Ich kann sie haben --> Interesse meinerseits weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bin nun ein Monat Single, nach vierjähriger Beziehung. Ich hatte mich schon während der Beziehung hier eingelesen und war begeistert. Hatte schon mehrere KC's im Club und bin überrascht, wie einfach das alles plötzlich läuft.

Nun hatte ich gestern ein Date. Sie (22) kenne ich von früher, haben uns lange Zeit nicht gesehen und trafen uns vorige Woche in nem Club. Hab vorallem C&F angewendet, was bei mir eigentlich sehr "natural" verläuft, da ich dies schon Jahre anwende, aber den "Namen" erst durch dieses Forum kenne :)

Muss dazu sagen, dass ich sie früher heiss fand, aber damals der totale AFC war.

Gestern Abend war sie nun bei mir und mir wurde schnell bewusst, dass ich locker zum FC kommen kann.

UND Zack, war mein Interesse weg.

Kennt ihr das? Das bei euch das Interesse verfliegt, wenn es zu einfach ist?

Fabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Habe jetzt dreimal angesetzt, aber leider verstehe ich den Sinn diese Threads nicht.

Interesse verloren! Aus welchem Grund auch immer....wichtig ist: Interesse verloren!

Hatte schon mehrere KC's im Club und bin überrascht, wie einfach das alles plötzlich läuft.
Und FC? Du verlierst das Interesse, weil es einfach ist, obwohl du seit einem Monat Single bist und einige KC's hattest?

Hinterfrage noch mal für dich, warum du das "Interesse" verloren haben könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher fand ich dies doch einiges schwerer, vorallem durch meine AA. Das sind für mich doch schon kleine Erfolge.

Zum FC kam es in diesem Monat noch nicht. Lag vorallem an mir, da ich einfach nicht weiter eskaliert habe. Wie gesagt, bin noch totaler Anfänger.

Ja, die Frage warum ich das Interesse verloren habe, stelle ich mir selbst. Ich hätte gestern locker meinen ersten FC nach meiner Beziehung haben können, aber hatte dann absolut keine Lust mehr auf sie.

Ich weiss, hört sich komisch an, aber ist so und da ich selber keine Antwort auf das "Warum" habe, wollte ich nur hören, ob das jemand von sich selber kennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ich glaube jeder hat das in der einen oder anderen Form bereits erlebt, aber dieser Punkt ist nicht weiter wichtig.

Die Vermutung , die sich mir aufdrängt ist die, da du einfach innerlich Schiss bekommen hast vor der eigen Courage oder Versagensängste oder was auch immer...daher meine Aufforderung darüber für dich noch einmal nach zu denken.

Im Normalfall sollten dir fast die Eier platzen und es gab hier eine hervorragende Gelegenheit dagegen etwas zu tun. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, das es nicht so einfach ist nach einer recht langen Beziehung einfach um zu schalten und eine Gelegenheit wie diese zu nutzen.

Ist das vielleicht ein Grund warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend war sie nun bei mir und mir wurde schnell bewusst, dass ich locker zum FC kommen kann.

UND Zack, war mein Interesse weg.

Kennt ihr das? Das bei euch das Interesse verfliegt, wenn es zu einfach ist?

Fabio

War dein Interesse gestern Abend auch schon weg oder erst heute, nachdem du dir einen runtergeholt hast? :)

Aber ja, ich kenne es ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das auch, ich war letztens mit nem hb im Club abtanzen, sodass sich ein Kreis um uns gebildet hat, war richtig dreckig. Als es dann zu dem Moment für den KC kam, hatte ich iwie keinen Bock mehr auf Sie obwohl ich davor mega scharf war.

Das selbe ne Woche später, ne Freundin von nem Bekannten kam in meine Stadt und war Megaspitz, ihre Freundin hats mir auch hundertfach gesagt und gemerkt hab ichs auch, es war einfach so offensichtlich. Als ich dann nach nem coolen Abend gemerkt hab, dass Sie kein Stück tanzen kann, hab ich voll den abturner bekommen.

Eigentlich total bescheuert, aber was sage ich da? Meiner Meinung nach war das in beiden Situationen eine Mutfrage und unterbewusst "erfinde" ich einen Grund warum ich Sie jetzt doch nicht mehr Geil finde. Vielleicht erkennst Du das Schema ja auch bei Dir? Der Schlüssel zum Erfolg liegt meiner Erfahrung nach darin, sich dessen bewusst zu werden, es zu akzeptieren und beim nächsten mal gezielt anders handeln.

Hoffe geholfen zu haben.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das öfters. Eigentlich immer bei Frauen, bei denen es "zu" einfach ist. Ich glaube ich brauche einfach die Herausforderung. Ich zwinge mich dann mehr oder minder dazu das trotzdem zu machen. Also gehe von der emotionalen auf die rationale Ebene über. Was bei mir auch gut funktioniert ist, dass ich daran denke, dass es ja positiv, für meine "Statistik" wäre.

Jetzt werden sich hier mehrere aufregen, dass das doch nicht der Sinn von PU ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich dazu in dem Moment zwinge sich das nachher wirklich lohnt, weil das meist sehr tolle Frauen sein können, die es in der speziellen Situation einfach mit IOIs übertrieben haben.

Könnte das auch auf dich zutreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diagnose: Homo!

Das bezweifle ich stark ;-)

Naja, der Mut fehlt mir grundsätzlich nicht. Es gab/gibt manchmal wirklich solche Details, die mich an Frauen soweit stören, dass es mich total abturnt und sie, sie küsst ziemlich miserabel.

Aber ich denke, dass es vorallem daran liegt, dass zuviel Invest sie unintressant macht. Hatte das früher auch öfters.

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden