situationen gedanklich öfter mal durchspielen. Genauso hab ich noch das Problem in 'ner Gruppe die Führung beim Reden zu übernehmen d.h. wenn so 4-8 Leute zusammenstehen. Hat da vielleicht jemand Tipps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach öfter vor Gruppen vorsprechen, dann ist das ganze aufgrund deiner Rolle in dem Moment gesellschaftlich ok. Ich denke jetzt an Referate, Reden (da kann man Befehle einbauen: "Denken Sie an 1990..." "stellen Sie sich das gedanklich einmal vor"). Muss ja nicht in der Schule/Uni sein, kann ja erstmal im Skatclub losgehen. Oder geht es dir nicht um Nervosität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist nicht die Nervosität das Problem sondern eher, dass ich da probleme hab die Führung zu übernehmen. Ich lasse da jemand anderes die Führung übernehmen und bin selbst nur Mitläufer. Vielleicht liegt es am Dominanz oder irgendwie "Bequemlichkeit" oder mangel an Gesprächsthemen die gruppenspezifisch geeignet sind. Was kann man da machen ? Vielleicht "rücksichtsloser" sein und einfach die Führung "nehmen" auch wenn ich jemand damit ins Wort falle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht machen. Nur wenns sichs anbietet halt mal sagen: "Lasst uns doch in die Kneipe zur Post gehen". Oder sowas in der Art. Guck mal in den Thread "Dominanz aufbauen" oder so ähnlich von flying_suicide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na JayJay hattest ja anscheinend auch ne lustigen Abend gehabt.....

So also zum Problem was die Leute über einen Denken.....

Ich hab irgendwo mal gelesen gehabt..... " Dass meistens die Leute um dich eher denken wie du über sie Denkst als umgekehrt".

Wir wollten Tanzen gehen aber da so viele Kerle die Tanzfläche versperrten funktionierte das nicht recht...naja...wieder weggegangen und hab noch 'n bissle mit denen Spaß gehabt...Kino etc..

Wenn du Tanzen gehn willst dann geh tanzen eine Menschenmenge würde mich davon nicht abhalten.... meistens ist es sobieso bzw. bei mir wenn ich Tanze mach ich mir einfach raum und gut ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden