Schaffe es nie dass sich die Frauen wirklich in mich verlieben.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir läuft es immer nach dem selben Schema ab. Ich date Frauen, kann mich ganz gut präsentieren und wirke erstmal interessant für die Frau. Fast immer KC beim ersten date. FC beim zweiten oder dritten date. Darauf hin entwickelt sich sowas wie eine Beziehung, man schreibt sich täglich oder trifft sich. Man unternimmt verschiedene Sachen, dabei bin ich recht kreativ, aufmerksam und intelligent, das mögen die Frauen. Man hat Sex, der ist auch recht gut für beide Seiten.

Aber exakt nach 3-4 Wochen fällt jeder Frau auf dass sie sich nicht wirklich in mich verliebt hat. Und beendet es dann mit den Worten, "Es fühlt sich nicht richtig an", "Du bist zu perfekt für mich", "Ich kann leider nicht solche Gefühle wie du entwickeln". Ein lockeres Übergehen solcher Aussagen fällt mir sehr schwer.

Mein Alter: 25 , Alter der Frauen: 19-26

Was könnt ihr mir raten?

bearbeitet von Revolverheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du so ne Art Trophäe :-D

Wenn dir das öfter passiert würde ich mir auch Gedanken machen. Hatte mal was ähnliches; als ich mich für sie entschieden habe, hatte sie ihr Ziel erreicht und fand mich nicht mehr interessant.

Tja so ist das. Leider blöd, aber die Lehre ist, ihr (anfangs) nie das Gefühl zu geben, du gehörtest alleine ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es so, als das zu du es zu sehr willst. Womöglich ist die Waage nach ein paar Wochen schon so im Ungleichgewicht, dass sich deine Damen ein wenig erdrückt fühlen. Dabei ist der Threadtitel auch so sehr unpassend.

Du bringst keine Frau dazu sich in dich zu verlieben. Du bietest ihr lediglich an eine atemberaubende Zeit zu verbringen und guten Sex mit dir zu haben. Das kann 3 Wochen gehen, 3 Monate oder mehrere Jahre. Nur nicht jeder Frau die du triffst, ist die Partnerin für eine dauerhafte gemeinsame Zeit. Leg den Zwang ab und es wird besser werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Newbie zu.

Vielleicht hast du auch ein anderes Problem, was weitaus heftiger sein könnte. Es ist nur im Bezug auf Beziehungen ein Problem - ansonsten seh es nur positiv, denn es ist durchweg positiv.

Wenn sie schreibt du bist "zu perfekt" bedeutet das sicherlich auch Attraktions-Verlust, aber es steckt in allem etwas Wahrheit drin.

Ich weiß nicht warum, irgendwie wollen einige viele (?!) Frauen schlecht behandelt werden - abgesehen von LSE kommt es häufig dazu, dass viele Spannung, Action und Spaß in der Beziehung suchen (wegen Hollywood oder irgendnem anderen Blödsinn) - ich frag mich wozu es nen Beruf, Sport oder sonstiges gibt ......

Ich behandel Menschen grundsätzlich so, wie ich mich selbst behandel, nämlich freundlich, höflich, nett und ich geb ihnen Freude, Liebe und Anerkennung.

Wenn du sehr viel von dir hälst, dann gibst du auch sehr viel davon. Wenn du viel Liebe bekommen hast (Eltern), dann bist du in der Lage auch sehr viel zu geben. Urliebe. Liebe (oder wie auch immer man es nennen will) ist keine Emotion, die du seit deiner Geburt hast, wie Angst, Wut oder Trauer - du musst sie erst lernen. Deshalb auch der ganze Psychoscheiß mit Borderline, Narzismus usw.

Das hat nix mit "hart" und "weich" zu tun, nicht mit Männlich und Weiblich oder Pussygelaber. Simple Psychologie.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

1. Du findest nen Menschen, der genauso drauf ist.

2. Du kontrollierst dich und gibst etwas weniger. Sei dir aber bewusst, dass du dich verstellst und du immer derjenige sein wirst, der darunter "leidet", weil du niemals so viel zurückbekommst, wie du gibst.

Das musst du bei jeder Frau rational abwägen, rausfinden, welcher Typ sie ist. Verlieben ist eh so ne Sache und ne langjährige Partnerschaft kannst du eh nur Dauerhafte Attraktion halten - sowas wie Ehe und Kinder sollte aber auf mehr als reiner Anziehung fußen.

Letztendlich ist alles Willenssache und damit Selbstkontrolle. Wirklich erfolgreiche Partnerschaften bestehen aus zwei Menschen mit viel Selbstwertgefühl und starkem Willen. Und um den Bogen ganz zu spannen: Letztendlich geht es nur um das Gleichgewicht. Entweder beide sind gleich stark, oder der starke Partner muss den schwachen ausgleichen. Ich glaube nicht, dass sich LSE und LSE zwangsläufig anziehen.

Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Wenn du ein Mensch mit viel Selbstlosigkeit bis (also großem Selbstwert), dann überleg dir gut mit wem du ne Partnerschaft eingehst. Bei Menschen mit Psychischen Problemen wirst du leiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite gerade an der selben Sache. Es gibt meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten. Dir ist die ltr weniger wichtig als sie, dadurch gibt es ein Ungleichgewicht und sie wird auf Dauer nicht zufrieden sein. Stichwort Being more undesireless as women.

Eine weitere Variante ist es "langsam" anzugehen und sich nicht sofort auf den anderen einlassen. Das setzt starken Willen voraus und nicht ständig verfügbar sein. Die dritte Variante ist es treffen sich die beiden richtigen verknallen ich in einander sind Ideal und ehrlich. Vermutlich ist das der Idealfall für eine ehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei mir läuft es immer nach dem selben Schema ab. Ich date Frauen, kann mich ganz gut präsentieren und wirke erstmal interessant für die Frau. Fast immer KC beim ersten date. FC beim zweiten oder dritten date. Darauf hin entwickelt sich sowas wie eine Beziehung, man schreibt sich täglich oder trifft sich. Man unternimmt verschiedene Sachen, dabei bin ich recht kreativ, aufmerksam und intelligent, das mögen die Frauen. Man hat Sex, der ist auch recht gut für beide Seiten.

Aber exakt nach 3-4 Wochen fällt jeder Frau auf dass sie sich nicht wirklich in mich verliebt hat. Und beendet es dann mit den Worten, "Es fühlt sich nicht richtig an", "Du bist zu perfekt für mich", "Ich kann leider nicht solche Gefühle wie du entwickeln". Ein lockeres Übergehen solcher Aussagen fällt mir sehr schwer.

Mein Alter: 25 , Alter der Frauen: 19-26

Was könnt ihr mir raten?

Habs Dir mal markiert. Erstmal interessant? Und dann? Wie äußert sich das bei den Mädels? Wann sprecht ihr von einer Beziehung (in 4 Wochen!??!)

Tägliches Treffen? Hast Du noch ein eigenes Leben nach diesem Kennenlernen? Machst Du Dich rar?

Antwortest Du auf jede SMS oder sonstiges Anfordern direkt? Bist Du immer verfügbar?

Und wie der Kollege schon sagte: "Gefühle wie Du" "zu perfekt" sind meist ein Indiz dafür, dass Du die Mädels anscheinend innerhalb der 4 Wochen völlig überrollst mit "romantischen" Treffen, Beziehungsgesprächen und ständiger Beschäftigung, Melden, Liebsein, "Liebe machen" und so weiter...

Beantworte Dir mal die Fragen, ob Du da nicht etwas unentspannt, needy und -verzeih mir- nice guy mässig agierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen geben Dir ja schon ne ehrliche Antwort. Du scheinst zu "perfekt" zu sein! Du bist zu rund, Ecken u. Kanten machen nen Menschen erst einzigartig u. sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist genau das Umgekehrte gerade der Fall und ich habe keine Ahnung was ich "falsch" mache.

Generell läuft das so ab bei mir:

Ich kenne eine Frau erst seit kurzer Zeit (das können 2 Tage sein oder auch nur 2 Stunden). Das ganze endet in einem

ONS und damit ist die Sache für MICH erstmal abgehakt. Ich widme mich wieder mir selbst oder anderen Frauen und hab einfach weiter ne geile Zeit. Die HBs kriegen das mit und wollen mehr. Ich setze sie (unbewusst) stark in Konkurrenz und sie müssen sich sehr um mich bemühen (mach ich echt nicht absichtlich). Ab und zu lass ich sie dann wieder an mich ran. Und schon haben sie sich irgendwie in mich verguckt und versuchen mich wie blöd zu binden. Ich hab das ganze mal mit meiner letzten FB hier analysiert wieso das andauernd passiert. Sie meinte sie kann das gut nachvollziehen denn ich wirke immer so "aloof" (englisch), was übersetzt in etwas bedeutet cool, distanziert und desinteressiert.

Und glaub mir das kann auch ganz schön auf die Nerven gehen.

Naja vielleicht kannst du etwas davon mitnehmen.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ständig an dich denken muß, wird sie sich verlieben. Die Frau denkt ständig an dich, weil sie

a) dich niemals sicher hat (Stichwort: gemischte Signale)

oder

b) weil sie richtig in dich verschossen ist.

Dein Problem ist, du gibst zu viel. Mir geht das im übrigen auch so. Ich habe auch zu viel Liebe als Kind abbekommen (wobei ein zuviel gibt es nicht ;) ). Allerdings, und das ist das schöne:

Wenn du die richtige Frau triffst, erlebst du Sachen, die keiner hier für möglich hält.

Ich habe vor 15 Jahren durch einen direct approach meine Frau kennen gelernt. Und wir hatten 13 tolle Jahre. Ich bin beim zweiten Date bei ihr eingezogen und wir lebten auf engstem Raum total glücklich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du musst nur eine Sache ändern:

"Alles ist super. Ich möchte keine Beziehung. Lass uns einfach die Zeit genießen."

Und schon will fast jedes Mädel eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon ein paar Mal das umgekehrte Problem, dass Frauen nach einiger Zeit zu sehr geklammert haben. Vermutlich kommt das daher, dass mir viele nach ca. 2-3 Monaten Beziehung irgendwie scheißegal gewesen sind. Versuch es mal mit dieser Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ständig an dich denken muß, wird sie sich verlieben. Die Frau denkt ständig an dich, weil sie

a) dich niemals sicher hat (Stichwort: gemischte Signale)

Das hat bei mir eher dazu geführt, dass die Frauen weggelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden